Unbezahlte Anzeige*: Dermikon GmbH – iQlind – Medizinische Hautpflege bei Neurodermitis, Psoriasis, trockener und juckender Haut

Die iQlind medizinische Hautpflege aus dem Hause Dermikon GmbH wurde speziell für NeurodermitisPsoriasis (Schuppenflechte), trockener und juckender Haut entwickelt. Wir möchten Euch Produkte dieser Pflegeserie einmal genauer vorstellen und Euch über unsere Erfahrungen damit berichten. 🙂

 

 

Dermikon GmbH – iQlind – Medizinische Hautpflege bei Neurodermitis, Psoriasis, trockener und juckender Haut

 

iQlind medizinische Hautpflege für die Kopfhaut

 

iQlind beruhigendes Kopfhautfluid

Das sagt die Produktbeschreibung:

Medizinische Spezial-Kopfhautpflege bei juckender, trockener und empfindlicher Kopfhaut sowie bei Psoriasis (Schuppenflechte) und Neurodermitis.

  • lindert das Juckreizempfinden
  • wohltuende Pflege der trockenen, empfindlichen Kopfhaut
  • beruhigend und feuchtigkeitsspendend
  • sehr gute Verträglichkeit; dermatologisch bestätigt
  • einfache Anwendung dank praktischer Applikatorflasche; wird direkt auf die Kopfhaut aufgebracht
  • flüssig und nicht fettend
  • ohne Emulgatoren, Konservierungsmittel*, Farb- und Duftstoffe, tierische Inhaltsstoffe, Silikon und Paraffin
  • aus deutscher Forschung und Produktion

Preis: 50 ML für 17,45 

Quelle/Zitat: https://www.iqlind.de

Und das sagt Nicky:

Ich habe seit einigen Jahren mit Schuppenflechte zu kämpfen, die sich auch an meiner Kopfhaut zeigt. Die Kopfhaut ist dann meist trocken, schuppt und juckt. Manchmal habe ich auch fettige Hautpartien an der Kopfhaut. Das unangenehmste an der ganzen Sache ist der Juckreiz. Um diesen zu bekämpfen habe ich vom Arzt Cortison verschrieben bekommen. Das wirkt sehr schnell und gut, ist aber für mich keine Dauerlösung weil Kortison ja auch Nebenwirkungen haben kann.

Diese Medizinische Spezial-Kopfhautpflege lässt sich mit Hilfe des Applikators sehr gut und zielgenau auf die Kopfhaut aufbringen. Die Lösung brennt nicht. Auch nicht auf sehr wunder Kopfhaut und sie zieht schnell ein ohne zu fetten. Meine trockene Kopfhaut wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und beruhigt. Der Juckreiz lässt schnell nach und die Juckzeirstillende Wirkung hält bei mir bis zum nächsten Tag an. Seitdem ich das Fluid verwende brauche ich wenig bis gar kein Kortison mehr. Ich bin wirklich begeistert. 🙂

 

 

iQlind kopfhautschonendes Shampoo

Das sagt die Produktbeschreibung:

Extra sanfte Reinigung der Haare und der Kopfhaut bei trockener, empfindlicher und juckender Kopfhaut sowie bei Psoriasis (Schuppenflechte) und Neurodermitis.

  • sanfte Reinigung von Haar und Kopfhaut durch milde Zuckertenside.
  • mit hautberuhigenden und juckreizlindernden Aktivstoffen
  • besonders geeignet für empfindliche und irritierte Haut
  • ideal zur kombinierten Anwendung mit iQlind Kopfhautfluid
  • ohne Farb- und Duftstoffe, Silikon, Paraffin, Konservierungmittel*, tierische Inhaltsstoffe und Mikroplastik
  • aus deutscher Forschung und Produktion

* gem. Anhang V der EU-KVO 1223/2009

Preis: 200 ML für 12,57 

Quelle/Zitat: https://www.iqlind.de

Und das sagt Nicky:

Das Shampoo lässt sich gut im Haar verteilen. Es brennt auch nicht wenn meine Kopfhaut sehr wund und angegriffen ist. Es reinigt meine Kopfhaut und auch mein Haar richtig gut aber ist dabei echt sanft. Es trocknet Haar und Kopfhaut nicht aus. Es beruhigt die irritierte Kopfhaut und mindert den Juckreiz.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Shampoo 🙂

 

 

iQlind Spezial-Pflegeprodukte für Gesicht und Körper

 

iQlind Intensiv Pflegecreme

Das sagt die Produktbeschreibung:

Medizinische Hautpflege bei Neurodermitis, Psoriasis (Schuppenflechte), trockener und juckender Haut

Sofort-Effekt

beruhigt und vermindert das Juckreizempfinden
durch den exklusiven iQlind-Aktivkomplex

Langzeit-Effekt durch nachhaltige Regenerierung 

der Hautschutzbarriere

  • beruhigt gerötete und irritierte Haut
  • lindert das Juckreizempfinden
  • ideal rückfettend und feuchtigkeitsspendend
  • sehr gute Verträglichkeit; dermatologisch bestätigt
  • ohne Emulgatoren, Konservierungsmittel*, Duft- und Farbstoffe, Silikon, Paraffin und tierische Inhaltsstoffe
  • aus deutscher Forschung und Produktion
  • getestet und empfohlen vom Deutschen Allergie- und Asthmabund e.V. (DAAB)
  • Zeitschrift „Ökotest“: Testurteil „sehr gut“ (03/2011)

Preis: 100 ML für 19,30 

Quelle/Zitat: https://www.iqlind.de

Und das sagt Nicky:

Besonders an den Ellenbogen und meinen Hände ist meine Haut extrem trocken, schuppt und juckt. Das ist wirklich unangenehm. Diese Pflegecreme nimmt mit ganz schnell dieses unangenehm trockene Hautgefühl und der Juckreiz verschwindet schnell. Die Haut spannt dann auch nicht mehr.

Die Haut wird geschmeidiger und elastischer. Sie wird beruhigt und intensiv gepflegt. Dieses tolle Hautgefühl hält bis zum nächsten Tag an. Ich benötige wenig bis gar kein Kortison mehr seitdem ich dieses Produkt verwende.

 

 

 

iQlind Intensiv Augencreme

Das sagt die Produktbeschreibung:

Medizinische Spezialpflege für die empfindliche Haut um die Augen bei Neurodermitis, Psoriasis (Schuppenflechte), trockener und juckender Haut.

Sofort-Effekt

beruhigt und vermindert das Juckreizempfinden
durch den exklusiven iQlind-Aktivkomplex

Langzeit-Effekt

durch nachhaltige Regenerierung
der Hautschutzbarriere

  • ohne Kriechöle: die Creme verläuft nicht ins Auge und eignet sich daher hervorragend für die Anwendung direkt unter dem Auge oder auf dem Augenlid
  • lindert das Juckreizempfinden und beruhigt gerötete und irritierte Haut
  • mit hochwertiger Hyaluronsäure
  • ideal rückfettend und feuchtigkeitsspendend
  • sehr gute Verträglichkeit; dermatologisch bestätigt
  • ohne Emulgatoren, Konservierungsmittel*, Duft- und Farbstoffe, Silikon, Paraffin und tierische Inhaltsstoffe
  • aus deutscher Forschung und Produktion

Preis: 15 ML für 13,55 

Quelle/Zitat: https://www.iqlind.de

Und das sagt Nicky:

Meine Augenpartie ist zwar jetzt nicht so ganz doll von der Schuppenflechte betroffen. Aber auch sie ist ziemlich trocken und juckt häufig.

Die Augencreme ist ohne Kriechöle und somit ganz sanft zu den Augen. Produkte mit Kriechölen können die Augen reizen und zum tränen bringen. Ich hatte es schon einige Male, das Augencremes meine Augen zum Tränen gebracht haben. Diese Augencreme durchfeuchtet meine Haut intensiv und macht sie ganz geschmeidig. Was mir zudem sehr gut gefällt ist, dass sich mein Concealer nicht mehr so in die feinen Fältchen absetzt wenn ich vorher die Augencreme verwende. 🙂

 

 

 

iQlind Wasch- und Duschgel

Das sagt die Produktbeschreibung:

  • für die Gesichts- und Körperreinigung
  • mit milden Zuckertensiden und hautberuhigenden Aktivstoffen
  • besonders sanfte und schonende Reinigung für die empfindliche und trockene Haut
  • unterstützt die natürliche Hautfunktion
  • feuchtigkeitsspendend
  • ideal für die Kombination mit den iQlind-Cremeprodukten
  • ohne Duft- und Farbstoffe, Silikon, Paraffin, Konservierungsmittel*, Mikroplastik und tierische Inhaltsstoffe
  • aus deutscher Forschung und Produktion

Preis: 200 ML für 11,60 

Quelle/Zitat: https://www.iqlind.de

Und das sagt Nicky:

Das Wasch- und Duschgel ist ganz sanft zum Körper. Es reinigt die Haut richtig gut. Es trocknet die Haut nicht aus und ist sogar feuchtigkeitsspendend. Es entfernt auch mein Make-up ganz sanft von der Haut. Es irritiert die Haut nicht zusätzlich. Ich bin sehr begeistert.

 

 

 

iQlind Intensiv Bodylotion

Das sagt die Produktbeschreibung:

Spezial-Körperpflegemilch bei Neurodermitis, Psoriasis (Schuppenflechte), trockener und juckender Haut

Sofort-Effekt

beruhigt und vermindert das Juckreizempfinden
durch den exklusiven iQlind-Aktivkomplex

Langzeit-Effekt

durch nachhaltige Regenerierung
der Hautschutzbarriere

  • optimal rückfettend und schnell einziehend
  • beruhigt gerötete und irritierte Haut
  • vermindert das Juckreizempfinden
  • sehr gute Verträglichkeit; dermatologisch bestätigt
  • ohne Emulgatoren, Konservierungsmittel*, Duft- und Farbstoffe, Silikon, Paraffin und tierische Inhaltsstoffe
  • aus deutscher Forschung und Produktion

Preis: 200 ML für 18,03 

Quelle/Zitat: https://www.iqlind.de

Und das sagt Nicky:

Die Bodylotion zieht schnell ein und liegt und liegt nicht schwer oder fettig auf der Haut. Der Juckreiz wird schnell massiv vermindert und ist oft auch ganz verschwunden. Die Haut ist viel elastischer und richtig schön geschmeidig.

Meine Haut ist schaut viel gesünder und sehr gepflegt aus. Ich bin extrem zufrieden mit der Bodylotion.

 


- Hinweis -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Teilweise haben es(sie) auch nur leihweise erhalten. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.