Anti-Aging – CASTANEA ARCADIA-Linie von Korres

Die Anti-Aging Pflegeserie CASTANEA ARCADIA von Korres soll effektiv Falten reduzieren und dafür sorgen, dass die Haut fest und elastisch bleibt. Dabei enthalten die Produkte dieser Serie 96,3 % natürliche Inhaltsstoffe.

Die Produkte dieser Serie sind mit HALupeol. Kastanienblattextrakt, natürlichen Hexapeptide-11 und Rhodiola Rosea Wurzelextrakt (Rosenwurz-Extrakt), Haferextrakt und Argan, Jojoba, Kamille und Aprikosenöl  ausgestattet worden. Also viele tolle Substanzen die die Haut pflegen und stärken sollen. Das klingt sehr gut oder? Wir finden das es sehr gut klingt und sind gerade dabei zwei Produkte dieser Serie zu testen. Wir sind somit sehr gespannt, ob die Produkte halten was sie versprechen.

 

Das sagt Korres über die Anti-Aging Produktserie CASTANEA ARCADIA :

Lupeol, das aus den Kastanienblättern gewonnen wird, ist ein hocheffektiver Wirkstoff für die Haut mit starken Antioxidanten, entzündungshemmenden und regenerativen Eigenschaften. KORRES setzt diesen Wirkstoff weltweit erstmals und einmalig in Kosmetikprodukten ein. Die KORRES Forschung entwickelte ein innovatives Molekül, als HALupeol bekannt, das in einer Ummantelung aus Hyaluronsäure reines Lupeol enthält. Diese neu entwickelte Molekül dringt in die Haut tief ein und reduziert die Falten und beugt weiterer Faltenbildung vor. In Folge wird die Haut elastischer und erhält ein jugendliches Aussehen.

Die wichtigsten Wirkstoffe:

  • HALupeol: Aktives Molekül mit starken Antioxidanten, bewirkt Faltenreduktion und Neubildung von Falten
  • Kastanienblattextrakt: Starkes Antioxidiant, wirkt entzündungshemmend
  • Natürliche Hexapeptide-11: Von KORRRES patentiert als erstes natürliches Polypeptid, verleiht der Haut Festigkeit und Elastizität
  • Rhodiola Rosea Wurzelextrakt (Rosenwurz-Extrakt): Reduziert Schwellungen und Augenringe, aufhellend, strafft den empfindlichen Augenbereich
  • Haferextrakt: Bewirkt Sofort-Lifting und Glättung der Haut
  • Argan, Jojoba, Kamille und Aprikosenöl: reich an Nährstoffen für die Haut, enthalten essentielle Fettsäuren, erhöhen die Feuchtigkeit und beruhigen, verbessern die Hautstruktur und Elastizität.

Ergebnisse nach einem 4-wöchigen Verbraucher Anwendungs Test:

  • 100 % der Teilnehmerinnen bestätigten eine sichtbar verbesserte Glättung der Haut
  • 97 % bestätigten eine erkennbar verbesserte Geschmeidigkeit und Elastizität der Haut

CASTANEA ARCADIA ist das Ergebnis eines 4-jährigen Forschungsprojekts von AGROCOS:

Anti-Aging – CASTANEA ARCADIA-Linie von Korres

 

 

Castanea Arcadia Tagescreme für normale bis Mischhaut von Korres

Das sagt die Produktbeschreibung:

Die Anti-Falten Linie CASTANEA ARCADIA repariert permanente Falten und verbessert die Hautstruktur.

Die Gesichtshaut erhält neue Strahlkraft und wird spürbar gestrafft.

Die Tagescreme bietet der Haut antioxidativen Schutz und spendet Tiefenfeuchtigkeit.

Inhaltsstoffe:

Aqua/Water/Eau, Isoamyl Laurate, Glycerin, Caprylic/Capric Triglyceride, Distarch Phosphate, Arachidyl Alcohol, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate Citrate, Behenyl Alcohol, Ascorbyl Tetraisopalmitate, Pentylene Glycol, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Alcohol, Alpha-Isomethyl Ionone, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer, Arachidyl Glucoside, Ascorbyl Palmitate, Avena Strigosa Seed Extract, Benzyl Salicylate, Castanea Sativa (Chestnut) Leaf Extract, Citral, Citric Acid, Citronellol, Hexapeptide-11, Hexyl Cinnamal, Hydrogenated Palm Glycerides, Hydrogenated Palm Kernel Glycerides, Hydrolyzed Sodium Hyaluronate, Hydroxyethyl Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Lactic Acid, Lecithin, Limonene, Linalool, Lonicera Caprifolium (Honeysuckle) Flower Extract, Lonicera Japonica (Honeysuckle) Flower Extract, Lupeol, Parfum/Fragrance, Phenoxyethanol, Pistacia Lentiscus (Mastic) Gum, Potassium Sorbate, Sodium Carboxymethyl Beta-Glucan, Sodium Oleoyl Hyaluronate, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Tocopherol, Tocopheryl Acetate, Xanthan Gum.

Und das sagt Ulli:

Einige unserer Leser werden vielleicht wissen, dass ich eine Mischhaut habe. Ich muss daher darauf achten, dass meine Pflegecreme nicht zu reichhaltig ist. Denn dann reagiert meine Haut mit Pickel und Rötungen.

Die Creme ist nicht fettig und zieht ziemlich schnell in meine Haut ein. Sie kleistert meine Haut nicht zu, sondern fühlt sich schön sanft auf der Haut an. Die Haut wird schnell mit Feuchtigkeit versorgt und ist wunderbar elastisch nachdem man sie aufgetragen hat. Ich kann sogar sagen, dass kleine Fältchen weniger geworden sind. Die tieferen Falten scheint bei mir auch diese Pflegecreme nicht beeindrucken zu können. Ein strahlenderen Teint habe ich bisher nicht beobachten können. Mir gefällt diese Pflegecreme bisher sehr gut. Wenn meine Haut besonders viele Pflege benötigt, trage ich sie ab und an etwas dicker auf und lasse sie dann einige Stunden einwirken. Das Ergebnis ist dann eine ganz weiche und pralle Haut. Meine Haut verträgt diese Pflege auch sehr gut. Sie reagiert nicht mit Rötungen oder Pickeln.

Preis: 40 ml für 44,90 €

 

 

 

Castanea Arcadia Augencreme von Korres

Das sagt die Produktbeschreibung:

Die Anti-Falten Linie CASTANEA ARCADIA repariert permanente Falten und verbessert die Hautstruktur.

Die empfindliche Augenpartie erhält neue Strahlkraft und wird spürbar gestrafft.

Die Augencreme bietet der Haut antioxidativen Schutz und spendet Tiefenfeuchtigkeit.

Inhaltsstoffe:

Aqua/Water/Eau, Caprylic/Capric Triglyceride, Glycerin, Coco-Caprylate, Triheptanoin, Cetearyl Olivate, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Betaine, Distarch Phosphate, Sorbitan Olivate, Acacia Decurrens/Jojoba/Sunflower Seed Wax/Polyglyceryl-3 Esters, Ascorbyl Tetraisopalmitate, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/VP Copolymer, Argania Spinosa Kernel Oil, Avena Sativa (Oat) Kernel Extract, Avena Strigosa Seed Extract, Benzyl Alcohol, Castanea Sativa (Chestnut) Leaf Extract, Citric Acid, Ethylhexylglycerin, Glyceryl Stearate Citrate, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Hexapeptide-11, Hydrolyzed Sodium Hyaluronate, Hydroxyethyl Acrylate/Sodium Acryloyldimethyl Taurate Copolymer, Lactic Acid, Lecithin, Lonicera Caprifolium (Honeysuckle) Flower Extract, Lonicera Japonica (Honeysuckle) Flower Extract, Lupeol, Parfum/Fragrance, Phenoxyethanol, Potassium Sorbate, Rhodiola Rosea Root Extract, Saccharomyces Cerevisiae Extract, Salicylic Acid, Sodium Carboxymethyl Beta-Glucan, Sodium Gluceptate, Sodium Oleoyl Hyaluronate, Sorbic Acid, Tocopherol, Tocopheryl Acetate, Xanthan Gum.

Und das sagt Ulli:

Die Augencreme hat eine sehr angenehme Konsistenz. Sie liegt nicht zu schwer und fettig auf der empfindlichen Haut der Augen und braucht auch nicht lange bis sie einzieht. Sie durchfeuchtet die bei mir sehr trockene Haut unter den Augen und pflegt sie spürbar den ganzen Tag. Eine Reparatur oder Veränderung meiner Falten habe ich nun noch nicht festgestellt. Aber das kommt vielleicht noch, denn ich benutze das Produkt erst etwas über zwei Wochen. Leider ist in diesem Produkt Parfum enthalten. Ich finde einfach, dass in Produkten die im empfindlichen Augenbereich angewandt werden, Parfumstoffe nicht hineingehören. Ich hatte nämlich schon häufiger das Problem, dass Parfumstoffe meine Augen gereizt haben. Bei diesem Produkt ist das zwar bisher noch nicht der Fall. Ich hoffe sehr, dass das auch so bleibt, denn ansonsten bin ich mit der Augenpflege sehr zufrieden.

Preis: 15 ml für 46,90 €

 

 

 


Hinweis

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder leihweise zur Verfügung gestellt. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation oder Sonstiges beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung über die Verträglichkeit des(r) Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe aktuell sind, da diese sich ständig ändern können.

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.