Unbezahlte Anzeige*: Avon True BRONZE & GLOW Flüssiger Highlighter

Ich war gerade dabei die Produkte für unsere Adventsgewinnspiele zu sortieren, da erblickte meine Freundin den Avon True BRONZE & GLOW Flüssiger Highlighter unter diesen Produkten. Sie erzählte mir total begeistert, dass sie es vor einigen Wochen mal bestellt und ausprobiert hatte und wie unglaublich toll sie dieses Produkt findet.  Wir haben uns daher entschlossen. Euch dieses Produkt einmal näher vorzustellen. Ihr könnt es dann in Kürze auch bei uns gewinnen. 🙂

 

Avon True BRONZE & GLOW Flüssiger Highlighter

Das sagt die Produktbeschreibung:

Avon True Flüssige Highlighter-Drops in 3 Varianten. Highlighter in Tropfenform!

Das solltest du wissen:

Die Bronze & Glow Kollektion enthält die idealen Produkte, mit denen ein strahlender Schimmer und eine schöne Bräune ins Gesicht gezaubert werden kann.

Anwendung:

– Mit dem Finger auf die Haut tupfen oder mit Ihrer Foundation oder Ihrer Feuchtigkeitscreme mischen, um so Highlights zu setzen oder Ihrer Haut einen goldenen Schimmer zu verleihen.

– Für Wangenknochen, Nasenrücken, Lippenherz, Dekolleté und Schultern geeignet

Und das sagt Nina:

Der Avon True BRONZE & GLOW Flüssiger Highlighter hat mich wirklich begeistert. Er lässt sich mit einer Pipette schön hygienisch entnehmen und wunderbar auf der Haut verteilen. Auch das verblenden klappt sehr gut. Je nachdem wie viel ich verwende und wie dick ich ihn auftrage lässt sich seine Intensität variieren. Von leicht und natürlich bis hin zu stärker und partyglowing.

Der Highlighter bietet viele Einsatzmöglichkeiten. So lässt er sich wunderbar unter die Foundation mischen um sie ein wenig glowiger zu machen, mit ihm lassen sich Wangenknochen und die üblichen anderen Regionen highlighten und hervorheben. Aber man kann ihn auch wunderbar dafür verwenden um Dekolleté und Schultern einen unwiderstehlichen Glow zu verleihen. Das kann wirklich verführerisch aussehen. Ich bin extrem begeistert von diesem Produkt.

Preis: 14 ml für 16,00 € Regulärer Preis und jetzt für nur 9,99 €


- Hinweis -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder leihweise zur Verfügung gestellt. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation oder Sonstiges beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung über die Verträglichkeit des(r) Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe aktuell sind, da diese sich ständig ändern können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.