- Anzeige -

Die Degusta Box ist eine Foodbox die monatlich für 15,99€ zu euch kommt. Wir stellen Euch heute den Inhalt der Augustausgabe 2019 dieser Lebensmittelbox vor, die uns mit einem sehr interessanten Inhalt überraschte. 🙂

 

 

Unbezahlte Anzeige: Die Degustabox im August 2019

Unbezahlte Anzeige: Die Degustabox im August 2019

RED BULL – Organics by Red Bull

Das sagt die Produktbeschreibung:

ORGANICS by Red Bull sind Premium Bio-Erfrischungsgetränke, die aus Zutaten 100% natürlicher Herkunft hergestellt werden. Sie sind in vier einzigartigen Geschmacksrichtungen erhältlich:

ORGANICS Simply Cola – Sorgfältig ausgewählte Pflanzenextrakte, natürliches Koffein sowie Bio-Zitronensaftkonzentrat. Nicht zu süß, unverwechselbar im Geschmack.
ORGANICS Bitter Lemon – Mit Zitronensaftkonzentrat aus biologischer Landwirtschaft und Pflanzenextrakten. Markant herbe Note.
ORGANICS Ginger Ale – Mit Pflanzenextrakten aus Ingwer und Bergamotte sowie Bio-Zitronensaftkonzentrat. Bernsteinfarben aromatisch würzig.
ORGANICS Tonic Water – Mit Zitronensaftkonzentrat aus biologischer Landwirtschaft, Pflanzenextrakten und Chinin aus Chinarinde. Harmonisch süß-säuerlich, herb und trocken.

Mit unseren vier Naturtalenten bieten wir eine hochwertige Auswahl an Erfrischungsgetränken, zertifiziert mit dem Bio-Logo der Europäischen Union und dem deutschen Bio-Siegel. Unsere Bio Produkte enthalten keine künstlichen Aromen, keine künstlichen Farbstoffe, keine Konservierungs- und
Zusatzstoffe.Die ORGANICS by Red Bull Produkte sind keine Energydrinks, sondern leicht mit Kohlensäure angereicherte Bio-Erfrischungsgetränke mit unverwechselbarem Geschmack.Ob unterwegs mit Freunden, beim gemeinsamen Grillabend oder bei der Party – ORGANICS by Red Bull sind natürliche Erfrischung und Lifestyle in einem.

Und das sagt Nina:

In unserer Box fand sich das Tonic Water. Ich muss sagen, dass mir dieses Getränk sehr gut geschmeckt hat. Vor allem wenn es gut gekühlt ist. Es ist erfrischend und einfach lecker.

 

 

BIOVA – Bio Pommes & Hähnchen Gewürz

Das sagt die Produktbeschreibung:

Die intensiven Aromen von naturbelassenem Meersalz und erlesenen Gewürzen in Bio-Qualität machen das BIO Pommes & Hähnchen Gewürzsalz zu einem echten Highlight in jeder Küche. Durch die besonders würzigen und pikanten Geschmacksnoten verleiht es vor allem Kartoffel- und Fleischgerichten das gewisse Etwas. Es passt ideal zu Kartoffelgerichten wie Pommes Frites, Bratkartoffeln, Kartoffel Wedges oder Ofenkartoffeln aber auch zu Brathähnchen, Hähnchenschenkeln, Putensteaks und allen hellen Geflügelsorten. Durch Zutaten wie Paprika, Chili oder Tellicherry Pfeffer kann die Würzmischung auch in Gulasch, Chili con Carne oder dem klassischen Schweinebraten verwendet werden. Sowohl für Vegetarier als auch für Fleischliebhaber ist unser Bio
Pommes & Hähnchen Gewürzsalz die richtige Wahl. Um das Aroma der verschiedenen Komponenten noch mehr hervorzuheben, wird bei dem BIO Pommes & Hähnchen Gewürzsalz auf mehr Geschmack und weniger Salz gesetzt. Auf die Zugabe von Glutamat, Geschmacksverstärkern, Gluten und anderen künstlichen Zusatz- und Konservierungsstoffen sowie Rieselhilfen wird bewusst verzichtet.

Und das sagt Nina:

Das Gewürz schmeckt mir sehr gut. es passt tatsächlich wunderbar zu Pommes und Hähnchen. 🙂

 

 

CHIO – Chio Mikrowellen Popcorn Peach Party

Das sagt die Produktbeschreibung:

Die neue Limited Summer Edition Chio Mikrowellen Popcorn Peach Party ist genau richtig für alle Popcorn-Fans, die Lust auf sommerliche Partystimmung haben. Chio Mikrowellen Popcorn mit der fruchtigen Geschmacksrichtung Pfirsich ist der ideale Snack für jede Sommerparty. Ganz einfach in der Mikrowelle zubereiten und den erfrischend leichten Pfirsichgeschmack genießen. Das pfirsichsüße Chio Mikrowellen Popcorn Peach Party schmeckt knusprig-lecker, wie im Kino. Der fruchtige Snack kommt ab Juli 2019 für kurze Zeit in den Handel.

Und das sagt Nina:

Ich hatte nicht erwartet dass die Geschmacksrichtung Pfirsich zusagen würde aber ich muss sagen, dass mir das Popcorn aber sehr gut geschmeckt hat. Es wird ganz schnell und einfach in der Mikrowelle zubereitet.

 

 

W.K. KELLOGG – Crunchy Müsli Apple, Carrot & Raspberry

Das sagt die Produktbeschreibung:

W.K. Kellogg® No Added Sugar Crunchy Müsli Apple, Carrot & Raspberry
In dem leckeren W.K. Kellogg® No Added Sugar Crunchy Müsli Apple, Carrot & Raspberry aus goldbraun geröstetem Getreide mit Äpfeln, Himbeeren und Karottenstückchen stecken in jeder Portion Ballaststoffe, aber kein Zuckerzusatz und keinerlei künstliche Aromen, Farb- oder Süßstoffe und kein Palmöl. Dafür enthält das Crunchy Müslis Magnesium*, das zur Verringerung von Müdigkeit und Erschöpfung beiträgt. Außerdem ist es komplett pflanzlich und
somit für Veganer und Vegetarier geeignet. Genieße es im Rahmen einer ausgewogenen Ernährung und eines
gesunden Lebensstils.
*Enthält >15 % des Nährstoffbezugswertes von Magnesium pro 100g. Magnesium trägt zu einem normalen Energiestoffwechsel und zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei. Im Rahmen einer ausgewogenen Ernährung und eines gesunden Lebensstils genießen. No added sugar Produkte enthalten von Natur aus Zucker.

Und das sagt Nina:

Das Müsli schmeckt mir sehr gut. Es enthält keine künstliche Aromen, Farb- oder Süßstoffe und kein Palmöl. Auch ist kein zusätzlicher Zucker hinzugefügt worden. Das finde ich sehr gut.

 

 

MARETTI – Maretti Bruschette Chips

Das sagt die Produktbeschreibung:

Maretti Bruschette Chips sind knusprig dünn gebackene Brotchips, die ohne Palmöl, ohne Transfettsäuren, ohne gehärtetes Fett und ohne künstliche Aromen oder Konservierungsstoffe hergestellt werden. Dafür wählen wir unsere Zutaten sehr sorgfältig aus und backen unsere Maretti Bruschette Chips im Ofen bis sie gold-braun sind. Unsere Brotchips sind perfekt fürs nächste Picknick, zum Teilen mit Freunden oder für deinen ganz persönlichen
Snackmoment. Egal ob mit traditionell mediterranem Aroma aus saftigen Tomaten, dunklen Oliven und Oregano oder mit köstlichem Basilikumpesto – entdecke bite-sized Brotsnacks, die Italien im Herzen tragen.
Die Maretti Bruschette Chips gibt es in insgesamt in 4 köstlichen Sorten. Erfahre mehr auf https://marettibakery.com/ger.
Erhältlich im Edeka, Rewe, Müller & Bünting.

Und das sagt Nina:

Die Brotchips schmecken ganz gut. Ich bin zwar jetzt nicht völlig begeistert von Ihnen, aber sie eignen sich gut als kleiner Snack für Zwischendurch,

 

 

 

MÜNSTERLAND – Kaokick

Das sagt die Produktbeschreibung:

Jetzt neu!
Gib dir den Kick!

Kaokick ist die neue, leckere Alternative zu Kaffee oder Energydrinks. Die Geheimwaffe für jede Situation – egal wann und wo, dein Kaokick ist immer dabei.
Er schmeckt voll schokoladig, super cremig und macht dich mit natürlichem 96 mg Koffein pro Flasche hellwach!

Gönn dir Kaokick gekühlt aus der Glasflasche, die niemals schläft!

Handlich. Wiederverschließbar. Pfandfrei.

Und das sagt Nina:

Ich liebe Kakao aber ich muss zugeben, dass ich kein großer Freund von Energydrinks bin. Daher Kaokick nicht ganz das Richtige für mich.

 

 

NEUZELLER KLOSTER-BRÄU – Himmelspforte

Das sagt die Produktbeschreibung:

Die beliebte Himmelspforte der KLOSTERBRAUEREI NEUZELLE erklärt sich mit drei Adjektiven – fruchtig, rot, erfrischend.
Ihre schöne rote Farbe erhält die Himbeer-Kirsch-Fassbrause dabei durch färbende Pflanzenextrakte. Die Klosterbrauerei Neuzelle ist bekannt für ihre kreativen Kompositionen, wie Kirsch Bier, Kartoffel Bier, Badebier oder sogar Anti Aging Bier.
Die über 40 Neuzeller Bier- und Brausespezialitäten kann man versandkostenfrei online bestellen: www.klosterbrauerei.com
Im Handel findest Du die Himmelspforte und Neuzeller Bierspezialitäten im Kerngebiet Berlin/Brandenburg bei Edeka, Real, Rewe und Kaufland, in Nord- und Ostdeutschland bei Getränke Hoffmann, in Nordrhein-Westfalen bei trinkgut, in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen bei Rewe.

Und das sagt Nina:

Mir hat das Bier richtig gut geschmeckt. Ich mag es am liebsten mit Cola gemischt. 🙂

 

 

KOLIBRI – Kolibri botanische Getränke

Das sagt die Produktbeschreibung:

Luxuriöses, leicht sprudelndes botanisches Getränk, mit sehr geringem Zuckeranteil und besonderen Aromen für den einzigartigen Geschmack.

Hergestellt in Großbritannien, aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen, kalorienarm und ohne künstliche Aromen, Farbstoffe oder Süßstoffe. Für die ideale Süße und zum Erwecken der botanischen Noten kann durch die innovative Verschluss Technologie je nach Geschmack 100% natürlicher Agavensirup hinzugefügt werden.

Und das sagt Nina:

Auch dieses Getränk hat mir gut geschmeckt. Es kommt mit wenig Zucker und ist so kalorienarm. Es sprudelt leicht und kommt ganz ohne künstliche Aromen, Farbstoffe oder Süßstoffe aus.

 

 

NATUMI – Hafer Soya Barista

Das sagt die Produktbeschreibung:

Naturbursche mit Leidenschaft für guten Kaffee.
Rein pflanzlich, mit milder Eigensüße und in bester Bio-Qualität:
Unser neuer Hafer Drink Barista ist ein Geschenk für alle Kaffeeliebhaber, die vom perfekten Schaum für ihren veganen Cappuccino oder Milchkaffee träumen.
Aus wertvollem Hafer in Deutschland produziert, zeigt er sein italienisches Temperament besonders gern in meisterlichen Kaffeespezialitäten. Aber auch in
Suppen, Gemüsegerichten und Kuchen macht er eine gute Figur.
Buon appetito!

Und das sagt Nina:

Ich bin sehr begeistert von dem Haferdrink. Ich nutze es als Ersatz für Milch wenn ich mein Müsli zubereite.

 

 

ALNATURA – Fruchtallerlei Früchteriegel

Das sagt die Produktbeschreibung:

Leckerer Bio-Früchteriegel für Groß und Klein mit 63% Frucht.

Ein feiner Riegel für Kinder ab 1 Jahr: 63 Prozent Frucht (Äpfel, Birnen, Bananen und mehr) sowie Hafervollkornmehl und Weizenvollkornflocken machen ihn zu einer beliebten Zwischenmahlzeit für Groß und Klein. Seine dezente Süße erhält der Riegel ausschließlich durch die Fruchtzutaten (Zutaten enthalten von Natur aus Zucker), zwei Oblaten verhindern obendrein klebrige Finger. Alle Zutaten für den Alnatura Früchteriegel Fruchtallerlei stammen aus biologischer Landwirtschaft.

Und das sagt Nina:

Den Müsliriegel fand ich sehr lecker. Es ist schön fruchtig und eignet sich wundervoll als kleine Zwischenmahlzeit für den kleinen Hunger. Der Riegel besteht aus verschiedenen Früchten sowie Hafervollkornmehl und Weizenvollkornflocken. Seine leichte Süße rührt ausschließlich von den Fruchtzutaten her. Alle Zutaten sind Bio.

 

 

SOFT COOKIE

Das sagt die Produktbeschreibung:

Die Soft COOKIEs sind Cookies von ca. 8 cm Durchmesser. Alle drei Sorten überzeugen durch eine saftige Konsistenz und ihren aromatischen Geruch als seien Sie gerade frisch gebacken. Die knackigen, zartschmelzenden Schokoladenstückchen runden den Geschmack ab. Ohne Geschmacksverstärker und ohne Konservierungsstoffe überzeugen die Soft COOKIEs Jung & Alt und sind ein leckerer Snack für zwischendurch oder zum Kaffee / Tee.
Erhältlich im Edeka, im Penny, auf Amazon und online.

Und das sagt Nina:

Der Cookie ist wirklich super soft und unfassbar lecker. Er schmeckt tatsächlich als wär er gerade frisch gebacken. Er enthält keine Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe.

 

Fazit:

Diese Box ist ehr Getränkelastig, was aber super zum Sommer und zu schönen Grillenden passt. Es waren wieder viele interessante Produkte enthalten die ich noch nicht kannte. Mir hat die Ausgabe dieser Box sehr gut gefallen. 🙂

 

 

Unbezahlte Anzeige: Die Degustabox im August 2019
........

- Informationen -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Teilweise haben es(sie) auch nur leihweise erhalten. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation beeinflusst. Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

........

- Hinweis -

Bitte befragt bei gesundheitlichen Problemen Euren Arzt btw Apotheker und nehmt nicht einfach irgend welche Mittel/Substanzen auf Verdacht ein. Wir halten es auch so und halten Rücksprache mit Experten, bevor wir Substanzen zu uns nehmen, die bei gesundheitlichen Problemen hilfreich sein könnten. Sprecht mit eurem Arzt, falls Ihr psychische oder körperliche Probleme habt.
........
Wir übernehmen keine Verantwortung für falsche Dosierungen, Wirkungen oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist und nur unsere Erfahrung widerspiegelt. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Wirkungen sein, die man mit einem Produkt hat.
........
Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.
........
Ebenso übernehmen wir keine Gewährleistung dafür, dass die von uns übernommenen/zitierten Angaben zu den einzelnen Produkten, Substanzen, Wirkungen, die der Hersteller, Verkäufer, andere Quellen angegeben hat (haben), der Richtigkeit entsprechen. Wir übernehmen generell keine Gewährleistung für die Angabe zu Produkten, Substanzen und deren Wirkungen, die wir von anderen Quellen/Verfassern übernommen haben. Es handelt sich hier lediglich um Zitate.
........
Quelle/Zitat:  https://www.die-testbar.de Die Testbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert