Unbezahlte Anzeige*: Avène Hydrance LEICHT Feuchtigkeitsemulsion und Antirougeurs UNIFY Getönte Gesichtspflege SPF 30

Unsere Mimi hat eine feuchtigkeitsarme Haut die unter Rosazea leidet. Mimi benötigt daher eine leichte Pflege die Ihre Haut nicht beschwert, nicht reizt, sie mit schön viel Feuchtigkeit versorgt, Ihre Haut idealerweise noch beruhigt und Rötungen vermindert. Sie hat all das und noch mehr in zwei Produkten aus dem Hause Avène gefunden die wir Euch heute vorstellen möchten.

 

 

Avène Hydrance LEICHT Feuchtigkeitsemulsion und Antirougeurs UNIFY Getönte Gesichtspflege SPF 30

 

Avène Hydrance LEICHT Feuchtigkeitsemulsion

Das sagt die Produktbeschreibung:

Feuchtigkeitsbooster mit Thermalwasser für eine langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgte Haut. Die leichte, nicht fettende Textur verleiht der Haut den ganzen Tag über ein zartes, geschmeidiges und strahlendes Aussehen.

Eigenschaften:

Die Hydrance LEICHT Feuchtigkeitsemulsion mit patentiertem* CohedermTM-Komplex:

– spendet der Haut langanhaltende Feuchtigkeit**,
– beruhigt die Haut langfristig durch Wiederherstellung der natürlich vorhandenen Wasserspeicher, die sich mit entzündungshemmendem Avène Thermalwasser anreichern.

Die leichte, nicht klebrige Textur verwöhnt die Haut sofort nach dem Auftragen und verleiht ihr den ganzen Tag über Geschmeidigkeit und Strahlkraft.
Dank langanhaltender Feuchtigkeitsversorgung gewinnt die Haut Tag für Tag ihre Frische zurück.

*Zum Patent angemeldet.
**Hydratation der Hautoberfläche.

Geeignet für:

Die Hydrance EICHT Feuchtigkeitsemulsion eignet sich vor allem für empfindliche normale Haut bis Mischhaut.

Klinische Ergebnisse:

Die Hydrance Leicht Feuchtigkeitsemulsion versorgt die Haut 24 Stunden* lang mit Feuchtigkeit.
Tag für Tag ist die Haut sichtbar:
Beruhigt: 93 %**
Strahlender: 96 %**
Geschmeidiger: 99 %**

*Messung des Hydratationsindex (HI) an 22 Probanden bei einmaliger Anwendung.
**Zufriedenheit bewertet durch 91 Probanden, 1 bis 2 Anwendungen pro Tag für 21 Tage.

*Verträglichkeit bei der Anwendung. 66 Testpersonen. Ergebnisse nach 21-tägiger Anwendung.

Inhaltsstoffe:

    AVENE THERMAL SPRING WATER (AVENE AQUA). GLYCERIN. PROPYLENE GLYCOL DICAPRYLATE/DICAPRATE. C14-22 ALCOHOLS. DIMETHICONE. ISOCETYL STEAROYL STEARATE. TRIETHYLHEXANOIN. 1,2-HEXANEDIOL. POLYMETHYL METHACRYLATE. POTASSIUM CETYL PHOSPHATE. ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER. BENZOIC ACID. C12-20 ALKYL GLUCOSIDE. FRAGRANCE (PARFUM). HYDROXYETHYL ACRYLATE/SODIUM ACRYLOYLDIMETHYL TAURATE COPOLYMER. PHYTOSTEROLS. POLYSORBATE 60. SCLEROTIUM GUM. SODIUM HYDROXIDE. SORBITAN ISOSTEARATE. SQUALANE. WATER (AQUA).
Hinweis: Unsere hier angegebene INCI-Deklaration entspricht unserem derzeitigen Stand der Produktion. Da wir regelmäßig neue wissenschaftliche Erkenntnisse in unsere Rezepturen einfließen lassen, kann es vorkommen, dass in Apotheken zum Teil noch vorherige Produktversionen mit abweichenden Inhaltsstoff-Deklarationen zu finden sind.

Und das sagt Mimi:

Das Fluid kommt in einer Tube. Es ist wunderbar leicht und lässt sich gut auf der Haut verteilen. Es zieht richtig schnell ein und hinterlässt keinen fettigen oder schmierigen Film auf der Haut.  Sie ist wunderbar leicht auf der Haut. Ich finde diese Leichtigkeit sehr wichtig, denn zu schwere Pflegeprodukte bringen meine Rosazea zum blühen. Das ist bei diesem Produkt so gar nicht der Fall. Meine Haut kommt wunderbar damit zu Recht. Ich habe sogar das Gefühl, dass die Creme meine Rötungen ein wenig abmildert. Das Fluid durchfeuchtet die Haut sofort und hält sie auch über viele Stunden feucht. Das tut ihr sehr gut. Ich verwende das Produkt auch sehr gern als Make-up-Unterlage. Ich bin sehr begeistert von dem Fluid.

 

 

Avène Antirougeurs UNIFY Getönte Gesichtspflege SPF 30

Das sagt die Produktbeschreibung:

Die Pflege mildert, beruhigt und kaschiert Gesichtsrötungen Tag für Tag und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit.
Ein universeller Farbton, der sich an jeden Hauttyp anpasst und für einen natürlichen, ebenmäßigen Teint sorgt.
Die leichte, nicht fettende Textur verleiht ein angenehmes und weiches Hautgefühl.

Eigenschaften:

Eine 3-in-1 Pflege, die gezielt Rötungen mildert, beruhigt und korrigiert, für ein lang anhaltendes Ergebnis gegen Rötungen:

Avène Thermalwasser: hautberuhigendend, reizlindernd und entzündungshemmend.

TRP-Regulin®, ein patentierter Aktivstoff zur Verbesserung der Hautverträglichkeit und Reduzierung der Hautreaktivität.

Dextransulfat, abschwellend und gefäßverengend, zur Linderung von Reizungen und Rötungen.

Pongamia-Öl zur Erhaltung des Gleichgewichts der Mikroflora der Haut.

– Das SUNSITIVE PROTECTION® Filtersystem mit hohem Lichtschutz SPF30 und dem Antioxidans Pro-Tocopherol, als Schutzschild gegen UVA- / UVB-Strahlen, die für das Auftreten von Rötungen verantwortlich sind.

Farbpigmente und Perlmutt, die die Rötungen kaschieren und für einen strahlenden Teint sorgen.

Geeignet für:

Antirougeurs UNIFY Getönte Gesichtspflege ist speziell für alle Arten empfindlicher, zu Rötungen neigender Haut geeignet.

Klinische Ergebnisse:

Antirougeurs UNIFY Getönte Gesichtspflege mildert, beruhigt und korrigiert dauerhaft Hautrötungen*.

Tag für Tag werden Rötungen reduziert: 92% ** weniger Rötungen

Die Haut ist sichtbar:
beruhigt: 98%**
92% mehr Ausstrahlung der Haut**

*  Interne klinische Anwenderstudie, die unter dermatologischer Kontrolle durchgeführt wurde. 32 Probanden, eine Anwendung pro Tag über 28 Tage.
** Zufriedenheit bei 84 Probanden, eine Anwendung pro Tag über 21 Tage.

Inhaltsstoffe:

AVENE THERMAL SPRING WATER (AVENE AQUA). C12-15 ALKYL BENZOATE. COCO-CAPRYLATE/CAPRATE. DIMETHICONE. GLYCERIN. DICAPRYLYL CARBONATE. POLYMETHYL METHACRYLATE. METHYLENE BIS. BENZOTRIAZOLYL TETRAMETHYLBUTYLPHENOL [NANO]. PEG-30 DIPOLYHYDROXYSTEARATE. WATER (AQUA). COCOS NUCIFERA (COCONUT) OIL (COCOS NUCIFERA OIL). DIETHYLHEXYL BUTAMIDO TRIAZONE. METHYL GLUCETH-20. TITANIUM DIOXIDE (CI 77891). BIS-ETHYLHEXYLOXYPHENOL METHOXYPHENYL TRIAZINE. BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE. PEG-45/DODECYL GLYCOL COPOLYMER. MICA. DISTEARDIMONIUM HECTORITE. C30-45 ALKYL METHICONE. C30-45 OLEFIN. 1,2-HEXANEDIOL. 4-T-BUTYLCYCLOHEXANOL. CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE. DECYL GLUCOSIDE. DIMETHICONE CROSSPOLYMER. DISODIUM EDTA. FRAGRANCE (PARFUM). HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL (HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL). HYDROGENATED STARCH HYDROLYSATE. IRON OXIDES (CI 77492)(CI 77491)(CI 77499). MAGNESIUM SULFATE. OCTYLDODECANOL. PONGAMIA GLABRA SEED OIL. PROPYLENE GLYCOL. SODIUM DEXTRAN SULFATE. TOCOPHEROL. TOCOPHERYL GLUCOSIDE. TRIETHYL CITRATE. XANTHAN GUM.

Und das sagt Mimi:

Auch dieses Produkt kommt in einer Tube. Sie ist schön leicht und lässt sich gut auf der Haut verteilen. Sie zieht schnell in die Haut ein und hinterlässt keinen schweren oder fettigen Film auf der Haut. Was sehr wichtig ist, wenn man wie ich unser Rosazea leidet. Zu schwere und ölige Produkte können eine Rosazea nämlich massiv zum blühen bringen. Diese Gesichtspflege durchfeuchtet die Haut und beruhigt sie. Sie kommt sogar mit meinem Sonnenschutz von 30. Somit hat man Sonnenschutz und Pflege in einem. Ein weiterer Bonus ist, dass die Pflege getönt ist. So tönt das Fluid die Haut sanft und deckt dezente Rötungen ab. Da die Tönung eher leicht abdeckt, muss ich bei stärkeren Rötungen zusätzlich einen Concealer verwenden. Aber bei mir deckt es die meisten Rötungen recht gut ab. Da die Tönung wie bereits erwähnt, eher dezent ist, bekomme ich ein natürliches Ergebnis. Mein Teint schaut frischer und erholt aus. Bei täglicher Anwendung wurden meine Rötungen wirklich ein wenig abgemildert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.