Unbezahlte Anzeige: daily double C serum – Straffendes Vitamin C Serum für ein ebenmäßiges Hautbild von Reviderm

Das daily double C serum aus dem Hause Reviderm ist ein straffendes Vitamin C Serum, das für ein ebenmäßiges Hautbild sorgen soll. Vitamin C kann aber noch mehr und gehört zu einer wirksamen Anti-Aging-Pflege unbedingt dazu. Das daily double C serum bringt eine besonders wirksame und stabile Form des Vitamin C mit das zudem auch noch mikroverkapselt ist. Welche Vorteile das bringt und welche Erfahrungen wir mit dem Serum von Reviderm gemacht haben, erfahrt Ihr in diesem Bericht.

 

 

daily double C serum – Straffendes Vitamin C Serum für ein ebenmäßiges Hautbild von Reviderm

Das sagt die Produktbeschreibung:

Mikroverkapseltes Vitamin C wird beim Einarbeiten freigesetzt, aktiviert die Neubildung von Kollagen und festigt die Gewebestruktur. Die Wirkstoffkomposition schützt vor freien Radikalen und egalisiert den Teint. Vitamin E verstärkt den anti-oxidativen Schutz, um die Jugendlichkeit der Haut zu bewahren. Der Effekt: Die Haut erscheint ausgeglichen und strahlend .

Inhaltsstoffe:

AQUA, PENTYLENE GLYCOL, GLYCERIN, DIPROPYLENE GLYCOL, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, ISONONYL ISONONANOATE, ETHYL ASCORBIC ACID, ASCORBYL TETRAISOPALMITATE, TOCOPHEROL, SODIUM HYALURONATE, SODIUM PHYTATE, CAESALPINIA SPINOSA (TARA) GUM, HYDROXYETHYL ACRYLATE/SODIUM ACRYLOYLDIMETHYL TAURATE COPOLYMER, CAPRYLYL GLYCOL, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, LACTIC ACID, POLYMETHYL METHACRYLATE, CYCLOPENTASILOXANE, PARFUM

Preis: 30 ml für € 67,00

Zitat/Quelle:  https://www.reviderm.com/de/shop/daily-double-c-serum-80055.html

Und das sagt Natalie:

Vitamin C gehört als unverzichtbar wenn es um wirksames Ati-Aging-Pflege geht. Leider verliert Vitamin C schnell an Wirksamkeit wenn es mit Sauerstoff in Kontakt kommt. Das ist ein großes Problem. In diesem Produkt ist mikroverkapseltes Vitamin C enthalten, somit ist es geschützt und wird erst beim einarbeiten in die Haut freigesetzt und kommt nicht ständig mit Sauerstoff in Berührung. So kann es vor Oxidation geschützt werden. Vitamin C kann Pigmentflecken aufhellen und den Teint strahlender machen. In diesem Produkt ist zudem eine ganz neue besonders wirksame und stabile Form des Vitamin C enthalten, das ETHYL ASCORBIC ACID. Ich wende das Produkt erst seit 2 Wochen an und bin erstaunt, dass ich schon jetzt positive Veränderungen sehen kann. Mein Hautbild ist strahlender und irgendwie schöner. Vitamin C kann im Übrigen noch mehr, denn es kurbelt die Kollagenproduktion an und sorgt somit für einer prallere und straffere Haut. Ich bin somit auf den Langzeiteffekt gespannt um zu sehen, ob meine Haut, straffer, praller, noch strahlender und ausgeglichner wird. Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt. 🙂

 

 


- Hinweis -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Teilweise haben es(sie) auch nur leihweise erhalten. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.