- Anzeige -

Das Label Biodroga bietet ab sofort ein Pflegesystem an welches die Männerhaut edel pflegen soll. All die Produkte dieser Serie enthalten den innovativen Smart Calm Complex, der für ein ausgeglichenes und gepflegtes Aussehen sorge soll. Wir haben uns diese Produktserie einmal genauer angesehen.

 

 

Biodroga Men – Das Geheimnis perfekt gepflegter Männerhaut

 

BIODROGA MEN
MINIMALER AUFWAND – MAXIMALE WIRKUNG

Wasser, Seife und fertig? Das war einmal! Lange Zeit galt es für Männer als Tabu und unmännlich, über Hautpflege zu reden oder sie gar zu benutzen. Diese Zeit gehört zum Glück der Vergangenheit an: Ein gepflegtes Äußeres gewinnt in der Männerwelt verstärkt an Bedeutung und ist schon lange nicht mehr „nur“ Frauensache.

MÄNNER SIND ANDERS – IHRE HAUT AUCH

Männerhaut unterscheidet sich deutlich von der Haut der Frau. Auch die Hautpflege muss auf die entsprechenden Bedürfnisse ausgelegt sein.

  • Aufgrund des erhöhten Testosteronspiegels produziert Männerhaut mehr Talg, was die Entstehung von Unreinheiten oder Akne fördert
  • Sie enthält mehr Kollagen und Elastin, was die Haut etwa 20% dicker macht
  • Anzeichen von Hautalterung treten bei Männern später auf, aber dann schreitet sie sehr schnell voran
  • Durch die Beanspruchung bei der Rasur wird die Haut empfindlicher und reagiert schneller.

PRAKTISCH, UNKOMPLIZIERT UND SCHNELL WIRKSAM

  • BIODROGA bietet ab sofort ein Pflegesystem für die richtige Pflege von Männerhaut! Alle Produkte enthalten den innovativen Smart Calm Complex, der für ein ausgeglichenes und gepflegtes Aussehen sorgt.
  • Aus den Extrakten der Grünalge, Mariendistel und indischem Basilikum
  • Wirkt mildernd auf entzündliche Prozesse, Hautirritationen und Rötungen
  • Fördert die hauteigene Reparaturfunktion
  • Stärkt die Hautschutzbarriere
  • Pflegt die Haut geschmeidig weich

 

Biodroga Men - Das Geheimnis perfekt gepflegter Männerhaut

Biodroga Men - Das Geheimnis perfekt gepflegter Männerhaut

MOISTURE HYDRA POWER FLUID FEUCHTIGKEITSFLUID

MOISTURE HYDRA POWER FLUID FEUCHTIGKEITSFLUID

MOISTURE HYDRA POWER FLUID FEUCHTIGKEITSFLUID

MOISTURE HYDRA POWER FLUID FEUCHTIGKEITSFLUID

MOISTURE HYDRA POWER FLUID FEUCHTIGKEITSFLUID

Feuchtigkeitsfluid & Bartpflege in einem – für den sportlichen jungen Mann

Das MOISTURE Hydra Power Fluid hydratisiert die Haut intensiv und bewahrt sie vor Feuchtigkeitsverlust. Sie wirkt geglättet und geschmeidig, auch der Bart wird gepflegt und unangenehmer Juckreiz besänftigt. Das Fluid ist unsichtbar auf der Haut, denn es fettet nicht und zieht sofort ein.

  • Mit SMART CALM COMPLEX für den sportlichen jungen Mann
  • Feuchtigkeitsspendende Wirkstoffe pflegen die Haut intensiv und bewahren sie vor Feuchtigkeitsverlust
  • Trockenheitslinien und schuppige Stellen werden ausgeglichen
  • Das leichte Fluid pflegt zusätzliche den Bart und besänftigt unangenehmen Juckreiz

LEITWIRKSTOFFE

  • FEUCHTIGKEIT: Hochmolekulare Hyaluronsäure, Codiavelane® und Fucogel®spenden der Haut intensiv und tiefenwirksam Feuchtigkeit und bewahren sie vor dem Austrocknen.
  • BERUHIGUNG: Magnolienextrakt ist bekannt für seine antimikrobiellen sowie hautpflegenden Eigenschaften und hilft, Unreinheiten zu bekämpfen und Entzündlichkeiten zu mildern.
  • PFLEGE: Avocadoöl glättet trockene und schuppige Hautstellen und pflegt Bartstoppeln geschmeidig weich.

Und das sagt Michael:

Das MOISTURE HYDRA POWER FLUID FEUCHTIGKEITSFLUID von Biodroga hat eine leichte Textur die sich gut verteilen lässt und schnell in die Haut einzieht. Sie liegt nicht so schwer auf der Haut wie so manch andere Pflegeprodukte. Das gefällt mir sehr gut. Das Fluid gibt meiner Haut sofort richtig viel Feuchtigkeit und diese Durchleuchtung bleibt auch fast den ganzen Tag erhalten. Gereizte Hat wird beruhigt und Rötungen bilden sich zurück. Mir gefällt diese Pflege sehr gut.

 

 

ANTI-AGE AGE FIGHT CREAM

ANTI-AGE AGE FIGHT CREAM

ANTI-AGE AGE FIGHT CREAM

ANTI-AGE AGE FIGHT CREAM

ANTI-AGE AGE FIGHT CREAM

2-in1 Anti-Age Pflege für den anspruchsvollen Mann

Der anspruchsvolle Mann mit reifer Haut braucht eine Gesichtspflege gegen die Zeichen der Zeit: Das perfekte Produkt ist eine Anti-Age-Pflege, die die Haut glättet und das Erscheinungsbild von Augenfalten und Tränensäcke mildert. Die Anti-Age Fight Cream Gesichts- und Augenpflege strafft Männerhaut und mildert Falten. So sorgt sie im Handumdrehen für ein ausgeglichenes und gepflegtes Hautbild.

  • Mit SMART CALM COMPLEX
  • Wirkt der chronologischen Hautalterung entgegen
  • Festigt bestehende Linien und glättet die Hautstruktur
  • Mildert Augenfalten und Tränensäcke
  • Lässt die Haut wach und frisch erscheinen

ANTI-AGE GESICHTS- UND AUGENPFLEGE FÜR DEN ANSPRUCHSVOLLEN MANN

  • Wirkt der chronologischen Hautalterung entgegen
  • Festigt bestehende Linien und glättet die Hautstruktur
  • Mildert Augenfalten und Tränensäcke
  • Lässt die Haut wach und frisch erscheinen

LEITWIRKSTOFFE

  • ANTI-AGE: Matrixstimulator fördert durch eine sanfte Impulsgebung die Kollagenbildung der Haut und fördert deren Elastizität und Spannkraft. Mimikpeptid entspannt und glättet Mimikfalten und verleiht der Haut ein jugendiches Erscheinungsbild.
  • PFLEGE: Avocadoöl und Sheabutter pflegen, glätten und schützen trockene und schuppige Hautstellen.
  • SPEZIELLE PFLEGE FÜR DEN AUGENBEREICH: Ein Komplex aus Algenextrakt, Escin und Koffein unterstützt die Mikrozirkulation der Haut und mildert das Erscheinungsbild von Augenringen und Schwellungen.

Und das sagt Michael:

Die ANTI-AGE AGE FIGHT CREAM verwende ich wenn meine Haut besonders bedürftig und trocken ist. Ich verwende sie nicht nur als Augenpflege, sondern auch ab und an für das gesamte Gesicht. Ich nutze sie gern wenn ich in der Kälte joggen gehe. Sie schützt meine Haut nämlich gut für dein Einflüssen von kaltem Wind. Die Creme ist etwas gehaltvoller als das Fluid. Sie braucht aber dennoch nicht lang bis sie in meine Haut eingezogen ist. Sie bleibt nicht fettig auf der Haut liegen und verleiht meiner Haut ein sehr gepflegtes Gefühl. Sie ist nach dem eincremen nicht mehr so trocken und kleine Trockenheitsfältchen treten zurück. Was mir besonders gut gefällt ist, dass diese Creme die Augen nicht reizt, sondern schön mild im Augenbereich ist. Ich bin von dieser Creme sehr überzeugt.

 

 

SENSITIVE AFTER SHAVE BALM

SENSITIVE AFTER SHAVE BALM

SENSITIVE AFTER SHAVE BALM

SENSITIVE AFTER SHAVE BALM

SENSITIVE AFTER SHAVE BALM

DIE SANFTE ANTWORT AUF RASURSTRAPAZEN FÜR EMPFINDLICHE MÄNNERHAUT

Nach der Rasur ist die Haut oft gereizt und spannt – sie benötigt Feuchtigkeit und Besänftigung. Das SENSITIVE After Shave Balsam mit Süßholzwurzelextrakt, Magnolienextrakt und Panthenol beugt entzündlichen Prozessen der Haut vor und mildert das rasurbedingte Auftreten von Irritationen und Rötungen. Die Hautfunktionen werden gestärkt, die Widerstandskraft der Haut wird gestärkt. Avocaodöl pflegt und glättet trockene und schuppige Hautstellen, Fucogel spendet der Haut enorm viel Feuchtigkeit und bewahrt sie vor Feuchtigkeitsverlust.

  • Mit SMART CALM COMPLEX
  • Mildert rasurbedingte Irritationen und Rötungen
  • Baut die Barrierefunktion der Haut nach der Rasur wieder auf
  • Mildert Spannungsgefühle und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl
  • Fördert die Schutzfunktion der Haut und beugt entzündlichen Prozessen der Haut vor

AFTER SHAVE BALSAM UND SOS-PRODUKT IN EINEM – FÜR EMPFINDLICHE MÄNNERHAUT

  • Mildert rasurbedingte Irritationen und Rötungen
  • Baut die Barrierefunktion der Haut nach der Rasur auf und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl
  • Fördert die Schutzfunktion der Haut und beugt entzündlichen Prozessen der Haut vor
  • Unangenehme Spannungsgefühle werden gemildert

LEITWIRKSTOFFE

  • BERUHIGUNG: Süßholzwurzelextrakt und Magnolienextrakt beugen entzündlichen Prozessen der Haut vor und mildern rasurbedingtes Auftreten von Rötungen und Irritationen. Panthenol besänftigt Irritationen und Rötungen, stärkt die Hautfunktionen und fördert die Widerstandskraft der Haut.
  • PFLEGE & FEUCHTIGKEIT: Avocadoöl pflegt und glättet trockene und schuppige Hautstellen. Fucogel® spendet der Haut enorm viel Feuchtigkeit.

Und das sagt Michael:

Der Balsam ist als Pflege nach der Rasur gedacht. Sie ist schön leicht und wird schnell von der Haut aufgenommen. Es bleiben keine unangenehmen Rückstände auf der Haut zurück. Der Balsam beruhigt die von der Rasur gereizte Haut sehr gut. Reizungen und Rötungen werden deutlich vermindert oder treten erst gar nicht auf. Die Haut wird richtig gut durchfeuchtet und mit pflegenden Ölen versorgt. Ich bin sehr begeistert von dem Balsam. 🙂

 

........

- Informationen -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Teilweise haben es(sie) auch nur leihweise erhalten. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation beeinflusst. Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

........

- Hinweis -

Bitte befragt bei gesundheitlichen Problemen Euren Arzt btw Apotheker und nehmt nicht einfach irgend welche Mittel/Substanzen auf Verdacht ein. Wir halten es auch so und halten Rücksprache mit Experten, bevor wir Substanzen zu uns nehmen, die bei gesundheitlichen Problemen hilfreich sein könnten. Sprecht mit eurem Arzt, falls Ihr psychische oder körperliche Probleme habt.
........
Wir übernehmen keine Verantwortung für falsche Dosierungen, Wirkungen oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist und nur unsere Erfahrung widerspiegelt. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Wirkungen sein, die man mit einem Produkt hat.
........
Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.
........
Ebenso übernehmen wir keine Gewährleistung dafür, dass die von uns übernommenen/zitierten Angaben zu den einzelnen Produkten, Substanzen, Wirkungen, die der Hersteller, Verkäufer, andere Quellen angegeben hat (haben), der Richtigkeit entsprechen. Wir übernehmen generell keine Gewährleistung für die Angabe zu Produkten, Substanzen und deren Wirkungen, die wir von anderen Quellen/Verfassern übernommen haben. Es handelt sich hier lediglich um Zitate.
........
Quelle/Zitat:  https://www.die-testbar.de Die Testbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert