Unbezahlte Anzeige* – Age Protection – Straffende Augencreme von LOGONA

Die LOGONA Age protection straffende Augencreme befand sich ebenfalls in der aktuellen Brigitte Box. Sie  Mimikfalten mildern und dunkle Augenschatten reduzieren. Die hochwertige Rezeptur mit dem Zell-vital Komplex + Hyaluron soll die Zellerneuerung aktivieren und die sensible Haut um die Augen intensiv mit Feuchtigkeit versorgen.

Unbezahlte Anzeige* – Age Protection – Straffende Augencreme von LOGONA

Age Protection - Straffende Augencreme von LOGONA

Age Protection - Straffende Augencreme von LOGONA

Das sagt die Produktbeschreibung:

Mildert Mimikfalten
Reduziert dunkle Augenschatten
Aktiviert die Zellerneuerung
Versorgt die sensible Haut um die Augen intensiv mit Feuchtigkeit

Die LOGONA age protection STRAFFENDE AUGENCREME mildert Mimikfalten und reduziert dunkle Augenschatten. Die hochwertige Rezeptur mit dem Zell-vital Komplex + Hyaluron aktiviert die Zellerneuerung und versorgt die sensible Haut um die Augen intensiv mit Feuchtigkeit. Auch für Kontaktlinsenträger/innen geeignet. Augenärztlich getestet.

Ingredients:

Aqua (Water), Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil, Glycerin, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter*, Polyglyceryl-3 Dicitrate/Stearate, Cetearyl Alcohol, Isoamyl Laurate, Caprylic/Capric Triglyceride, Argania Spinosa Kernel Oil*, Rhus Verniciflua Peel Wax, Glyceryl Caprylate, Punica Granatum Seed Extract*, Alaria Esculenta Extract, Sodium Levulinate, Hippophae Rhamnoides (Sea Buckthorn) Fruit Extract*, Chlorella Vulgaris Extract, Xanthan Gum, Sodium Anisate, Polygonum Fagopyrum (Buckwheat) Seed Extract, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil*, Sodium Hyaluronate, Tocopherol, Sodium Lactate, Ubiquinone, Lactic Acid, Hydrogenated Vegetable Oil, Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Extract*, Parfum (Fragrance)**, Limonene**, Linalool**, Geraniol**, Benzyl Salicylate**, Coumarin**, Citral**

* aus kontrolliert biologischem Anbau
** aus natürlichen ätherischen Ölen

Und das sagt Ulli:

Meine zarte Haut unter den Augen ist sehr trocken und zeigt kleine Trockenheitsfältchen. Die Augencreme lässt sich sehr gut und sanft verteilen. Ich muss nicht an der dünnen Haut unter den Augen herumzerren. Ich klopfe sie aber zumeist ein da ich so die dünne Augenhaut am wenigsten strapaziere und zugleich für eine gute Durchblutung dort sorge. Das Produkt zieht relativ zügig ein und hinterlässt keinen fettigen schweren Film auf der Haut. Es versorgt die Haut mit ganz viel Feuchtigkeit. Die kleinen Trockenheitsfältchen werden mit der Feuchtigkeit etwas aufgefüllt und sind somit weniger sichtbar. Ich meine auch eine gestraffte Haut festgestellt zu haben. Eine Verminderung der Augenschatten habe ich jedoch nicht feststellen können aber ich habe auch kaum Augenschatten. Ich bin aber wirklich sehr zufrieden mit der Augencreme. Sie macht die Haut zart und weich, strafft sie ein wenig und kriecht nicht in die Augen.

Preis: 15 ml für 18,95 €

 

 

 

https://www.ultrasun.com/de-EU

Trennlinie





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.