- Anzeige -

Wir stellen Euch heute die Sommerausgabe der Degusta Box vor. Das Produkt des Monats in dieser Ausgabe der Lebensmittelbox ist nutella B-ready ! Die leckeren, mit nutella gefüllten Waffeln sind perfekt zum Mitnehmen und ein toller Snack für Zwischendurch. Aber es finden sich noch andere tolle Produkte in der Degusta Box im Juli 2020. Welche das sind, zeigen wir Euch in diesem Post. 🙂

 

 

Die Degusta Box im Juli 2020

Die Degusta Box im Juli 2020

nutella B-ready

Das sagt die Produktbeschreibung:

Wenn im Alltag viel los ist, braucht man manchmal zwischendurch etwas, das gute Laune macht.
Nutella B-ready ist ein einzeln verpackter Snack für unterwegs, der dank der einzigartigen nutella Füllung in einer
knusprigen Waffel immer und überall einen Hauch von guter Laune verbreitet.
nutella B-ready – jederzeit griffbereit

Und das sagt Nina:

Das nutella B-ready schmeckt mir sehr gut. Diesen Snack nehme ich sehr gern mit zur Arbeit. Er ist ideal für den kleinen süße Hunger für zwischendurch. 🙂 nutella B-ready ist das Produkt ist des Monats in der Degusta Box.

 

 

5 Gum MIni-Dragees Saurer Mix

Das sagt die Produktbeschreibung:

5 Gum startet das Jahr 2020 mit einem neuen Kaugummi-Format: Mini-Dragees. Die zwei Varianten FRUCHTIG und
SAUER bieten Abwechslung für die breite Zielgruppe. Mit drei verschiedenen Geschmacksrichtungen pro Packung
ist das neue 5 Gum ein besonderes Kauerlebnis zum individuellen Mixen. Die Neuheiten gibt es im praktischen
Format für die Hosentasche.
12% der Konsumenten kauen Kaugummi während sie gamen – 5 Gum ist der perfekte Begleiter dafür.

Und das sagt Nina:

Ich liebe die 5 Gum. Ich habe immer eine Packung im Auto deponiert. 🙂

 

 

Blanchet Jolie Rosé de France lieblich

Das sagt die Produktbeschreibung:

Blanchet Jolie Rosé de France Lieblich ist eine unkomplizierte Roséwein-Cuvée zum Genuss in den
Sommermonaten oder als perfekter Begleiter für den Mädelsabend. In der Nase präsentiert sich der Wein mit einem
Hauch von Erdbeere und Himbeere und verführt am Gaumen durch seinen fruchtig süßen Charakter. Seine fein
süßliche Art, die intensive Beerenaromatik versprechen unkomplizierten Genuss.

Und das sagt Nina:

Diesen Wein habe ich noch nicht probiert. Ich wollte ihn mir aufsparen für unseren Mädelsabend. Ich freue mich schon sehr darauf.

 

 

Caramel Flavour Latte – Mr. Brown Coffee Drink

Das sagt die Produktbeschreibung:

Purer Genuss durch den MR.BROWN Caramel Latte! Das ist großartiger kräftiger Kaffeegeschmack mit einer Spur
Karamell. So erhältst du den richtigen Kick, um den Tag zu genießen und jede Pause in ein kleines Highlight zu
verwandeln!
Kleiner Tipp zum Kaffeegenuss für zuhause:
1x Dose Mr. Brown Caramel Latte
10x Eiswürfel
Schlagsahnen und Karamellsoße
Einfach die Kaffee und Eiswürfel im Mixer zu einem cremigen Frappuccino mixen. In Gläser füllen, mit Schlagsahne
und Karamellsoße garnieren.
Mehr Info unter unsere Homepage: www.mrbrown-coffee.de.

Und das sagt Nina:

Dieser Drink schmeckt richtig lecker nach Karamell. Ich liebe des Geschmack. Schönen gekühlt mit Eiswürfen schmeckt er mir am besten. 🙂

 

 

Cereals mit Füllung – NESQUIK / LION / CINI MINIS

Das sagt die Produktbeschreibung:

Probiere jetzt NESQUIK, LION und CINI MINIS mit leckerer Füllung!
NEU im Cerealien-Regal – NESQUIK BananaCrush! Die schokoladig-leckeren NESQUIK Cerealien gibt es jetzt als gefüllte
Getreidekissen mit Kakao und einer Füllung mit leckerem Bananengeschmack. Überzeuge dich selbst von unserer
Produktneuheit mit leckerem Schoko- und Bananengeschmack!
Die knusprigen Getreidekissen von LION WildCrush mit Schokoladenfüllung und Karamellgeschmack machen jedes
Familienfrühstück zu einem Highlight. Kombiniert mit frischer Milch oder Joghurt wird aus den gefüllten Cerealien eine wahre
Geschmacksexplosion – wilder Spaß für die ganze Familie garantiert!
Bei den knusprigen CINI MINIS CrazyCrush steckt der leckere Zimtgeschmack nicht nur im Getreidekissen. Im Inneren
verbirgt sich eine irre leckere & cremige Zimtfüllung – einfach zubeißen und die zimtige Geschmacksexplosion genießen!

Und das sagt Nina:

Wir haben die NESQUIK BananaCrush erhalten. Ich muss zugeben, dass sie nicht so nach meinem Geschmack waren, aber mein Freund liebt sie. 🙂

 

 

Daelmans Bio Honigwaffel

Das sagt die Produktbeschreibung:

Die Stroopwafel sind hervorragend um kurz auf einer heisse Tasse erwärmt zu werden. Der Karamel oder Honig wird
dann schön geschmeidig und überrascht dann wirklich. Als Extra bekommt man dann gratis den Geruch von Zimt und
Bourbon-Vanille dazu. Normalerweise reicht so zwischen 1-2 Minute.
Und das sagt Nina:
Ich liebe die Bio Waffeln. Ich genieße sie am liebsten zu einer Tasse Tee oder Kaffee. 🙂

 

 

granini Trinkgenuss Himbeere-Maracuja-Apfel

Das sagt die Produktbeschreibung:

Die neue Sorte „Himbeere-Maracuja-Apfel“ – Himmmmberen Lecker!
Der außergewöhnlich intensive und fruchtige Geschmack wird dich begeistern! Angereichert mit leckersten
Himbeeren ist die Sorte ein echter Genuss!
granini sorgt seit vielen Jahren für Abwechselung, Vielfalt und höchste Qualität im Saftregal. Deine Lieblingssorte ist
bestimmt auch dabei!
Lass es dir schmecken!

Und das sagt Nina:

Ich liebe diese neue Geschmacksrichtung von Granini. Sie ist schön fruchtig und schmeckt nicht so wässrig wie viele andere Fruchtsäfte. Am besten schmeckt er mir schön gekühlt. 🙂

 

 

Krombacher’s Fassbrause Cola & Orange

Das sagt die Produktbeschreibung:
Mach auf für die richtige Mischung.
Fruchtig mit Orangensaft, erfrischend-spritzig mit Cola und natürlich mit 0,00% Alkohol. Das ist die koffeinhaltige
Krombacher’s Fassbrause Cola & Orange. Einfach mal probieren.

Und das sagt Nina:

Ich die Krombacher Fassbrause finde ich sehr lecker. Sie eignet sich perfekt für einen gemütlichen Grillend mit Freunden oder auch zum genießen bei einem schönen Film und natürlich auch zu vielen anderen Gelegenheiten. 🙂

 

 

Porridge Glück – Heisse Tasse – Porridge Glück

Das sagt die Produktbeschreibung:

Heisse Tasse Porridge Glück – Deine Portion Glück für zwischendurch.
Wer kennt ihn nicht? Diesen Moment am Vormittag: Mittag scheint noch weit entfernt, doch der Kopf raucht und der
Magen knurrt. Das ist dann genau die Zeit für Porridge Glück. Einen fruchtigen Hafersnack in drei leckeren Sorten:
Einfach zubereitet und mit viel positiver Energie für den Alltag.
Heisse Tasse Porridge Glück, der fruchtige Hafersnack mit echten Früchten, einer Ballaststoffquelle und im
praktischen Snack-Becher. Einfach mit Heißwasser aufgießen, 3 Minuten ziehen lassen und genießen. Perfekt für’s
Büro oder unterwegs!

Und das sagt Nina:

Ich liebe Porridge. Es macht richtig lange satt. Die heisse Tasse, lässt sich wunderbar ins Büro mitnehmen. Daher eignet sie sich wunderbar zum mitnehmen für den kleinen oder mittleren Hunger zwischendurch. 🙂

 

 

Saucen – THOMY

Das sagt die Produktbeschreibung:

Grillmeister aufgepasst: Mit den neuen würzigen THOMY Grillsaucen im Glas wirst Du jetzt auch zum Saucen-Master
und Dein Grill-Abend zum Sommermärchen! Kein Grillen an einem lauen Sommerabend ohne die Vielfalt von
THOMY Grillsaucen! Ob rauchige BBQ, scharfe Chili oder tomatige Salsa: Sie liefern alle einen einzigartigen
Geschmack und heben das Grillfleisch und Gemüse auf ein unvergleichliches Genusslevel. Wenn schon Grillen,
dann richtig – mit den neuen THOMY Grillsaucen! Viel Spaß beim Ausprobieren.
Und das sagt Nina:
Die Sauce habe ich noch nicht probiert, aber ich freue mich schon sehr darauf sie zu kosten. 🙂

 

 

Smoothie Style – FRITT

Das sagt die Produktbeschreibung:

Du bist ein Fan von FRITT oder einfach auf der Suche nach einem fruchtigen Geschmackserlebnis? Dann haben wir genau
das Richtige für dich, denn unsere FRITT Smoothie Style Sorten bieten dir zwei Früchte in einem Kaustreifen und sind einfach
zum Anbeißen!
Da ist für jeden etwas dabei: die leckere Kombination aus Apfel und Johannisbeere, der fruchtige Mix aus Erdbeer und
Himbeer oder der exotische Geschmack von Kokos und Maracuja. Um mehr über unsere FRITT Smoothies zu erfahren,
schau gerne auf www.fritt.de vorbei und folge uns auf Facebook und Instagram.
FRITT – das fruchtig freche Kaubonbon bringt jede Menge Kauspaß!
– Fruchtiges Kaubonbon
– Einzigartige Streifenform
– in vielen leckeren Sorten
– keine künstlichen Aromen, keine Farbstoffe, keine Konservierungsstoffe
Und das sagt Nina:
Dieses Produkt habe ich an meine Arbeitskollegin weiter gegeben, die ein echter Fritt-Fan ist. Sie ist begeistert von Smoothie Style – FRITT. 🙂

 

 

Wasa Delicate Crackers Paprika

Das sagt die Produktbeschreibung:

Wasa Delicate Crackers Paprika werden im Ofen besonders luftig-kross gebacken. Sie erhalten so ihre goldbraune
Farbe und einzigartige Form. Dabei enthalten sie 40% weniger Fett als herkömmliche Cracker*.
Hergestellt aus ausgewählten Zutaten werden sie mit Meersalz und Paprikastücken verfeinert. Unsere Crackers sind
ebenfalls in den Varianten Sea Salt, Tomato & Oregano und Black & Green Olives erhältlich.
Entdecke jetzt deinen neuen Lieblings-Snack für den perfekten Knuspermoment, ob mit dem Lieblingsdip oder pur,
ob mit Freunden oder alleine – einfach köstlich!
Für noch mehr Knuspermomente entdecke auch Wasa Delicate Crisp und Delicate Rounds!
*Cracker der Kategorie salzige Snacks in Deutschland
Und das sagt Nina:
Ich liebe diese Cracker. Sind sind so lecker. Ich muss aber sagen, dass ich nicht zu viel auf einmal davon essen kann, weil mir sonst über wird. 🙂 Aber das habe ich auch bei Chips und vielen anderen sehr würzigen Snacks. 🙂
Fazit:
Mir gefällt die Sommerausgabe der Degustabox sehr gut. Es sind viele Getränke enthalten, die sich beispielsweise sehr gut für einen Grillend eignen. Aber auch leckere Snacks – sowie süße so auch würzige –  und eine Grillsauce finden sich in der Box.
Die Degusta Box im Juli 2020
........

- Informationen -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Teilweise haben es(sie) auch nur leihweise erhalten. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation beeinflusst. Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

........

- Hinweis -

Bitte befragt bei gesundheitlichen Problemen Euren Arzt btw Apotheker und nehmt nicht einfach irgend welche Mittel/Substanzen auf Verdacht ein. Wir halten es auch so und halten Rücksprache mit Experten, bevor wir Substanzen zu uns nehmen, die bei gesundheitlichen Problemen hilfreich sein könnten. Sprecht mit eurem Arzt, falls Ihr psychische oder körperliche Probleme habt.
........
Wir übernehmen keine Verantwortung für falsche Dosierungen, Wirkungen oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist und nur unsere Erfahrung widerspiegelt. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Wirkungen sein, die man mit einem Produkt hat.
........
Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.
........
Ebenso übernehmen wir keine Gewährleistung dafür, dass die von uns übernommenen/zitierten Angaben zu den einzelnen Produkten, Substanzen, Wirkungen, die der Hersteller, Verkäufer, andere Quellen angegeben hat (haben), der Richtigkeit entsprechen. Wir übernehmen generell keine Gewährleistung für die Angabe zu Produkten, Substanzen und deren Wirkungen, die wir von anderen Quellen/Verfassern übernommen haben. Es handelt sich hier lediglich um Zitate.
........
Quelle/Zitat:  https://www.die-testbar.de Die Testbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert