Es wird sich bereits herumgesprochen haben, dass ein zuverlässiger Sonnenschutz die beste Anti-Aging Vorbeugung ist, die man heutzutage kennt. Ein guter Sonnenschutz kann die Hautalterung, welche durch äussere Einflüsse verursacht ist, massiv verzögern. Dabei ist es aber auch wichtig, dass der Sonnenschutz gut verträglich ist, nicht zu schwer auf der Haut liegt und mit guten Inhaltsstoffen versehen ist. Ein weiterer Pluspunkt ist, wenn das Sonnenschutzprodukt zudem die Haut pflegt. Wir stellen Euch in diesem Post einige sehr interessante Sonnenschutzprodukte aus dem Hause Vichy vor, die wir getestet haben. 🙂

 

 

Anti-Aging – Zuverlässiger Sonnenschutz von Vichy

 

 

VICHY SONNENSCHUTZ – Sonnenspray mit Hyaluron LSF 50

Anti-Aging - Zuverlässiger Sonnenschutz von Vichy 1

Anti-Aging - Zuverlässiger Sonnenschutz von Vichy 2

Das sagt die Produktbeschreibung:

PRODUKTTYP

Sonnencreme für das Gesicht

HAUTBEDÜRFNIS

Sonnenschutz für normale und trockene Haut

Das Sonnenspray mit Hyaluron LSF 50 bietet der Haut einen UV-Breitbandschutz und spendet langanhaltende Feuchtigkeit. Die Sonnenpflege mit Hyaluron schützt die Haut vor dem Austrocknen.

  • HYDRATISIERUNG DURCH HYALURONSÄURE
  • SCHWEISS- UND WASSERBESTÄNDIG
  • ANGENEHMER DUFT
  • UNTER DERMATOLOGISCHER KONTROLLE GETESTET
  • HYPOALLERGENISCH
  • AN EMPFINDLICHER HAUT GETESTET

Konsumententest, 70 Probanden

  • 97% sagen, dass das Produkt angenehm aufzutragen ist
  • 87% sagen, dass das Produkt hilft, Trockenheitsgefühl zu mildern
    88% sagen, dass sich die Haut weicher anfühlt
WIRKSTOFFEHyaluronic acid, Vitamin E and Vichy Mineralizing Water
HAUTTYPAlle Hauttypen
ANWENDUNGAlle 2 Stunden
NUTZENBreites Spektrum hoher Schutz, hydratisierend und wasserbeständig
BESCHAFFENHEITSehr leichte biphasische Textur
LSF INDEX50
BESONDERHEITWasserfest

HYALURONSÄURE

bindet Feuchtigkeit intensiv und langanhaltend in der Haut.

Sie schützt die Hornschicht auch bei geringer Luftfeuchtigkeit besonders gut vor dem Austrocknen. Zudem wirkt Hyaluronsäure aufpolsternd, sie kann große Mengen an Wasser binden und einlagern, was zu einem pralleren und glatteren Aussehen führt.

VITAMIN E

Antioxidant

Schützt die Haut vor freien Radikalen.

Inhaltsstoffe

AQUA / WATER – HOMOSALATE – DICAPRYLYL ETHER – DIISOPROPYL SEBACATE – OCTOCRYLENE – ETHYLHEXYL TRIAZONE – DICAPRYLYL CARBONATE – ETHYLHEXYL SALICYLATE – ALCOHOL DENAT – BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE – GLYCERIN – PHENYLBENZIMIDAZOLE SULFONIC ACID – PROPANEDIOL – TRIETHANOLAMINE – BIS-ETHYLHEXYLOXYPHENOL METHOXYPHENYL TRIAZINE – CAPRYLYL GLYCOL – HYDROLYZED HYALURONIC ACID – PHENOXYETHANOL – POLY C10-30 ALKYL ACRYLATE – TEREPHTHALYLIDENE DICAMPHOR SULFONIC ACID – TOCOPHEROL – TRISODIUM ETHYLENEDIAMINE DISUCCINATE – PARFUM / FRAGRANCE

Quelle/Zitat: https://www.vichy.de/sonnenschutz/sonnenspray-mit-hyaluron-lsf-50-vichy-sonnenschutz/p28506.aspx# Vichy.de

Und das sagt Nicky:

Dieser Sonnenschutz kommt als Spray, was ich persönlich toll finde, da ich die Anwendung als Spray sehr mag. 🙂

Das Produkt kommt mit einem dezenten, unfassbar tollen sommerlichen Duft. Ich sprühe es nicht direkt auf die Haut in meinem Gesicht, sondern sprühe es mir erst in die Handflächen und gebe es dann auf die Gesichtshaut. Der Sprühnebel ist unfassbar fein. Das Produkt hat eine sehr angenehme und leichte Textur, die schnell in meine Haut einzieht und nicht schwer oder ölig auf der Haut liegen bleibt, sondern kaum wahrnehmbar ist. Wirklich toll. Es bleiben auch keine klebrigen Rückstände auf der Haut zurück.  Auch hinterlässt es keine weissen Rückstände auf der Haut.

Die Haut fühlt sich durch die enthaltene Hyaluronsäure sehr gut durchfeuchtet an. Die Haut bekommt zudem einen leichten Glow. 🙂

Zudem ist hier VITAMIN E enthalten. Dieses fungiert als Antioxidant und schützt somit die Haut vor freien Radikalen. Das ist gerade bei Sonneneinstrahlung sehr wichtig und hilfreich, um die Haut vor einigen schädlichen Einflüssen der Sonne zu schützen.

Ich verwende dieses Produkt sehr gern, wenn ich einen Sonnenschutz benötige, nach dem ich eine Foundation auftragen möchte. Das Make-up funktioniert mit diesem Sonnenschutz nämlich sehr gut. 🙂

Ich würde den Sonnenschutz als sehr zuverlässig und gut bewerten. Bei längerer ziemlich direkter Sonneneinstrahlung habe ich keinen Sonnenbrand, Rötungen oder Irritationen feststellen können.

Was ich zudem noch unbedingt, erwähnen möchte ist, dass das Produkt wasserfest ist. Das finde ich sehr wichtig. 🙂

Mir gefällt das Produkt sehr gut nur, dass man das Produkt alle 2 Stunden auftragen soll, hat mich ein wenig gestört, wie ich zugeben muss. 🙂

 

 

 

VICHY SONNENSCHUTZ – Bräunungsintensivierendes Sonnenspray LSF 50

Anti-Aging - Zuverlässiger Sonnenschutz von Vichy 3

Anti-Aging - Zuverlässiger Sonnenschutz von Vichy 4

Das sagt die Produktbeschreibung:

PRODUKTTYP

Sonnencreme für das Gesicht

Sonnencreme für den Körper

HAUTBEDÜRFNIS

Sonnenschutz für normale und trockene Haut

Das Bräunungsintensivierende Sonnenspray LSF 50 bietet der Haut einen umfassenden UV-Breitbandschutz. Die Formel mit Beta-Carotin sorgt dafür, dass der Teint ebenmäßiger wirkt. Die Sonnenpflege klebt nicht und hinterlässt keine weißen Rückstände auf der Haut.

  • SCHUTZ VOR UV-STRAHLUNG
  • MIT BETA-CAROTIN
  • FÜR EMPFINDLICHE HAUT GEEIGNET
  • WASSERFEST
  • IDEAL FÜR KÖRPER UND GESICHT

Von Verbrauchern getestet

  • 92% bestätigen ein angenehmes Auftragen des Produkts
  • 87% beschreiben eine natürlich fortschreitende und gesund aussehende Bräune
WIRKSTOFFEBeta-Carotin und Vulkanisches Wasser
HAUTTYPAlle Hauttypen
ANWENDUNGAlle 2 Stunden
NUTZENDas Sonnenspray mit Bräunungseffekt schützt die Haut vor UV-Strahlung und sorgt für einen ebenmäßigen Teint. Entdecken Sie das Sonnenspray von Vichy.
BESCHAFFENHEITSehr leichte Textur
LSF INDEX50
BESONDERHEITWasserfest

BETA-CAROTIN

Verbessert die Bräune.

Glättet den Hautton und verstärkt die Bräune.

VITAMIN E

Antioxidant

Schützt die Haut vor freien Radikalen.

Inhaltsstoffe

AQUA / WATER – HOMOSALATE – DICAPRYLYL ETHER – DIISOPROPYL SEBACATE – OCTOCRYLENE – ETHYLHEXYL TRIAZONE – DICAPRYLYL CARBONATE – ETHYLHEXYL SALICYLATE – ALCOHOL DENAT – BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE – GLYCERIN – PHENYLBENZIMIDAZOLE SULFONIC ACID – PROPANEDIOL – TRIETHANOLAMINE – BIS-ETHYLHEXYLOXYPHENOL METHOXYPHENYL TRIAZINE – CAPRYLYL GLYCOL – CI 40800 / BETA-CAROTENE – HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL / SUNFLOWER SEED OIL – PHENOXYETHANOL – POLY C10-30 ALKYL ACRYLATE – TEREPHTHALYLIDENE DICAMPHOR SULFONIC ACID – TOCOPHEROL – TRISODIUM ETHYLENEDIAMINE DISUCCINATE – PARFUM / FRAGRANCE

Quelle/Zitat: https://www.vichy.de/sonnenschutz/br-auml-unungsintensivierendes-sonnenspray-lsf-50-vichy-sonnenschutz/p29689.aspx vichy.de

Und das sagt Lisa:

Dieser Sonnenschutz kommt in Sprayform. Der Sprühnebel ist sehr fein. Ich war überrascht und begeistert wie fein er ist. 🙂 Er bleibt nicht auf der Haut liegen, sondern zieht schnell ein, da die Textur wunderbar leicht ist und sich auch sehr gut verteilen lässt. Das Produkt klebt nicht auf der Haut und hinterlässt keine weissen Rückstände. Ich spüre nach dem Auftrag gar keinen Film auf der Haut.

Der Sonnenschutz kommt mit einem sehr dezenten, angenehmen Duft der sehr gut zum Sommer passt. 🙂

In dem Produkt ist BETA-CAROTIN, enthalten das den Hautton glättet und die Bräune verstärkt.

Das enthaltene VITAMIN E fungiert als Antioxidant und schützt die Haut vor freien Radikalen. Das beugt ein Stück weit der Hautalterung vor.

Auch wenn ich nachher eine Foundation auftragen möchte, funktioniert das sehr gut. Der Sonnenschutz darunter wirkt nicht störend, wie es bei so manch anderen Sonnenschutzprodukten der Fall ist. Diese liegen schwer und fettig auf der Haut auf und sorgen dafür, dass die Foundation sich nicht richtig mit der Haut verbinden und schwer einarbeiten lässt.

Den Sonnenschutz finde ich sehr gut, denn auch bei etwas längerem Aufenthalt in direkter Sonne, habe ich keinen Sonnenbrand, keine Rötungen und auch keine Irritationen feststellen können. Das Produkt ist wasserfest und übersteht auch ein kleines Bad im Meer. 🙂

Mir gefällt dieser Sonnenschutz ausgesprochen gut. 🙂

 

 

 

 

VICHY SONNENSCHUTZ – Feuchtigkeitsspendende Sonnen-Milch LSF 50+

Anti-Aging - Zuverlässiger Sonnenschutz von Vichy 5

Anti-Aging - Zuverlässiger Sonnenschutz von Vichy 6

Das sagt die Produktbeschreibung:

PRODUKTTYP

Sonnencreme für das Gesicht

Die Capital Soleil Feuchtigkeitsspendende Sonnenmilch von Vichy bietet der Haut einen sehr hohen Lichtschutz dank Mexoryl-Breitbandfiltersystem und versorgt sie gleichzeitig mit pflegendem Hyaluron. Die feuchtigkeitsspendende Sonnencreme hat eine leichte Textur, die schnell einzieht und keine weißen Rückstände auf der Haut hinterlässt.

  • HOHER SCHUTZ: BREITSPEKTRUM UVA + UVB, LSF 50+
  • SPENDET 24H FEUCHTIGKEIT
  • PFLEGT DIE HAUT
  • ZIEHT SCHNELL EIN
  • HINTERLÄSST KEINE WEISSEN RÜCKSTÄNDE
WIRKSTOFFEHyaluronsäure, Vulkanisches Wasser aus Vichy
HAUTTYPAlle Hauttypen
NUTZENDie Sonnencreme schützt die Haut vor UV-Strahlung und versorgt sie bis zu 24 Stunden mit Feuchtigkeit
BESCHAFFENHEITAtmungsaktive feuchtigkeitsspendende Sonnenmilch
LSF INDEX50+
BESONDERHEITWasserfest

OPTIMALE
VERTRÄGLICHKEIT
UND SICHERHEIT

KEINE KOMPROMISSE BEI DER SENSORIK

  1. OPTIMALE VERTRÄGLICHKEIT & SICHERHEIT
    Die neue Capital Soleil Feuchtigkeitsspendende Sonnenmilch wurde unter dermatologischer Kontrolle an empfindlicher Haut getestet. Sie ist für Gesicht und Körper geeignet. Für die ganze Familie.
  2. ULTIMATIVE SENSORIK
    Keine Kompromisse bei der Sensorik: Die leichte Textur unserer Feuchtigkeitsspendenden Sonnenmilch hinterlässt keine weißen Rückstände auf der Haut, zieht schnell ein und hat einen angenehmen Duft.

ECO-DESIGN

VON DER VERPACKUNG

KARTONBASIERTE TUBE
WENIGER PLASTIK* -45%

NACH
FORMEL

BIOLOGISCH ABBAUBARE FORMEL BASIS* 94%

GETESTET UNTER DEN BEDINGUNGEN DES MEERESLEBENS

WAS BEDEUTET DAS?

Formel geprüft
Die Formel wurde an einer repräsentativen Gruppe von Wasserorganismen getestet.

Nicht ökotoxische Filter
Alle Filter haben in den verwendeten Konzentrationen keine nachteiligen Auswirkungen auf das Leben im Meer gezeigt.

Biologisch abbaubare Formel
94% biologisch abbaubare Formel Basis *.

HYALURONSÄURE

bindet Feuchtigkeit intensiv und langanhaltend in der Haut.

Sie schützt die Hornschicht auch bei geringer Luftfeuchtigkeit besonders gut vor dem Austrocknen. Zudem wirkt Hyaluronsäure aufpolsternd, sie kann große Mengen an Wasser binden und einlagern, was zu einem pralleren und glatteren Aussehen führt.

VULKANISCHES WASSER

Stärkt die Hautbarriere.

Das vulkanische Wasser stammt aus der Vulkanregion Vichy in der Auvergne und enthält 15 revitalisierende Mineralien für eine gestärkte Haut. Es ist in allen Vichy-Pflegen enthalten.

Inhaltsstoffe:

AQUA/WATER – GLYCERIN – BIS-ETHYLHEXYLOXYPHENOLMETHOXYPHENYLTRIAZINE – ISOPROPYLPALMITATE – ETHYLHEXYLSALICYLATE – PENTYLENEGLYCOL – BUTYLMETHOXYDIBENZOYLMETHANE – ALCOHOLDENAT – ETHYLHEXYLTRIAZONE – ZEAMAYSSTARCH/CORNSTARCH – POTASSIUMCETYLPHOSPHATE – DIISOPROPYLSEBACATE – ORYZASATIVACERA/RICEBRANWAX – STEARICACID – PALMITICACID – PEG-100STEARATE – GLYCERYLSTEARATE – TRIETHANOLAMINE – CAPRYLYLGLYCOL – ACRYLATES/C10-30ALKYLACRYLATECROSSPOLYMER – DROMETRIZOLETRISILOXANE – TRISODIUMETHYLENEDIAMINEDISUCCINATE – TOCOPHEROL – XANTHANGUM – BUTYROSPERMUMPARKIIBUTTER/SHEABUTTER – MYRISTICACID – SODIUMHYALURONATE – CITRICACID – PARFUM/FRAGRANCE

Quelle/Zitat: https://www.vichy.de/sonnenschutz/feuchtigkeitsspendende-sonnen-milch-lsf-50-vichy-sonnenschutz/p40972.aspx Vichy.de

Und das sagt Chrissy:

Die VICHY SONNENSCHUTZ – Feuchtigkeitsspendende Sonnen-Milch LSF 50+ ist eine Sonnencreme für das Gesicht. Sie kommt in einer Tube die in einer nachhaltigen Tube aus Karton kommt. Das finde ich vorbildlich. 🙂

Die Sonnenmilch hat eine cremige, leichte und angenehme Textur, die sich leicht verteilen lässt und sehr schnell in die Haut einzieht, ohne einen schweren, öligen oder klebrigen Film auf der Haut zu hinterlassen. Es hinterlässt einen seidigen Glanz auf der Haut und macht ein tolles Hautgefühl. Das Produkt durchfechtet die Haut und macht sie somit geschmeidiger. Die Haut ist nach dem eincremen weicher und fühlt sich gepflegt an. Die Textur hinterlässt keine weissen Rückstände auf der Haut. 🙂

Da die Sonnenmilch nicht schwer, ölig oder klebrig auf der Haut liegenbleibt, lässt sie sich auch sehr gut als Make-up Unterlage verwenden. Dafür sollte man sie aber vor dem Auftrag der Foundation mindestens 20 – 30 Minuten gut einziehen lassen.

Auch der Sonnenschutz selbst ist für mich überzeigend. Das Produkt kommt mit dem Mexoryl-Breitbandfiltersystem welches einen sehr hohen und zuverlässigen Sonnenschutz bietet und keine umweltschädliche Filter enthält. So habe ich auch bei langen Aufenthalten in direkter Sonne, keinen Sonnenbrand und auch keine Rötungen auf der Haut feststellen können.

Geruch erinnert mich an Sommer & Strand. Er wirkt somit wunderbar sommerlich auf mich. 🙂

Ich bin extrem zufrieden mit diesem Produkt. 🙂

 

 

 

VICHY SONNENSCHUTZ – Mattierendes Sonnen-Fluid für Gesicht LSF 50

Anti-Aging - Zuverlässiger Sonnenschutz von Vichy 7

Anti-Aging - Zuverlässiger Sonnenschutz von Vichy 8

Das sagt die Produktbeschreibung:

PRODUKTTYP

Sonnencreme für das Gesicht

HAUTBEDÜRFNIS

Sonnenschutz für das Gesicht

Sonnenschutz für fettige und Mischhaut

Sonnenschutzpflege mit LSF 50 ohne fettenden Film und sofort mattierenden Effekt.
Für Männer und Frauen mit heller Haut, Mischhaut bis fettige Haut, die auf der Suche nach einem Sonnenschutz sind, mit dem ihre Haut nicht glänzt.

Wirksamkeit

Beim Kampf gegen die verhängnisvollen Auswirkungen der UV-Strahlen integriert Laboratoires Vichy in das Mattierenden-Fluid ein Filtersystem mit großem UVA-, UVB-Spektrum, das verstärkt gegen lange UVA-Strahlen (3/4 der UV-Strahlen) wirkt und auf Grundlage von Mexoryl® photostabil ist.
Für den Schutz des wertvollen genetischen Kapitals der Haut.
Die Haut wird mattiert und bleibt gepflegt und geschützt.

Die Haut wird vor Sonnenbrand und Photoalterung geschützt.

Anwendung

Das Mattierendes Sonnen-Fluid vor dem Aufenthalt in der Sonne auftragen. Häufig und großzügig erneuert auftragen, vor allem nach dem Baden, Schwitzen oder wenn Sie sich abgetrocknet haben.

Inhaltsstoffe:

AQUA / WATER – HOMOSALATE – SILICA – ETHYLHEXYL SALICYLATE – ETHYLHEXYL TRIAZONE – C12-15 ALKYL BENZOATE – BIS-ETHYLHEXYLOXYPHENOL METHOXYPHENYL TRIAZINE – DROMETRIZOLE TRISILOXANE – BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE – ALUMINUM STARCH OCTENYLSUCCINATE – OCTOCRYLENE – GLYCERIN – PENTYLENE GLYCOL – STYRENE/ACRYLATES COPOLYMER – POTASSIUM CETYL PHOSPHATE – PARFUM / FRAGRANCE – CAPRYLYL METHICONE – ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER – ALUMINUM HYDROXIDE – CAPRYLYL GLYCOL – CINNAMOMUM CASSIA BARK EXTRACT – DIMETHICONE – DISODIUM EDTA – INULIN LAURYL CARBAMATE – PEG-8 LAURATE – PHENOXYETHANOL – POTERIUM OFFICINALE ROOT EXTRACT – STEARIC ACID – STEARYL ALCOHOL – TEREPHTHALYLIDENE DICAMPHOR SULFONIC ACID – TITANIUM DIOXIDE [NANO] / TITANIUM DIOXIDE – TOCOPHEROL – TRIETHANOLAMINE – XANTHAN GUM – ZINGIBER OFFICINALE ROOT EXTRACT / GINGER ROOT EXTRACT

Quelle/Zitat: https://www.vichy.de/sonnenschutz/ultra-leichte-gel-milch-fur-nasse-oder-trockene-haut-lsf-50-vichy-sonnenschutz/p19439.aspx Vichy.de

Und das sagt Nadine:

Das VICHY SONNENSCHUTZ – Mattierendes Sonnen-Fluid für Gesicht LSF 50 ist speziell für fettige oder Mischhaut konzipiert worden. Da ich eine Mischhaut habe, passt das schon mal gut. 🙂 

Das Produkt kommt in einer Tube aus der es sich leicht entnehmen lässt. Die Textur ist wunderbar angenehm. Sie fettet nicht und bleibt auch nicht schwer oder ölig auf der Haut liegen. Das finde ich super, denn gerade mit meiner oft fettigen Mischhaut, ist das Gefühl einer schwer fettig aufliegenden Sonnencreme auf der Haut wirklich unangenehm. Es ist, als würde man darunter schwitzen. Hier ist das gar nicht der Fall, das leichte Fluid zieht schnell ein und anstatt einem fettigen schweren Film hat man einen leichten schönen Glow auf der Haut. Sie trocknet die Haut aber auch nicht aus, sondern scheint sie irgendwie leicht zu pflegen. Das Produkt weisselt auch nicht auf der Haut.

Den Sonnenschutz würde ich als sehr gut und zuverlässig beschreiben. Ich habe keine Rötungen oder gar einen Sonnenbrand bekommen als ich das Produkt bei starker Sonneneinstrahlung verwendet habe. 🙂

Ich finde diesen Sonnenschutz super. 🙂

 

Folgende Produkte kommen mit dem fortschrittlichen
UV-Schutzfilm Netlock

Netlock ist eine fortgeschrittene Technologie basierend auf dem Emulsionprinzip: UV-Filter sind in Gel-Mikrotröpfchen eingeschlossen, die nach dem Auftragen auf die Haut einen ultradünnen, gleichmäßigen und langanhaltenden Schutzfilm auf der Haut bilden.

Zudem kommen sie mit folgenden Inhaltsstoffen:

NIACINAMID

Niacinamid verleiht dem regenerierendem Serum antioxidative und hautberuhigende Eigenschaften.

PEPTIDE

Wirken dem Kollagenabbau entgegen.

MINERALISIERENDES WASSER VON VICHY
Unterstützt die Hautregeneration.

PROBIOTIC FRACTIONS

Fördert die hauteigene Regeneration.

Photo-Aging und die UV-AGE Daily Produkte:

Um Ihre Haut vor Photo-Aging zu schützen, hat Vichy Laboratoires UV-AGE Daily entwickelt: ein fortschrittliches tägliches Anti-Aging Fluid mit UV-Schutz zur Vorbeugung von Falten und Pigmentflecken. Er ist in ungetönter und getönter Form erhältlich und wird durch die Netlock-Technologie und Anti-Aging-Derm-Wirkstoffe unterstützt.

Quelle/Zitat: https://www.vichy.de/sonnenschutz/uv-age-daily-getont-lsf-50-vichy-sonnenschutz/p44641.aspx Vichy.de

 

 

VICHY SONNENSCHUTZ
UV-AGE DAILY GETÖNT LSF 50+

ANTI-AGING FLUID
LSF50+

Anti-Aging - Zuverlässiger Sonnenschutz von Vichy 9

Anti-Aging - Zuverlässiger Sonnenschutz von Vichy 10

Das sagt die Produktbeschreibung:

PRODUKTTYP   SONNENCREME FÜR DAS GESICHT

HAUTBEDÜRFNIS   SONNENSCHUTZ FÜR DAS GESICHT

BESCHREIBUNG

  • Capital Soleil UV-AGE DAILY Getönt LSF 50+ ist ein Sonnenfluid mit Tönung und bietet einen innovativen UVA- & UVB Schutz, um dem Auftreten von Falten und Pigmentflecken entgegenzuwirken.
  • Die ultraleichte, wasserlösliche Formel mit der fortgeschrittenen Netlock-Technologie und Anti-Aging-Wirkstoffen bildet einen zuverlässigen UV-Schutzfilm mit unsichtbarem Finish und ohne weiße Rückstände auf der Haut zu hinterlassen.
  • Wissenschaftlich nachgewiesene Wirkung: Das Anti-Aging Fluid mit Lichtschutzfaktor mildert die sichtbaren Zeichen UV bedingter Hautalterung.
  • Die Formel bietet eine leichte Deckkraft für ein ausgeglichenes Hautbild.

NUTZEN

  • Sehr hoher UVA- & UVB-Schutz.
  • Leichte Deckkraft für einen ebenmäßigen Hautton.
  • Mildert die Zeichen der Hautalterung: Pigmentflecken und fehlende Prallheit.*
  • Dermatologisch an empfindlicher Haut getestet.
  • Formel nicht komedogen.
  • Brennt nicht in den Augen, getestet unter augenärztlicher Kontrolle.**

*Wissenschaftliche Bewertung von Pigmentflecken und praller Haut bei 43 Frauen über 56 Tage bei täglicher Anwendung des getönten Anti-Aging Fluids. Bewertet durch geschulte Prüfer.
**formuliert, um ein Brennen in den Augen zu minimieren

TEXTUR

  • Ultraleichte Tagescreme mit LSF 50.
  • Schweißresistent.
  • Unsichtbares Finish.
  • Nicht-fettend.

WIRKSTOFFE

  • Unterstützt durch die fortschrittliche NETLOCK-Technologie.
  • 4% Peptide: aufpolsternd.
  • 2% Niacinamid: wirkt Pigmentflecken entgegen.
  • Probiotische Extrakte & Vulkanisches Wasser aus Vichy

KLINISCHE WIRKSAMKEIT

  • -27% Pigmentflecken.*

* Wissenschaftliche Bewertung der Pigmentflecken durch Bildanalyse von 43 Frauen über 56 Tage bei täglicher Anwendung des getönten Sonnenschutzes.

ANWENDUNG

Das getönte Anti-Aging Fluid mit Lichtschutzfaktor täglich als letzten Schritt der Hautpflege verwenden:

1. 5 bis 6 Pumpstöße entnehmen.
2. Auf die Haut des Gesichts auftragen.
3. Die Textur auch um die Augen und auf den Hals geben.

 

WÄSSRIGE FLUID TEXTUR

Die Formel von UV-AGE DAILY Getönt LSF 50+ wurde von unseren Laboren für die tägliche und ganzjährige Anwendung entwickelt: Die ultraleichte Textur ist nicht klebrig, nicht-fettend, atmungsaktiv und sorgt für ein ebenmäßiges Hautbild.

Ergebnisse des Selbsteinschätzungstests:

  • 97% der Anwender: Die Tönung ist ansprechend*
  • 97% der Anwender: Es lässt sich gleichmäßig verteilen*
  • 98% der Anwender: Das Produkt zieht schnell ein.*

*Selbsteinschätzung von 43 Teilnehmern, Frauen & Männer.

UV-AGE DAILY ist für alle Hauttypen geeignet.

Testen Sie unser ultra-leichtes,  atmungsaktives, getöntes Fluid mit fortschrittlicher UV-Schutz Technologie

INHALTSSTOFFE:

AQUA /WATER – ALCOHOL DENAT. – DIISOPROPYL SEBACATE – SILICA – ISOPROPYL MYRISTATE – ETHYLHEXYL SALICYLATE – ETHYLHEXYL TRIAZONE – BIS-ETHYLHEXYLOXYPHENOL METHOXYPHENYL TRIAZINE – BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE – GLYCERIN – CI 77891 / TITANIUM DIOXIDE – PROPANEDIOL – C12-22 – ALKYL ACRYLATE/HYDROXYETHYLACRYLATE COPOLYMER – NIACINAMIDE – DROMETRIZOLE TRISILOXANE – PERLITE – TOCOPHEROL – CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE – TEREPHTHALYLIDENE DICAMPHOR SULFONIC ACID – CI 77492 / IRON OXIDES – CAPRYLYL GLYCOL – PENTYLENE – GLYCOL – TRIETHANOLAMINE – HYDROLYZED RICE PROTEIN – CI 77491 / IRON OXIDES – TRISODIUM ETHYLENEDIAMINE – DISUCCINATE – SILICA SILYLATE – ACRYLATES / C10-30 – ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER – BUTYLENE GLYCOL – CI 77499 / IRON OXIDES – HYDROXYETHYLCELLULOSE – VITREOSCILLA FERMENT – DISODIUM EDTA – PARFUM / – FRAGRANCE.

Quelle/Zitat: https://www.vichy.de/sonnenschutz/uv-age-daily-getont-lsf-50-vichy-sonnenschutz/p44641.aspx Vichy.de

Und das sagt Chrissy:

Der getönte VICHY SONNENSCHUTZ UV-AGE DAILY LSF 50+ kommt in einem kleinen weissen Fläschchen, welches mit einem Pumpspender ausgestattet ist. Mit diesem lässt sich das Produkt sparsam und hygienisch entnehmen. Seine Textur ist sehr leicht und angenehm.  Man spürt förmlich, dass die Haut darunter noch gut atmen kann, so leicht ist die Textur. Sie lässt sich gut auf der Haut verteilen und zieht schnell in die Haut ein, ohne einen klebrigen oder fettigen Film auf der Haut zu hinterlassen. Es bleibt auch kein weisser Film auf der Haut zurück.

Die Textur pflegt die Haut und verleiht ihr einen seidigen Schimmer und eine tolle leichte Tönung, die die Haut zwar tönt jedoch unsichtbar ist, da sie keine Ränder an den Übergängen zum hals hinterlässt. Alles lässt sich wunderbar gleichmäßig verteilen und meine Haut ist somit auch gleichmäßig getönt. Ich muss keine Foundation auftragen, wenn ich mich gerade etwas blass finde. 🙂

Der Sonnenschutz ist auch super. So hat mich dieser Sonnenschutz bisher IMMER zuverlässig vor Sonnenbrand und durch die Sonne bedingte Rötungen geschützt.

Das Produkt kommt mit einem leichten Duft, den ich sehr angenehm finde.

Ich bin extrem begeistert von diesem leichten aber sehr wirksamen Sonnenschutz.

 

 

VICHY SONNENSCHUTZ
UV-AGE DAILY

INNOVATIVER TÄGLICHER UV-SCHUTZ
+ ANTI-AGING-EFFEKT

Anti-Aging - Zuverlässiger Sonnenschutz von Vichy 11

Anti-Aging - Zuverlässiger Sonnenschutz von Vichy 12

Das sagt die Produktbeschreibung:

HAUTBEDÜRFNIS   SONNENSCHUTZ FÜR DAS GESICHT

BESCHREIBUNG

  • UV-AGE DAILY bietet einen innovativen UVB LSF 50+ und UVA PF 46 Schutz, um das Auftreten von Falten und dunklen Flecken vorzubeugen.
  • Die ultraleichte, wasserlösliche Formel mit der fortgeschrittenen Netlock-Technologie und Anti-Aging-Wirkstoffen bildet einen zuverlässigen UV-Schutzfilm mit unsichtbarem Finish und ohne weiße Flecken auf der Haut.
  • Wissenschaftlich nachgewiesene Wirkung mildert die sichtbaren Zeichen UV bedingter Hautalterung.

NUTZEN

  • Sehr hoher UVA- & UVB-Schutz.
  • Mildert die Zeichen der Hautalterung: Pigmentflecken und fehlende Prallheit.
  • Dermatologisch an empfindlicher Haut getestet.
  • Formel nicht komedogen.

*Wissenschaftliche Bewertung von Pigmentflecken und praller Haut bei 43 Frauen über 56 Tage bei täglicher Anwendung. Bewertet durch geschulte Prüfer.

***Die Formulierung minimiert das Risiko des Augenbrennens.

TEXTUR

  • Ultraleichtes Fluid.
  • Schweißresistent.
  • Unsichtbares Finish & ultraleichte Textur auf der Haut.
  • Nicht fettig, keine weißen Rückstände.

WIRKSTOFFE

  • 4% Peptide: aufpolsternd.
  • 2% Niacinamide: reduziert dunkle Stellen.
  • Probiotische Extrakte
  • 10% Vulkanisches Wasser aus Vichy
  • Unterstützt durch die Netlock-Technologie.

KLINISCHE WIRKSAMKEIT

-27% Pigmentflecken*

*Klinisch bewiesene Wirksamkeit an 43 Frauen bei täglicher Anwendung über 56 Tage.

ANWENDUNG

Täglich als letzten Schritt der Hautpflege verwenden:

  1. 5 bis 6 Mal pumpen.
  2. Auf das Gesicht auftragen.
  3. Auch um die Augen und am Hals.

FLUID-TEXTUR

Die Formel von UV-AGE DAILY wurde von unseren Laboren für die tägliche und ganzjährige Anwendung entwickelt: Die ultraleichte Textur ist nicht klebrig, nicht fettig, extrem atmungsaktiv und hinterlässt keine weißen Flecken auf der Haut.

Ergebnisse des Selbsteinschätzungstests:

  • 83% der Anwender: Fühlt sich nach dem Auftragen nicht klebrig auf der Haut an.*
  • 90% der Anwender: Es ist unsichtbar auf der Haut.*
  • 97% der Anwender: Hinterlässt nach dem Auftragen keine weißen Flecken auf der Haut.*
  • 94 % der Anwender sind der Ansicht, dass es mit ihrer Make-up Routine vereinbar ist.**
  • UV-AGE DAILY ist für alle Hauttypen geeignet.
    Testen Sie jetzt unseren unsichtbaren, schweißresistent UV-Schutz mit breitem Schutzspektrum!

INHALTSSTOFFE:

AQUA / WATER – ALCOHOL DENAT – DIISOPROPYL SEBACATE – SILICA – ISOPROPYL MYRISTATE – ETHYLHEXYL SALICYLATE – ETHYLHEXYL TRIAZONE – BIS-ETHYLHEXYLOXYPHENOL METHOXYPHENYL TRIAZINE – BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE – GLYCERIN – C12-22 ALKYL ACRYLATE/HYDROXYETHYLACRYLATE COPOLYMER – PROPANEDIOL – NIACINAMIDE – DROMETRIZOLE TRISILOXANE – PERLITE – TOCOPHEROL – CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE – ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER – CAPRYLYL GLYCOL – HYDROLYZED RICE PROTEIN – HYDROXYETHYLCELLULOSE – PENTYLENE GLYCOL – TEREPHTHALYLIDENE DICAMPHOR SULFONIC ACID – TRIETHANOLAMINE – TRISODIUM ETHYLENEDIAMINE DISUCCINATE – VITREOSCILLA FERMENT – PARFUM / FRAGRANCE

Quelle/Zitat: https://www.vichy.de/sonnenschutz/uv-age-daily-vichy-sonnenschutz/p44606.aspx Vichy.de

Und das sagt Svenja:

Der VICHY SONNENSCHUTZ UV-AGE DAILY ist ein INNOVATIVER TÄGLICHER UV-SCHUTZ mit ANTI-AGING-EFFEKT.  Er kommt in einem kleinen weissen Fläschchen und wird mit Hilfe des Pumpspenders entnommen. So lässt sich das Produkt genau und hygienisch dosieren.

Seine Textur ist extrem leicht und zieht sehr schnell in die Haut ein, ohne einen weissen, klebrigen oder öligen Film zu hinterlassen. Es verleiht der Haut vielmehr ein seidig glänzendes gepflegtes Aussehen, das sehr gepflegt aussieht und sie auch so anfühlt.

Das Produkt kommt mit pflegenden Peptiden und  Niacinamiden, die dunkle Pigmentstörungen aufhellen sollen. Zudem ist in dem Produkt 10% Vulkanisches Wasser von Vichy und mit probiotischen Extrakten.

Diesen Sonnenschutz kann man wunderbar auch unter dem Make-up auftragen. Dafür sollte man ihn aber unbedingt ausreichend lange, mindestens 20-30 Minuten einwirken lassen, bevor man die Foundation aufträgt. Manche Foundations können auf diesem Sonnenschutz krümeln, da hilft es manchmal die Foundations tupfend aufzutragen. Mit den meisten Foundations hat es bei mir jedoch gut funktioniert.

Mich hat dieses Produkt sehr gut und zuverlässig vor Sonnenbrand und Rötungen die durch die Sonne verursacht werden geschützt.

Ich liebe diesen Sonnenschutz. 🙂


- Und was es sonst noch zu sagen gibt .... -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Teilweise haben es(sie) auch nur leihweise erhalten. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen, stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können. Ebenso übernehmen wir keine Gewährleistung dafür, dass die von uns übernommenen oder zitierte Angaben zu den einzelnen Produkten, Substanzen, Wirkungen, die der Hersteller, Verkäufer und andere Quellen angegeben hat (haben), der Richtigkeit entsprechen. Wir übernehmen generell keine Gewährleistung der hier gemachten Angaben zu Produkten, Substanzen und deren Wirkungen, die wir von anderen Verfassern/Quellen übernommen/zitiert haben. Es handelt sich hier lediglich um Zitate.

Quelle/Zitat:  https://www.die-testbar.de Die Testbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

fünf × drei =