Cuppabox im Dezember 2014

Vor einigen Tagen erreichte uns die Cuppabox im Dezember 2014. Da wir große Teeliebhaber sind, haben wir uns sehr über diese gefreut. Was alles so in der Teebox steckte zeigen wir Euch jetzt.

 

Cuppabox im Dezember 2014

https://www.die-testbar.de/cuppabox-im-dezember-2014  Cuppabox im Dezember 2014

Physalis

Der Knallgelbe – tropisch aromatisch

Physalis - Der Knallgelbe - tropisch aromatisch

Und das sagt die Produktbeschreibung von lieblingstee.de:

Wohltuend mild und dennoch mit viel Ausdruck, unsere Physalis Früchteteemischung ist in Bio Qualität und mit Zutaten aus ökologischer Landwirtschaft, natürliche Zitrusaromen und zudem säurearm sowie gut verträglich. Lemongras und Bio-Orange kräftigen den wunderbaren Geschmack der Physalis. Wir empfehlen für den Bio Früchtetee neben dem Heißgenuss auch die Zubereitung als köstlichen Eistee – ganz nach Lust und Laune. Ohne Koffein.

Preis: 100 g für 9,00 €

 

Gunpowder

Der Knaller – typisch grüner Tee

Gunpowder  Der Knaller - typisch grüner Tee

Und das sagt die Produktbeschreibung von lieblingstee.de:

Unser “Lieblings-Einstieger” in grüne Tees. Einer der bekanntesten Tees aus China mit harten, teilweise zu Kügelchen gerollten Blättern (daher der Name) und Bio. Im Geschmack kräftig und intensiv, leicht rauh, die Farbe ist Ocker.

Die Methode Gunpowder Tee zu rollen wird in China und in Taiwan vor allem für die Herstellung von Grüntees, auch für Oolong Tee, angewandt. Gunpowder wird in China schon seit langer Zeit auf einer großen Fläche angebaut und sein klassicher Grüntee-Geschmack ist sehr geschätzt.

Preis: 100 g für 9,50 €

 

Abendkräutertee –  Kräuterteemischung

Abendkräutertee -  Kräuterteemischung

 

Zutaten:

Verbenenkraut, Hagebuttenschalen, Lemongras, Melissenblätter, Orangenschalen, Saflorblüten, natürliches Aroma, Ringelblumenblütem

Diese Teemischung stammt aus dem Hause Cuppabox

 

Zugaben:

Weingummis

Weingummis

Heisse Schokolade am Stiel

Heisse Schokolade am Stiel

Mir gefällt diese Box richtig gut, denn sie enthält einige neue Teesorten die ich mit Freude ausprobieren werde. Auch die netten Zugaben gefallen mir sehr gut.

Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. 🙂

 

Signatur

Linie

Teile diesen Beitrag





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.