- Anzeige -

Wir wollten schon immer einmal die Produkte aus dem Hause Artdeko vorstellen. Es gibt dort nämlich eine Vielzahl toller Kosmetikprodukte zu entdecken. Unsere Nadine und unsere Nicky durften einige der Produkte von Artdeko testen.

 

Dekorative Kosmetik von Artdeco

 

GRATIS KOSMETIK-TÄSCHCHEN*

Dekorative Kosmetik von Artdeco

Dekorative Kosmetik von Artdeco

Dieses hübsche Kosmetiktäschchen konntet Ihr bis zum 27.07.2016 erhalten wenn ihr einen Bestellwert ab 40 Euro erreicht hattet. Wir haben darüber bereits auf Facebook und anderen Kanälen berichtet. Die Aktion ist zwar abgelaufen, aber wir wollten Euch das hübsche Täschchen nochmals zeigen.

 

 

Bikini-Bag

GRATIS KOSMETIK-TÄSCHCHEN*

GRATIS KOSMETIK-TÄSCHCHEN*

Außerdem haben wir diese hübsche Bikini-Bag erhalten. Diese eignet sich hervorragend dazu um einen feuchten Bikini zu verstauen.

 

 

MOST WANTED CONTOURING PALETTE von Artdeko

MOST WANTED CONTOURING PALETTE

MOST WANTED CONTOURING PALETTE

MOST WANTED CONTOURING PALETTE

MOST WANTED CONTOURING PALETTE

MOST WANTED CONTOURING PALETTE von Artdeko

Das sagt die Produktbeschreibung:

Die limitierte Most Wanted Contouring Palette beinhaltet 6 fantastisch weiche Puder für Contouring, Strobing und Blush. Das Highlight: Die Palette enthält dunklen Konturpuder in 3 harmonischen Farbabstufungen. Unendlich viele Möglichkeiten, um Ihren Teint mit den neusten Make-up Trends zu schminken und Ihr Gesicht perfekt in Szene zu setzen.

Die Produkteigenschaften im Überblick:

  • 6 limitierte Nuancen für Contouring, Strobing & Blush:
    1 Highlighter
    3 dunkle Konturpuder in harmonischen Farbabstufungen
    1 Strobing-Puder
    1 Blusher
  • Weiche Pudertexturen für ein sanftes Verblenden, gezieltes Auftragen und optimale Übergänge
  • Professionell zusammengestellte, perfekt abgestimmte Farben.Unglaublich vielfältig kombinierbar.
  • In 2 Farbtönen (cool & warm) erhältlich
  • Inkl. Schminktipps für die Looks Natural, Dramatic & Trendy
  • Parfümfrei
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • Für empfindliche Haut geeignet

Und das sagt Nadine:

Was ich schon immer mal haben wollte, ist eine contouring palette, bei der man verschiedene contour- und highlight Nuancen in einem hat, um sie auch mal in seine Handtasche stecken zu können. Deswegen habe ich mich sehr gefreut, als wir die Most Wanted palette bekommen haben.

Die Palette steckt zunächst in einer Verkleidung die das selbe warme Design hat wie die Palette selbst.

Sie wird aufgeklappt und man schaut direkt in einen hübschen Schminkspiegel. Unten befinden sich die sechs verschiedenen Farben.

Zuerst habe ich die drei Contour-Farben ausprobiert. Die 1. ist ein eher hellerer Braunton, die 2. ein orangetöniger und der letzte ein ziemlich dunkles braun.

Auftragen lassen sich die Farben sehr gut und verblenden ebenfalls. Jedoch sind sie nicht sehr hoch pigmentiert, so dass sie nicht viel Farbe auf den Pinsel und auf die Haut abgeben. Das fand ich persönlich sehr schade, da man die Contourlinien mehrmals nachmalen musste.
Der matte goldene Highlighter eigent sich prima als Setting unter den Augen, aber als auffälligen Highlighter würde ich ihn nicht verwenden. Der Blush ist rot mit Glitzerelementen, sieht super schön in der Palette aus, doch ist auf der Haut genau so dezent wie die anderen Farben.

Der 2. silberne Highlighter mit Glitzer oder auch „Strobing“ genannt gibt im Vergleich zu den anderen recht viel Farbe ab, dieser hat mir sehr gut gefallen für beispielsweise unter die Augenbrauen oder über dem Blush.

Die Palette ist schön verpackt und ein praktischer Spiegel ist auch dabei, es ist nur schade, dass die Farben auf der Haut nicht so zur Geltung kommen außer man geht mehrmals mit dem Pinsel hinein. Für ein natürlich leichtes Make-Up wahrscheinlich genau das Richtige.

Die Palette gibt es in zwei verschiedenen Ausgaben. Einmal warm und ein mal

cool. Wir haben warm erhalten, wobei sich jede Palette für jeden Hautton eignet.

Preis: 24,99 €

 

 

 

HIGH DEFINITION FOUNDATION – NEW von Artdeko

HIGH DEFINITION FOUNDATION - NEW

HIGH DEFINITION FOUNDATION - NEW

HIGH DEFINITION FOUNDATION - NEW von Artdeko

Das sagt die Produktbeschreibung:

Ein Make-up wie eine zweite Haut mit „Nude-Finish“. Die High Definition Foundation verbindet Gegensätzliches: Sie ist ultra leicht und dennoch cremig, unsichtbar und mittelstark deckend, nicht spürbar und dennoch perfekt. Sie enthält High-Definition-Pigmenten, die mit einer speziellen HPP-Technologie (High Performing Pigments Technology) hergestellt werden. Diese Pigmente zeichnen sich durch hervorragende Performance, ultimative Intensität und eine besondere Leuchtkraft aus. Dies hat einen entscheidenden Einfluss auf die Eigenschaften der Foundation:

  • Ultimatives Applikationserlebnis: Sofort nach der Applikation verschmilzt die Textur mit der Haut und wird somit absolut nicht spürbar.
  • Die natürliche Transparenz: Das Make-up scheint „unsichtbar“ zu werden, selbst bei hochauflösender Betrachtung.
  • Stay-True-Color und gute Haltbarkeit: Die Farbe des Makeups ist dank der HPP-Technologie sehr klar und dunkelt nicht nach. Der Teint bleibt den ganzen Tag sehr rein, ohne grau zu werden – er wirkt makellos, frisch und strahlend.
  • Satin-Finish mit einem Weichzeichner-Effekt: Die super-feinen High Definition Pigmente entwickeln aufgrund ihres speziellen Herstellungsverfahrens eine besondere Farb-Leuchtkraft. Dadurch gleichen sie den Hautton optisch aus, und kreieren den Effekt einer geglätteten, perfekten Haut, die in ihrem eigenem Licht erstrahlt. Sie erscheint feiner und ebenmäßiger, die kleinen Fältchen und Schatten werden unsichtbar.
  • Variable Deckkraft: Die Deckkraft der ultra-leichten Textur kann durch wiederholtes Auftragen verstärkt werden, ohne maskenhaft zu wirken.

Die High Definition Foundation umfasst einen „4-in-One-Komplex“:

  • Feuchtigkeitsspendend durch 3 verschiedene Typen der Hyaluronsäure, die dank ihres jeweils unterschiedlichen Molekulargewichts in verschiedenen Hautschichten wirken.
  • Pflegende dank dem Extrakt aus Viola Tricolor (Stiefmütterchen).
  • Unterstützend pflegend durch Panthenol und Vitamine A und E.

Für empfindliche Haut geeignet.

Und das sagt Nadine:

Mir ist es bei einem Make-up immer sehr wichtig, dass es eine gute Deckkraft hat, dabei jedoch nicht zu überladen auf dem Gesicht aussieht. Die High Definition Foundation sollte also perfekt für meine Haut sein, da sie einen makellosen geglätteten Teint mit optimaler Deckkraft verspricht. Ebenfalls war ich gespannt, ob die verschiedenen Typen der Hyaloronsäure die angegebene ebenmäßige Haut erzeugt.

Das HD-Foundation steckt in einem schönen Milchglasfläschchen mit Pumpspender, den man per Drehung öffnen und schließen kann um ungewolltes austreten von Flüssigkeit zu vermeiden – das finde ich persönlich schon mal klasse. Die Textur der Foundation ist weder zu flüssig noch zu pampig, so dass das auftragen mit dem Beauty-Blender einwandfrei funktioniert.

Normalerweise benutze ich über dem Make-Up noch einen Concealer unter den Augen , doch ich war wirklich überrascht wie deckend und leicht die Foundation zugleich ist. Bei Pickelchen musste ich jedoch noch ein mal nachhelfen. Mit der Haltbarkeit bin ich auch zufrieden, ich habe jedenfalls nichts auffälliges bemerkt. Manchmal setzen sich Flüssig-Foundations in den Rillen auf dem Augenlid oder in Fältchen hab, doch damit hatte ich hier überhaupt keine Probleme – auch nach Stunden nicht.

Mir gefällt die Foundation sehr, sie wurde jetzt auch zu einen meiner Favoriten. Eine Freundin meinerseits hat sie sich direkt im nächsten Douglas nachgekauft.

Meine Haut sieht beinahe makellos und viel ebenmäßiger aus. An sehr heißen Tagen wie im Moment würde ich sie aber vielleicht nicht unbedingt tragen und dann zu einer leichteren greifen.

ARTDECO bietet die High Definition Foundation in neun Nuancen an, da sollte also für jeden Hauttypen etwas dabei sein. Ich hatte zunächst auch Bedenken ob die Nuance 04 „Natural“ nicht zu dunkel für mich wäre, da ich einen eher blassen Hautton habe und bei Foundations meist zu sehr hellen greife. Meine Bedenken waren umsonst, denn sie hat sich meinem Teint sehr gut angepasst.

Das Produkt ist in 9 Nuancen erhältlich.

Preis: 24,95 €

 

 

 

DOUBLE FINISH von Artdeko

Nachfüllbares, mattierendes Pudercreme-Make-up in praktischer Spiegeldose

DOUBLE FINISH Nachfüllbares, mattierendes Pudercreme-Make-up in praktischer Spiegeldose

DOUBLE FINISH Nachfüllbares, mattierendes Pudercreme-Make-up in praktischer Spiegeldose

Das sagt die Produktbeschreibung:

Double Finish kombiniert Make-up mit Puder. Es ist cremig im Auftrag und leicht pudrig auf der Haut und hinterlässt ein weiches, samtiges Gefühl. Es erspart so die Anwendung von Puder und ist sehr haltbar. Das Double Finish in der praktischen Spiegeldose ist nachfüllbar. Das Make-up hat eine mittlere bis starke Deckkraft und ist für jeden Hauttyp und vor allem auch bei Mischhaut geeignet. Mit Vitamin E. Parfümfrei. Ohne tierische Inhaltsstoffe. Klinisch getestet.

Nachfüllbar mit Double Finish Refill

Und das sagt Nadine:

Das Make-up kommt in einem kleinen runden Kunststoffdöschen. Es bringt ein Schwämmchen mit und es befindet sich im Deckel ein kleiner Spiegel.

Ich habe das Produkt mal mit angefeuchtetem, mal mit trockenem und man mit einem Make-up-Pimsel aufgetragen. Ich muss sagen, dass mir der Auftrag mit Hilfe des trockenem Schwämmchens am besten gefällt. Mit ihm ist der Auftrag nicht zu intensiv und genau richtig. Das Make-up hat eine cremige Textur und lässt sich gut verteilen. Es bröckelt auf der Haut nicht und lässt sich gut verblenden. Es schmiert auch nicht und hat eine richtig tolle Deckkraft. Sie ist nicht zu leicht aber auch nicht zu doll, sodass es unnätürlich ausschaut. Bei stärkeren Rötungen benutze ich einfach einen Concealer. Die Deckkraft lässt sich auch aufbauen, wenn man etwas mehr braucht.

Leider betont das Produkt einige trockene Hautsstellen die ich habe und an diesen Stellen sind auch die Poren durch das Produkt etwas mehr sichtbar. Daher könnte es sein, dass sehr trockene Haut nicht ganz so gut mit dem Produkt zu Recht kommt. Vielleicht reicht es bei trockener Haut aber unter dem Make-up einfach eine reichhaltige Creme aufzutragen. Das habe ich jedoch noch nicht probiert.

Dieses Make-up ist leider nicht so ergiebig wie ich es mir gewünscht hätte.

Insgesamt kann ich sagen, dass mir dieses Produkt richtig gut gefällt.

Das Make-up gibt es in 6 Nuancen

Preis: 19,95 €

 

 

 

RICH TREATMENT FOUNDATION von Artdeko

Lichtreflektierendes, wasserabweisendes Creme-Make-up
RICH TREATMENT FOUNDATION Lichtreflektierendes, wasserabweisendes Creme-Make-up
RICH TREATMENT FOUNDATION Lichtreflektierendes, wasserabweisendes Creme-Make-up
Das sagt die Produktbeschreibung:
Dieses luxuriöse Creme-Make-up mit seinen lichtreflektierenden Pigmenten kaschiert optisch kleine Unebenheiten wie z. B. kleine Linien, Fältchen oder Hautunregelmäßigkeiten, und schenkt einen makellosen, strahlenden Teint. Das Make-up mit hoher Deckkraft ist langhaftend, gibt ein gleichmäßiges und samtiges Finish und hinterlässt ein besonders angenehmes Hautgefühl. Der Inhaltsstoff Squalan wirkt hautglättend, während UV-Filter vor Umwelteinflüssen schützen. Für normale, trockene und empfindliche Haut.

Und das sagt Nadine:

Als ich mir die Produktbeschreibung durchlas wurde ich sehr neugierig und wollte sofort wissen, ob mir dieses Creme-Make up auch den lichtreflektierenden strahlenden Teint bietet, den er verspricht. Hierbei wird von einer mittleren bis hohen Deckkraft gesprochen – was für mich immer sehr gut ist. Zwar habe ich keine empfindliche oder trockene Haut, doch diese soll nach Produktbeschreibung auch gut gepflegt werden.

Das Fläschchen besteht aus Milchglas und ist minimal kleiner als die High Definition Foundation. An das Make-Up gelangt man nicht mittels eines Pumpspenders, sondern durch eine Drehkappe mit der man sich mit einem kleinen gebogenem Spachtel die Substanz auf die Haut bzw. Finger oder Pinsel gibt. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich der Geruch der Foundation nicht sehr anspricht, da es ein leicht chemischer Geruch ist. Das Auftragen von der Foundation klappt problemlos und sie lässt sich gut verteilen, ohne irgendwo Flecken zu bilden.

Ich persönlich habe nicht wirklich viel von den Lichtreflekten oder dem Strahlen bemerkt, aber das Finish des Make-up’s ist definitiv ein schön frischer. Der Großteil der Hautunreinheiten wird verdeckt, wobei ich da noch mal mit einem leichten Puder drüber gehen würde. Man bemerkt auch die pflegende Wirkung der Foundation, da sie recht viel Feuchtigkeit abgibt. Außerdem hat sie den ganzen Tag gehalten, obwohl es ein relativ warmer Tag war: da kann man also nicht meckern.

Insgesamt halte ich die Foundation für ein gutes Produkt, das man im Alltag nutzen kann, sofern man noch etwas mit Concealer und Puder nachhilft. Außerdem ist sie sehr leicht und hat eine pflegende Wirkung.

Sie ist in acht Nuancen erhältlich, von der wir die hellste Nr. 10 „sunny shell“ bekommen haben. Die Foundation ist in der Tat relativ hell, das ist mir schon beim swatchen auf meinem Arm aufgefallen – das liegt wahrscheinlich auch daran, dass sie eben diesen strahlenden Effekt herbeirufen soll. Auf der Haut hat man diesen Unterschied zu meinem Arm dann nicht mehr gesehen.

Preis: 18,50 €

 

 

HIGH DEFINITION COMPACT POWDER von Artdeko

Mikrofeiner Kompaktpuder für ein transparentes, zart mattiertes Finish – nachfüllbar

HIGH DEFINITION COMPACT POWDER Mikrofeiner Kompaktpuder für ein transparentes, zart mattiertes Finish - nachfüllbar

HIGH DEFINITION COMPACT POWDER Mikrofeiner Kompaktpuder für ein transparentes, zart mattiertes Finish - nachfüllbar

Das sagt die Produktbeschreibung:

Im Gegensatz zu herkömmlichen Pudern, die auf Grund ihrer grobkörnigen Textur bei genauerem Hinsehen oftmals erkennbar sind, verschmilzt die mikrofeine Textur des High Definition Compact Powders perfekt mit dem Teint und ist selbst bei näherer Betrachtung kaum zu erkennen. Der nachfüllbare Puder zeichnet sich zudem durch ein extrem seidig weiches Auftragsgefühl und eine federleicht gleitende Applizierbarkeit aus. Dank ölabsorbierender Eigenschaften wird glänzende Haut perfekt mattiert. Schatten, Fältchen und Unebenheiten werden dank lichtreflektierender Pigmente kaschiert und lassen den Teint in jedem Licht perfekt aussehen. Dank integriertem Spiegel und Schwämmchen ist der High Definition Compact Powder ideal für die schnelle Anwendung – auch unterwegs. Nachfüllbar mit High Definition Compact Powder Refill.

Und das sagt Nicky:

Das Puder hat eine ganz feine Textur. Zum verteilen benutze ich einen Pinsel. Das funktioniert richtig gut. Es mattiert gut und bringt ein seidiges Hautgefühl mit. Der Teint schaut mit dem Puder etwas ebenmäßiger aus und der Teint ist etwas ausgeglichener. Da ich einige sehr trockene Hautsstellen habe, muss ich leider sagen, dass das Puder diese ein wenig betont. Toll finde ich, dass das Puder sich über viele Stunden auf meiner Haut hält.

Mir gefällt das Puder insgesamt richtig gut.

Das Puder ist in 6 Nuancen erhältlich.

Preis: 19,95 €

BRONZING POWDER COMPACT LONG-LASTING – HELLO SUNSHINE

Langhaftendes Bräunungspuder mit Sonnen-Design

BRONZING POWDER COMPACT LONG-LASTING - HELLO SUNSHINE Langhaftendes Bräunungspuder mit Sonnen-Design

BRONZING POWDER COMPACT LONG-LASTING - HELLO SUNSHINE Langhaftendes Bräunungspuder mit Sonnen-Design

BRONZING POWDER COMPACT LONG-LASTING - HELLO SUNSHINE Langhaftendes Bräunungspuder mit Sonnen-Design

BRONZING POWDER COMPACT LONG-LASTING - HELLO SUNSHINE Langhaftendes Bräunungspuder mit Sonnen-Design

BRONZING POWDER COMPACT LONG-LASTING - HELLO SUNSHINE

Das sagt die Produktbeschreibung:

Der ultraleichte, zweifarbige Bronzing Powder Compact zaubert Ihnen einen natürlichen Urlaubsteint wie von der Sonne geküsst. Dank der vier harmonischen Farbduos können Sie den Bronzing Powder Ihrem Hautton perfekt anpassen. Die geprägten Sonnen-Ornamente und das edle, bronzefarbene Design machen Lust auf Sommer.Die Produkteigenschaften im Überblick:

  • Ultraleichte, long-lasting Textur
    Leicht aufzutragen und zu verblenden. Der samtig-weiche Blusher hält den ganzen Tag über und fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an.
  • Spezialpigmente
    Dank spezieller Pigmente entfaltet sich die leuchtende Farbe sofort nachdem sie aufgetragen wurde. Die Farbe dunkelt nicht nach.
  • Ideale Kombination aus 2 Farbtönen
    Zwei warme, perfekt harmonierende Farbtöne sorgen für eine schöne Sommerbräune und lassen den Teint besonders ebenmäßig wirken.
  • Geprägtes Sonnen-Design
  • Nachfüllbar
    Wenn der Puder leer ist, können Sie das Döschen ganz einfach entnehmen und einen neuen Bronzing Poder Compact Refill einsetzen.
  • Mit Vitamin E.
  • Frei von Parabenen und Parfüm
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Klinisch getestet.

Und das sagt Nadine:

Über dieses Produkt habe ich mich sehr gefreut, mir ist nämlich gerade erst mein übliches Bronzing Puder leer gegangen. Das Produkt steckt in einer hübschen Bronze-Verpackung, denn es handelt sich hierbei um ein Refiller – also ein Nachfüll-produkt, das man in die Originalbox mit Spiegelchen setzen kann. Das finde ich wirklich sehr gut, denn man kann auch andere Produkte in diese Box einsetzen. Das Bräunungs-Puder ist Paraben- und Parfümfrei und soll außerdem sehr lange halten.

Mit Bronzing-Puder konturiere ich immer mein Gesicht und gehe dann mit der Restfarbe auf dem Pinsel einmal über mein komplettes Gesicht bzw. die stellen, die höher liegen, wie z.B die Stirn, Schläfen, Nase und Kinn. Das Auftragen klappt super, ich hatte nämlich schon viele Produkte, die sich kaum verteilen ließen und man einfach nur einen dunklen Strich auf der Wange hatte. Das Puder ist mittelstark pigmentiert, also braucht man davon auch nicht zu viel auftragen.

Das Puder ist in zwei Seiten aufgeteilt, ein mal ein dunkleres braun und ein eher beige-farbenes braun. Man hat also eine gute Balance zwischen beiden oder kann sich auch für eine Seite entscheiden, wenn man es mal nicht zu stark möchte.

Ich finde das Puder richtig gut, es gibt nicht zu viel und nicht zu wenig Farbe ab, außerdem hat man noch ein wenig Spielraum durch die zwei Farben die dort enthalten sind.

Das Produkt bekommt ihr in vier Nuancen, von der wir die Nr.80 „natural“ erhalten haben. Für meine Vorlieben hätte das Puder ruhig noch ein wenig dunkler sein können, aber dann geh ich halt einfach zweimal rüber! 🙂

Preis: 19,99 €

 

 

 

SUN BLUSHER

Dreifarbiger Blusher mit dezentem Schimmer

SUN BLUSHER Dreifarbiger Blusher mit dezentem Schimmer

SUN BLUSHER Dreifarbiger Blusher mit dezentem Schimmer

SUN BLUSHER Dreifarbiger Blusher mit dezentem Schimmer

SUN BLUSHER Dreifarbiger Blusher mit dezentem Schimmer

SUN BLUSHER

Das sagt die Produktbeschreibung:

Der dreifarbige Sun Blusher bringt Sie in Sommerlaune. Drei harmonische Farben von Peach bis Nude und ein Hauch von Pearl zaubern sonnengeküsste Frische auf Ihre Wangen. Das wunderschön geprägte Sonnen-Design macht Lust auf Sommer, Sonne, Strand und Meer.

Produkteigenschaften auf einen Blick:

  • Drei harmonische, sommerliche Farben & leichter SchimmerDie drei weichen Farben des Blushers sind perfekt aufeinander abgestimmt und begeistern mit intensiver Leuchtkraft. Ein Hauch von schimmerndem Pearl lässt Ihren Teint strahlen. Sie können die Farben vermischt oder einzeln anwenden.
  • Leichte, angenehme TexturDie elegante, leichte Textur lässt sich weich und zart auftragen. Dank des Minerals Sericit fühlt sich das Rouge besonders gut auf der Haut an.
  • Gute Haftbarkeit
  • Edles Relief mit geprägtem Sonnen-Design
  • Ohne Parabene und Lanolin. Mineralölfrei. Parfümfrei.

Und das sagt Nadine:

Da ich ein großer Bronzing- und Contour Fan bin, fande ich den dreifarbigen Bronzing Blusher als Limited Edition besonders ansprechend.

Das Puder kommt in einer hochwertigen runden Verkleidung und lässt sich ganz easy per Knopfdruck öffnen. Oben hat man einen Kosmetikspiegel und unten den Blush, der schon beim ersten Auftragen sofort ins Auge sticht.

Schaut man sich das Puder genauer an, erkennt man drei Ringe, ein Bronzer, ein Rouge und in der Mitte ein kleiner Highlighter-Punkt. Das erinnert einen sehr an Sommer, da sie alle mit Glitzerpartikeln versehen sind.

Das Puder gibt genug Farbe auf den Pinsel ab um sofort loszulegen: es lässt sich sehr gut verteilen und auch verblenden. Trägt man etwas mehr auf, eignet sich das auch sehr gut zum konturieren. Der kleine Highlighter-Punkt in der Mitte gefällt mir besonders gut, denn geht man dort mit einem kleinen Pinsel rein, hat man einen prima Highlighter für die Augen.

Für Typen mit einem sehr hellen Hautton könnte der Blush schon zu stark sein, deshalb eignet sich auch eine gute Foundation darunter am besten. Er hat fast den ganzen Tag über gehalten und ist auch nicht verschmiert. Das war ein weiterer Pluspunkt für mich.

Da es eine Limited Edition ist, gibt es den Sun Blusher auch nur in einer Farbe, der sein Versprechen vom dezenten Schimmer garantiert hält!

Preis: 19,99 €

 

 

 

LONG-WEAR CONCEALER

Wasserfester Concealer – extra langhaftend!

LONG-WEAR CONCEALER Wasserfester Concealer – extra langhaftend!

LONG-WEAR CONCEALER Wasserfester Concealer – extra langhaftend!

LONG-WEAR CONCEALER

Das sagt die Produktbeschreibung:

Mit dem leichten Long-wear Concealer können Wassertröpfchen Ihrem Make-up nichts mehr anhaben. Ob Tränchen oder Regenwetter – der wasserfeste Concealer rüstet Ihr Make-up für alle Eventualitäten. Er ist wischfest und seine mittlere bis starke Deckkraft lässt Augenringe, Fältchen & Co zuverlässig verschwinden.

Produkteigenschaften im Überblick:

  • Wasserfeste, perfekt haltbare Textur
    Einmal abgedeckt, hält die hochwertige Textur des Concealers gefühlt ewig. Der Concealer ist wasserfest und verschmiert nicht.
  • Optimale Deckkraft mit natürlichem Finish
    Augenringe, Linien und Fältchen kaschiert der Concealer optimal. Zugleich wirkt er dank der leichten Textur sehr natürlich auf der Haut.
  • Lichtreflektierende Spezial-Pigmente
    Spezielle Pigmente schenken dem Concealer sein unwiderstehlich strahlendes Finish: Soft Focus Pigmente streuen Lichtstrahlen ideal. Die Haut wirkt ebenmäßig und superfrisch. Zudem gleichen Mikro-Pigmente den Hautton aus und lassen den Concealer unsichtbar mit der Haut verschmelzen.
  • Mattiert ohne die Haut auszutrocknen
    Dank ausgewählter Inhaltsstoffe bewahrt der Concealer die Haut vor unerwünschtem Glanz und zaubert ein mattes Finish. Ohne unangenehmes Austrocknen der Haut.
  • Integrierter Flockapplikator
  • Parabenfrei
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • Klinisch getestet

Und das sagt Nadine:

Der Concealer kommt in einem hochwertigen glasartigem Gefäß, bei dem man oben den Deckel wie gewohnt aufdreht um dann mit dem abgeschrägten Schwämmchen oder dem „Flockapplikator“ auf die gewünschten Stellen aufträgt. ARTDECO verspricht einen langanhaltenden wasserfessten Halt, der kleinste Fältchen kaschiert.

Nach meinem Alltäglichen Make-Up habe ich den Longwear Concealers unter meine Augen
aufgetragen und mit dem Beauty-Blender eingearbeitet. Er lässt sich sehr gut verteilen, da er nicht zu dickflüssig ist. An sich ist der Concealer gut, doch von der Deckkraft habe ich mir mehr versprochen. Meine Rötungen oder Makel hat man trotzdem noch etwas durchgesehen.

Halten tut er wie er es verspricht, er hat sich weder abgesetzt, noch ist er verschmiert. Das gefiel mir sehr gut.

Insgesamt halte ich den Concealer für ein gutes Produkt, dass vor allem für ein Alltags-Make-Up geeignet ist. Da können einem auch gern mal vor Lachen ein paar Tränen runterkullern, da verläuft garantiert nichts. Bei stärkeren Unreinheiten oder Augenringen würde ich jedoch zu einem Camouflage-Concealer greifen.

ARTDECO stellt 3 verschiedene Nuancen zur Verfügung. Wir haben die Nr. 14 soft Ivory erhalten. Auf meiner Hand wirkte er zunächst sehr hell, doch bei dem Verblenden hat er sich meinem Hautton perfekt angepasst.

Preis: 12,99 €

 

 

CAMOUFLAGE CREAM

Wasserfeste Abdeckcreme für jeden Hauttyp zum Abdecken von roten Äderchen, Pigmentflecken, Feuermalen, Tätowierungen, etc.

CAMOUFLAGE CREAM Wasserfeste Abdeckcreme für jeden Hauttyp zum Abdecken von roten Äderchen, Pigmentflecken, Feuermalen, Tätowierungen, etc.

CAMOUFLAGE CREAM Wasserfeste Abdeckcreme für jeden Hauttyp zum Abdecken von roten Äderchen, Pigmentflecken, Feuermalen, Tätowierungen, etc.

CAMOUFLAGE CREAM

Das sagt die Produktbeschreibung:

Camouflage-Creme deckt Hautfehler perfekt und zuverlässig ab und ist so ideal für besondere Anlässe wie ein Foto-Termin oder eine Hochzeit. Alle Farben sind miteinander mischbar, was eine exakte Abstimmung mit dem Hautfarbton ermöglicht. Die Camouflage-Creme ist auch als Langzeit-Make-up geeignet und selbst bei hoher Temperatur sehr haltbar. Sie besitzt eine sehr starke Deckkraft und wird durch die Anwendung von Fixierpuder wasserfest. Je nach verwendeter Auftragsmenge erreichen Sie eine leichte bis sehr starke Deckkraft. Die Camouflage-Pfännchen können zusammen mit dem Spatel in den praktischen Magnetboxen aufbewahrt werden.

Und das sagt Nadine:

Von diesem Concealer habe ich mir sehr viel versprochen, denn wenn ich „Camouflage“ höre, denke ich sofort an ein super deckendes Produkt. Da ich ab und an mal mit vielen Rötungen und Unreinheiten zu kämpfen habe kommt mir diese Abdeckcreme gerade recht!

Das Döschen ist ziemlich klein und rechteckig mit einem durchsichtigen Deckel, den man einfach runter schieben bzw. abnehmen muss. Da hätte ich ein Aufschraub-Döschen schon schöner gefunden.

Nichtsdestotrotz macht der Concealer beim ersten drüber streichen einen guten Eindruck – es ist nicht zu fest und nicht zu cremig. Eine gute Mischung.

Beim Versuch meine leichten Augenschatten zu verdecken war der Concealer doch etwas zu fest um ihn verblenden zu können und so brauchte ich sehr viel um alles abzudecken. Meine Pickelchen und Rötungen hat er jedoch sehr gut abgedeckt, da muss man eben nur aufpassen, dass man nicht mit dem eigenen Finger mehr Produkt abschmiert als aufträgt. Mein Make-Up hat er ebenfalls nicht verschmiert, was ich sehr gut finde.

Den Concealer gibt es in 15 Nuancen.

Preis: 6,95 €

 

 

 

signatur

Linie

 

 

........

- Informationen -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Teilweise haben es(sie) auch nur leihweise erhalten. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation beeinflusst. Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

........

- Hinweis -

Bitte befragt bei gesundheitlichen Problemen Euren Arzt btw Apotheker und nehmt nicht einfach irgend welche Mittel/Substanzen auf Verdacht ein. Wir halten es auch so und halten Rücksprache mit Experten, bevor wir Substanzen zu uns nehmen, die bei gesundheitlichen Problemen hilfreich sein könnten. Sprecht mit eurem Arzt, falls Ihr psychische oder körperliche Probleme habt.
........
Wir übernehmen keine Verantwortung für falsche Dosierungen, Wirkungen oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist und nur unsere Erfahrung widerspiegelt. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Wirkungen sein, die man mit einem Produkt hat.
........
Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.
........
Ebenso übernehmen wir keine Gewährleistung dafür, dass die von uns übernommenen/zitierten Angaben zu den einzelnen Produkten, Substanzen, Wirkungen, die der Hersteller, Verkäufer, andere Quellen angegeben hat (haben), der Richtigkeit entsprechen. Wir übernehmen generell keine Gewährleistung für die Angabe zu Produkten, Substanzen und deren Wirkungen, die wir von anderen Quellen/Verfassern übernommen haben. Es handelt sich hier lediglich um Zitate.
........
Quelle/Zitat:  https://www.die-testbar.de Die Testbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert