Chocolate Factory Kollektion – Augen- und Brauenprodukte von Misslyn

Süß und verführerisch. Die „Chocolate Factory“ Kollektion von Misslyn lässt Schokoholic Herzen höherschlagen. Mit den wunderschönen Augen- und Brauenprodukten kannst du deiner Schokoladenliebe ganz ohne Reue nachgehen. Die schokoladig anmutenden Farben sind wirklich toll. Wir zeigen Euch heute diese tolle Produktpalette.

 

Chocolate Factory Kollektion – Augen- und Brauenprodukte von Misslyn

 

LIQUID EYEBROW PENCIL – BROW CHICKA WOW WOW LIQUID EYEBROW LINER LONG-LASTING

BLACK OFF! PRECISION LIQUID EYELINER LONG-LASTING

Das sagt die Produktbeschreibung:

Präzises Augenbrauenstyling leicht gemacht- der flüssige Augenbrauenstift lässt sich sehr exakt führen und wirkt trotzdem weich und natürlich.
Die praktische Filzspitze ermöglicht dir eine stets gleichbleibende Linienbreite ohne lästiges Anspitzen.

Trocknet nach dem Applizieren schnell und zeichnet sich durch eine gute Haltbarkeit ohne Verblassen oder Verschmieren aus.

  • Mineralölfrei.
  • Parfümfrei.
  • Hautverträglichkeit dermatologisch getestet.
  • Für empfindliche Haut und Augen geeignet.
  • FLÜSSIGER AUGENBRAUENSTIFT
  • WEICHE FILZSPITZE
  • EINFACHES UND SCHNELLES AUGENBRAUENSYTLING

How to get an AH-mazing look

Ganz einfach und natürlich stylen: Den flüssigen Stift ganz einfach entlang der Augenbraue führen. Die Farbkraft kann durch mehrmaliges Auftragen verstärkt werden.

Tipp: Auf gereinigter, fettfreier Haut verwenden!

Inhaltsstoffe:

AQUA (WATER), METHYLPROPANEDIOL, STYRENE/ACRYLATES COPO- LYMER, STYRENE/ ACRYLATES/AMMONIUM METHACRYLATE COPOLY- MER, CELLULOSE, PEG-60 HYDROGENATED CASTOR OIL, COCO-GLUCO- SIDE, POLOXAMER 407, CITRIC ACID, PHENOXYETHANOL, POTASSIUM SORBATE, PHENYLPROPANOL, SODIUM BENZOATE, CAPRYLYL GLYCOL, SODIUM LAURETH-12 SULFATE, SODIUM LAURYL SULFATE, SODIUM DEHYDROACETATE, BHT, CI 77266 (BLACK 2) (NANO)

Art.No. M362.x; No. 1

BROW CHICKA WOW WOW LIQUID EYEBROW LINER LONG-LASTING

Inhaltsstoffe:

AQUA (WATER), ALCOHOL DENAT., STYRENE/ACRYLATES/AMMONIUM METHACRYLATE CO- POLYMER, BUTYLENE GLYCOL, POLOXAMER 407, METHYLPROPANEDIOL, SILICA, COCO- GLUCOSIDE, PHENOXYETHANOL, POTASSIUM SORBATE, CITRIC ACID, SODIUM LAURETH-12 SULFATE, AMMONIUM HYDROXIDE, XANTHAN GUM, BHT, [+/- (MAY CONTAIN) CI 77266 (BLACK 2) (NANO), CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77492 (IRON OXIDES), CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77510 (FERRIC AMMONIUM FER- ROCYANIDE), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE)]

Art.No. M3721.x; No. 3, 4, 6

Farbnuancen:

NO. 3 – helles braun

NO. 4 – mittleres braun

NO. 6 – dunkles braun

Und das sagt Chrissy:

Ich muss zugeben, dass ich mich nie großartig um meine Augenbrauen gekümmert habe. Natürlich habe ich sie immer schön in form gezupft, aber ich habe sie nie mit Produkten bearbeitet die sie fülliger aussehen lassen. Daher war die Verwendung der  LIQUID EYEBROW Stifte und auch der CHOCOLATE BROW DUO EYEBROW POWDER absolutes Neuland. Daher bitte ich es zu entschuldigen, dass mein Bericht vielleicht ein wenig laienhaft klingt.

Die Anwendung der Stifte ist echt simple. Man geht mit ihnen einfach in die Braunen und malt feine Striche in die Brauen die dann ausschauen als wären es Härchen. Somit scheinen die Augenbrauen aufgefüllter. Das funktioniert mit diesen Stiften recht gut. Sie malen fein und man muss nicht zu fest aufdrücken. Ich habe zwei oder auch mal drei unterschiedliche Farben verwendet, weil ich finde dass die Brauen dann natürlicher ausschauen. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Ich bin auf jeden Fall super mit den Stiften zu Recht gekommen. Aufgefüllt habe ich das ganze dann nochmal mit den Eyebrow Powder Produkten. Meine Erfahrungen hierzu könnt ihr im nächsten Abschnitt nachlesen.

 

 

CHOCOLATE BROW DUO EYEBROW POWDER

 

 

Light brown

 

 

 

Middle brown

 

 

Dark brown

Das sagt die Produktbeschreibung:

Das Misslyn Chocolate BROW DUO EYEBROW POWDER ist dein zukünftiger Partner in Crime, wenn es um den perfekten Brauen-Look geht. Mit seinem zuckersüßen Design wird die morgendliche Brauenroutine zum reinsten Schokoladenrausch! Da deine Augenbrauenfarbe so individuell ist wie du selbst, erleichtern wir die Qual der Wahl bei deinem richtigen Farbton. Du kannst wählen aus einer light, medium und dark Variante, die jeweils 2 professionell zusammengestellte, hochpigmentierte Farben enthält, um so deine individuelle Nuance zu kreieren.

  • 2 FARBIGER AUGENBRAUENPUDER
  • IN SCHOKOLADENOPTIK
  • FÜR EINEN NATÜRLICH WIRKENDEN BRAUEN-LOOK

How to get an AH-mazing look

HINGUCKER AUGENBRAUEN LEICHT GEMACHT

3, 2, 1..WOW! Mit einem Pinsel den Puder aufnehmen und von innen nach außen die natürliche Form deiner Braue nachzeichnen.
Zum Fixieren deiner Braue kannst du zum Abschluss das BROW FRIENDS forever EYEBROW GEL verwendenAufgetragen haftet das Eyebrow Powder zwischen den Härchen, wodurch du direkt voller wirkende Brauen erhältst, die auch tagsüber nicht verblassen.

Tipp: Um ein noch natürlicheres Finish zu erhalten und den Puder optimal zu verblenden, kannst du zusätzlich noch ein Brauenbürstchen verwenden.

Inhaltsstoffe:

TALC, MICA, SILICA, MAGNESIUM STEARATE, ISOPROPYL ISOSTEARATE, POLYISOBUTENE, BIS-DIGLYCERYL POLYACYLADIPATE-2, CAPRYLIC/ CAPRIC TRIGLYCERIDE, PHENOXYETHANOL, DIMETHICONE, ETHYLHEXYL PALMITATE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, [+/- (MAY CONTAIN) CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77492 (IRON OXIDES), CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE)]

Farbnuancen:

NO. 2 LIGHT CHOCOLATE

NO. 4 MEDIUM CHOCOLATE

NO. 6 DARK CHOCOLATE

Und das sagt Chrissy:

Die Misslyn Chocolate BROW DUO EYEBROW POWDER kommen in einer unglaublich hübschen Aufmachung die eine Schokoladentafel nachempfunden wurde. Das schaut wirklich lecker aus ist aber natürlich nicht zum Verzehr geeignet. 🙂 Es gibt sie in drei unterschiedlichen Farbnuancen – hell – mittel – und dunkel. Wobei sich in jeder der kleinen Schokoladentafeln nochmals zwei Farbtöne befinden. Mit dem Puder fülle ich nochmals die Brauen auf nachdem ich mit den Stiften vorgearbeitet habe. Das Puder füllt die Brauen nochmals auf und bleibt auch gut in den Brauen haften und das über Stunden. Das Ergebnis ist wirklich toll und ich habe optisch volle und schöne Augenbrauen.

 

 

 

 

 

MUST-HAVE EYESHADOW SHADES – NO. 5 – SHADES OF BURGUNDY

Das sagt die Produktbeschreibung:

Sei eine echte Trendsetterin! Mit dieser eyeshadow Palette machst du alles richtig. Alle zehn Farben sind perfekt aufeinander abgestimmt. Die Vielfalt der Nuancen lässt dich jeden Tag einen individuellen Look kreieren. Zudem besitzt die Textur eine gute Farbabgabe und lässt sich mit dem doppelseitigen Applikator easy auftragen. Das moderne und elegante Design macht die Palette zu einem absoluten Must-Have!

  • LIDSCHATTENPALETTE MIT 10 FARBEN
  • GUTE FARBABGABE
  • MODERNES UND ELEGANTES DESIGN
  • In drei ausgewählten Farbrichtungen erhältlich
  • Parfümfrei
  • Hautverträglichkeit dermatologisch getestet.
  • Für empfindliche Augen geeignet

ZEHN NUANCEN- UNENDLICH VIELE LOOKS

How to get an AH-mazing look

Ob matt, satin oder Glitzer: In jeder Palette findest du die passenden Farben für ein angesagtes Augen Make-up! Kombiniere deine favorisierten Nuancen und trage sie mit dem Applikator auf dein Lid auf. Die Farben lassen sich sehr leicht verblenden und du wirst zum absoluten Hingucker!

Für eine gute Grundierung und den perfekten Halt bietet sich der eyeshadow base coat super an!

Inhaltsstoffe:

TALC, MICA, MAGNESIUM STEARATE, DIMETHICONE, ETHYLHEXYL PAL- MITATE, POLYISOBUTENE, SYNTHETIC WAX, PHENOXYETHANOL, PARAF- FINUM LIQUIDUM (MINERAL OIL), BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, ETHYLHEXYL METHOXYCINNAMATE, DI- ETHYLHEXYL SYRINGYLIDENE- MALONATE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, CAPRYLIC/CAPRIC TRI- GLYCERIDE, [+/- (MAY CONTAIN) CI 15850 (RED 7 LAKE), CI 77007 (ULTRAMARINES), CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77492 (IRON OXIDES), CI 77499 (IRON OXI- DES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE)] Art.No. M5304.x; No. 5

Farbnuancen:

NO. 2 SHADES OF ROSE

NO. 4 SHADES OF NUDE

NO. 5 SHADES OF BURGUNDY

NO. 6 SHADES OF SMOKE

Und das sagt Chrissy:

De Lidschattenpalette hatte es mir besonders angetan. Sie kommt mit unglaublich schönen Farben. Die Farben sind perfekt aufeinander abgestimmt und sind in Brauntönen gehalten und schauen somit auch irgendwie Schokoladig aus. Mit den verschiedenen Farbnuancen lassen sich tolle Kreationen realisieren. Auch die beliebten Smokey Eyes sind damit wunderbar machbar. 🙂

Die Lidschatten lassen sich gut entnehmen und krümeln dabei nicht. Sie lassen sich auch gut auf dem Lid verteilen und verblenden. Die Pigmentierung finde ich gut. Die Palette hat mir wirklich sehr gut gefallen.

 

 

 

 

 


- Hinweis -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder leihweise zur Verfügung gestellt. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation oder Sonstiges beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung über die Verträglichkeit des(r) Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe aktuell sind, da diese sich ständig ändern können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.