- Anzeige -

Vor einiger Zeit erhielt unser Team ein tolle Goodie Bag von Yupik. Diese war prall gefüllt mit tollen und interessanten Produkten, welche wir Euch hiermit in einer Kurzübersicht vorstellen möchten. 🙂

 

Tolle Goodie Bag von Yupik

Wundervolle Goodie Bag von Yupik

Wundervolle Goodie Bag von Yupik

Das Yupik-Team ist  PR-Experte im Bereich der Healthcare- und Beauty-Kommunikation. Von diesem tolen Team stammt die Goodie Bag mit den tollen Produkten und der Tasse.

 

 

Rugard

Rugard

 

 

RUGARD Vitamin-Creme

Rugard

Und das sagt die Produktbeschreibung:

RUGARD Vitamin-Creme gegen vorzeitige Faltenbildung

Die Kombination aus wertvollen Vitaminen und Collagen wirkt der vorzeitigen Hautalterung und Faltenbildung entgegen. Dabei sorgt die RUGARD Vitamin-Creme für Entspannung, reguliert den Feuchtigkeitsgehalt und unterstützt die Regeneration Ihrer Haut.

Dank RUGARD Vitamin-Creme wird strapazierte Haut zart, sichtbar glatt und geschmeidig – für ein strahlend frisches Aussehen.

 

Und das sage ich:

 Die Produktbeschreibung liest sich schon mal gut. Daher freuen wir uns diese Creme testen zu dürfen.

 

 

Und das sagt die Produktbeschreibung:

Modernste Liposomen-Technik für eine jugendlich-frische Hautstruktur

Liposomen sind mikroskopisch kleine kugelförmige Partikel, die wasserlösliche Substanzen transportieren können. In RUGARD Anti-Aging Hydrokomplex kommt diese moderne Technik zum Einsatz: Mithilfe der Liposomen werden die Wirkstoffe tief in die Haut transportiert und verbessern die Hautstruktur. Auf diese Weise wird die Haut von Grund auf erfrischt.

Das Plus an Feuchtigkeit

RUGARD Anti-Aging Hydrokomplex spendet sehr viel Feuchtigkeit. Dabei schützt und belebt die Creme die Haut – schon beim Auftragen stellt sich ein anhaltendes Frischegefühl ein.

Als kosmetischer Wirkstoff wird das enthaltene Süßmandelprotein in der Dermatologie besonders geschätzt. Es beruhigt die Haut und steigert zusammen mit Hyaluronsäure, einem weiteren wertvollen Inhaltsstoff der Spezialfeuchtigkeitscreme, die Fähigkeit der Haut, Wasser zu binden.

 

Und das sage ich:

Auch diese Produktbeschreibung klingt sehr vielversprechend und wir sind gespannt was diese Creme so kann. 🙂

 

 

beconfiDent – Zahnbleaching-Starter-Kit

beconfident

Und das sagt die Produktbeschreibung:

Unser peroxidfreies Zahnbleaching-Starter-Kit für den Hausgebrauch: Ihr schönstes weißes Lächeln – sicher, effizient & einfach. Ganz ohne Nebenwirkungen, Überempfindlichkeiten oder wundem Zahnfleisch. Das Starter-Kit erhält alles, was Sie dafür brauchen: 10ml peroxidfreies Bleaching-Gel mit frischem Melonengeschmack, 3 Zahnschienen (eine Ersatzschiene), in die das Bleaching-Gel während der Behandlung gefüllt wird, 1 Farbschablone (Nuancen-Guide) und 1 Bedienungsanleitung in deutscher Sprache. Ausreichend für eine Bleaching Kur von je 15 Minuten an 8-10 aufeinander folgenden Tagen.

 

Und das sage ich:

Auf dieses Produkt haben sich unsere Testbar-Damen sofort gestürzt und es befindet sich somit bereits im Test. Ich bin sehr gespannt, was das Produkt so kann. 🙂

 

 

sikapur – Natürliche Schönheit von Innen

sikapur

sikapur

Und das sagt die Produktbeschreibung:

Für Gesundheit, Wohlbefinden und Schönheit bietet die Natur ein unerschöpfliches Angebot. Eines dieser natürlichen Talente heißt Silicium. Das Spurenelement findet sich bei Pflanzen und Tieren überall dort, wo es auf Elastizität, Flexibilität und Halt ankommt. Davon kann auch der Mensch profitieren. Als Kieselsäure in feinstverteilter Form hat es vielfältige positive Eigenschaften für den menschlichen Organismus. Das ist das Geheimnis der Sikapur Schönheitskur!

sikapur® enthält das essentielle Spurenelement Silicium in reiner, natürlicher Form als Kieselsäure. Die Kieselsäure liegt in feinstverteilter Form vor und wird so vom Körper besonders gut aufgenommen. sikapur® leistet einen wertvollen Beitrag für straffe Haut, schönes kräftiges Haar, feste Fingernägel und gesundes Bindegewebe.
Wir empfehlen Ihnen eine kurmäßige Anwendung über 3 bis 6 Monate. Erste Erfolge zeigen sich nach einigen Wochen, da Haut, Haare und Nägel einige Zeit brauchen, um sich zu erneuern.

 

Und das sage ich:

Da ich Nahrungsergänzungsmitteln immer etwas vorsichtig gegenüberstehe und bisher nur wenige Produkte aus diesem Bereich ausprobiert habe, werde ich dieses Produkt nun nicht selbst testen. Aber einige unserer Testbar-Damen sind ganz heiß darauf sich dieses Produkt näher anschauen zu dürfen. 🙂

 

 

Ohropax Schlafmaske 3 D

sikapur

Und das sagt die Produktbeschreibung:

Die angenehm weich geschäumte, lichtundurchlässige Schlafmaske ist beidseitig mit hautfreundlichem Stoff kaschiert und wird mit einem dehnbaren Klettband am Hinterkopf komfortabel befestigt.

Das Besondere an dieser Schlafmaske ist jedoch die dreidimensionale Formgebung: Unangenehmes Schwitzen und störender Druck auf Augenlider und Wimpern gehören damit der Vergangenheit an.

Ideal kombinierbar mit den bewährten Ohrstöpseln von OHROPAX: Dunkelheit und Ruhe sind die besten Voraussetzungen für angenehme Träume und einen ungestörten Schlaf. Für alle, die zu Hause oder auf Reisen Ruhe und Entspannung suchen.

• dunkelt vollständig ab

• leicht und dennoch formstabil

• komfortabler und rutschsicherer Sitz dank breitem Klettband

• hochwertig verarbeitet

• dezenter Farbton

• Nase bleibt frei, kein einengendes Gefühl

• entspricht Oeko-Tex(R) Standard 100

Und das sage ich:

Ich glaube, dass ich selbst eine solche Schlafmaske als störend empfinden würde, aber aich hier haben sich bereits einige Damen aus unserem Team bereiterklärt diese Maske ausprobieen zu wollen. 🙂

Sidroga organic Kollektion – Wahres Leben

Wahres Leben

Und das sagt die Produktbeschreibung:

Unsere Sidroga organic Kollektion beinhaltet vier Fairtrade-zertifizierte Tees aus kontrolliert biologischem Anbau. Natürlich frei von zugesetztem Zucker und Aromen. Ausgesuchte Qualität und die Beachtung ökologischer Herstellungsverfahren sind wichtige Merkmale unserer aroma- und glutenfreien Bio-Tees. Dabei stehen Fairer Handel und Nachhaltigkeit im Fokus. Außerdem setzt Sidroga organic mit seinen ausgesuchten Mischungen auf Ästhetik und Genuss. Zum Verschenken und selbst genießen gibt es alle vier Sorten Sidroga organic auch gemischt in der Kollektionsdose „Wahres Leben“.

Und das sage ich:

Ah, ich liebe Tee. Von daher freue ich mich so sehr auf diesen Tee. 🙂

Allpresan – Schaum-Creme

DSC05901okay

Und das sagt die Produktbeschreibung:

Allpresan Fuß spezial Schaum-Creme

Bei trockener bis schuppiger Haut

  • Glättet die Haut, macht sie wieder elastischer und geschmeidiger
  • Mindert Druckstellen und beugt ihrer Entstehung vor
  • Schützt die Haut vor Reibung und Rissen
  • Wirkt der Neubildung von Hornhaut entgegen
  • Getestet und empfohlen vom Deutschen Allergie- und Asthmabund e.V. (DAAB)

Wichtige Inhaltsstoffe:

  • Urea
  • Aloe Vera

Zusammensetzung (INCI):

Aqua, Urea, Decyl Oleate, Octyldodecanol, Butane, Cetearyl Alcohol, Propane, Stearic Acid, Propylene Glycol, Glycerin, Glyceryl Stearate, Allantoin, Aloe Barbadensis Extract, Potassium Lauroyl Wheat Amino Acids, Palm Glycerides, Capryloyl Glycine, Sorbitol, Sodium Lauroyl Sarcosinate.

Und das sage ich:

Dieses Produkt durften wir schon einmal in einer Probiergröße testen und wir fanden es echt toll. Daher freue ich mich auch sehr über dieses Produkt. 🙂

Luvos Naturkosmetik Gesichtsmasken

Luvos Naturkosmetik Gesichtsmasken

Und das sagt die Produktbeschreibung:

Die neuen Luvos Naturkosmetik Gesichtsmasken verwöhnen die Haut mit Heilerde und dem Besten, was die Natur zu bieten hat.

Gesichtsmasken von Luvos gibt es in zwei verschiedenen Anwendungsformen: als intensive Pulver-Maske zum Anrühren mit einem hohen Anteil an original Luvos-Heilerde und als gebrauchsfertige, schnell aufzutragende Creme-Maske mit Heilerde im Sachet. Luvos Gesichtsmasken sind ideal als Wellnesskur nach einem anstrengenden Tag oder vor Ihrem großen Auftritt am Abend.
Für schöne und gesunde Haut.

Luvos Hydro Maske – Frische-Kick aus dem Meer

Mit Algenmeerwasserextrakt und Heilerde
belebt die Haut und spendet Feuchtigkeit

Luvos Vital Maske – Energiespendende Gartenfrucht

Mit Quittenextrakt und Heilerde
fördert die natürliche Zellerneuerung

Luvos Repair Maske – Ur-Kraft aus dem Wald

Mit Buchenknospenextrakt und Heilerde
wirkt festigend und straffend

 

Und das sage ich:

Ich mag das Label Luvos sehr. Wir benutzen beispielsweise die Heilerde von Luvos gegen Magenbeschwerden. Auf die Masken bin ich sehr gespannt.

 

Sidroga Bio Matcha Tee

Sidroga Bio Matcha Tee

Sidroga Bio Matcha Tee

Und das sagt die Produktbeschreibung:

Sidroga Bio Matcha Tee, 12 praktische Dosiersticks

Die japanische Teespezialität lässt sich nicht nur traditionell als Getränk zubereiten: Ihrer weiteren Verwendung in der anspruchsvollen Küche sind keine Grenzen gesetzt!

Traditionell als Tee zubereitet, ist Matcha eine Quelle an Energie. Gemischt mit Milch oder Fruchtsaft, wird daraus ein trendiges Sommergetränk. Als fester Bestandteil der japanischen Küche lässt sich Matcha hervorragend in Süßspeisen oder Gebäck verwenden. Hauptsache, er ist frisch. Sidroga Bio Matcha im praktischen Dosierstick ist immer frisch – immer „einsatzbereit“ – als Getränk oder für die moderne Küche, zum Herstellen exzeptioneller Speisen und exotischer Mischgetränke.

 

Und das sage ich:

Da ich, wie bereits erwähnt, Tee liebe, freue ich mich sehr über dieses Tee. Toll finde ich, dass er sich in Dosiersticks befindet. 🙂

Vielen lieben Dank an Yupik für dieses tolle Goodie Bag. 🙂

Signatur
Linie
........

- Informationen -

Diese(s) Produkt(e) wurde(n) uns kostenfrei oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Teilweise haben es(sie) auch nur leihweise erhalten. Wir wurden nicht für diesen Post bezahlt. Wir teilen Euch hier unsere ehrliche Meinung über diese(s) Produkt(e) mit. Diese wurde nicht durch eine Kooperation beeinflusst. Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Ergebnisse sein, die man mit einem Produkt hat. Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.

........

- Hinweis -

Bitte befragt bei gesundheitlichen Problemen Euren Arzt btw Apotheker und nehmt nicht einfach irgend welche Mittel/Substanzen auf Verdacht ein. Wir halten es auch so und halten Rücksprache mit Experten, bevor wir Substanzen zu uns nehmen, die bei gesundheitlichen Problemen hilfreich sein könnten. Sprecht mit eurem Arzt, falls Ihr psychische oder körperliche Probleme habt.
........
Wir übernehmen keine Verantwortung für falsche Dosierungen, Wirkungen oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Wir bitten zu beachten, dass unsere Erfahrung mit diesem(n) Produkt(en) nicht allgemeingültig ist und nur unsere Erfahrung widerspiegelt. So unterschiedlich die Anwender so unterschiedlich können auch die Wirkungen sein, die man mit einem Produkt hat.
........
Wir übernehmen keine Gewährleistung für die Verträglichkeit oder Nebenwirkungen der hier vorgestellten Produkte. Auch gewährleisten wir nicht, dass die Preisangaben, Produktbeschreibungen und Inhaltsstoffe stetig auf dem aktuellen Stand sind, da sich Zusammensetzungen und Preise ständig ändern können.
........
Ebenso übernehmen wir keine Gewährleistung dafür, dass die von uns übernommenen/zitierten Angaben zu den einzelnen Produkten, Substanzen, Wirkungen, die der Hersteller, Verkäufer, andere Quellen angegeben hat (haben), der Richtigkeit entsprechen. Wir übernehmen generell keine Gewährleistung für die Angabe zu Produkten, Substanzen und deren Wirkungen, die wir von anderen Quellen/Verfassern übernommen haben. Es handelt sich hier lediglich um Zitate.
........
Quelle/Zitat:  https://www.die-testbar.de Die Testbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert