Wir möchten Euch hiermit ein ganz neues Produkt aus dem Hause Beyer & Söhne vorstellen. Es ist ein sanfter Gel-to-Milk Cleanser, der den Reinigungsvorgang zu einem luxuriösem Vorgang macht, wie wir finden. Er kommt, wie man es von Beyer & Söhne kennt, mit den besten Inhaltsstoffen und ist unfassbar hautfreundlich. Zudem reinigt er die Haut sanft aber sehr gründlich. Das Beste aber ist, dass er die Haut nicht austrocknet sondern noch pflegt. Wir würden diesen Cleanser sogar als Hautreinigung der nächsten Generation bezeichnen.  Mehr über dieses tolle Produkt und welche besonderen Eigenschaften er so mitbringt, erfahrt Ihr in diesem Post. 🙂

 

 

Cleanser+ für ein luxuriöses Reinigungsgefühl – Sanfter Gel-to-Milk Cleanser von Beyer & Söhne

Cleanser+ für ein luxuriöses Reinigungsgefühl - Sanfter Gel-to-Milk Cleanser von Beyer & Söhne  1

Cleanser+ für ein luxuriöses Reinigungsgefühl - Sanfter Gel-to-Milk Cleanser von Beyer & Söhne  2

Cleanser+ für ein luxuriöses Reinigungsgefühl - Sanfter Gel-to-Milk Cleanser von Beyer & Söhne  3

Cleanser+ für ein luxuriöses Reinigungsgefühl - Sanfter Gel-to-Milk Cleanser von Beyer & Söhne  4

Cleanser+ für ein luxuriöses Reinigungsgefühl - Sanfter Gel-to-Milk Cleanser von Beyer & Söhne  5

Cleanser+ für ein luxuriöses Reinigungsgefühl - Sanfter Gel-to-Milk Cleanser von Beyer & Söhne  6

Cleanser+ für ein luxuriöses Reinigungsgefühl - Sanfter Gel-to-Milk Cleanser von Beyer & Söhne  7

Cleanser+ für ein luxuriöses Reinigungsgefühl - Sanfter Gel-to-Milk Cleanser von Beyer & Söhne  8

Das sagt die Produktbeschreibung:

Cleansing Balm mit sich verändernder Textur. Das knallgelbe Gel schmilzt auf der Haut zu einem sanften Öl und lässt sich einfach und rückstandslos mit Wasser abwaschen.

  • Entfernt Make-Up, Schmutz und Talg besonders sanft und gründlich
  • Beruhigt die Haut durch eine Viehlzahl natürlicher Pflanzenöle
  • Vitamin E, Bisabolol und Linolsäure sorgen für einen ausgeglichenen Teint

ÜBERSICHT

Dieses knallgelbe Gelee ist ein sanfter Gel-to-Milk Cleanser. Auf der Haut schmilzt das gelbe Gel zu einem geschmeidigem Öl. Beim Abwaschen entsteht dann eine milchige Emulsion, die Ihre Haut sanft reinigt und sich rückstandslos entfernen lässt.

Im hochwertigen Glastiegel

Wirkstoffe
Vitamin E, Tocotrienole, Hafer, Hagebuttenkernöl, Traubenkernöl, Linolsäure, Bisabolol, Panthenol

Frei von
Mineralölen und Silikonen, hormonell wirksamen Substanzen und Mikroplastik.
Wir verwenden grundsätzlich keine Farb- und Duftstoffe.

Porentiefe Reinigung

  • Entfernt Make-Up rückstandslos
  • Sehr gut abwaschbar
  • Kein öliger Film

Beruhigend & sanft

  • 1% Tocotrienole
  • Hagebutten- und Traubenkernöl in Bio-Qualität
  • Hafersamenöl

Hochverträglich und frei von

  • Silikonen und Mineralölen
  • Mikroplastik
  • Farb- und Duftstoffen

ANWENDUNG

  1. Verteilen Sie eine kleine Menge des Gels auf Ihrem Gesicht und massieren Sie es gut ein.
  2. Lassen Sie den Cleanser+ kurz einwirken.
  3. Waschen Sie danach Ihr Gesicht mit warmem Wasser und/oder unserem Mikrofasertuch+ ab und trocknen Sie es mit einem Handtuch.

INHALTSSTOFFE

Ingredients

Caprylic / Capric Triglyceride, Glycerin, Aqua, Sucrose Palmitate, Rosa Canina Fruit Oil (Hagebuttenkernöl k.b.A.), Squalane, Avena Sativa Kernel Oil (Hafersamenöl), Tocotrienols (Vitamin E), Vitis Vinifera Seed Oil (Traubenkernöl k.b.A.), Linoleic Acid (Linolsäure), Bisabolol, Panthenol, Linolenic Acid, Tocopherol (Vitamin E)

Preis: 100 ml für 22,90 €

Quelle/Zitat: https://www.beyer-soehne.de/produkte/cleanser/?variant=42872467816678 Beyer & Söhne

Und das sagt Nicky:

Der Gel-to-Milk Cleanser kommt in einem schlichten aber hübschen weissen Glastiegel. Er ist aus einem etwas dickwandigeren hochwertigen Glas gefertigt. Der Tiegel wirkt in seinem ganzen Design sehr dezent aber edel und ganz so wie man es von Beyer & Söhne halt gewohnt ist. Da Glas bei der Entsorgung die Umwelt nicht belastet und es sogar wiederverwertbar ist, schont es die Umwelt und so ist auch dieser Tiegel umweltbewusst. 🙂 Den Tiegel kann man im Übrigen auch wunderbar weiter verwenden, wenn das Innere aufgebraucht ist.

Ich möchte noch einige Worte zu dem Tiegel sagen. Im Grunde muss ich zugeben, dass ich die Entnahme von Kosmetikprodukten aus einem Tiegel nicht so sehr mag und das aus dem Grund, da ich es nicht so optimal finde mit den Fingern in eine Textur patschen zu müssen, die ich dann anschließend auf mein Gesicht bringe… denn… an den Fingern, auch wenn man sie frisch gewaschen hat, befinden sich immer Bakterien. So bringe ich immer wieder bei der Entnahme der Textur, Bakterien in das Produkt. Bei diesem Produkt, ist es aber anders, denn dem Tiegel liegt ein Spatel bei, mit dem sich die Textur hygienisch entnehmen lässt. Ich muss zugeben, dass dieser Vorgang, also diese Art der Entnahme, sogar etwas sinnlich luxuriöses hat. Es fühlt sich irgendwie gut an, diese wunderbare Textur (zu der ich gleich mehr erzählen werde) mit dem Spatel zu entnehmen und sie auf die Haut zu bringen. Tiegel haben zudem den Nachteil, dass immer wieder Luft in das Produkt und so an die machmal sauerstoffempfindlichen Inhaltsstoffe gelangen kann und dieses dann Ihre Wirkung schwächen kann, aber auch diesbezüglich braucht man sich bei diesem Cleanser keine Gedanken zu machen, da die Inhaltsstoffe „robust“ und nicht sauerstoffempfindlich sind. 🙂

Dem hochwertigen Glastiegel liegt ein ebenso hochwertiger Spatel bei, der aus einem „schweren“ Metall gefertigt wurde. Hier findet man also keinen „billigen“ Plastikspatel vor, der evtl. bei seiner Entsorgung noch die Umwelt belastet, wie das bei so manch anderen Produkten oftmals der Fall ist.  Auch das zeigt, dass Beyer & Söhne in allen Aspekten viel Wert auf die Qualität Ihrer Produkte legt. Hier wird von Aussen bis Innen wert auf beste Qualität gelegt. Das spiegelt sich vor allem auch in den unfassbar toll formulierten Texturen der Produkte wieder. Hier finden sich Produkte die genau durchdacht sind und die mit den besten Inhaltsstoffen kommen: Wirkstark und dabei dennoch sanft zu Haut. Dabei sind die Inhaltsstoffe auf die Nötigsten und Besten reduziert und nach den neusten wissenschaftlichen Erkenntnissen gewählt. Hier ist man also immer „up to date“ unterwegs. Bevor ich mich wieder in Schwärmereien verliere, kommen wir nun zum eigentlichen Produkt, dem Star dieses Posts. 🙂

Auch das Innenleben des Gel-to-Milk Cleansers ist durchaus interessant, denn öffne ich den Tiegel, so erscheint eine knallig gelbe gelartige Textur. Diese lässt sich wunderbar mit dem Spatel entnehmen, problemlos auf die Haut auftragen und verteilen.  Beim verteilen fühlt sich die Textur eher wie eine etwas kompaktere aber gut verteilbare Creme an, die sich dann in ein geschmeidiges Öl verwandelt. Ich lasse die Textur kurz auf meinem Gesicht einwirken und wasche anschließend alles mit lauwarmen Wasser ab. Das funktioniert wunderbar und bei diesem Reinigungsvorgang verwandelt sich die Textur erneut, denn sie wird zu in einer milchig zarten Emulsion, die sich ganz leicht abwaschen lässt. Mit ihr gehen Schmutz und Make-up ganz leicht von der Haut runter.  Wirklich toll. Man muss nicht viel rubbeln oder schrubben an der Haut. Diese Reinigung ist ganz sanft aber effektiv. Ich habe fast immer, wenn ich meine Haut mit anderen Produkten reinige, anschließend mit Rötungen zu kämpfen, bei dieser Produkt ist das jedoch nicht der Fall.

Bei sehr starken „Verschmutzungen“ der Haut, beispielsweise wenn ich starkes oder wasserfestes Make-up verwendet habe, arbeite ich zusätzlich mit dem Microfasertuch von Beyer & Söhne, aber das ist in hier fast nie nötig, denn die Reinigungstextur arbeitet, wie bereits erwähnt, sehr sanft aber auch sehr effektiv. Sie ist einfach sehr wirkstark, wenn ich das mal so nennen darf.

Ein weiterer Pluspunkt bei diesem Produkt ist, dass es die Haut nicht austrocknet. Nicht während des Reinigungsvorgangs und auch nicht danach. Oftmals spürt man ein Austrocknen durch die Reinigung der Haut, ja auch erst einige Zeit nach der Reinigung.  Was aber auch hier nicht der Fall ist. Die Haut fühlt sich direkt bei der Reinigung und auch einige Zeit danach wunderbar zart, gepflegt und gar nicht ausgetrocknet, sondern zudem leicht gepflegt an. Ich muss aber dazu sagen, dass ich keine besonders trockene Haut habe. Meine Haut würde ich momentan als normal bezeichnen. Weder ölig noch trocken.  Wie jemand, der eine sehr trockene Haut hat, das empfindet vermag ich somit nicht zu sagen. Aber von meinem Gefühl her, vermute ich, dass auch trockene Häutchen mit dem Cleanser sehr gut zurecht kommen werden und ebenfalls ein gepflegtes nicht ausgetrocknetes Hautgefühl nach der Reinigung haben werden.  Aber jede Haut ist anders und da hilft nur, es einfach selbst auszuprobieren. 🙂

Auf die Inhaltsstoffe in diesem Produkt möchte ich gar so ganz intensiv eingehen, denn die sind wie immer Top und deren Zusammenstellung perfekt durchdacht. So sind superpflegende und beruhigende Subtanzen in diesem Produkt vorzufinden. So findet sich Bisabolol und Panthenol in dem Cleanser. Beide wirken pflegend und beruhigend. Des Weiteren sind unter anderem, Vitamin E,  Tocotrienole, Hafer, Hagebuttenkernöl,  Traubenkernöl und Linolsäure in dem Cleanser verbaut worden. Also wunderbare sehr pflegende Öle.  Auch Vitamin E und Tocotrienole wurden in die Textur gebracht, auch diese sind richtig toll für die Haut.

Ich bin sehr sehr begeistert von dem Cleanser, er bringt alles mit, was ich mir von einem sehr guten Cleanser wünsche. 🙂

 


- Und was es sonst noch zu sagen gibt .... -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Teilweise haben es(sie) auch nur leihweise erhalten. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

Quelle/Zitat:  https://www.die-testbar.de Die Testbar

- Hinweis -

Bitte befragt bei gesundheitlichen Problemen Euren Arzt btw Apotheker und nehmt nicht einfach irgend welche Mittel/Substanzen auf Verdacht ein. Wir halten es auch so und halten Rücksprache mit Experten, bevor wir Substanzen zu uns nehmen, die bei gesundheitlichen Problemen hilfreich sein könnten.

Sprecht mit eurem Arzt, falls Ihr psychische oder körperliche Probleme habt.

Wir übernehmen keine Verantwortung für falsche Dosierungen, Wirkungen oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Wirkungen sein, die man mit einem Produkt hat.

Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

Quelle/Zitat:  https://www.die-testbar.de Die Testbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

dreizehn + 8 =