Das zart schimmernde Beauty Blush Duo von Pixi besteht aus einer seidigen, perfekt pigmentierten Textur. Das Blush ist mit pflegenden Mineralien, Vitamin E und Mica angereichert und soll ein makelloses, frisches Finish machen.

BEAUTY BLUSH DUO und KABUKI – Rouge von Pixi

BEAUTY BLUSH DUO + KABUKI - Rouge von Pixi

BEAUTY BLUSH DUO + KABUKI - Rouge von PixiBEAUTY BLUSH DUO + KABUKI - Rouge von Pixi

BEAUTY BLUSH DUO + KABUKI - Rouge von Pixi

BEAUTY BLUSH DUO + KABUKI - Rouge von Pixi

BEAUTY BLUSH DUO + KABUKI - Rouge von Pixi

BEAUTY BLUSH DUO + KABUKI - Rouge von Pixi

BEAUTY BLUSH DUO + KABUKI - Rouge von Pixi

Das sagt die Produktbeschreibung:

Das zart schimmernde Beauty Blush Duo von Pixi besteht aus seidigen, perfekt pigmentierten Nuancen, die optimal aufeinander abgestimmt sind. Die langanhaltende Formel ist mit pflegenden Mineralien, Vitamin E und Mica angereichert und verleiht ein makelloses, frisches Finish.

EMPFOHLENE ANWENDUNG:

Das Blush mithilfe des Kabuki-Pinsels auf die Wangenknochen auftragen und verblenden. Anschließend die Highlighter-Nuance auf Brauenbögen, Nasenspitze und der oberen Wangenpartie auftragen, ebenfalls verblenden.

Inhaltsstoffe: 

Talc, Mica, Caprylic/Capric Triglyceride, Polybutene, Octyldodecyl Stearoyl Stearate, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Tocopheryl Acetate. [+/- Iron Oxides (CI 77491, CI 77492, CI 77499), Manganese Violet (CI 77742), Red 40 Lake (CI 16035), Titanium Dioxide (CI 77891)]

Und das sagt Nina:

Der Blush lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und hat eine schöne seidige Textur. Er hat einen seidigen leichten Schimmer und schaut nicht zu unnatürlich aus. Auch der Highlighter hat eine tolle seidige Textur. Er hat einen leichten seidigen Glow und glänzt nicht zu unnatürlich. Ich finde beide Texturen wirklich toll. Die sind zudem langanhaltend.

Farbe: peach honey

Preis: 23,95 €

 

 

 

 

 

signatur

Trennlinie



Hinweis

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder leihweise zur Verfügung gestellt. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation oder Sonstiges beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung über die Verträglichkeit des(r) Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe aktuell sind, da diese sich ständig ändern können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.