Revlon Ultra HD Gel Lipcolor

http://www.revlon.com/products/face/foundation-makeup/revlon-photoready-insta-fix-makeup#309976414102||0

 

Die Revlon Ultra HD Gel Lipcolor soll eine stark feuchtigkeitsspendende Formel mit Hyaluronsäure sein die mit leuchtenden Farbpigmenten und Gel-Formulierung kommt. Wir möchten Euch diese Lippenfarbe heute einmal im Detail vorstellen.

Revlon Ultra HD Gel Lipcolor

Revlon Ultra HD Gel Lipcolor

Revlon Ultra HD Gel Lipcolor

Revlon Ultra HD Gel Lipcolor

Revlon Ultra HD Gel Lipcolor

Das sagt die Produktbeschreibung:

Stark feuchtigkeitsspendende Formel mit Hyaluronsäure, leuchtende Farbpigmente, Gel-Formulierung, erhältlich in 15 intensiven Farbtönen

  • stark feuchtigkeitsspendende Formel mit Hyaluronsäure pflegt die Lippen schon beim Auftragen
  • leuchtende Farbpigmente
  • Gel-Formulierung
  • erhältlich in 15 intensiven Farbtönen

Inhaltsstoffe:

Polybutene, Tridecyl Trimellitate, Diisopropyl Dimer Dilinoleate, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, Polyethylene, C12-15 Alkyl Benzoate, Petrolatum, Hydrogenated Poly(C6-14 Olefin), Hydrogenated Polyisobutene, Zokerite, Isononyl Isononanoate, Synthetic Wax, Synthetic Fluorphlogopite, Octyldodecanol, Methyl Dihydroabietate, C10-30 Cholesterol/Lanosterol Esters, Argania Spinosa Kernel Oil, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Sodium Hyaluronate, Silica Silylate, Stearalkonium Hectorite, Dibutyl Lauroyl Glutamide, Propylene Carbonate, Ethylhexyl Palmitate, Dibutyl Ethylhexanoyl Glutamide, Silica Dimethyl Silylate, Butylene Glycol, Parfum (Fragrance), BHT, Benzoic Acid, Sodium Saccharin, Limonene, Linalool, May Contain: Mica, Titanium Dioxide (CI 77891), Iron Oxides (CI 77491, 77492, 77499), Red 6 Lake (CI 15850), Red 7 Lake (CI 15850), Red 28 Lake (CI 45410), Red 33 Lake (CI 17200 ), Yellow 5 Lake (CI 19140), Yellow 6 Lake (CI 15985), Blue 1 Lake (CI 42090), Carmine (CI 75470).

Und das sagt Claudia:

Der Lippenstift kommt in einer ganz schlanken Hülse. Er lässt sich wunderbar auf die Lippen bringt und gleitet förmlich über sie.  Die Textur ist wunderbar cremig und fühlt sich einfach schön soft auf den Lippen an.

Das Produkt hat einen anfangs sehr leckeren Geschmack. Er ist irgendwie fruchtig und erinnert mich an Kirsche. Nach eine kurzen Zeit wandet er sich jedoch in einen etwas unangenehmen Geschmack. Dieser ist nun nicht so schrecklich, dass ich ihn nicht ertragen könnte, aber er ist halt nicht so lecker.

Der Lipstick ist echt super pigmentiert und bringt in einem Zuge echt viel satte Farbe auf die Lippen. Eine schöne leuchtende Farbe die richtig edel ausschaut. Richtig toll. Das Ergebnis ist eher matt bis ganz dezent seidig glänzend, je nachdem wie das Licht auf die Lippen fällt. Ich finde diese Mischung einfach wundervoll.

Meine Lippen fühlen sich nach dem Auftrag echt gut gepflegt und gut durchfeuchtet an. Nach einigen Stunden ist dieses Gefühl aber nicht mehr da und ich lege dann nach. Die Farbe selbst hält sich bei mir schon echt gut auf den Lippen und wenn ich nichts getrunken oder gegessen habe, habe ich für einige Stunden echt ein tolle kaum verblasstes Ergebnis. Diese Lippenfarbe ist nicht kussecht und somit färbt sie sich schon auf Tassen und Gläsern ab. Aber da damit auch nicht geworben wird bei diesem Produkt, hatte ich das nun auch nicht erwartet.

Wir haben die Nuance 760 – Vineyard erhalten und ich liebe diesen Farbton. Er ist schön frisch aber nicht zu aufgeregt.

Mir gefällt dieser Lippenstift wirklich sehr gut. Er ist schön cremig,lässt sich toll auftragen hat eine tolle Farbkraft und pflegt die Lippen.

Das Produkt ist zurzeit bei Rossmann zu einem reduzierten Preis erhältlich.

Preis:  bei Rossmann 10.99

 

 

 

 

lnie

 

 

 

 

 





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.