Unbezahlte Anzeige*: Avon Magix HD Fixierpuder

Bald beginnen unsere Adventsgewinnspiele an denen ihr ab dem 1. Dezember ganz tolle Produkte gewinnen könnt. Wir möchten Euch vor ab einige dieser Produkte vorstellen, die wir verlosen werden. Das Avon Magix HD Fixierpuder ist eines davon. Bei diesem Bericht handelt es sich somit um eine Produktvorstellung und nicht im einen Produkttest. 🙂

 

 

Avon Magix HD Fixierpuder

Das sagt die Produktbeschreibung:

Der farblose Puder fixiert das Make-up, kaschiert Unregelmäßigkeiten & sorgt für ein glanzfreies, professionelles Finish. Die farblose Universalformel passt zu jedem Hautton. Fixiert das Make-up und verlängert seine Haltbarkeit, ohne den Farbton zu verfälschen. Kaschiert Unregelmäßigkeiten und sorgt für ein glanzfreies Finish. Leichte, seidige Formel mit Vitaminen & Rosenextrakt.

Farbe: Banana

Preis: 9g für 9,99 €


- Hinweis -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder leihweise zur Verfügung gestellt. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation oder Sonstiges beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung über die Verträglichkeit des(r) Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe aktuell sind, da diese sich ständig ändern können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.