Unbezahlte Anzeige*: 4EVER YOUNG – Lash & Brow Wonder – Lange Wimpern & volle Augenbrauen

Das parfümfreie, farblose Wimpernserum Lash & Brow Wonder von 4EVER YOUNG soll zur effektiven Wachstumsförderung von Wimpern und Brauen und für vollere und längere Härchen sorgen. Es kommt mit dem exklusiven Wirkstoff Widelash™, der in nur 15 Tagen für sichtbare Effekte sorgen kann: Die Härchen der Wimpern und Augenbrauen können länger werden, an Dicke und Volumen zunehmen und kräftiger werden. Das Serum mit Hyaluronsäure soll zudem intensiv Feuchtigkeit spenden. Pflanzliche Wirkstoffe aus Zuckerrübe und Maisstärke sollen die mechanischen Eigenschaften des Haares schützen und verbessern. Durch das enthaltene Panthenol soll das Serum eine entzündungshemmende, regenerierende Wirkung auf strapazierte Haut mitbringen. Auch kann es für mehr Haarfülle sorgen. Klingt alles sehr gut. Aber hält das Serum auch das was es verspricht? Wir haben es getestet. 🙂

 

 

4EVER YOUNG – Lash & Brow Wonder – Lange Wimpern & volle Augenbrauen

Das sagt die Produktbeschreibung:

Lange Wimpern & volle Augenbrauen

  • Wimpernserum (7 ml) für dichtere & voluminösere Wimpern & Augenbrauen
  • Enthält den exklusiven Wirkstoff Widelash™
  • Die farblose Textur ist silikon-, parfüm- & hormonfrei
  • Schaumstoffapplikator für ein einfaches Auftragen

Das parfümfreie, farblose Wimpernserum zur effektiven Wachstumsförderung von Wimpern und Brauen sorgt für vollere und längere Härchen. Es enthält den exklusiven Wirkstoff Widelash™, der in nur 15 Tagen für sichtbare Effekte sorgen kann: Die Härchen der Wimpern und Augenbrauen werden länger, nehmen an Dicke und Volumen zu und wirken kräftiger. Gleichzeitig spendet das Serum mit Hyaluronsäureintensiv Feuchtigkeit. Pflanzliche Wirkstoffe aus Zuckerrübe und Maisstärke schützen und verbessern die mechanischen Eigenschaften des Haares. Das enthaltene Panthenolhat eine entzündungshemmende, regenerierende Wirkung auf strapazierte Haut und kann für mehr Haarfülle sorgen. Lash & Brow Wonder ist der perfekte Helfer bei feinen, dünnen Wimpern und Augenbrauen. Für den ganz natürlichen Wow-Effekt!

Widelash™* ist ein speziall formuliertes Wimpernwachstumskonzentrat, welches das Wimpernwachstum fördert und die Häärchen lang und kräftig erscheinen lässt.

  • Transparentes Wachstumsserum für Wimpern & Augenbrauen
  • Die Wimpernhärchen erscheinen länger & die Augenbrauen voller
  • Die innovative Formulierung hält die Wimpern länger im Haarschaft
  • Dermatologisch getestet

Bewiesene Ergebnisse*

  • 80 % bestätigen: Die Wimpern wirken insgesamt schöner und kräftiger.
  • 72 % bestätigen länger wirkende Wimpern.
  • 83 % bestätigen deutlich reduzierter Wimpern-Ausfall.
  • 100 % bestätigen die sehr gute Verträglichkeit des Serums.*PRODUKTTEST, 30 Probanden, Dez 2017, 4EVER YOUNG GmbH

*Widelash™-Studie, 30 Probandinnen, 18-50 Jahre, Anwendung mit 2% WIDELASH™ über 15/30 Tage gegen Placebo

Anwendung:

Täglich nach der Reinigung auf den Wimpernkranz und die Augenbrauen auftragen und einziehen lassen.

Inhaltsstoffe:

AQUA (WATER), PENTYLENE GLYCOL, GLYCERIN, PROPANEDIOL, PANTHENOL, BETA VULGARIS (BEET) ROOT EXTRACT, SODIUM HYALURONATE, BIOTINOYL TRIPEPTIDE-1, LACTIC ACID, HYDROLYZED CORN STARCH, SODIUM GLUCONATE, HYDROXYETHYXLCELLULOSE, XANTHAN GUM, POTASSIUM SORBATE, CITRIC ACID, P-ANISIC ACID, SODIUM BENZOATE

Und das sagt Nicky:

Ich habe in den letzten Monaten sehr lichte Wimpern bekommen. Das hat mich sehr geärgert, da ich sonst immer schöne und volle Wimpern hatte. Da ich schon  so viel gutes über diese Wimmernderen gelesen hatte, war ich voller freudiger Erwartungen was dieses Serum angeht. Ich habe das Serum dass 30 Tage getestet.

Die ersten 15 Tage ist ehrlich gesagt nicht viel passiert und ich wollte schon fast abrechen, da ich einfach ein sehr ungeduldiger Mensch bin und keine großen Erfolge sehen konnte. Ich habe es dann aber doch brav weiter verwendet und in paar Tage später… also nach ungefähr 20 Tagen sah ich, dass meine Wimpern voller wurden und auch ein wenig länger. Dann nach 30 Tagen der Anwendung, konnte ich eine deutliche Verbesserung feststellen, was die Länge und Dichte der Wimpern angeht. Ich bin daher sehr zufrieden mit dem Produkt. 🙂

Preis: 7 ml 29,75 €

- Hinweis -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder leihweise zur Verfügung gestellt. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation oder Sonstiges beeinflusst.

Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung über die Verträglichkeit des(r) Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe aktuell sind, da diese sich ständig ändern können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.