Unbezahlte Anzeige*: Aegean Bronze Selbstbräunungsserum für Gesicht & Körper von Korres

Das Aegean Bronze Selbstbräunungsserum aus dem Hause
verspricht ein lang anhaltendes leichtes Bräunungsesergebnis für Gesicht & Körper. Es soll für eine natürliche & gleichmäßige Bräune sorgen. Wir haben uns das Produkt einmal genauer angesehen. 🙂

 

 

Aegean Bronze Selbstbräunungsserum für Gesicht & Körper von Korrespondenz

Das sagt die Produktbeschreibung:

Langanhaltende Feuchtigkeit & Glow einer griechischen Göttin

Dieses ultra-feuchtigkeitsspendende Bräunungsserum ist angereichert mit natürlichen Bräunungsmitteln, nährstoffreichen, pflegenden Ölen und super-feuchtigkeitsspendender Hyaluronsäure für eine natürlich aussehende Bräune, die bis zu 7 Tage auf der Haut hält, mit einer Farbführung, die Deine Haut sofort bräunt. Der Farbton passt sich der natürlichen Hautfarbe an & lässt die Haut sonnengeküsst und gesund strahlen.

Hauttyp:

Alle Hauttypen.

Produktbeschreibung:

Ein lang anhaltendes leichtes Bräunungsserum für Gesicht & Körper, inspiriert von den griechischen Göttinnen sorgt es für natürliche & gleichmäßige Bräune. Die Haut strahlt im gesunden und sonnengeküssten Glanz.

Einzelheiten:

150ml. Dermatologisch getestet. Für Veganer geeignet. Recycelbare Verpackung. Frei von Tierversuchen.

Inhaltsstoffe:

aqua/water/ eau, dihydroxyacetone, alcohol denat., polysorbate 20, sodium polyacryloyldimethyl taurate, erythrulose, glycerin, caramel, ascorbic acid, avena strigosa seed extract, beta carotene, citric acid, cocos nucifera (coconut) oil, daucus carota sativa (carrot) root extract, ethylhexylglycerin, helianthus annuus (sunflower) seed oil, hydroxyethylcellulose, lecithin, persea gratissima (avocado) oil, polyglyceryl-3 diisostearate, salvia hispanica seed oil, sodium hyaluronate, phenoxyethanol, potassium sorbate, sodium metabisulfite, parfum/fragrance.

Preis: 150 ml für 19,95€*

Zitat/Quelle: https://de.korres.com/products/aegean-bronze-selbstbraeunungsserum?variant=38143753289877

Und das sagt Nicky:

Da ich aus Hautschutzgründen die Sonne weitgehend meide, finde ich die Idee einen Selbstbräuner zu benutze  um ein wenig Sonnenbräune auf die Haut zu bringen super. 🙂

Das ultra-feuchtigkeitsspendende Bräunungsserum aus dem Hause Torres ist angereichert mit rein natürlichen Bräunungsmitteln. Die angenehme Textur enthält zudem nährstoffreiche, pflegende Ölen und super-feuchtigkeitsspendende Hyaluronsäure. Das Produkt soll für eine natürlich aussehende Bräune sorgen, die bis zu 7 Tage auf der Haut hält. Und das mit nur einer Farbführung, die die Haut sofort bräunen soll. Dabei soll sich der Farbton an die natürliche Hautfarbe anpassen & sie sonnengeküsst und gesund strahlen lassen.

Ich kann sagen, dass die Produktversprechen alles eingehalten haben. Man erhält mit nur einer Anwendung eine gesunde, gleichmäßige und vor allem natürlich wirkende Bräune. Nichts ist fleckig und das Ergebnis hält bei mir knapp eine Woche. Zudem wird die Haut mit den Produkt noch gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt. Ich schaue einfach viel gesünder und frischer aus. Um eine gleichmäßige Bräune zu erhalten muss man natürlich ein wenig Vorarbeit leisten, wie bei jedem Selbstbräuner.

Um ein gleichmäßiges Ergebnis zu erhalten, sollte man erst seine Haut pellen. Trocken Hsutpartien werden dann mir Feuchtigkeit versorgt. Ich mische das Produkt mit meiner Körpercreme oder Gesichtscreme, trage sie gleichmäßig auf die Haut auf und warte bis sich die Bräune entfaltet hat. Anschließend wasche ich die Creme ab. Ich bin sehr begeistert von dem Produkt. 🙂

 

 


- Hinweis -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Teilweise haben es(sie) auch nur leihweise erhalten. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.