Unbezahlte Anzeige*: ahuhu Haarkosmetik – Praktische Helferlein – Haarparfum, Hitzeschutzspray, ANTI-AGE Elixir und Stylingcreme

Wir möchten Euch heute vier tolle praktische Helferlein für Haar und Kopfhaut von ahuhu vorstellen die richtig viel für Haar und Kopfhaut tun können. Auch ein tolles Haarparfüm das das Haar nicht nur zum duften bringt, sondern es auch noch pflegt ist dabei. Aber auch die anderen Haarpflegeprodukte können so einiges. Was genau das ist, erfahrt Ihr in diesem Post. 🙂

 

 

ahuhu Haarkosmetik – Praktische Helferlein – Haarparfum, Hitzeschutzspray, ANTI-AGE Elixir und Stylingcreme

 

 

AHUHU – FRESH HAIR Fragrance

Das sagt die Produktbeschreibung:

Exotische Verführung

  • Haar-Parfum (100 ml) mit exotischem Duft & Panthenol
  • Innovative Verkapselungstechnologie neutralisiert Gerüche im Haar
  • Duft aus Maiglöckchen, Jasmin, Sandelholz & Vanille
  • Vegane Formulierung mit Frische-Effekt

Mit diesem Haar-Parfum duftet Dein Haar immer wie frisch gewaschen und verwöhnt die Sinne auf besondere Weise. Der exotische, blumig-fruchtige Duft macht dabei richtig Lust auf Urlaub, Sommer und Sonnenschein. Die innovative Verkapselungstechnologie lässt unangenehme Gerüche im Haar sofort verschwinden und sorgt mit seiner besonderen Formulierung für einen angenehmen Frische-Effekt. Der Schönmacher Panthenol spendet dem Haar außerdem Feuchtigkeit. Dieses Haar-Parfum ist zudem vegan und für jeden Haartyp geeignet.

  • Kopfnote: Feige, Himbeere, Zitrone
  • Herznote: Apfelblüte, Jasmin, Maiglöckchen
  • Basisnote: Sandelholz, Vanille, Moschus

Anwendung:

Das Haarparfüm neutralisiert Gerüche im Haar. Die innovative Formulierung mit Frische-Effekt verleiht dem Haar einen blumig-fruchtigen Duft. Einfach 2-3 Sprühstöße aus ca. 20 cm Entfernung gleichmäßig auf das trockene Haar sprühen.

Inhaltsstoffe:

ALCOHOL DENAT., AQUA (WATER), PARFUM (FRAGRANCE), TEPHROSIA PURPUREA* SEED EXTRACT, PANTHENOL, BUTYLENE GLYCOL, CITRIC ACID, METHYL BENZOATE, PHENOXYETHANOL, HEXYL CINNAMAL, LIMONENE, CITRAL, *ahuhu
VEGAN

Und das sagt Lisa:

Da es mich schon immer gestört hat, dass meine Haare beispielsweise den Geruch angenommen haben wenn ich gekocht habe, habe ich mich darüber gefreut, dass Haarparfüm ausprobieren zu dürfen.

Das Haarparfum wird einfach auf das trockene Haar aufgesprüht. Es kommt mit einem tollen Duft aus Maiglöckchen, Jasmin, Sandelholz & Vanille. Ich finde diesen Duft sehr angenehm. Er ist exotisch und erinnert mich tatsächlich an Urlaub.

Das tolle an dem Haarparfum ist, dass es nicht einfach nur einen Duft auf das Haar bringt und somit versucht vorhandene unangenehme Gerüche zu überdecken (denn das allen funktioniert oftmals entweder gar nicht oder nur bedingt) sondern es kommt mit einer Verkapselungstechnologie die Gerüche neutralisieren soll. Ich muss sagen, dass dieses Haarparfum bei mir gut funktioniert. Es neutralisiert wirklich unschöne Kochgerüche im Haar und bringt diesen tollen exotischen Duft auf das Haar welcher sich über Stunden im Haar hält.

Die Haar werden nicht nur von unangenehmen Gerüchen befreit und ihnen ein toller Duft geschenkt, sondern sie werden auch noch durch das enthaltene Panthenol  gepflegt. Mir gefällt das Haarparfum ausgesprochen gut.

Preis: 100 ml für 24,75 €

 

 

 

AHUHU – SOLUTION Heat Protection Spray

Das sagt die Produktbeschreibung:

Der Bodyguard gegen Hitze

  • Silikonfreies Hitzeschutzspray (200 ml) für gesundes Haar
  • Wirkt glättend auf die Haarstruktur
  • Pflegt und schützt vor Haarschädigung
  • Schon 3-5 Sprühstöße genügen
  • Ideal vor dem Föhnen & Glätten

Das silikonfreie Hitzeschutz Spray von ahuhu eignet sich perfekt vor jedem Föhnen, Glätten oder Frisieren mit einem Lockenstab. Denn starke Hitze bedeutet Stress und Schädigung der Haarstruktur und kann im schlimmsten Fall zu Haarbruch führen. Das ahuhu SOLUTION Heat Protect Spray wirkt wie ein Bodyguard und schützt das Haar vor dieser Hitze und dadurch möglichen Schäden. Außerdem enthält es glättende und pflegende Inhaltsstoffe sowie den einzigartigen ahuhu-Extrakt aus dem blauen Indigo, der auf Hawaii wächst. Wie alle asambeauty Produkte ist auch das SOLUTION Heat Protect Spray selbstverständlich frei von Tierversuchen.

Anwendung:

Die Flasche vor jedem Gebrauch schütteln. Je nach Haarlänge 3-5 Sprühstöße auf das feuchte oder trockene Haar aufsprühen und anschließend wie gewohnt stylen.

Inhaltsstoffe:

AQUA (WATER), GLYCERIN, PENTYLENE GLYCOL, HYDROLYZED CHESTNUT EXTRACT, HYDROLYZED WALNUT EXTRACT, BETA VULGARIS (BEET) ROOT EXTRACT, TEPHROSIA PURPUREA* SEED EXTRACT, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, PANTHENOL, TOCOPHERYL ACETATE, LACTIC ACID, SODIUM LACTATE, UREA, LEVULINIC ACID, TOCOPHEROL, HYDROLYZED CORN STARCH, POLYGLYCERYL-10 LAURATE, COCO-CAPRYLATE, HYDROXYPROPYL OXIDIZED STARCH PG-TRIMONIUM CHLORIDE, STARCH HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE, PARFUM (FRAGRANCE), CITRIC ACID, SODIUM PHYTATE, SODIUM CHLORIDE, BUTYLENE GLYCOL, P-ANISIC ACID, POTASSIUM SORBATE, ALCOHOL, SODIUM HYDROXIDE, PHENOXYETHANOL, SODIUM BENZOATE
VEGAN

Und das sagt Lisa:

Das AHUHU – SOLUTION Heat Protection Spray soll das Haar vor Hitzeeinwirkung schützen die beispielsweise durch das Fönen, das Glätteisen und dem Lockenstab entstehen. Dabei ist das Produkt silikonfrei und kommt mit richtig vielen pflegenden Inhaltsstoffen.

Man sprüht das Produkt auf das trockene oder auch feuchte Haar und stylt dann das Haar einfach wie gewohnt.

Ich muss sagen, dass mein Haar sich tatsächlich nicht mehr so strapaziert und ausgetrocknet anfühlt, wenn ich es Föne oder mit dem Glätteisen oder dem Lockenstab bearbeite seitdem ich das Spray verwende. Das Haar scheint wirklich gut geschützt zu werden und ist nicht mehr so strapaziert. Es wird intensiv gepflegt schaut nach der Anwendung gesünder aus.

Toll ist auch der Duft mit dem dieses Produkt versehen wurde. Er ist nicht aufdringlich sondern einfach super angenehm.

Preis: 200 ml für 24,75 €

 

 

AHUHU – ESSENTIAL ANTI-AGE Elixir – Kopfhautserum mit Redensyl

Das sagt die Produktbeschreibung:

Dein Schlüssel für mehr Haare!

  • Wachstumsfördernde Kopfhaut-Pflege (100 ml) mit Koffein & Redensyl™
  • Aktiviert die Haarwurzeln & särkt die Haarfollikel
  • Beschwert die Haare nicht & vitalisiert die Kopfhaut
  • Sorgt für dichteres Haar & mehr Volumen
  • Ölfreie Formulierung, sehr gute Hautverträglichkeit

Das Essential Anti-Age Elixir ist eine sehr hochkonzentrierte vitalstoffreiche Textur mit einer intelligenten Wirkstoffkombination für Kopfhaut und Haar. Das Kopfhautserumaktiviert die Haarwurzel, stärkt geschwächte Haarfollikel und kräftigt das Haarwachstum. Außerdem bringt es sensible, empfindliche oder gereizte Kopfhaut wieder in die Balance. Aloe Vera, Panthenol, Betain und Zink spenden intensiv Feuchtigkeit und geben strapazierter Kopfhaut die nährende Pflege, die sie braucht. Die Hautverträglichkeit dieses Elixirs sorgt für eine gesunde Kopfhaut, welche die Basis für gesundes Haar ist.

Die koffeinhaltige Wirkstoffkombination mit hochwirksamem Redensyl™ sorgt für bewiesene Ergebnisse:

  • 100 % Verbesserung der Kopfhaut*
  • 90 % gestärktes Haarwachstum**
  • 93,3 % weniger Haarausfall**
  • Bis zu 214 % mehr Haarwachstum nach 10 Tagen***
  • Bis zu 28.200 neue Haare****

Anwendung:

Das Elixier ist besonders ergiebig und für die tägliche Anwendung direkt auf der Kopfhaut vorgesehen. Einfach auftragen, sanft einmassieren und danach wie gewohnt frisieren. Es zieht schnell ein und kann mit anderen Styling-Produkten kombiniert und verwendet werden.

*dermatest®, klinisch-dermatologische Anwendungsstudie, 06/2018, 30 Probanden, 12 Wochen

**bestätigen 30 Probanden einer Anwendungsstudie, ahuhu GmbH, April 2019, Zustimmungsquote in %

***Ex vivo Studie zur Wirksamkeit von Redensyl™ an 24 Haarfollikeln

****Redensyl™, klinische Wirkstoffstudie, 26 Probanden, 3 Monate.

Anwendung:

Das Elixier ist besonders ergiebig und für die tägliche Anwendung direkt auf der Kopfhaut vorgesehen. Du kannst es nach der Haarwäsche oder auch zwischendurch bzw. vor dem zu Bett gehen anwenden. Mit einer sanften Massage wird der aktivierende Effekt verstärkt. Scheitle das Haar und sprühe das Elixir einfach auf, massiere es sanft ein und frisiere danach wie gewohnt. Es zieht schnell ein und kann mit anderen Styling-Produkten kombiniert und verwendet werden.

Inhaltsstoffe:

AQUA (WATER), ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, GLYCERIN, PENTYLENE GLYCOL, MENTHA PIPERITA (PEPPERMINT) LEAF WATER, HYDROLYZED CORN STARCH, BETA VULGARIS (BEET) ROOT EXTRACT, TEPHROSIA PURPUREA* SEED EXTRACT, GINKGO BILOBA LEAF EXTRACT, PISUM SATIVUM (PEA) SPROUT EXTRACT, GYNOSTEMMA PENTAPHYLLUM LEAF EXTRACT, LARIX EUROPAEA WOOD EXTRACT, CAMELLIA SINENSIS LEAF EXTRACT, PANTHENOL, BETAINE, CAFFEINE, SODIUM LACTATE, ZINC PCA, GLUCOSE, LACTIC ACID, GLYCINE, BUTYLENE GLYCOL, ALCOHOL, PROPYLENE GLYCOL, POTASSIUM SORBATE, CITRIC ACID, P-ANISIC ACID, SODIUM BENZOATE, SODIUM METABISULFITE, ZINC CHLORIDE, PHENOXYETHANOL, BENZOIC ACID, *ahuhu

Und das sagt Lisa:

Das AHUHU – ESSENTIAL ANTI-AGE Elixir – Kopfhautserum kommt mit Redensyl und Koffein. Beides kann die Haarwurzel aktivieren und die Haarfolikel stärken.  Es liegt nicht schwer auf dem Haar so dass es dann nicht platt am Kopf liegt. Man spürt, dass es die Kopfhaut vitalisiert. Die Textur ist ölfrei. Das fand ich sehr gut, weil ich keine schweren Öle auf meinem Haar oder der Kopfhaut mag.

Das Serum enthält Aloe Vera, Panthenol, Betain und Zink. Diese Substanzen sollen Haar und Kopfhaut mit Feuchtigkeit versorgen. Was auch gut funktioniert. Meine Kopfhaut wird zudem beruhigt und wirkt ausgeglichener sowie gesünder. Sie ist nicht mehr so trocken und schorfige Partien haben sich zurück gebildet.

Nach einer nur wöchigen Anwendung, hat sich bereits so einiges verbessert. Mein Haar ist an den Ansätzen etwas dichter geworden und dieser Effekt scheint sich weiter zu verstärken, da ich weitere Haare sprießen sehe. Mein Haar ist gesünder und scheint irgendwie gekräftigt zu sein.

Auch mein Haarausfall, der zur leichter Nur war, mich aber sehr gestört hat, ist zurück gegangen. Ich bin bisher echt zufrieden mit dem Ergebnis.

Preis: 100 ml für 24,75 €

 

 

AHUHU – STYLE & FINISH All Hair Styler

Das sagt die Produktbeschreibung:

Der Perfektionierer für Dein Haar

  • Silikonfreie Stylingcreme für noch schönere Looks
  • Gibt glattem Haar noch mehr geschmeidige Glätte
  • Definiert lockiges Haar & sorgt für einen tollen Fall
  • Wirkt formgebend für wunderschöne, weiche Wellen
  • Mit Extrakt des wilden Indigos & blumigem Duft

Der ahuhu All Hair Styler aus der Style & Finish Produktlinie ist eine silikonfreie Stylingcreme, die jedem Haar ein definierteres, schöneres Aussehen verleiht. Er unterstützt die natürliche Haarstruktur und wirkt formgebend, sodass glattes Haar noch glatter wird und lockiges Haar einen wunderbar schwungvollen Fall erhält. Auch einzelne Strähnen können perfekt mit dem All Hair Styler definiert werden. Er kann in nassem wie in feuchtem Haar angewendet werden und ist für alle Haarlängengeeignet.

Auch zum Glätten der Haare kann der All Hair Styler verwendet werden. Das Haar wird perfekt gestylt und gleichzeitig mit Sheabutter und dem Extrakt des wilden Indigogepflegt. So erhält es einen natürlich schönen Glanz, der das Haar gesund und geschmeidig aussehen lässt. Der blumig-frische ahuhu-Duft sorgt außerdem für besondere Pflege-Momente. Der All Hair Styler von ahuhu ist perfekt für leichten Halt, flexibles Styling und einfach natürlich schönes Haar. Insbesondere bei glatten Short- und Long-Bob-Haarschnitten zeigt der All Hair Styler hier, was er kann und zaubert eine eleganten Look.

Anwendung:

Je nach Haarlänge eine erbsen- bis haselnussgroße Menge in der Hand verreiben und vom Ansatz bis in die Längen verteilen. Danach die Haare wie gewohnt frisieren. Der Einsatz von Rundbürsten oder Diffuser kann das Ergebnis verstärken. Im trockenen Haar partiell einarbeiten oder auch zur Definition einzelner Strähnen.

Extra-Tipp: Bei Flecht- bzw. Zopf-Frisuren kann abstehendes Haar geglättet werden, sodass die Frisur glatt, geschmeidig und gleichmäßig aussieht.

Inhaltsstoffe:

AQUA (WATER), COCO-CAPRYLATE, PENTAERYTHRITYL DISTEARATE, CETEARYL ALCOHOL, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, DICAPRYLYL CARBONATE, ACRYLATES/METH- ACRYLAMIDE COPOLYMER, GLYCERIN, CERA ALBA (BEESWAX), HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, GLYCINE SOJA (SOYBEAN) OIL, TEPHROSIA PURPUREA* SEED EXTRACT, BAMBUSA VUL- GARIS STEM EXTRACT, SODIUM HYALURONATE, PANTHENOL, TOCOPHEROL, PARFUM (FRAGRANCE), SODIUM PHYTATE, PROPYLENE GLYCOL, SODIUM LAURYL SULFATE, BUTYLENE GLYCOL, SODIUM HYDROXIDE, BENZYL SALICYLATE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, CITRIC ACID, SODIUM BENZOATE, POLYSORBATE 80, ALCOHOL, PHENOXYETHANOL, LINALOOL, CITRAL, LIMONENE, *ahuhu

Und das sagt Lisa:

Ich habe dickes, volles und etwas welliges Haar, dass sich schwer bändigen lässt. Das wellige stört mich manchmal ein wenig, da mein Haar ziemlich strohig ist wenn ich es nicht behandele und das Haar dann unschön absteht. Die Stylingcreme sorgt dafür dass meine Wellen schön definiert werden und nichts mehr absteht oder irgendwie strohig wird. Mein Haar glänzt mehr durch die Creme und fällt einfach schöner. Sie beschwert mein Haar aber nicht. Wie Menschen mit feinem und dünnen Haar mit der Creme zu Recht kommen, kann ich schwer beurteilen, da ich wie bereits dickes und volles Haar habe. Ich profitiere aber auf jeden Fall sehr von dem Produkt und bin froh, dass ich es für mich entdeckt habe.

Was mir zudem gut gefällt ist, dass die Stylingcreme ohne Silikone auskommt und dass sie einen wunderschönen blumigen Duft mitbringt, der sich echt lange in meinem Haar hält.

Preis: 100 ml für 16,75 €


- Hinweis -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder leihweise zur Verfügung gestellt. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation oder Sonstiges beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung über die Verträglichkeit des(r) Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe aktuell sind, da diese sich ständig ändern können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.