Unbezahlte Anzeige*: Absolue Keratine – Ultimative Repair-Haamaske und Karite Hydra – Feuchtigkeitsspendende Maske von René Furterer

Wir möchten Euch heute zwei tolle Haarmasken aus dem Hause René Furterer vorstellen. Die Absolue Keratine – Ultimative Repair-Haamaske ist speziell für das geschädigte, strapaziertes Haar konzipiert worden und die Karite Hydra – Feuchtigkeitsspendende Maske für trockenes Haar.

 

 

Absolue Keratine – Ultimative Repair-Haamaske und Karite Hydra – Feuchtigkeitsspendende Maske von René Furterer

 

 

Absolue Keratine – Ultimative Repair-Haamaske

Geschädigtes, strapaziertes Haar

Das sagt die Produktbeschreibung:

AUSSERGEWÖHNLICHE KONZENTRIERTE PFLEGE

Diese hochkonzentrierte Haarmaske mit betörendem Duft repariert intensiv geschädigtes und strapaziertes Haar. Nach dem Reparieren und Füllen der Haare scheinen erhalten diese ihre ursprüngliche Schönheit zurück. Ab der ersten Anwendung ist das Haar leichter kämmbar, geschützt, weich, glänzend und wirkt dennoch leicht. Zudem gewinnt es wieder dauerhaft an Kraft und Widerstandsfähigkeit. Als 1-monatige Kur verwenden.

  • 5-8 Minuten
  • 100% Wirkstoffe natürlichen Ursprungs
  • 1-2 Mal pro Woche
  • Auch als 200 ml Tiegel erhältlich.
  • Intensive Regeneration
  • Ohne Silikone

Wirkstoffe

PFLANZLICHES KERATIN

Pflanzliches Keratin ist reich an Aminosäuren, die jenen des natürlichen Haars sehr ähnlich sind. Es dringt ins Innere der Haarfaser, füllt Bruchtstellen auf und stellt die gesamte innere Haarstruktur wieder her.

Extrakt aus LEINDOTTER

Ursprünglich aus den asiatischen Steppen stammend, wurde es seit der Vorgeschichte in Europa für sein Öl angebaut. Leindotteröl wird als Hautweichmacher und Rissentferner verwendet. Dieses Öl ist einzigartig. Seine einzigartigen und nährstoffreichen Eigenschaften werden durch seinen außergewöhnlichen Gehalt an ungesättigten Fettsäuren und Omega-3-Fettsäuren erreicht. Dadurch wird der Hydrolipidfilm des Haares wiederhergestellt und der ursprüngliche Schutz wiederhergestellt. Haarfaser und Schuppen werden schützend umhüllt.

BIOCYMENTIN

Das aus Soja gewonnene Biocymentin ist reich an Sterolen, Ceramiden und freien Fettsäuren. Es wirkt wie “echter Zement”, versiegelt die äußere Schuppenschicht und kräfigt die Haarstruktur auf perfekte Weise.

WIRKSAMKEIT

Bewährte Wirksamkeit

  • LEICHTE KÄMMBARKEIT

    96%(1)

  • WEICHES HAAR

    96%(2)

  • GESUNDER GLANZ

    95%(3)

  • REPARATUR DER HAARSCHÄDEN, WENIGER HAARBRUCH

    83%(4)

(1) (2) (3) (4) Vierwöchiger Anwendungstest mit 60 Frauen

ANWENDUNG

Als Kur 4-6 Wochen lang anwenden.Nach der Haarwäsche eine walnussgroße Menge des Produkts auf das gesamte handtuchtrockene Haar auftragen.

Für geschädigtes Haar: 3 bis 5 Minuten einwirken lassen. Für stark geschädigtes und trockenes Haar: 5 bis 10 Minuten einwirken lassen.

Kämmen und sorgfältig ausspülen.

Quelle/Zitat: https://www.renefurterer.com/de/de/absolue-keratine/ultimative-repair-haarmaske

Und das sagt Nicky:

Die Haarmaske kommt mit einen unfassbar tollen Duft, der lange im Haar verbleibt. Sie lässt sich sehr gut im Haar verteilen und auch ausspülen. Schon im nassen Haar bemerke ich, dass das Haar nun viel weicher ist und ich kann das nasse Haar auch viel leichter sanft mit dem Kamm entwirren, wenn ich die Maske vorher verwendet habe.

Das Ergebnis im trockenen Haar ist der Hammer. Das Haar lässt sich viel leichter kämmen. Es ist weich und glänzt richtig schön. Das Haar wirkt zudem viel gesünder. Diese Pflege wirkt intensiv ist aber dennoch unfassbar leicht und beschwert das Haar nicht. Sie lässt es nicht fettig oder ölig ausschauen. Es ist einfach schön fluffig. Das Haar ist auch sehr geschützt und viel widerstandsfähiger. Ich bin sehr begeistert von dieser Haarmaske. 🙂

 

 

Karite Hydra – Feuchtigkeitsspendende Maske

Trockenes Haar

Das sagt die Produktbeschreibung:

LANGANHALTENDE FEUCHTIGKEIT UND PERFEKTES ENTWIRREN, OHNE DAS HAAR ZU BESCHWEREN.

DIE KARITÉ HYDRA Feuchtigkeitsspendende Maske verleiht trockenem Haar intensive Feuchtigkeit mit Karité-Öl (Shea-Öl), dem legendären Wirkstoff des afrikanischen Butterbaums und Cimentrio, einem exklusiven regenerierenden Komplex aus der René Furterer-Forschung. Diese Schönheitspflege für trockenes Haar mit ihrer zartschmelzenden, cremigen Textur und zartem Duft macht die Haarfaser weich und schenkt langanhaltend Feuchtigkeit, ohne das Haar zu beschweren. Perfekt entwirrt, wird trockenes Haar wieder weich, geschmeidig, glänzend und luftig-leicht.

  • Kurze Einwirkzeit: 2 Minuten
  • 100% Wirkstoffe natürlichen Ursprungs
  • Ein- bis zweimal pro Woche anwenden
  • Ohne Ausspülen
  • Auch als 100-ml-Tube erhältlich
  • Feuchtigkeit – leichte Kämmbarkeit
  • Ohne Silikone

Wirkstoffe

Extrakt KARITÉ

Karité (Shea), der heilige Baum Westafrikas, auch als Butterbaum bezeichnet, ist seit uralten Zeiten für seinen unvergleichlichen Reichtum an Nährstoffen berühmt. Dieser wunderbare aktive Wirkstoff nährt das Haar in der Tiefe und schenkt ihm seine natürliche Schönheit zurück. Karité-Butter dringt tief in das Haar ein. Schon vor 30 Jahren erarbeiteten sich die Laboratoires René Furterer ein fundiertes Wissen und die perfekte Nutzung dieses Wirkstoffs. Seit 2012 hat René Furterer eine Zusammenarbeit mit Frauen in Burkina Faso ins Leben gerufen, die die Versorgung mit ethisch erzeugter Karité-Butter gewährleistet.

CIMENTRIO

Cimentrio wird aus Soja hergestellt und ist reich an Proteinen und Lipiden, die es zu einem einzigartigen natürlichen Wirkstoffkomplex machen. Es restrukturiert und schützt Haar und Kopfhaut vor schädlichen äußeren Einflüssen.

WIRKSAMKEIT

Bewährte Wirksamkeit

  • DAS HAAR FÜHLT SICH SOFORT WEICH AN UND GESCHMEIDIG ANAb der ersten Anwendung

    98%(1)

  • LUFTIG-LEICHTES HAARAb der ersten Anwendung

    97%(2)

  • DAS HAAR WIRD LANGANHALTEND MIT FEUCHTIGKEIT VERSORGTNach 15 Tagen

    97%(3)

(1)(2)(3) Produkttest über 2 Wochen mit 74 Frauen

Quelle/Zitat: https://www.renefurterer.com/de/de/karite/feuchtigkeitsspendende-maske

Und das sagt Nicky:

Die KARITÉ HYDRA Feuchtigkeitsspendende Maske kommt ebenfalls mit meinem tollen Duft, der sich bei mir sogar einige Tage im Haar verbleibt. Sie lässt sich leicht im Haar verteilen.

Das Haar lässt sich nach der Anwendung viel besser kämmen. Sie macht das Haar ganz weich und geschmeidig. Das Haar wird durch sie richtig schön glänzend. Das Haar wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Diese Pflege lässt das Haar luftig-leicht werden und es schaut einfach gesünder und sehr gepflegt aus. Mir gefällt die Maske ausgesprochen gut. 🙂

 


- Hinweis -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Teilweise haben es(sie) auch nur leihweise erhalten. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

One Comment

  • Michaela

    100% Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs klingt gut und das Keratin soll wohl von außen das natürliche Keratin der Haare ergänzen. Und Leindotteröl ist ein altbekanntes Hausmittel. Schade dass man den Duft nicht übers Internet transportieren kann 🙂 lG Michaela

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.