Unbezahlte Anzeige*: Bronzing Powder Compact long-lasting und Blush Couture Iconic red von Artdeco

Wir möchten Euch heute zwei wunderbare Produkte aus dem Hause Artdeco vorstellen die einen in Sekundenschnelle eine zauberhafte Frische in das Gesicht zaubern können. Es handelt sich hier einmal um einen Bronzer und um ein Blush. Beide sehen nicht nur wunderbar hochwertig aus, sondern sind auch im Ergebnis und in der Handhabung unfassbar toll.

 

 

Bronzing Powder Compact long-lasting und Blush Couture Iconic red von Artdeco

 

 

Bronzing Powder Compact long-lasting von Artdeco

Langhaftendes Bräunungspuder mit Sonnen-Design

Das sagt die Produktbeschreibung:

Der Bronzing Powder Compact ist als Puder oder als natürliches Rouge verwendbar.
Trage ihn mit dem beiliegenden Schwämmchen auf Gesicht und/oder Dekolleté auf oder benutze unsere Blusher Brush Premium Quality.

Selfie-ready Bronzing-Finish in nur wenigen Sekunden: der ultraleichte Bräunungspuder zaubert im Handumdrehen einen besonders natürlichen, frischen Urlaubslook. Dank der vier harmonischen Farbduos kannst Du den Bronzing Powder perfekt an Deinen Hautton anpassen. Die geprägten Sonnen-Ornamente und das edle, bronzefarbene Design machen Lust auf Sommer.

Die Produkteigenschaften im Überblick:

  • Ideale Kombination aus 2 Farbtönen für eine warme Sommerbräune
  • Ultraleichte, long-lasting Textur
  • Spezialpigmente sorgen für eine Entfaltung der leuchtenden Farbe
  • Ultraleichte, long-lasting Textur
  • Nachfüllbar durch den einsetzbaren Bronzing Poder Compact Refill
  • Mit Vitamin E
  • Frei von Parabenen, Parfüm, Ölen und Mineralöl
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • Klinisch getestet

Und das sagt Claudia:

Der Bronzer kommt in einem richtig tollen Design. Er befindet sich in einem hübschen Döschen in deren Deckel sich ein Spiegel befindet. So ist der Bronzer immer und überall schnell einsatzbereit. Es findet sich ein hellerer und ein dunklerer Ton in dem hübschen Döschen. Die Textur ist richtig und toll und die Puder lassen sich wunderbar verblenden. Die Texturen verschmelzen förmlich mit der Haut und auch mit dem eignen Hauton, so dass nichts unnatürlich wirkt. Der dunklere Ton eignet sich richtig gut um bei heller Haut ein leichtes Counturing zu machen. Die Bräune ist ziemlich dezent. Ich habe einen sehr hellen Hautton und nutze die Farbnuance 80 – natural. Der Bronzer zaubert Frische ins Gesicht und lässt mein Gesicht wie von der Sonne geküsst ausschauen. Das Ergebnis ist wunderbar natürlich. Man kann den dunkleren Ton auch als Blush verwenden. Man kann ihn aber auch im ganzen Gesicht verwenden. Die hellere Farbe kann man als dezenten Highlighter verwenden. Die Farben sind nicht orangestichtig wie es bei so vielen anderen Bronzen der Fall ist und er wird auch nicht fleckig. Der Bronzer hätte sich tatsächlich extrem lang auf der Haut. Das Döschen in dem sich der Bronzer verwendet ist ein Refill-System. Das finde ich extrem praktisch. Ich bin extrem zufrieden mit dem Produkt.

Farbe: 80 – natural

Preis: 21,95 €

 

 

 

Blush Couture Iconic red von Artdeco

Dreifarbiger Blusher in Designer-Dose by Steffen Schraut

Das sagt die Produktbeschreibung:

Etwas Rouge hier, ein bisschen Rouge da und schon gehört die Welt Dir! Setze Akzente und unterstreiche Deine Vorzüge mit dem BLUSH COUTURE aus der neuen Steffen Schraut Kollektion! Die sanften Röttöne lassen Dein Gesicht sofort optisch belebter erscheinen und verleihen Dir ein unglaublich kraftvolles Gefühl. Die drei Farben sind perfekt aufeinander abgestimmt und schmeicheln damit Deinem Hautton. Die zusätzlich unvergleichliche Haftbarkeit macht das Rouge unwiderstehlich. Dank der leichten Textur lässt sich das Rouge besonders zart auftragen und das darin enthaltene Mineral Sericit gibt der Haut ein weiches und sehr angenehmes Gefühl. Die edlen geprägten Lippen Abdrücke und das rote Design machen den Blush Couture zum absoluten Must-have. Worauf wartest Du also noch? Rouge auftragen und Welt erobern!

Produkteigenschaften im Überblick:

  • 3 sanfte Röttöne in einem Blush mit perfekter Farbabgabe
  • Zarte Pudertextur für eine tolle Haltbarkeit
  • Design-Dose, die in Kooperation mit dem Modedesigner Steffen Schraut kreiert wurde
  • Frei von Lanolin, Mineralöl, Parabenen und Parfümen
  • Mineral Sericit ist ein hochwertiges Basispulver, welches ein angenehmes Tragegefühl auf der Haut bewirkt

Und das sagt Claudia:

De Blush verwende ich wenn der Bronzer mir mal nicht ganz ausreicht und ich noch mehr Frische in mein Gesicht zaubern möchte. Der Blusher enthält drei Farben die toll aufeinander abgestimmt sind. Die Textur ist wunderbar geschmeidig und lässt sich toll auftragen und verblenden. Die Farben sind gut pigmentiert aber nicht so doll, so dass das Ergebnis zu unnatürlich wirkt. Der Blush verleiht mir eine wunderbar natürliche Frische und hält den ganzen Tag. Auch der Blush kommt in einem hübschen Döschen in welchem sich im Deckel ein Spiegel befindet. Somit ist dieser Blush super praktisch für unterwegs. Die Prägungen in Form von Kussmündern ist wirklich hübsch. Diese Kussmund findet sich auch als Druck auf dem Spiegel wieder. Die Design-Dose wurde in Kooperation mit dem Modedesigner Steffen Schraut kreiert und macht wirklich etwas her. Ich bin sehr begeistert von dem Blush.

Preis: 9 Gramm für 22,95 €

- Hinweis -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Teilweise haben es(sie) auch nur leihweise erhalten. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.