Revlon Colorstay Liquid Eye Pen

Der Revlon Colorstay Liquid Eye Pen bringt eine Reihe von positiven Eigenschaften mit. Welche das sind und was dieser Eyeliner so kann, darüber möchten wir heute kurz berichten.

 

Revlon Colorstay Liquid Eye Pen

REVLON COLORSTAY™ LIQUID EYE PEN

REVLON COLORSTAY™ LIQUID EYE PEN

https://choose-revlon.de/?gclid=CjwKCAiAhMLSBRBJEiwAlFrsTtyB-ZUu8N9Oi84yF3ITo9BTuES13eve65tOc0pDqGMtk8wSvX9NOxoC8PgQAvD_BwE#welcome

Das sagt die Produktbeschreibung:

Der Alleskönner unter den Eyelinern. Mit den neuen Spitzen ist jeder Liner-Look jetzt noch einfacher. Classic: Die kegelförmige Spitze kreiert jeden Look von sanft bis dramatisch Triple Egde: Mit den drei Kanten der Filzspitze – dünn, medium oder dick – zeichnet man kinderleicht graphisch anmutende Linien Ball Point: Mit der runden Spitze lässt sich der Wimpernkranz im Handumdrehen betonen

BESONDERHEITEN• Bis zu 16 Stunden Halt• Alle Liner erhältlich in Blackest Black

Inhaltsstoffe:

Aqua ((Water) Eau), Acrylates/Ethylhexyl, Acrylate/HEMA/Styrene Copolymer, Butylene Glycol, Acrylates/Dimethylaminoethyl Met-hacrylate Copolymer, Sodium Lignosulfonate, 1,2-Hexanediol, Sodium Laureth-11 Carboxylate, Laureth-10, Sodium Laureth-12 Sulfate, C11-15 Pareth-7, Caprylyl Glycol, Sodium Chloride, Simethicone, Polysorbate 65, Glyceryl Stearate, Methylcellulose, Phenoxyethanol, Potassium Sorbate, Sodium Dehydroacetate, Black 2 (CI 77266) [nano]

Und das sagt Lisa:

Ich muss zugeben, dass ich selten Eyeliner verwende. Das letzte mal als ich einen solchen benutzt habe, das ist schon Jahre her.

Der Revlon Colorstay Liquid Eye Pen kommt mit einer ganz weichen Spitze. Diese ist Pinselähnlich. Halt nur viel feiner. Mit Ihr lässt sich die Farbe ganz leicht auf die Haut bringen. Die Spitze gleitet richtig toll über die Haut. Man kann mit dem Pen einen wirklich sehr saubern und präzisen Lidstrich auf die Haut bringen. Er ist wundervoll satt in der Farbe und er verschmiert auch nicht so schnell. Bei mir hat er zudem den ganzen Tag gehalten ohne großartig zu verblassen. Mir gefällt der Pen somit extrem gut.

Preis: 7. 99

 

 

 

 

 

 

lnie

 

 





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.