Dr. Pfleger bietet eine Vielzahl an medizinischen Artikeln an aber auch pflegende Produkte finden sich in dessen Sortiment. Die BIO-H-TIN Pflegeserie beispielsweise bietet Produkte für die Hand- und Haarpflege. Wir stellen Euch heute zwei der Haarpflege aus dieser Serie vor. 🙂

 

 

BIO-H-TIN Pflegeprodukte für das Haar von Dr. Pfleger

 

BIO-H-TIN® Sanftes Pflege-Shampoo

Schonende Reinigung und milde Pflege

BIO-H-TIN® Sanftes Pflege-Shampoo Schonende Reinigung und milde Pflege

BIO-H-TIN® Sanftes Pflege-Shampoo Schonende Reinigung und milde Pflege

Das sagt die Produktbeschreibung:

Ganz gleich, welcher Haartyp – ob normal, trocken, fettig, sensibel oder strukturgeschädigt – BIO-H-TIN® Sanftes Pflege-Shampoo reinigt das Haar sanft und schonend. Denn durch die speziell ausgewählten Haarpflege-Komponenten ist es besonders mild und hautverträglich und für das tägliche Haarewaschen geeignet. Gleichzeitig reguliert es den Feuchtigkeitsgehalt des Haares und der Kopfhaut. So erhält das Haar einen gesunden Glanz und wird angenehm weich im Griff.

BIO-H-TIN® Sanftes Pflege-Shampoo enthält Vitamin H, Grüntee-Extrakt und pflegendes Aloe Vera, ist frei von Parabenen und Silikonen und ist empfehlenswert für die ganze Familie.

BIO-H-TIN® Sanftes Pflege-Shampoo auf einen Blick:

  • sanfte und schonende Haar-Reinigung
  • mild und hautverträglich
  • reguliert den Feuchtigkeitshaushalt des Haares
  • ohne Parabene und Silikone

Ingredients:

Aqua, sodium laureth sulfate, cocamidopropyl betaine, gly- cerin, coco-glucoside, glyceryl oleate, camellia sinensis leaf extract, aloe barbadensis leaf juice, biotin, pan- thenol, propylene glycol, laureth-4, glycol distearate, polyquaternium-10, sodium chloride, citric acid, sodium benzoate, parfum. Ohne Parabene. Ohne Silikone.

Und das sagt Nadine:

Das Shampoo lässt sich gut im Haar verteilen und auch gut wieder ausspülen. Es reinigt das Haar wirklich richtig gut. Nach dem waschen fühlt es sich sehr gut gereinigt an und es trocknet dabei aber nicht die Kopfhaut oder das Haar aus. Das gefällt mir sehr gut. Das Haar lässt sich nach dem waschen und wenn es dann getrocknet ist, auch gut kämmen. Es schaut gesund und gepflegt aus.

Das Shampoo gefällt mir wirklich sehr gut, es reinigt toll, trocknet meine Kopfhaut und mein Haar nicht aus und ist ganz sanft. 🙂

Preis: 200 ml für 7,69 € (UVP)

 

 

 

 

BIO-H-TIN Individuelle System-Haarkur

Stärkt das Haar bei der täglichen Pflege

BIO-H-TIN Individuelle System-Haarkur

BIO-H-TIN Individuelle System-Haarkur

BIO-H-TIN Individuelle System-Haarkur

BIO-H-TIN Individuelle System-Haarkur

BIO-H-TIN Individuelle System-Haarkur

BIO-H-TIN Individuelle System-Haarkur

Das sagt die Produktbeschreibung:

Seidiger Glanz, lockere Fülle, bessere Kämmbarkeit und ein perfekter Sitz der Frisur: Mit der BIO-H-TIN® Individuelle System-Haarkur erhält das Haar genau die Pflegestoffe, die es braucht, um attraktiv und gesund zu wirken. Je nach Haartyp und Haarbeanspruchung kann man die Kur individuell nach den eigenen Anforderungen mischen. Aber bereits die Grundlösung für normales Haar enthält wertvolle Proteine sowie besonders oberflächenaktive Vitamine, die Ihr Haar stärken.

Proteine verleihen dem Haar mehr Stand und Festigkeit, damit Ihre Frisur perfekt sitzt. Vitamine sorgen für schönen Glanz und verbessern die Kämmbarkeit.

Das Besondere dabei: Ändern sich die Bedürfnisse der Haare, muss nicht das Produkt gewechselt werden – vielmehr genügt es, die Pflegeanteile in der Grundlösung neu zu dosieren.

Einfache Anwendung: Die Konzentrate zugeben, Flasche schütteln und nach dem Waschen auf das handtuchtrockene Haar aufsprühen oder zwischendurch zum Auffrischen der Haare. Dann wie gewohnt frisieren – ganz ohne Ausspülen und ohne Wartezeiten.

BIO-H-TIN® Individuelle System-Haarkur auf einen Blick:

  • Kur individuell auf die Bedürfnisse des Haares mischbar
  • steigert Glanz, Fülle und Kämmbarkeit
  • Grundlösung für normales Haar enthält bereits wertvolle Proteine und Vitamine

Und das sagt Nadine:

Von der Haarkur bin ich sehr begeistert. Sie macht mein Haar super stark. Es wirkt viel gesünder und griffiger. Es erhält mehr Fülle und lässt sich viel besser kämmen. Es schaut einfach viel gepflegter und glänzender aus.

Die Anwendung ist dabei ganz einfach: Man gibt einfach, je nach Bedarf etwas von den Konzentraten in die Hauptflasche mit der Grundlösung und schüttelt alles sorgfältig durch. Dann sprüht man es auf das handtuchtrockene Haar auf. Man kann es auch zwischendurch zur Auffrischung des Haares verwenden.

Preis: 150 ml für 13,99 € (UVP)

 

 

 

 

 

 

Signatur

Trennlinie

 



Hinweis

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder leihweise zur Verfügung gestellt. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation oder Sonstiges beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung über die Verträglichkeit des(r) Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe aktuell sind, da diese sich ständig ändern können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.