Unbezahlte Anzeige*: Deocreme Natural ohne Aluminium von Casida

Die Deocreme Natural aus dem Hause Casida ohne Aluminium soll so einige tolle Eigenschaften mitbringen: So soll sie einen sicheren  Schutz vor Körpergeruch mit angenehmem Duft für ein frisches Körpergefühl sorgen, die Haut pflegen und Ihr Feuchtigkeit spenden, besonders sanft und mild zur Haut und somit auch auf frisch rasierter und sensibler Haut ohne Brennen anwendbar sein. Sie soll ausserdem keine Spuren auf Kleidung hinterlassen und sehr ergiebig in der Anwendung sein. Zudem kommt sie dabei gänzlich ohne die Zugabe von Aluminiumsalzen, Parfüm und Konservierungsmitteln aus und ist Tierversuchsfrei. Das alles klingt wundervoll, oder? 🙂 

 

 

Deocreme Natural ohne Aluminium von Casida

Das sagt die Produktbeschreibung:

Natürliche Deocreme mit naturreinen Ölen ohne Aluminium

Die Vorteile der Deocreme Natural ohne Aluminium für Frauen und Männer

  • Sicherer Schutz vor Körpergeruch mit angenehmem Duft für ein frisches Körpergefühl
  • Frei von Aluminiumsalzen, Parfüm und Konservierungsmitteln
  • Pflegt die Haut und spendet Feuchtigkeit mit hochwertigen pflanzlichen Inhaltsstoffen
  • Besonders sanft und mild – auch auf frisch rasierter und sensibler Haut ohne Brennen anwendbar
  • Hinterlässt keine Spuren auf der Kleidung
  • Sehr ergiebig in der Anwendung
  • Tierversuchsfrei

Natürliche Deocreme ohne Aluminium – Sicherer Schutz vor Körpergeruch und pflegend zur Haut

Transpiration ist ein natürlicher Vorgang. Schweiß ist bei seiner Entstehung geruchsneutral. Erst durch die bakterielle Zersetzung entstehen unangenehme Gerüche.

Die natürliche Deocreme Natural ohne Aluminium bietet einen zuverlässigen Schutz vor Körpergeruch und pflegt sensible Haut durch natürliche Inhaltsstoffe. Das enthaltene Natriumhydrogencarbonat (Natron) und Zinkoxid wirken antibakteriell und geruchsneutralisierend. Weihrauch und Teebaumöl hemmen das Bakterienwachstum und sind entzündungshemmend. Kokosöl, Shea Butter und Weizenkeimöl pflegen die sensible Haut, so dass die Deocreme Natural auch direkt nach der Rasur angewendet werden kann. Geruchsbildung wird zuverlässig verhindert ohne die Poren zu verkleben. Die Haut kann atmen und fühlt sich gepflegt und geschmeidig an. Aufgrund ihrer hohen Ergiebigkeit ist die Deocreme ohne Aluminium der ideale Begleiter für ein frisches Haut- und Körpergefühl.

Die Deocreme mit ätherischen Ölen hemmt die bakterielle Zersetzung des Körperschweißes und damit die Entstehung unangenehmen Körpergeruchs auf natürliche Art und bringt einen angenehm frischen Duft nach Citrus und Lavendel für einen unbeschwerten Tag. Auf den Einsatz von Aluminiumsalzen wird konsequent verzichtet.

Anwendung:

Eine flach bedeckte Fingerkuppe möglichst großflächig in die Achselhöhle einmassieren, bis keine weißen Rückstände mehr zu sehen sind. Die Bildung unangenehmer Gerüche wird auf natürliche Weise verhindert, ohne dabei die Poren zu verstopfen.

Inhaltsstoffe:

Kokosöl, Shea Butter, Weizenkeimöl, Bienenwachs, Arrowroot Stärke Pulver, Natriummonohydrogencarbonat, Zinkoxid, Lavendelöl fein, Weihrauchöl, Teebaumöl, Limette, Lemongras

Und das sagt Chrissy:

Die Deocreme kommt in einem kleinen Tiegel und hat einen wunderbar frischen und zitronigen Duft. Aus dem Tiegel lässt sie sich leicht mit dem Finger oder einem Spatel entnehmen. Ihr Textur ist wunderbar cremig und nicht irgendwie unangenehm krümelig. Manche Deocreme haben eine krümelige Konsistenz die durch ein grob vermahlendes Natron zustanden kommt. Diese findet sich hier, wie bereits erwähnt nicht. Das finde ich gut, denn diese kleinen Krümel können die Haut reizen wenn man die Creme verteilt. Besonders wenn die Haut gerade frisch rasiert wurde.

Die Creme lässt sich toll auf der Haut verteilen. Sie liegt nicht schwer auf der Haut und scheint meine Haut zu pflegen. Sie hinterlässt auch keine weissen Rückstände auf meiner Kleidung wenn sie mit ihr in Verbindung kommt.

Der Schutz ist wirklich toll. Wenn ich sie morgens aufgetragen habe, hält sie locker bis abends durch. Auch wenn ich mal stärker geschwitzt habe. Die Creme verhindert, dass Schweißgeruch überhaupt erst entsteht und neutralisiert zudem leicht bereits vorhandene Gerüche. Die Creme kann und soll das schwitzen an sich nicht verhindert.

Ich bin sehr zufrieden mit der Deocreme und möchte hiermit nochmals kur auf ihren tollen Inhaltsstoffe eingehen: Hier ist Kokosöl, Shea Butter, Bienenwachs und Lavendelöl enthalten. Alles Substanzen die ich sehr schätze. 🙂

Preis: 50 ml für 12,95 € *


- Hinweis -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Teilweise haben es(sie) auch nur leihweise erhalten. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.