Avène Hydrance Optimale legere Creme mit UV-Schutz

Die Avène Hydrance Optimale legere Creme mit UV-Schutz hat eine wunderbar leichte Konsistenz und sollte somit gerade für Menschen interessant sein, die sich für den Sommer eine leichte und nicht fettende Pflege wünschen.

 

Avène Hydrance Optimale legere Creme mit UV-Schutz

Und das sagt die Produktbeschreibung (Beautypress):

Sie können vieles auf einmal, jedoch nur wenig richtig intensiv: die klassischen BB-Creams. Anders die neue Dreifach-Pflege Hydrance OPTIMALE Perfekter Teint von Avène. Sie verbindet die wissenschaftlich geprüfte Qualität und bewährte Wirksamkeit aus drei ihrer Bestseller-Linien zu einem wahren Alleskönner für den perfekten Teint:

1) Hydrance OPTIMALE Feuchtigkeitspflege

2) Eau Thermale Avène Sonnenschutz

3) und der Make-up-Line Couvrance

Somit wird die Linie nun um ein echtes Multitalent erweitert, das weit über den gewohnten Pflegeaspekt hinausgeht: Hydrance OPTIMALE Perfekter Teint sorgt durch das Avène Thermalwasser für eine maximale Feuchtigkeitsversorgung, schützt mit einem in Tagescremes bisher nicht dagewesenen Lichtschutzfaktor 30 vor schädlichen UV-Strahlen und sorgt zudem durch die zarte Farbpigmentierung der Creme für ein ebenmäßiges Hautbild und eine schöne Ausstrahlung. Die zarte, nicht fettende Textur verleiht der Haut zudem ein seidig-pudriges Finish. Hydrance OPTIMALE Perfekter Teint ist hypoallergen und ohne Parabene.

Hydrance OPTIMALE Perfekter Teint gibt es in zwei Formulierungen:

1) LEICHT für normale bis Mischhaut

Hydrance OPTIMALE Feuchtigkeitspflege Perfekter Teint LEICHT

40 ml – 10922077 – 21,90 €*

2) REICHHALTIG für trockene bis sehr trockene Haut

NEU: Hydrance OPTIMALE Feuchtigkeitspflege Perfekter Teint REICHHALTIG

40 ml – 10922060 – 21,90 €*

 

Und das sagt Nicky:

Das Produkt kommt in einer kleinen weißen Tube, welche mit einer Dosierspitze ausgestattet ist. Aus dieser Tube lässt sich das Produkt leicht entnehmen. Die Creme duftet wunderbar frisch und angenehm. Sie hat eine leichte Konsistenz und lässt sich leicht verteilen. Das Produkt zieht wirklich sehr schnell in die Haut ein. Einerseits ist das positiv aber da die Creme getönt ist muss man sich mit dem verteilen etwas beeilen damit man ein gleichmäßiges Ergebnis erhält. Die Tönung ist zwar nicht so richtig intensiv, da es sich hier nicht um eine übliche Fundation handelt sondern ehr um eine getönte Tagescrme, aber sie ist schon gut sichtbar.

Für mich war das Produkt zu dunkel. Ich habe aber auch einen sehr hellen Hautton. Ich muss dazu sagen, dass sich die Farbe schon etwas an meinen Hautton angepasst hat und es einfach nach dem auftragen so aussah, dass meine Haut leicht von der Sonne gebräunt wurde.

Das Produkt fettet nicht und ist wirklich schön leicht. Somit dürfte es ehr tatsächlich etwas für diejenigen sein, die ehr fettige oder eine Mischhaut haben. Toll finde ich, dass die Creme einen hohen UV-Schutz von SPF 30 hat.

Diese Creme gibt es auch als reichhaltige Version.

 

 

 


- Hinweis -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder leihweise zur Verfügung gestellt. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation oder Sonstiges beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung über die Verträglichkeit des(r) Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe aktuell sind, da diese sich ständig ändern können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.