Aura by Swarovski Eau de Parfum

Ich möchte Euch heute etwas ganz Besonderes vorstellen – das Parfum – Aura by Swarovski. Ein wundervoller und besonderer Duft über den ich vor vielen Monaten das erste Mal las, dass dieser einfach umwerfend sein soll. Ich war so neugierig, dass ich dann in einer Parfumerie eine Duftprobe genommen habe und…. oh ja, ich konnte dies vielen Lobeshymnen absolut nachvollziehen: Dieser Duft hat mich sofort bezaubert. Ich habe damals ein Dufttuch erhalten, welches mit dem Parfum eingesprüht wurde und habe ständig an diesen gerochen und es mit mir herumgeschleppt. 🙂 Ich hätte mir dieses Parfum am liebsten sofort gekauft aber ich war irgendwie immer zu geizig und habe gehofft, dass ich es mal geschenkt bekomme von meinem Freund. Na ja, ich habe gewartet und gewartet und bin in dieser Zeit immer wieder in Parfumerien gerannt nur um nochmals eine Duftprobe zu nehmen. Tja…. und jetzt besitze ich es endlich – Aura by Swarovski. Ich bin ganz stolz und glücklich und möchte Euch diesen wundervollen Duft nun näher vorstellen.

 

Aura by Swarovski

Das sagt der Hersteller:

Mit seinem Kristall erzeugt Swarovski eine AURA von Licht… Aura by Swarovski: ein Parfum voller Licht

Ein mit dem einzigartigen Know-how von Swarovski exklusiv geschliffener Kristall fängt das Licht ein und reflektiert es in unzähligen brillanten Vibrationen. Diese Magie inspiriert den Duftcharakter von Aura by Swarovski.

Im Herzen des Parfums funkelt ein Prisma an Energie, eine Fusion von Amber, Benzoe und weißem Moschus. Drei edle, reine Duftstrahlen werden mit Energie angereichert, um sich in intensive, leuchtende Vibrationen zu verwandeln.

Und das sage ich:

Das Parfum kommt in einem hübschen Umkarton daher. Der Flakon ansich ist schlicht und edel aber dennoch der absolute optische Hammer. Er besteht aus einem Zylinder aus Glas der am Fuß mit einer Art Metallumrandung umfasst wurde. Die “Verschlussklappe ist ebenfalls aus Metall auf dessen Spitze ein praller wunderschöner Kristall eingefasst wurde. Dieser funkelt und glitzert.

Auch der Duft überzeugt mich auf der ganzen Linie. Er ist ganz besonders und mir ist kein vergleichbarer Duft bekannt. Ich würde ihn als süßlich blumig bezeichnen bei dem nach einigen Minuten die Moschusnote-Ambernote dominierend herraussticht.  Der Duft ist intensiv aber dennoch extrem angenehm. Ich würde ihn als etwas schwer, glamourös und elegant bezeichnen. Bei der Version welche ich hier vorstelle, handelt es sich um das Eau de Parfum. Dieses ist so duftintensiv, dass ca ein bis zwei Spritzer genügen um sich in einen wundervollen Duft zu hüllen. Der Duft hält extrem lange an. Ich kann ihn, wenn ich ihn am morgen aufgetragen habe, am nächsten morgen  noch auf meinem Pulli erschnuppern. Daher sollte dieser Duft sparsam verwendet werden.

Ich finde dieser Duft passt wunderbar zu besonderen Anlässen. Zum eleganten Outfit bei einem Besuch in der Oper oder zum Essen in einem tollen Restaurant. Für mich ist er ehr ein Abendduft obwohl ich ihn auch gern tagsüber mal trage. Ich liebe diesen Duft und freue mich so sehr Euch diesen endlich vorstellen zu können.

Ich habe im Übrigen schon viele positive Rückmeldungen erhalten und wurde nun bereits mehrmals gefragt welchen Duft ich denn aufgelegt hätte und darauf hingewiesen, dass dieser sehr bsonders und richtig toll duften würde.

Preis: 30 ml kosten € 54,95

 

 


- Hinweis -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder leihweise zur Verfügung gestellt. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation oder Sonstiges beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung über die Verträglichkeit des(r) Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe aktuell sind, da diese sich ständig ändern können.

3 Comments

  • Marion Müller

    Hi liebe Beti,

    ich lechze diesem Flakon bereits lange hinterher, alleine wegen dieser zauberhaften Optik.
    Deine Fotos sind einfach hammer-fantastisch und bringen das Flair so erstklassig herüber.
    Total schade, dass ich keine schweren eleganten Düft mag, wäre er blumig-leicht, würde ich sofort zuschlagen.

    Liebe Grüße von Marion 🙂

    • Beti

      Hallo liebe Marion,

      ich kann mir gut vorstellen, dass Du diesem Flakon magst, denn wie ich an deinen zauberhaften Produktbildern immer wieder sehe, hast Du eine Schwäche für Kristalle und Glitzer. 🙂 Ich mag das sehr und schaue mir Deine Bilder sehr gern an. Vorallem der kleine süße Kristall-Igel. Ich habe auch einige Kristallglasfiguren. Hach ja, da werden “Mädchenträume” wahr auch wenn ich diesem Alter bereits längst entsprungen bin. 🙂

      Ich danke Dir sehr für die Koplimente zu unseren Bildern. Ich freue mich darüber so sehr. 🙂

      Viele liebe Grüße

      Beti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.