Unbezahlte Anzeige*: Curcuma Kompakt von Nature Love

Curcuma soll viele positive Wirkungen auf die Gesundheit haben. In dem Curcuma Kompakt von Nature Love steckt ein hochdosierter Curcuma-Extrakt (mit einem Curcumin-Gehalt von 95%). Und das in nur einer Kapsel pro Tag: Der Curcumin-Gehalt einer einzigen Kapsel entspricht dem Curcumin-Gehalt von ca. 15.000 mg Curcuma (Kurkuma). Wir haben uns das Curcuma von Nature Love einmal angesehen.

 

 

Curcuma Kompakt von Nature Love

Das sagt die Produktbeschreibung:

CURCUMIN-GEHALT VON CA. 15.000 MG CURCUMA, KOMPRIMIERT AUF NUR EINE KAPSEL PRO TAG

Dank ihres Pflanzenstoffs Curcumin wird die Curcuma-Pflanze schon lange nicht mehr nur als Gewürz geschätzt. Unser Curcuma Kompakt enthält einen Extrakt aus Curcuma mit einem stolzen Curcumin-Gehalt von 95%!

EXTRA-HOCHDOSIERTES CURCUMIN PRÄPARAT

In unserem Curcuma Kompakt steckt ein hochdosierter Curcuma-Extrakt (mit einem Curcumin-Gehalt von 95%) in nur einer Kapsel pro Tag: Der Curcumin-Gehalt einer einzigen Kapsel entspricht dem Curcumin-Gehalt von ca. 15.000 mg Curcuma (Kurkuma). 90 Kapseln mit je 475 mg Curcuma-Extrakt, 155 mg Bio-Curcuma-Pulver und 20 mg schwarzem Pfeffer-Extrakt.

Dank der magensaftresistenten Kapselhülle sind diese Kapseln besonders magenschonend, da viele Menschen sensibel auf Curcuma reagieren können.

ÜBER CURCUMA

In Indien ist Curcuma ein fester Bestandteil der landestypischen Küche. Hierzulande kennen wir Curcuma vor allem als wichtigen Bestandteil von Currypulver, dem es seine goldgelbe Farbe verleiht. Aber auch die sogenannte “Goldene Milch” erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Dafür wird ein Teelöffel Curcuma in einem Becher heiße Milch aufgelöst. Schon mal probiert?

Und das sagt Nadja:

Ich nehme die Curcuma-Kapseln seit ein paar Wochen und ich muss sagen, dass ich sie sehr gut vertrage. Es gibt nämlich auch Curcuma-Produkte die ich vom Magen her so gar nicht vertragen habe und richtig doll Magenschmerzen von Ihnen bekommen habe.

Nun muss ich gestehen, dass sich jetzt nicht so viel verändert hat, aber das habe ich auch nicht erwartet. Ich habe nämlich auch keine Beschwerden und nehme die Curcuma-Kapslen vorbeugend ein. Sie sollen nämlich zahlreiche Krankheiten verhindern können. Ich fühle mich somit irgendwie gut wenn ich die Kapseln einnehme.

Preis: 90 KAPSELN für €19.99*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.