Unbezahlte Anzeige*: alverde NATURKOSMETIK – naturschön Volumen Shampoo

Das naturschön Volumen Shampoo von alverde NATURKOSMETIK überzeugt mit der Kraft der Birke. Es soll  kraftloses und feines Haar zu neuem Leben erwecken. Zudem soll es schonend reinigen mit natürlichen Waschrohstoffen. Es ist frei von synthetischen Sulfaten und Tensiden und verhilft zu lockerer Fülle. Wir haben es uns einmal näher angeschaut. 🙂

 

 

alverde NATURKOSMETIK – naturschön Volumen Shampoo

Das sagt die Produktbeschreibung:

  • Verleiht mehr Volumen
  • Reinigt sanft
  • Stärkt die Struktur
Das naturschön Volumen Shampoo von alverde NATURKOSMETIK überzeugt mit der Kraft der Birke. Es erweckt Ihr kraftloses und feines Haar zu neuem Leben. Zudem reinigt es schonend mit natürlichen Waschrohstoffen, ist frei von synthetischen Sulfaten und Tensiden und verhilft zu lockerer Fülle. Die Formulierung mit Extrakten aus Birkenblatt, Birkenrinde und Birkensaft belebt den Schwung Ihres Haars, stärkt die Struktur und verleiht spürbar mehr Volumen. Für eine Haarpracht voller Energie und Vitalität.
Ohne Silikone
Dieses Produkt enthält keine Silikone.
Inhaltsstoffe:
AQUA, SODIUM COCO-SULFATE, LAURYL GLUCOSIDE, VITIS VINIFERA FRUIT WATER, CITRIC ACID, COCO-GLUCOSIDE, DISODIUM COCOYL GLUTAMATE, LEVULINIC ACID, GLYCERIN, MARIS SAL, BETULA ALBA LEAF EXTRACT, BETULA PENDULA SAP, BETULA ALBA BARK EXTRACT, PARFUM**, SODIUM ANISATE, OLEA EUROPAEA FRUIT OIL*, SODIUM LEVULINATE, C12-18 ALKYL GLUCOSIDE, POLYGLYCERYL-3 PCA, SODIUM COCOYL GLUTAMATE, ACACIA SENEGAL, XANTHAN GUM, LIMONENE**, LINALOOL**, CANOLA OIL, GLYCERYL OLIVATE OLEATE ESTOLIDES, TETRADECANE***, HYDROGENATED LECITHIN, OPUNTIA FICUS-INDICA SEED OIL //* Inhaltsstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau /** aus natürlichen ätherischen Ölen /*** 100 % pflanzlicher Ursprung (Brassica campestris)
Und das sagt Nadja:
Ich benutze fast ausschließlich Shampoos aus dem Naturkosmetikbereich, denn sie enthalten nur sanfte Tenside die meine Haut nicht so austrocknen wie es bei chemischen Tensiden häufig der Fall ist. Meine Kopfhaut ist oftmals trocken und gereizt und mein Haar ist ehr fein. Daher möchte ich keine zu reichhaltige Pflege, weil die dazu führen könnte, dass mein Haar zu schwer am Kopf anliegt wenn es durch zu schwere Öle beschwert wird.
Das Shampoo reinigt Haar und Kopfhaut wirklich gut und dabei ganz sanft. Beides wird nicht ausgetrocknet und nicht beschwert. Das Haar ist nach dem waschen schön fluffig und fällt richtig schön. Es glänzt und schaut gepflegt aus. Ich bi sehr zufrieden mit dem Shampoo.
Preis: 200 ml für 2,95

- Hinweis -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder leihweise zur Verfügung gestellt. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation oder Sonstiges beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung über die Verträglichkeit des(r) Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe aktuell sind, da diese sich ständig ändern können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.