Unbezahlte Anzeige*: Bio Curcuma Kapseln von Nature Love

Das Curcuma ist zurzeit in aller Munde. Es soll eine unglaublich starke Wirkung für verschiedenste gesundheitliche Störungen mitbringen. Wir stellen Euch heute die hochdosierten Bio-Curcuma-Pulver Kapseln von Nature Love vor. Diese sind besonders magenschonend und kommen in Bioqualität.

 

 

Bio Curcuma Kapseln von Nature Love

Das sagt die Produktbeschreibung:

DIE HEILIGE PFLANZE INDIENS, DURCH UND DURCH BIO

Während wir Curcuma hauptsächlich als Bestandteil von Curry-Pulver kennen, wird die Pflanze in weiten Teilen Asiens schon seit Jahrtausenden geschätzt und als heilig verehrt. Inzwischen erfreut sich Curcuma auch in Europa großer Beliebtheit, und das nicht nur als Gewürz.

240 Kapseln hochdosiertes Bio-Curcuma-Pulver mit 4300 mg Curcuma (Kurkuma) pro Tagesdosis (3 x 2 Kapseln). Unsere Curcuma-Kapseln enthalten zusätzlich schwarzen Pfeffer (ebenfalls in Bio-Qualität) für eine erhöhte Bioverfügbarkeit. Dank der magensaftresistenten Kapselhülle sind diese Kapseln besonders magenschonend, da viele Menschen sensibel auf Curcuma reagieren können.

Unsere Bio-Curcuma-Kapseln sind ein Produkt mit zertifizierter Bio-Qualität, 100% vegan und außerdem Vergleichssieger (Kurkuma-Kapseln 2018) auf vergleich.org.

INHALTSSTOFFE:

Zutaten:

Bio-Curcuma-Pulver (Curcuma Longa), Bio Schwarzer Pfeffer, pflanzliche Kapselhülle: Hydroxypropylmethylcellulose.

Bio durch und durch – sowohl Curcuma, als auch der schwarze Pfeffer stammen aus kontrolliert biologischem Anbau (DE-ÖKO-007) in den Heimatländern der Curcuma-Pflanze: Indien, Indonesien und Sri Lanka.

FREI VON UNERWÜNSCHTEN ZUSÄTZEN & 100% VEGAN

Dieses Produkt ist frei von Aromen, Farbstoffen, Stabilisatoren und Magnesiumstearat. Du hast eine bestimmte Allergie? Unsere Produkte sind gelatinefrei, laktosefrei, glutenfrei und frei von gentechnikveränderten Zutaten (GMO-frei).

Wir nutzen ausgewählte, nach allen relevanten Kriterien geprüfte Zutaten.

JEDE CHARGE GEPRÜFT

Viele Hersteller verlassen sich auf die Angaben ihrer Rohstofflieferanten. Einige wenige lassen ihre Produkte hin und wieder von einem Labor prüfen. Nature Love geht einen Schritt weiter: wir lassen den Rohstoff oder das Produkt JEDER einzelnen Produktionscharge von einem unabhängigen deutschen Labor prüfen.

Und das sagt Chrissy:

Ich nehme die Bio-Curcuma-Kapseln von Nature Love seit einigen Wochen zu mir. Sie haben einen etwas stärkeren Eigengeruch finde ist. Diesen empfinde ich aber nicht als unangenehm. Es duftet einfach irgendwie nach Gewürzen. Die Kapseln sind ziemlich groß aber dennoch kann ich sie sehr gut schlucken. Geschmacklich sind die neutral würde ich sagen.

Ich habe schon so viel tolles über Curcuma gehört und gelesen. Curcuma soll toll für das Immunsystem sein und soll eine tolle Wirkung auf Entzündungen. Dieses “Wundermittelchen” soll entzündungshemmend, schmerzstillend und sogar krebshemmend sein. Es soll zudem  Schwermetalle aus dem Körper ausleiten. Meine Intention Curcuma auszuprobieren war, dass ich einfach etwas für mein Immunsystem tun wollte und kleine Entzündungen entgegen wirken wollte. Ich habe zb eine kleine Zahnfleischentzündung die immer wieder aufflackert und eine entzündete Stelle in der Nase die sich immer mal wieder meldet. Diese ist wirklich klein aber recht schmerzhaft. Beides hat sich seit der Einnahme der Curcuma-Kapseln zurückgebildet und ist bisher auch nicht wieder aufgetaucht. Natürlich weiss ich nun nicht, ob es Zufall ist oder wirklich der entzündungshemmenden Wirkung des Curcumas zuzuschreiben ist. Ich werde die Kapseln auf jeden Fall weiter nehmen und beobachten, wie sich das mit den Entzündungen so weiter verhält.  Ich habe die Kapseln im Übrigen sehr gut vertragen, obwohl ich einen recht empfindlichen Magen habe. 🙂

Preis: 240 Kapseln für €21.99* – Normaler Preis €34.99 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.