Unbezahlte Anzeige*: Anti-Aging – zoila Revitalizer Brighter Skin Serum mit Vitamin C und Regenerator Night Repair Serum mit Retinol 

Wir möchten Euch heute zwei Kosmetikprodukte aus dem Hause zoila vorstellen, die wir gerade testen und die unglaublich viel zu bieten haben. Was genau das alles ist, erfahrt ihr in diesem Post. Was besonders interessant ist, dass diese Produkte hochwirksame Anti-Agingstoffe wie Retinol und Vitamin C enthalten. 🙂

Anti-Aging – zoila Revitalizer Brighter Skin Serum mit Vitamin C und Regenerator Night Repair Serum mit Retinol

zoila Revitalizer Brighter Skin Serum mit Vitamin C + Hyaluron

Das sagt die Produktbeschreibung:

Ausgleichendes Serum, das Hyperpigmentierungen vermindert, die Haut vor freien Radikalen schützt und den Teint strahlen lässt.

– Wirkstoffe: Vitamin C und Hyaluron
– Lässt den Teint strahlen
– Geeignet für alle Hauttypen
– Vegan und reizarm formuliert

Über das Produkt

Schutzschild gegen Umwelteinflüsse

Das Brighter Skin Serum ist reizarm formuliert und kann bei jedem Hauttyp verwendet werden. Antioxidatives Vitamin C wirkt wie ein Schutzschild gegen freie Radikale und Umwelteinflüsse, die die Haut vorzeitig altern lassen. Eine regelmäßige Anwendung vermindert Pigmentflecken und sorgt für ein reines Hautbild.

Woher wir das wissen? Wir haben es getestet – aber selbstverständlich nur an menschlichen Versuchskaninchen. Denn wie alle zoila-Produkte ist auch diese Creme 100% vegan und frei von Tierversuchen.

Anwendung

Perfekt vorbereitet in den Tag

Morgens nach der Reinigung 2-3 Tropfen des Serums auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und sanft einmassieren. Anschließend eine Feuchtigkeitscreme mit UV-Schutz verwenden, oder das Serum vor dem Auftragen mit der Creme mischen. Bei Verwendung mehrerer Pflegeprodukte immer mit der leichtesten Textur beginnen und die Pflegeroutine mit der schwersten Textur abschließen.

Wirkung

Ebenmäßige Haut mit sanftem Glow

Das Brighter Skin Serum sorgt mit antioxidativem Vitamin C für ein glattes, strahlendes Hautbild. Es wirkt entzündungshemmend, schützend und gleicht Hautverfärbungen und Sonnenschäden, wie beispielsweise Pigmentflecken, sichtbar aus. Neben dem Hauptwirkstoff Vitamin C enthält das Serum auch feuchtigkeitsspendendes Hyaluron sowie den sehr verträglichen, nicht reizenden Alkohol Pentylene Glycol. Dieser spendet weitere Feuchtigkeit, stabilisiert das Produkt und schützt es vor der Oxidation.

Inhaltsstoffe:

Aqua, Ascorbic Acid, Pentylene Glycol, Xanthan Gum, Sodium Hyaluronate.

Und das sagt Nadine:

Ich habe eine Mischhaut. Zum Teil ist sie echt trocken aber sie weist auch fettige Hautpartien auf, die manchmal mit arger Pickelbildung einhergeht. Mein Teint ist etwas fleckig und uneben.

Das Serum kommt in einer kleinem Fläschchen mit Pumpspender. Daraus lässt es sich leicht herausdrücken und auf der Haut verteilen. Wenn ich es auf der Haut verteilt habe, dann klopfe ich es nochmals ein. Ich habe so das Gefühl, dass es noch besser in die Haut befördert wird. Ausserdem wird die Durchblutung der Haut dadurch nochmals angeregt. Nach dem Vitamin C Serum trage ich eine leichte Feuchtigkeitscreme auf. Wer eine sehr trockene Haut hat, kann natürlich eine reichhaltige Creme über das Serum auftragen. Manchmal ist es für mich auch ausreichend nur das Serum aufzutragen.

Das Serum zieht echt schnell ein. Ich merke sofort wie es meine Haut durchfeuchtet. Es brennt nicht auf der Haut und darüber war ich echt froh, ich habe nämlich schon einige Vitamin C Seren ausprobiert die brannten auf meiner Haut wie Feuer und ich musste sie somit nach wenigen Tagen absetzen. Darüber war ich echt traurig, denn ich wollte unbedingt ein Vitamin C Serum benutzen, da Vitamin C ein unglaublich toller präventiver Schutz gegen Falten sein soll.

Ich benutze das Serum seit einigen Wochen und ich bin begeistert. Meine Haut ist viel reiner geworden und die Pickel haben sich zurückgebildet. Mein Teint ist viel ebenmäßiger und irgendwie feiner. Ich bin sehr zufrieden mit dem Serum. Es scheint sehr wirksam zu sein und zudem auch noch sanft zur Haut.

Preis: 30 ml für 24,50 

 

zoila Regenerator Night Repair Serum mit Retinol und Hyaluron

Das sagt die Produktbeschreibung:

Regenerierendes Serum, das Trockenheitsfältchen über Nacht glättet, die Kollagenproduktion anregt und die Hauterneuerung unterstützt.

– Wirkstoffe: Retinol und Hyaluron
– Vermindert Anzeichen vorzeitiger Hautalterung
– Geeignet für alle Hauttypen
– Vegan und reizarm formuliert

Über das Produkt

Kollagenbooster gegen vorzeitige Hautalterung

Das Night Repair Serum glänzt mit reizarmer Formulierung und kann so problemlos bei allen Hauttypen angewandt werden. Es spendet Feuchtigkeit, regt die Produktion von Kollagen an und hält die Haut damit elastisch. So wirkt das Serum den Zeichen der Zeit effektiv entgegen.

Woher wir das wissen? Wir haben es getestet – aber selbstverständlich nur an menschlichen Versuchskaninchen. Denn wie alle zoila-Produkte ist auch dieses Serum 100% vegan und frei von Tierversuchen.

Anwendung

Regeneration ganz einfach über Nacht

Abends nach der Reinigung 2-3 Tropfen des Serums auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und sanft einmassieren. Anschließend eine Feuchtigkeitscreme verwenden. Für noch bessere Verträglichkeit kann das Serum auch direkt unter die Feuchtigkeitspflege gemischt werden. Bei Verwendung mehrerer Pflegeprodukte immer mit der leichtesten Textur beginnen und die Pflegeroutine mit der schwersten Textur abschließen.

Wirkung

Pflegendes Serum für eine straffe Haut

Das Night Repair Serum fördert die Erneuerung von Hautzellen und wirkt effektiv gegen Anzeichen vorzeitiger Hautalterung. Seine Wirkstoffkombination aus Retinol (Vitamin A1) und Hyaluronsäure fördert die Kollagenproduktion, sorgt für eine durchfeuchtete Haut und vermindert bei regelmäßiger Anwendung sichtbare Linien und Trockenheitsfältchen. Die Elastizität der Haut wird verbessert, der Teint wirkt dadurch jünger und deutlich glatter. Für eine reichhaltigere Alternative empfehlen wir Dir unsere Night Repair Cream.

Inhaltsstoffe:

Aqua, Pentylene Glycol, Caprylic Triglyceride, Sodium Ascorbate, Tocopherol, Retinol, Peg-40 Hydrogenerated Castor Oil, Xanthan Gum, Sodium Hyaluronate.

Und das sagt Nadine:

Nach einiger Zeit der Anwendung des Vitamin C Serums habe ich es kurz abgesetzt und begonnen das Night Repair Serum zu verwenden. Ich habe die Seren zeitlich versetzt angewendet um sie auch einzeln besser beurteilen zu können.

Auf dieses Serum kommt in einer kleinen Flasche mit Pumpspender. Das Serum lässt sich auch hier leicht entnehmen und auf der Haut verteilen. Es zieht schnell ein und hinterlässt keinen schweren oder öligen Film auf der Haut. Zumeist verwende ich das Serum als alleinige Pflege für die Nacht. Ist meine Haut besonders bedürftig packe ich eine Pflegecreme darüber. Das Serum vorsorgt meine Haut mit Feuchtigkeit und hilft ihr sich zu regenerieren.

Das Retinol soll auch der Pickelbildung entgegenwirken habe ich mal gelesen. Das hat aber nicht so gut geklappt bei mir. Aber man muss Geduld haben, wenn man Retinol anwendet. Es soll ein sehr wirksamer Schutz gegen Falten sein und es kann mitunter Monate dauern, bis man erste Verbesserungen wahrnehmen kann. Zudem wirkt das Retinol präventiv und beugt somit der Faltenbildung ein Stück weit vor.

Ich habe schon mal Retinol verwendet und das hat zu starken Reizungen an meiner Haut geführt. Vermutlich war die Konzentration des Retinols zu hoch. In diesem Produkt ist das echte, wirksamste Retinol enthalten aber in einer nicht so hohen Menge wie es in manchen Produkten zu finden ist, die die Haut doll reizen können. So ist es dennoch wirksam aber sanft zur Haut. Ich habe es auf jeden Fall wunderbar vertragen. Wer ein Anfänger ist, was die Verwendung von Retinol angeht, sollte es erst einschleichen um sicher zu gehen, dass keine Hautreizungen auftreten.

Mir hat das Serum sehr gut gefallen. Es hat meine Haut nicht gereizt und gut durchfeuchtet. Eine abschließende Meinung kann man wohl tatsächlich erst nach einigen Monaten der Anwendung treffen.

Vitamin C Serum und Night Serum in Kombi:

Seit einer Woche verwende ich das Vitamin C Serum und Night Serum in Kombi

Ich meine, dass meine Haut straffer geworden ist und Fältchen haben sich echt zurückgebildet. Das habe ich bisher mit noch keinem Serum erreichen können. Die Augenfältchen sind zwar nicht weg, aber viel milder geworden. Ich konnte es kaum glauben als ich das eines Tages im Spiegel feststellte. Nun weiss ich nicht genau, ob das Vitamin C Serum dafür verantwortlich ist oder das zoila Regenerator Night Repair Serum mit Retinol und Hyaluron, welches ich abends zusätzlich benutze. Vielleicht ist es aber auch die Kombination von beidem welche meiner Haut so gut tut. Ich habe überlegt was ich sonst noch so in der letzten Zeit verändert habe, bezüglich meiner Hautpflege und mir viel ein, dass ich angefangen hatte Progesteron zu nehmen. Auch dieses soll der Haut unglaublich gut tun und einen Anti-Aging Effekt haben. Zumindest habe gelesen, dass einige Frauen davon berichtet hatten. Was nun für diese krasse Hautverbesserung verantwortlich ist, weiss ich nicht. Ich weiss nur, dass meine Haut extrem viel besser ausschaut.

Preis: 30 ml für 24,50 

 

ABENDS REGENERATOR, MORGENS REVITALIZER

Die passende Ergänzung für Deine Hautpflegeroutine.

Das Regenerator Night Repair Serum pusht die Kollagenproduktion und Zellerneuerung und wirkt so gegen Anzeichen vorzeitiger Hautalterung. Als passende Ergänzung Deiner Hautpflegeroutine empfehlen wir Dir unser Rejuvenator Hydra Booster Serum, das mit kurz- und langkettigen Hyaluronsäuremolekülen tief in die Hautschichten eindringt und Feuchtigkeit in der Haut bindet. Feine Linien werden sichtbar aufpolstert, die Gesichtskonturen wirken gestrafft. Das Serum kann morgens wie abends angewandt werden – wann immer Deine Haut einen Feuchtigkeitskick braucht.

 


- Hinweis -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Teilweise haben es(sie) auch nur leihweise erhalten. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.