Unbezahlte Anzeige*: Anti-Aging – Leichte und wirkstarke Hautpflege und Sonnenschutz für den Sommer von Beyer & Söhne

Wie wir bereits mehrmals erwähnt haben und wir werden auch auch nicht müde es immer wieder zu erwähnen: Das Label Beyer & Söhne gehört zu unseren absoluten Lieblingslabels. Warum das so ist, ist mit wenigen Worten schnell zu erklären: Die Produkte aus dem Hause Beyer & Söhne sind in Ihrer Formulierung perfekt durchdacht, sie kommen mit den besten, sehr wirkstarken Inhaltsstoffen und decken somit perfekt die Bereiche Anti-Aging und Hautpflege ab. Zudem sind die Texturen extrem verträglich, denn hier wird auf Parfum oder andere reizende Substanzen verzichtet. Die Inhaltsstoffliste der Produkte ist zudem wunderbar übersichtlich und man kommt hier mit wenigen, aber sehr wirkstarken Wirkstoffen aus. Somit findet sich in den Texturen kein überflüssiger SchnickSchnack, der die Haut unnötig belastet oder reizen kann, sondern pure Pflege. Die Produkte von Beyer & Söhne kombinieren natürliche Bausteine der Haut mit hochdosierten, reinen Wirkstoffen. Da es den EINEN Wunderwirkstoff nicht gibt, besteht der Anti-Aging-Komplex von Beyer & Söhne aus einer Vielzahl von Vitaminen und Wirkstoffen, die perfekt aufeinander abgestimmt sind. Die Texturen der Produkte sind gänzlich frei von Mineralölen, Silikonen und jeglichen Schadstoffen. Alle Produkte sind 100% vegan und tierversuchsfrei und alle Produkte kommen in einem tollen hochwertigen Glasflakon der mit einem Pumpspender oder einer Pipette ausgestattet ist. Diese ermöglichen eine hygienische Entnahme des Produktes.

Wir möchten Euch heute eine, von uns über einige Wochen getestete Pflegeroutine vorstellen. Diese bietet sich wunderbar als Pflegelinie im Sommer an, da die Produkte die wir dafür ausgewählt haben, zum Einen schön leicht sind und die Haut sehr gut vor Sonneneinstrahlung schützen. Zudem finden sich in all diesen Produkten wunderbare pflegende Substanzen und sie bieten Inhaltsstoffe, die der Hautalterung entgegenwirken.

 

 

Anti-Aging – Leichte und wirkstarke Hautpflege und Sonnenschutz für den Sommer von Beyer & Söhne

Und das sagt Svenja:

Ich habe zurzeit eine normale Haut, die in der Regel nicht besonders trocken oder fettig ist. Sie ist meist unkompliziert, aber kann zwischendurch auch mal zickig sein und dann reagiert sie ziemlich sensibel. Momentan fehlt ihr ein wenig Feuchtigkeit und sie braucht gerade im Sommer eine Pflege die leicht, aber dennoch gut pflegend und feuchtigkeitsspendend ist. Zudem benötigt sie einen guten Sonnenschutz, der nicht zu schwer auf der Haut liegt. Im Moment reagiert meine Haut ziemlich sensibel auf Sonneneinstrahlung, entwickelt Rötungen und bekommt auch schnell einen Sonnenbrand. Nun habe ich mir einige Produkte aus dem Hause Beyer & Söhne herausgesucht, die laut der Produktbeschreibung perfekt zu meiner Haut passen müssten. Diese Produkte habe ich nun über einige Wochen getestet und über meine Erfahrungen damit, möchte ich Euch hier erzählen. 🙂

 

 

Hautgel+ Anti-Aging

Hautgel+ Anti-Aging

Hautgel+ Anti-Aging

Hautgel+ Anti-Aging

Hautgel+ Anti-Aging

Das sagt die Produktbeschreibung:

Ölfreies Hyaluron-Serum mit maximaler Feuchtigkeit und spürbarem Anti-Aging-Effekt. Für jeden Hauttyp geeignet.

  • Maximale Feuchtigkeit mit allen Hyaluron-Größen
  • Anti-Aging durch hochdosiertes Vitamin C, Grüntee und Resveratrol
  • Gesunde Haut durch Ceramide – die natürlichen Bausteine unserer Haut

ÜBERSICHT

Hautgel+ vereint die kleinste Hyaluronsäure mit hochdosierten Vitaminen und Grundbausteinen der Haut. Für verfeinerte Poren, langanhaltende Feuchtigkeit und einen spürbaren Anti-Aging-Effekt.Zwei milde Formen von Vitamin C (4%) wirken gegen Zeichen vorzeitiger Hautalterung, bei Akne und gegen Pigmentflecken.

Oligohyaluron, die kleinste Hylauronsäure, plus alle weiteren Hyaluron-Arten hydratisieren die äußeren und inneren Hautschichten.

Resveratrol (1%), Grüntee (1%) und weitere Antioxidantien schützen die Haut gegen freie Radikale und somit gegen Falten.

Ceramide und Phosphatidylcholin stärken Ihre Hautbarriere und sorgen für eine natürliche Hauterneuerung.

Wirkstoffe: 

Vitamin C, Hyaluronsäure, Resveratrol, Grüntee, Panthenol, Ectoin, Folsäure, Phosphatidylcholin und Ceramide

Frei von Mineralölen und Silikonen, hormonell wirksamen Substanzen und Mikroplastik.
Wir verwenden grundsätzlich keine Farb- und Duftstoffe.

Alle Produkte sind 100% vegan, tierversuchsfrei und in Deutschland produziert.

ANWENDUNG

Hautgel+ kann pur oder in Kombination mit jeder Pflege angewendet werden. Als komplette Anti-Aging-Pflege, als Serum oder als Booster.Hautgel+ ist für jeden Hauttyp geeignet.

Als Tages- und Nachtpflege entwickelt.

Ideal für das Gesicht und den Augenbereich geeignet.

Bei Mischhaut, öliger- und zu Unreinheiten neigender Haut eignet sich das Hautgel+ hervorragend als alleinige Pflege.

Bei normaler Haut und trockener Haut empfiehlt sich häufig die Kombination aus Hautgel+ und Hautcreme+.

Für eine minimale Lipidkomponente kann Hautgel+ auch mit Squalankombiniert werden.

Ingredients:

Aqua, Pentylene Glycol, 3-O Ethyl Ascorbic Acid (Vitamin C), Magnesium Ascorbyl Phosphate (Vitamin C), Glycerin, Sodium Lactate, Pichia / Resveratrol Ferment Extract, Sodium Hyaluronate (Hyaluronsäure), Camellia Sinensis Leaf Extract (Grüntee), Xanthan Gum, Panthenol, Lactic Acid, Ceramide NP, Hydrogenated Phosphatidylcholine (Bestandteil jeder Zelle), Ectoin, Hydroxyectoin, Maltodextrin, Folic Acid (Folsäure), Sodium Phytate

 

UNSERE IDEE: EIN SERUM MIT RUNDUM-WIRKUNG

Maximale Feuchtigkeit

  • Alle 3 Hyaluron-Größen
  • Tiefenwirksames Oligohyaluron
  • Feuchtigkeitsspender für jeden Hauttyp

Hautgel+ enthält Oligohyaluron, die kleinste Hylauronsäure plus alle 3 weiteren Hyaluron-Arten. Zusätzlich sorgen Bestandteile des natürlichen Feuchthaltesystems für langanhaltende Feuchtigkeit.

Umfangreiche Wirkstoffe

  • Antioxidantien
  • Schützendes Ectoin
  • Ceramide und weitere Bausteine der Haut

Vitamin C, Resveratrol, Grüntee und weitere Antioxidantien beruhigen die Haut und wirken gegen Zeichen der Hautalterung. Hauteigene Ceramide und Phosphatidylcholin stärken Ihre Haut auf natürliche Weise.

Hochverträglich und frei von:

  • Silikonen und Mineralölen
  • Parabenen
  • Alkohol
  • Farb- und Duftstoffen

In unserem Wirkkonzept finden günstige Ersatzstoffe, hormonell wirksame Stoffe, Farb- und Duftstoffe keinen Platz. Unser Ziel ist eine verträgliche Creme, die auch für viele Allergiker geeignet ist.

 

Hautgel+ im Detail

Vor über 20 Jahren begann Apotheker Hartmut Beyer, eine Hautpflege für sich und seine Familie zu entwickeln. Dabei ließ er sich von einer einfachen Erkenntnis leiten: Nur eine gesunde Haut altert langsamer und sieht schöner aus. Aus diesem Grundgedanken ist auch Hautgel+ entstanden. Deshalb kombiniert es nicht nur Anti-Aging-Wirkstoffe mit einem Maximum an Feuchtigkeitsspendern, sondern auch Grundbausteine jeder gesunden Haut.

Für wen ist unser Hautgel+?

Hautgel+ ist für jeden, der eine ölfreie Pflege bevorzugt und nicht auf umfangreiche Anti-Aging-Wirkstoffe verzichten möchte. Zudem lässt sich Hautgel+ hervorragend unter jeder Pflege auftragen. Somit ist es für jeden geeignet, der seine Pflege mit Feuchtigkeit, Antioxidantien und Grundbausteinen der Haut boosten möchte.

Hautgel+ ist bei Mischhaut, öliger Haut und Hautunreinheiten geeignet.

Was ist das Besondere an Hautgel+?

Vermutlich einzigartig in einer Gel-Textur: Neben Feuchtigkeitsspendern und Antioxidantien enthält Hautgel+ auch Grundbausteine der Haut. So wird die Hauterneuerung angeregt und die Hautbarriere gestärkt. Anti-Aging oder Feuchtigkeit? Mit Hautgel+ bekommen sie beides: hochdosiert.

Wirkstoffe: maximale Feuchtigkeit und Anti-Aging

Hautgel+ enthält Oligohyaluron, die kleinste Hyaluronsäure der Welt plus alle 3 weiteren Hyaluron-Arten – nieder-, mittel- und hochmolekulares Hyaluron. Zusätzlich sorgen Bestandteile des natürlichen Feuchthaltesystems für langanhaltende Feuchtigkeit.

Den einen Wunderwirkstoff gibt es nicht. Unser Anti-Aging-Komplex kombiniert eine Vielzahl von Vitaminen und Wirkstoffen. Vom Apotheker auf Basis aktueller Studien ausgewählt und ausgewogen komponiert. Vitamin C, Panthenol, Resveratrol, Grüntee, Ectoin und Folsäure sorgen für Schutz und wirken gegen Falten.

Ceramide und Phosphatidylcholin stärken Ihre Hautbarriere und sorgen für eine natürliche Hauterneuerung. So macht das Hautgel+ Ihre Haut bei jeder Verwendung stärker und Ihr Hautbild feiner. Denn nur gesunde Haut ist schöne Haut.

Wirkung in der Tiefe, durch unseren Lieblingswirkstoff PC

Etwas ganz Besonderes ist der Einsatz von Phosphatidylcholin (PC) in einem Gel. Es ist Bestandteil einer jeden Zellmembran im Körper, und damit der perfekte Träger für Vitamine und Wirkstoffe.

Entwickelt für Verträglichkeit – unsere Frei von Philosophie

In unserem Wirkkonzept finden günstige Ersatzstoffe wie Mineralöle oder Silikone keinen Platz. Wir vermeiden konsequent Inhaltsstoffe, die eine schädliche Wirkung haben könnten. Selbstverständlich ist der Verzicht auf hormonell wirksame Stoffe. Da wir gänzlich auf Farb- und Duftstoffe verzichten, ist unser Hautgel+ auch für Allergiker geeignet. Hautgel+ ist reizarm und frei von Alkohol, so dass es perfekt als Augenpflege geeignet ist.

Preis: 50 ml für 49,90 €

Quelle/Zitat: https://www.beyer-soehne.de/produkte/hautgel-anti-aging/?variant=31167180570672

Und das sagt Svenja:

Das Hautgel+ verwende ich als Tagespflege, wenn meine Haut nur eine sehr leichte Pflege mit ganz viel Feuchtigkeit benötigt. Sie ist wunderbar leicht und lässt sich toll auf der Haut verteilen. Es zieht schnell ein und verbindet sich auch schnell mit der Haut. Es bleibt kein klebriger oder schmieriger Film auf der Haut zurück. Daher kann ich es wunderbar als Make-Up-Unterlage verwenden. Es durchfeuchtet meine Haut intensiv, macht sie praller und sie fühlt sich leicht gestrafft an. Somit schaut sie gesünder und richtig gut gepflegt aus.

Das Hautpflegegel kommt mit richtig tollen Inhaltsstoffen wie beispielsweise Oligohyaluron, die kleinste Hyaluronsäure der Welt…. plus alle 3 weiteren Hyaluron-Arten – nieder-, mittel- und hochmolekulares Hyaluron. Diese Kombi sorgt für geballte Feuchtigkeit in der Haut. Zudem findet sich in dem wirkstarken Gel auch Vitamin C, Panthenol, Resveratrol, Grüntee, Ectoin und Folsäure. Diese sind sehr wirkstark, bringen einen tollen Hautschutz mit und wirken der Faltenbildung entgegen. Die hier enthaltenen Ceramide und Phosphatidylcholin stärken die Hautbarriere und sorgen für eine natürliche Hauterneuerung. Meine Haut fühlt sich so toll nach der Anwendung an. Ein wirklich unfassbar tolles Produkt.

 

 

 

Hautcreme+ Anti‑Aging – Leicht

Hautcreme+ Anti‑Aging - Leicht

Hautcreme+ Anti‑Aging - Leicht

Das sagt die Produktbeschreibung:

Jetzt mit noch mehr Ceramiden und Ceramidvorstufen.

Anti-Aging-Pflege für natürlich schöne Haut. Hautcreme+ ist hautidentisch, hochverträglich und tiefenwirksam.

  • Strahlende Haut durch erhöhte Feuchtigkeitslevel
  • Anti-Aging durch Hyaluron, Vitamin A, C und viel mehr
  • Feineres Hautbild durch natürliche Hauterneuerung

Hautcreme+ Leicht für ölige Haut und alle, die eine weniger reichhaltige Pflege mögen.

ÜBERSICHT

Gesunde Haut ist schöne Haut. Deshalb macht Hautcreme+ Ihre Haut bei jeder Verwendung stärker. Für ein feines Hautbild wird die Hauterneuerung sanft angeregt. Gegen natürliche Alterungserscheinungen, wie Falten, enthält sie vermutlich mehr Vitamine und Antioxidantien als jede andere Creme.

Die Creme ist im hochwertigen Glasspender verpackt. Luft- und lichtdicht für beste Wirksamkeit.

Wirkstoffe:

Vitamine A, C, E, Panthenol, Resveratrol, Hyaluronsäure, Q10, Folsäure, Biotin, Squalan, Zink, Phosphatidylcholin, Sphingosine und 5 Ceramide

Frei von Mineralölen und Silikonen, hormonell wirksamen Substanzen und Mikroplastik.
Wir verwenden grundsätzlich keine Farb- und Duftstoffe.

Alle Produkte sind 100% vegan, tierversuchsfrei und in Deutschland produziert.

Hautcreme+ Leicht für ölige Haut und alle, die eine leichte Pflege mit weniger Lipiden mögen.

Als Tages- und Nachtpflege entwickelt.

Ideal für das Gesicht und als Augencreme geeignet.
Doch die Hautalterung hört im Gesicht nicht auf. Wichtig ist auch das Eincremen von Hals und Dekolleté, sowie Händen und Unterarmen.

Aber ganz ehrlich: Strapazierte oder pflegebedürftige Haut am ganzen Körper kann von der Hautcreme+ profitieren, z.B. bei einem Sonnenbrand, Falten oder besonders trockener Haut.

INHALTSSTOFFE:

Ingredients:

Aqua, Caprylic / Capric Triglyceride, Pentylene Glycol, Hydrogenated Phosphatidylcholine (Bestandteil jeder Zelle), Squalane, Glycerin, Tocopherol (Vitamin E), Butyrospermum Parkii Butter, Sodium Hyaluronate (Hyaluronsäure), Panthenol, Pichia / Resveratrol Ferment Extract, Magnesium Ascorbyl Phosphate (Vitamin C), Retinyl Palmitate (Vitamin A), Ceramide NP, Ceramide EOP, Ceramide NS, Ceramide AS, Ceramide AP, Ubiquinone (Q10), Linoleic Acid (Linolsäure), Linolenic Acid, Zinc Stearate (Zink), Tetraacetylphytosphingosine (Vorstufe aller Ceramide), Biotin, Folic Acid (Folsäure), Cholesterol (Bestandteil der Hautbarriere), Hydrogenated Lecithin, Helianthus Annuus Seed Oil, Xanthan Gum, Glyceryl Stearate, Sodium Stearoyl Glutamate, Sucrose Distearate, Dipropylene Glycol, Sodium Citrate, Citric Acid

Hautidentische Cremebasis

  • Trägerstoff für Vitamine
  • unterstützt ein feines Hautbild
  • stärkt die Hautbarriere

Wirkung fängt in der Basis an. Unsere Hautcreme+ stellen wir aus reinem Phosphatidylcholin her – einer der erlesensten Stoffe, aus dem man eine Creme herstellen kann.

Umfangreiche Wirkstoffe

  • Antioxidatien
  • Feuchtigkeitsspender
  • Bausteine der Haut

Den einen Wunderwirkstoff gibt es nicht. Hautcreme+ enthält deshalb einen konzentrierten Komplex aus: Phospholipiden, Vitamin E, Panthenol, Resveratrol, Hyaluronsäure, Q10, Vitamin C, Folsäure, Biotin, Vitamin A, Zink und Ceramiden.

Hochverträglich und frei von:

  • Silikonen und Mineralölen
  • Parabenen
  • Farb- und Duftstoffen

In unserem Wirkkonzept finden günstige Ersatzstoffe, hormonell wirksame Stoffe, Farb- und Duftstoffe keinen Platz. Unser Ziel ist eine verträgliche Creme, die auch für viele Allergiker geeignet ist.

 

Hautcreme+ im Detail

Vor über 20 Jahren begann Apotheker Hartmut Beyer, eine Hautpflege für sich und seine Familie zu entwickeln. Dabei ließ er sich von einer einfachen Erkenntnis leiten: Nur eine gesunde Haut altert langsamer und sieht schöner aus.

Aus diesem Grundgedanken ist Hautcreme+ entstanden. Sie kombiniert Grundbausteine unserer Haut mit hochdosierten, reinen Wirkstoffen. Dieser Philosophie sind wir bis heute treu geblieben.

Für wen ist unsere Hautcreme+?

Mittlerweile verwenden viele tausend Menschen Hautcreme+. Menschen, die sich nicht einfach irgendetwas auf die Haut auftragen. Menschen, die die langfristige Wirkung kennengelernt haben und zu schätzen wissen.

Für einige ist es die erste Creme, die Ihnen eine gesunde, schöne Haut zurück gibt.

Wir sind uns daher der Verantwortung bewusst, unseren Prinzipien treu zu bleiben. Hautcreme+ wird immer mit einem Ziel entwickelt: eine hohe Verträglichkeit mit Wirksamkeit zu vereinbaren.

Was ist das Besondere an Hautcreme+?

Wer außergewöhnliche Ergebnisse erzielen möchte, muss an die Basis gehen. Darum haben wir eine Cremestruktur neu erdacht und nun entschieden verfeinert.

Unsere Cremebasis wird aus reinem Phosphatidylcholin hergestellt (INCI: Hydrogenated Phosphatidylcholine). Es ist Bestandteil einer jeden Zellmembran im Körper, und damit der perfekte Träger für unsere Vitamine und Wirkstoffe.

Zudem trägt es zur Stärkung der Hautbarriere bei und unterstützt die Hauterneuerung. Bei vielen Verwendern sorgt Phosphatidylcholin für ein feines, gesundes Hautbild.

Wirkstoffe: hochdosiert und ausgewogen

Den einen Wunderwirkstoff gibt es nicht. Deshalb kombiniert unser Anti-Aging-Komplex eine Vielzahl von Vitaminen und Wirkstoffen.

Vom Apotheker auf Basis aktueller Studien ausgewählt und ausgewogen komponiert.

Vitamin A, C, E, Panthenol, Q10, Folsäure, Biotin, Zink und Ceramide werden nun sogar um Resveratrol und Hyaluronsäure ergänzt.

Hyaluronsäure ist als wirksamer Wasserspeicher bekannt. Die besondere Kombination von hoch- und niedermolekularer Hyaluronsäure unterstützt die langfristige Anti-Falten-Wirkung und bindet Feuchtigkeit auf der Hautoberfläche, für einen sofortigen Feuchtigkeitsboost.

Resveratrol wird als Langlebigkeitsmolekül bezeichnet. Seine Wirksamkeit wurde bereits in vielen Studien belegt. Resveratrol schützt vor freien Radikalen, regt die Kollagensynthese an und hilft der Haut, sich vor den Schäden von UV-Strahlung zu schützen.

Entwickelt für Verträglichkeit – unsere Frei von Philosophie

In unserem Wirkkonzept finden günstige Ersatzstoffe, wie Mineralöle oder Silikone keinen Platz. Wir vermeiden konsequent Inhaltsstoffe, die eine schädliche Wirkung haben könnten.

Selbstverständlich ist der Verzicht auf hormonell wirksame Stoffe. Da wir gänzlich auf Farb- und Duftstoffe verzichten, ist unsere Hautcreme+ auch für Allergiker geeignet. Hautcreme+ ist so reizarm, dass sie perfekt als Augenpflege geeignet ist.

Preis: 50 ml für 49,90 €

Quelle/Zitat: https://www.beyer-soehne.de/produkte/hautcreme-anti-aging/?variant=310407171

Und das sagt Svenja:

Die Hautcreme+ Anti‑Aging kommt in drei Varianten: als leichte Variante, dann eine Variante für normale Haut und eine Version für trockene Haut. Da ich eine nicht besonders trockene Haut habe und im Sommer eine leichte Pflege haben möchte, habe ich erst die leichte Variante der Hautcreme+ ausprobiert. Die Hautcreme+ Leicht eignet sich besonders für ölige Haut und alle, die eine weniger reichhaltige Pflege mögen.

Diese Version der Hautcreme+ Anti‑Aging wurde im Übrigen NOCH weiter optimiert und kommt mit einer neuen Formulierung, die noch mehr Ceramide und Ceramidvorstufen enthält. So kann sie mit und 5 Ceramiden auftreten. Weiterhin enthält die Creme die Vitamine A, C, E, Panthenol, Resveratrol, Hyaluronsäure, Q10, Folsäure, Biotin, Squalan, Zink, Phosphatidylcholin, Sphingosine. Sie enthält somit eine Kombination aus unfassbar tollen Wirkstoffen und Antioxidantien, die die Haut pflegen und schützen.

Die Hautcreme+ Anti‑Aging – Leicht lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen. Die Textur ist unfassbar angenehm und die Creme zieht schnell in meine Haut ein, ohne auf ihr einen schweren oder fettigen Film auf der Haut zu hinterlassen. Die Haut wird direkt intensiv durchfeuchtet und richtig schön gepflegt ohne dabei beschwert zu werden. Es zeigt sich ein ganz tolles Hautgefühl.

Diese Creme funktioniert auch wunderbar als Make-Up-Unterlage. Ich verwende sie zudem gern unter einem Sonnenschutz der vielleicht nicht so pflegend ist. oder für meinen Geschmack zu wenig Antioxidantien enthält. Diese können sehr wertvoll sein, um die Haut vor schädlichen Auswirkungen der Sonne ein Stück weit zu schützen. Dafür lasse ich sie erst einige Minuten einziehen, bevor ich den Sonnenschutz auftrage. Die Hautcreme+ Anti‑Aging – Leicht verwende ich als Tagespflege, an den Tagen an denen das Hautgel+ nicht ganz ausreichend für meine Hautbedürfnisse ist und meine Haut einen Tick mehr Pflege braucht. Ich bin sehr begeistert von dieser Creme.

 

 

 

Hautcreme+ Anti‑Aging – Normale Haut

Hautcreme+ Anti‑Aging - Normale Haut

Hautcreme+ Anti‑Aging - Normale Haut

Hautcreme+ Anti‑Aging - Normale Haut

Hautcreme+ Anti‑Aging - Normale Haut

Das sagt die Produktbeschreibung:

Anti-Aging-Pflege für natürlich schöne Haut. Hautcreme+ ist hautidentisch, hochverträglich und tiefenwirksam.

  • Strahlende Haut durch erhöhte Feuchtigkeitslevel
  • Anti-Aging durch Hyaluron, Vitamin A, C und viel mehr
  • Feineres Hautbild durch natürliche Hauterneuerung

Hautcreme+ Normale Haut ist geeignet für die meisten Hauttypen und Mischhaut.

ÜBERSICHT

Gesunde Haut ist schöne Haut. Deshalb macht Hautcreme+ Ihre Haut bei jeder Verwendung stärker. Für ein feines Hautbild wird die Hauterneuerung sanft angeregt. Gegen natürliche Alterungserscheinungen, wie Falten, enthält sie vermutlich mehr Vitamine und Antioxidantien als jede andere Creme.

Die Creme ist im hochwertigen Glasspender verpackt. Luft- und lichtdicht für beste Wirksamkeit.

Wirkstoffe:

Vitamine A, C, E, Panthenol, Resveratrol, Hyaluronsäure, Q10, Folsäure, Biotin, Squalan, Zink, Phosphatidylcholin, Sphingosine und Ceramide

Frei von
Mineralölen und Silikonen, hormonell wirksamen Substanzen und Mikroplastik.
Wir verwenden grundsätzlich keine Farb- und Duftstoffe.

Alle Produkte sind 100% vegan, tierversuchsfrei und in Deutschland produziert.

ANWENDUNG

Hautcreme+ Normale Haut ist geeignet für die meisten Hauttypen und Mischhaut.

Als Tages- und Nachtpflege entwickelt.

Ideal für das Gesicht und als Augencreme geeignet.
Doch die Hautalterung hört im Gesicht nicht auf. Wichtig ist auch das Eincremen von Hals und Dekolleté, sowie Händen und Unterarmen.

Aber ganz ehrlich: Strapazierte oder pflegebedürftige Haut am ganzen Körper kann von der Hautcreme+ profitieren, z.B. bei einem Sonnenbrand, Falten oder besonders trockener Haut.

INHALTSSTOFFE:

Ingredients:

Aqua, Caprylic / Capric Triglyceride, Pentylene Glycol, Squalane, Hydrogenated Phosphatidylcholine (Bestandteil jeder Zelle), Cetearyl Alcohol, Butyrospermum Parkii Butter, Glycerin, Tocopherol (Vitamin E), Sodium Hyaluronate (Hyaluronsäure), Panthenol, Pichia / Resveratrol Ferment Extract, Magnesium Ascorbyl Phosphate (Vitamin C), Retinyl Palmitate (Vitamin A), Ubiquinone (Q10), Linoleic Acid (Linolsäure), Linolenic Acid, Zinc Stearate (Zink), Ceramide NP, Tetraacetylphytosphingosine (Vorstufe aller Ceramide), Biotin, Folic Acid (Folsäure), Helianthus Annuus Seed Oil, Xanthan Gum, Sodium Citrate, Citric Acid

Hautidentische Cremebasis

  • Trägerstoff für Vitamine
  • unterstützt ein feines Hautbild
  • stärkt die Hautbarriere

Wirkung fängt in der Basis an. Unsere Hautcreme+ stellen wir aus reinem Phosphatidylcholin her – einer der erlesensten Stoffe, aus dem man eine Creme herstellen kann.

Umfangreiche Wirkstoffe

  • Antioxidatien
  • Feuchtigkeitsspender
  • Bausteine der Haut

Den einen Wunderwirkstoff gibt es nicht. Hautcreme+ enthält deshalb einen konzentrierten Komplex aus: Phospholipiden, Vitamin E, Panthenol, Resveratrol, Hyaluronsäure, Q10, Vitamin C, Folsäure, Biotin, Vitamin A, Zink und Ceramiden.

Hochverträglich und frei von:

  • Silikonen und Mineralölen
  • Parabenen
  • Farb- und Duftstoffen

In unserem Wirkkonzept finden günstige Ersatzstoffe, hormonell wirksame Stoffe, Farb- und Duftstoffe keinen Platz. Unser Ziel ist eine verträgliche Creme, die auch für viele Allergiker geeignet ist.

Preis: 50 ml für 49,90 €

Quelle/Zitat: https://www.beyer-soehne.de/produkte/hautcreme-anti-aging/?variant=116537512

Und das sagt Svenja:

Die Hautcreme+ Anti‑Aging – Normale Haut ist einen Tick reichhaltiger als die leichte Version, zieht aber dennoch schnell in meine Haut ein und hinterlässt keinen schweren oder fettigen Film auf der Haut. Sie ist geeignet für die meisten Hauttypen und Mischhaut. Man kann sie wunderbar als Tages- oder auch Nachtpflege verwenden. Dabei funktioniert sie ideal für das Gesicht und auch als Augencreme. Aber dabei sollte man auch nicht vergessen Hals und Dekolleté, sowie Hände und Unterarme zu versorgen. Auch Strapazierte oder pflegebedürftige Haut am kompletten Körper kann von der Hautcreme+ profitieren. Die Hautcreme kann bei einem Sonnenbrand, Falten oder besonders trockener Haut sehr hilfreich sein, da sie beruhigend und sehr pflegend ist.

Die Creme ist voll von tollen Substanzen. So finden sich in ihr wertvolle Antioxidatien, Feuchtigkeitsspender und Bausteine der Haut in der Textur. Der konzentrierte Komplex aus: Phospholipiden, Vitamin E, Panthenol, Resveratrol, Hyaluronsäure, Q10, Vitamin C, Folsäure, Biotin, Vitamin A, Zink und Ceramiden ist wirklich sehr wirkstark.

Da meine Haut momentan nicht sonderlich bedürftig ist, verwende ich die Hautcreme+ Anti‑Aging – Normale Haut als Nachtpflege oder als Pflege nach dem Sonnen, wenn meine Haut gereizt oder gerötet ist. Meine Haut wird sehr schnell beruhigt und intensiv gepflegt. Im Winter, wenn meine Haut besonders bedürftig ist, kann ich mir die Hautcreme+ Anti‑Aging – Normale Haut sehr gut als Tagespflege vorstellen.

Wenn ich die Creme Abends vor dem Schlafengehen anwende, ist sie am nächsten Morgen viel praller und glatter. Sie fühlt sich wunderbar geschmeidig und gepflegt an. Ich bin sehr begeistert von dem Produkt.

 

 

 

 

Dayshade SPF 50

Dayshade SPF 50

Dayshade SPF 50

Dayshade SPF 50

Dayshade SPF 50

Dayshade SPF 50

Dayshade SPF 50

Dayshade SPF 50

Das sagt die Produktbeschreibung:

Dayshade ist ein leichtes Öl-Fluid mit hohem UVA- und UVB-Schutz. Rote Wirkstoffe aus der Natur sorgen für zusätzlichen Schutz und eine natürliche Anti-Aging-Wirkung.

  • Verträgliche und unbedenkliche UV-Filter
  • Seidig-leichte Textur mit Squalan und Ceramiden
  • Natürlicher Schutz vor Hautalterung durch Astaxanthin aus der Rotalge

ÜBERSICHT

Dayshade ist ein Sonnenschutzfluid auf Basis leichter Öle. Die einzigartige Filterkombination sorgt für eine seidenweiche Textur und einen hohen UVA- und UVB-Schutz (UVB bis zu Faktor 56, UVA bis zu Faktor 34).Die Kombination aus natürlichen, roten Antioxidantien und Vitaminen sorgt für einen zusätzlichen Anti-Aging-Effekt. Auch bei Dayshade setzen wir auf die Wirkung von Ceramiden – den natürlichen Bausteinen der Haut. So wird Ihre Haut geschützt und gestärkt.

Bitte nicht im Kühlschrank aufbewahren
Die UV-Filter können Textilien verfärben

Wasserfest: Nach 20 Minuten im Wasserbad beträgt der UV-Schutz noch mehr als 50%.

Im lichtundurchlässigen Spender für beste Wirkung

Wirkstoffe:

Vitamin E, Tocotrienole, Astaxanthin, Ceramide

Frei von
Mineralölen und Silikonen, hormonell wirksamen Substanzen und Mikroplastik.
Wir verwenden grundsätzlich keine Farb- und Duftstoffe.

ANWENDUNG

Anwendung von DayshadeDayshade Fluid kann pur oder in Kombination mit jeglichen Pflegeprodukten verwendet werden. Bitte benutzen Sie Dayshade als letzten Schritt Ihrer Pflegeroutine. Danach sollte nur noch Make-up folgen. Warten Sie vor der Verwendung von Make-up einige Minuten. So können sich die UV-Filter setzen. Einige Minuten vor der Sonnenexposition reichlich auftragen und gut einziehen lassen.

Dayshade als Booster

Dayshade kann mit jedem beliebigen Pflegeprodukt kombiniert werden. So wird Ihr Produkt mit UV-Schutz und Antioxidantien angereichert.
Bitte beachten Sie, dass die Kombination mit anderen Produkten die UV-Schutzleistung beeinflussen kann.

Die Schutzleistung von Dayshade

Um den ausgewiesenen Lichtschutzfaktor zu erreichen, muss jedes Sonnenschutzprodukt in großer Menge aufgetragen werden.

Die unter Testbedingungen verwendete Menge entspricht etwa 3 Pumpstößen für das Gesicht. Daraus ergibt sich ein Lichtschutzfaktor von 56 und ein UVA-Faktor von 34.
Mit der Hälfte der Menge erreicht Dayshade ungefähr die Hälfte an Schutz.

Natürlich können Sie Dayshade nach eigenem Hautgefühl und Schutzbedürfnis dosieren.

INHALTSSTOFFE

Ingredients:

Isoamyl Laurate, Caprylic/Capric Triglyceride, Squalane, Bis-Ethylhexyloxyphenol Methoxyphenyl Triazine (UV-Filter), Diethylamino Hydroxybenzoyl Hexyl Benzoate (UV-FIlter), Butyl Methoxydibenzoylmethane (UV-Filter), Ethylhexyl Triazone (UV-Filter), Elaeis Guineensis Oil, Haematococcus Pluvialis Extract (Rotalgen Extrakt), Tocotrienols (Vitamin E), Tocopherol (Vitamin E), Astaxanthin, Helianthus, Annuus Seed Oil, Ceramide NP

Verträglicher UVA- & UVB-Schutz

  • Hoher Schutz
  • UVB-Schutz (bis zu Faktor 56)
  • UVA-Schutz (bis zu Faktor 34)

Hoher, verträglicher Schutz. Der UVA-Schutz ist deutlich höher, als für das UVA-Siegel vorgeschrieben. Unsere UV-Filter sind verträglich. Keine hormonelle Wirkung, fotostabil, und ohne allergisierendes Potential und Nanopartikel.

Anti-Aging mit roten Antioxidantien

Tocotrienole heißen die wirkungsvollsten Vertreter vom Vitamin E. Sie schützen vor Hautalterung, Entzündungen und Faltenbildung.
Astaxanthin aus roten Algen schützt die Haut ebenfalls vor Hautalterung und den schädlichen Auswirkungen der UV-Strahlung. Es gilt als das stärkste Antioxidans der Welt.
Ceramide stärken die Hautbarriere und sorgen für Feuchtigkeit.

Einfach & seidenweich

  • seidenweiche Textur
  • für jeden Hauttyp
  • mit jeder Pflege kombinierbar

Diese Qualität spüren Sie sofort. Direkt nach der Anwendung verleiht Dayshade Ihrer Haut ein natürliches Strahlen. Es lässt sich pur oder unter jeder Tagespflege auftragen. Perfekt harmoniert die Zusammensetzung mit unserer Hautcreme+.

Preis: 30 ml für 49,90 €

Quelle/Zitat: https://www.beyer-soehne.de/produkte/dayshade/?variant=7298838364208

Und das sagt Svenja:

Bei dem Dayshade handelt es sich um ein leichtes Öl-Fluid auf Basis leichter Öle mit hohem UVA- und UVB-Schutz der eine einzigartige Filterkombination darstellt.

  • UVB-Schutz (bis zu Faktor 56)
  • UVA-Schutz (bis zu Faktor 34)

Das Sonnenschutzfluid enthält neben einem chemischen, aber sehr gut verträglichen Sonnenschutz, rote Wirkstoffe aus der Natur – wie Astaxanthin aus der Rotalge, die für zusätzlichen Schutz und eine natürliche Anti-Aging-Wirkung sorgen. Die hier enthaltenen Ceramide stärken die Hautbarriere und sorgen für Feuchtigkeit. Zudem finden sich Tocotrienole in der Textur. Sie schützen vor Hautalterung, Entzündungen und Faltenbildung.

Um es nochmals kurz zu erwähnen: Im Dayshade finden sich verträgliche und unbedenkliche UV-Filter.

Die Textur kommt mit Squalan und Ceramiden und ist seidig-leicht.

Das Dayshade Fluid lässt sich gut entnehmen und sehr gut auf der Haut verteilen. Die Textur ist schon sehr ölig, dass muss ich sagen, das dass Gesicht schon sehr stark glänzt nach dem Auftragen. Wenn das Fluid etwas eingezogen ist reduziert sich der Glanz ein wenig und verleiht meinem Teint einen Glow. 🙂 Mich persönlich stört dieser Glanz nicht. Ich mag dieses Hautgefühl sogar irgendwie sehr gern, wenn diese leichte Öl auf meiner Haut liegt. Ich verwende das Dayshade Fluid besonders gern pur, direkt vor dem Sonnenbad. Ich habe das Gefühl, dass meine Haut durch das Produkt viel weniger durch die Sonne ausgetrocknet und gereizt wird. Es schützt die Haut vor allem sehr sehr gut vor UVA- und UVB-Strahlung, wie ich feststellen konnte.

Das Dayshade Fluid ist vielseitig, es kann pur oder in Kombination mit jeglichen Pflegeprodukten verwendet werden. Dabei soll das Dayshade als letzter Schritt in der Pflegeroutine genutzt werden. Abschließend sollte nur noch Make-up folgen, wenn man eines verwenden möchte. Es ist angeraten vor dem Auftragen von dem Make-up einige Minuten zu warten, damit sich die UV-Filter gut mit der Haut verbinden können.

Dayshade funktioniert auch als Booster und so kann es mit jedem beliebigen Pflegeprodukt kombiniert werden. So kann Euer Pflegeprdukt mit einem UV-Schutz und Antioxidantien angereichert werden. Dabei gilt es zu beachten, dass die Kombination mit anderen Produkten die UV-Schutzleistung beeinflussen kann.

Ich mag das Dayshade Fluid sehr gern, auch wenn es ziemlich ölig ist und ich keine besonders trockene Haut habe. Menschen, die sehr trockene Haut haben, dürften extrem sehr gut mit dem Produkt zurecht kommen. Aber auch alle anderen Hauttypen, könnten sehr von dem Produkt profitieren. Man muss das halt ausprobieren.

 

 

Dayshade Cream SPF 30

Dayshade Cream SPF 30

Dayshade Cream SPF 30

Dayshade Cream SPF 30

Dayshade Cream SPF 30

Das sagt die Produktbeschreibung:

Ausgezeichnet mit dem PETA Vegan Beauty Award 2021 als beste Sonnenpflege.

Dayshade Cream ist eine Anti-Aging-Tagespflege mit hohem UVA- und UVB- Schutz. Die seidig- cremige Textur ist komplett weißelfrei.

  • Natürlicher Schutz vor Sonnenschäden durch Vitamin C, Vitamin E und Astaxanthin
  • Verbesserte Feuchtigkeitslevel durch Hyaluron und Ceramide
  • Unbedenkliche UV-Filter für Mensch und Umwelt

ÜBERSICHT

Dayshade Cream ist eine Anti-Aging-Tagespflege mit LSF 30. Der hohe UVA-Faktor von 25 schützt besonders effektiv vor Hautalterung. Rote Antioxidantien treffen auf eine Fülle von Anti-Aging-Wirkstoffen. Das macht Dayshade Cream zu einer nährenden Tagespflege mit Langzeitwirkung. Die seidige Textur ist komplett weißelfrei.

Im lichtundurchlässigen Spender für beste Wirkung.Wasserfest: Nach 40 Minuten im Wasserbad beträgt der UV-Schutz noch mehr als 50%.

Die UV-Filter können Textilien verfärben

Wirkstoffe:Vitamin E, Tocotrienole, Astaxanthin, Vitamin C, Ceramide, Panthenol, Rote Bete Extrakt, Hyaluron, Carnosine

Frei von
Mineralölen und Silikonen, hormonell wirksamen Substanzen und Mikroplastik.
Wir verwenden grundsätzlich keine Farb- und Duftstoffe.

ANWENDUNG

Die Dayshade Cream ist etwas reichhaltiger als die Hautcreme+.Bitte benutzen Sie die Dayshade Cream als letzten Schritt Ihrer Pflegeroutine. Danach sollte nur noch Make-up folgen. Warten Sie vor der Verwendung von Make-up einige Minuten. So können sich die UV-Filter setzen.

Eine Kombination mit wasserbasierten Seren und Gelen ist möglich. Tragen Sie diese vor der Verwendung der Dayshade Cream auf. Die Kombination mit anderen Cremes empfiehlt sich hingegen nicht.

Die Schutzleistung von Dayshade Cream

Um den ausgewiesenen Lichtschutzfaktor zu erreichen, muss jedes Sonnenschutzprodukt in großer Menge aufgetragen werden.

Die unter Testbedingungen verwendete Menge entspricht etwa 4 Pumpstößen für das Gesicht. Daraus ergibt sich ein Lichtschutzfaktor von 30 und ein UVA-Faktor von 25.

Mit der Hälfte der Menge erzielt die Dayshade Cream ungefähr die Hälfte an Schutz.

INHALTSSTOFFE:

INCIS:Aqua, Dicaprylyl Carbonate, Diethylamino Hydroxybenzoyl Hexyl Benzoate (UV-Filter), Cocoglycerides, Glycerin, Ethylhexyl Triazone (UV-Filter), Pentylene Glycol, Bis-Ethylhexyloxyphenol Methoxyphenyl Triazine (UV-Filter), Silica, Sucrose Stearate, Glyceryl Stearate Citrate, Panthenol, Fructooligosaccharides, Beta Vulgaris (Beet) Root Extract (Rote Beete Extrakt), Magnesium Ascorbyl Phosphate (Vitamin C), Sodium Stearoyl Glutamate, Sodium Hyaluronate (Hyaluronsäure), Totarol (Antioxidans), Tocotrienols (Vitamin E), Astaxanthin, Bixa Orellana Seed Extract (Annatto Extrakt), Carnosine, Ceramide NP, Xanthan Gum, Sodium Hydroxide

Verträglicher UVA- & UVB-Schutz

  • Hoher Schutz
  • UVB (bis zu Faktor 30)
  • UVA (bis zu Faktor 25)

Hoher, verträglicher Schutz. Der UVA-Schutz ist sogar doppelt so hoch, wie für das UVA-Siegel vorgeschrieben. Unsere UV-Filter sind verträglich. Keine hormonelle Wirkung, fotostabil, und ohne allergisierendes Potential und Nanopartikel.

Rote Wirkstoff-Power aus der Natur

Diese zwei Power-Wirkstoffe färben die Dayshade-Cream rosé:Tocotrienole aus einem speziellen Annatto-Extrakt schützen vor Hautalterung, Entzündungen und Faltenbildung. Es gilt als 40 – 60 mal wirksamer als herkömmliches Vitamin E.

Astaxanthin aus roten Algen schützt die Haut ebenfalls vor Hautalterung und den schädlichen Auswirkungen der UV-Strahlung. Es gilt als das stärkste Antioxidans der Welt.

Die Wirkung einer kompletten Tagespflege

  • Kein Weißeln & seidig-nährende Textur
  • Langanhaltende Feuchtigkeit mit Hyaluronsäure
  • Anti-Aging-Komplex mit Vitamin C

UV-Schutz ohne Kompromisse. Eine vollwertige Tagespflege mit der gewohnten Beyer & Söhne Anti-Aging-Wirkung und Verträglichkeit.

Preis: 50 ml für 49,90 €

Quelle/Zitat: https://www.beyer-soehne.de/produkte/dayshade-cream/?variant=28745532702768

Und das sagt Svenja:

Die Dayshade Cream SPF 30 ist der Hammer. Nicht ohne Grund wurde sie 2021 PETA Vegan Beauty Award 2021 als beste Sonnenpflege ausgezeichnet. Die Textur ist unfassbar angenehm und ich würde sie auch als seidig-cremig bezeichnen. Sie ist nicht zu flüssig und nicht zu dick. Sie ist perfekt und lässt sich wunderbar auf der Haut verteilen. Dabei bleibt sie nicht schwer oder klebrig auf der Haut liegen, sondern zieht schnell in die Haut ein. Es bliebt schon ein gewisser leichter Film auf der Haut zurück. Dieser ist so gar nicht störend, sondern es fühlt sich an, als wenn es sich hier um einen pflegenden Schutzfilm handelt der die Haut unfassbar weich und geschmeidig macht. Die Haut fühlt sich so toll gepflegt an. Die Haut schwitzt unter diesem Sonnenschutz nicht. Die Textur ist komplett weißelfrei.

Auch der hohe Sonnenschutz, der mit einem SPF 30 daherkommt, kann sich sehen lassen. So hat mich die Creme sehr sehr zuverlässig vor UV-Strahlen geschützt und ich habe keinen Sonnenbrand oder Rötungen auch bei intensiver Sonneneinstrahlung bekommen.

Die Dayshade Cream ist eine Anti-Aging-Tagespflege mit hohem und unbedenklichem UVA- und UVB- Schutz, die neben der unbedenklichen chemischen Filterkombi, zudem auch mit einem natürlichen Schutz (Rote Antioxidantien wie Astaxanthin, Rote Bete Extrakt) vor Sonnenschäden kommt.

Dieser extrem pflegende Sonnenschutz kann aber ich mehr: Er durchfeuchtet die Haut intensiv mit Hyaluron und Ceramiden. Zudem ist die Creme mit einigen der besten Anti-Aging Wirkstoffe wie Vitamin E, Tocotrienole, Vitamin C, Ceramide, Hyaluron, Carnosine angereichtert worden. Panthenol beruhigt gestresste Haut.

Da die Dayshade Cream schon ausreichend pflegend und reichhaltig ist, muss und sollte sie nicht mit anderen Cremes kombiniert werden. Das “verdünnen” mit anderen Cremes, könnte auch ihren Sonnenschutz vermindern.

Ich verwende die Dayshade Cream unter meinem Make-Up. Das funktioniert sehr gut. Ich muss sie nur gut einwirken lassen, bevor ich das Make-Up auftrage. Die Creme bildet dabei die für mich perfekte Make-Up-Unterlage. Ich kann guten Gewissens sagen, dass die Dayshade Cream die beste Sonnenschutzcreme ist, die ich kenne. Sie bringt ALLES mit was ich mir von einem guten Sonnenschutz wünsche. Ich würde mir noch eine getönte Version davon wünschen, weil ich sie so toll finde. Eine getönte Version, die in verschiedenen Farbnuancen angeboten wird. 🙂

 


- Hinweis -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Teilweise haben es(sie) auch nur leihweise erhalten. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.