Retinol Intense von M. Asam

Es gibt immer mehr Retinolprodukte auf dem Kosmetikmarkt. Nicht ohne Grund, denn Retinol gehört zu den weltweit bestuntersuchten und wohl auch zurzeit wirksamsten bekannten Wirkstoff gegen Hautalterung. Er fördert u.a. die Kollagensynthese und wirkt dadurch gegen Falten. Er macht die Haut dicker und somit wirkt sie fester und praller und er soll freien Radikalen entgegenwirken. Diese sollen nämlich auch dafür verantwortlich sein, dass die Haut schneller altert. Retinol wirkt also auf mehreren Ebenen und ist extrem gut untersucht. Auch das Label M. Asam hat Retinol für sich entdeckt und hat eine ganz besondere Pflegelinie mit diesem Inhaltsstoffe auf den Markt gebracht. Diese enthält eine besonders hohe Konzentration an Retinol und bietet eine weitere Besonderheit, denn das hier enthaltene Retinol kommt verkapselt zu Euch. Retinol ist nämlich sehr empfindlich und verliert seine Wirkung schnell wenn es mit Sauerstoff in Verbindung kommt. Diese pflanzliche Verkapselung soll dem entgegenwirken. Zudem sollen Irritationen so vorgebeugt werden, denn Retinol kann die hat ganz schön irritieren und zu krasse Rötungen führen. Die rein pflanzliche Verkapselung soll aber noch etwas können. Sie soll dafür sorgen, dass das Retinol noch tiefer in die Haut geschleust werden kann als bislang eingesetzte Transportsysteme. Neben dem Retinol enthalten die Pflegeprodukte dieser Linie aber noch viele weitere phantastische Inhaltsstoffe. Auf diese ich nun aber nicht auch noch näher eingehen möchte, denn das würde den Rahmen dieser Einleitung sprengen. 🙂 Wir testen die Produkte dieser Pflegelinie seit einigen Wochen und möchten Euch diese schon mal vorab vorstellen bevor wir an dieser Stelle unsere Testergebnisse niederschreiben.

 

Retinol Intense von M. Asam

Retinol Intense von M. Asam

Das sagt die Produktbeschreibung:

Die luxuriöse RETINOL INTENSE Pflegelinie enthält eine besonders hohe Konzentration an Retinol – dem weltweit bestuntersuchtenWirkstoff gegen Hautalterung. Er fördert u.a. die Kollagensynthese und wirkt dadurch gegen Falten. Retinol wirkt auch gegen Akne bzw. Hautunreinheiten. Im Youth Concentrate setzen wir die neueste, rein pflanzliche Verkapselungstechnologie ein, die es auf dem Kosmetikmarkt gibt. Wir sind damit die ersten in Deutschland! Sie schleust das Retinol nachweislich noch tiefer in die Haut ein als bislang eingesetzte Transportsysteme und ist zudem 100% natürlich/biologisch. Zudem wird reines Retinol verwendet, das den höchsten Wirkungsgrad hat und durch die Verkapselung nicht auf der Haut oxidieren kann und somit zu keinerlei Irritationen führen kann. Dank dieser Technologie steigt auch der Wirkungsgrad des Retinols um ein Vielfaches!

Retinol (Vitamin A) ist schon seit vielen Jahren für seine hervorragenden Eigenschaften im Kampf gegen die Zeichen der Zeit bekannt. Es ist die absolute Nummer 1 gegen Falten, schlaffe Haut und große Poren. Bereits über 1000 unabhängige Studien haben seine beeindruckende Wirkung bereits nachweisen können. Wir sind das erste Kosmetikunternehmen in Deutschland, Kanada, Großbritannien und den USA, dass die innovative Verkapselungstechnologie im Retinol Intense Youth Concentrate auf den Markt bringt, um das Retinol tiefer in die Haut zu schleusen, es schneller zu aktivieren und es länger in der Haut zu halten!

Die RETINOL INTENSE Produkte mit hochdosiertem Retinol eignen sich besonders zur Regeneration von reifer, UV-lichtgealterter und dünner werdender Haut. Sie unterstützen effektiv die natürlichen Hautfunktionen und verleihen mehr Jugendlichkeit. Die Leuchtkraft der Haut wird sichtbar verbessert und das Hautbild verjüngt. Retinol wird verstärkt bei sichtbarer Faltenbildung und reifer Haut eingesetzt, um das Hautbild spürbar zu glätten. Die Zellaktivität wird gesteigert und die Stoffwechselaktivität der Haut angeregt, wodurch die Haut ein strahlend-frisches Aussehen erhält.

Mit fortschreitendem Alter wird die Kollagen-Produktion stark verlangsamt und es kommt zur Faltenbildung. Die winzigen Moleküle des Wirkstoffes Retinol schaffen es durch die oberste Hautschicht zu dringen und die Kollagen-Produktion in den unteren Hautschichten anzukurbeln. Sie regen die Arbeit der Fibroblasten an, sodass die erschlafften Hautzellen beginnen, neues Kollagen zu produzieren. Dadurch werden die Falten von innen aufgefüllt, die Haut wird geglättet und wird deutlich verfeinert. Auch langfristig verhindert Retinol die Faltenbildung, da es den Hautalterungsprozess verlangsamt.

 

M. Asam – RETINOL INTENSE Youth Concentrate

M. Asam RETINOL INTENSE Youth Concentrate

M. Asam RETINOL INTENSE Youth Concentrate

M. Asam RETINOL INTENSE Youth Concentrate

ejakulation

Das sagt die Produktbeschreibung:

Weltweit neuartige Tiefenwirkung: Anti-Aging-Star Retinol mit innovativer Technologie für maximale Ergebnisse

  • Serum (50 ml) mit hochkonzentriertem Retinol
  • Neuartige, weltweit einzigartige Verkapselungstechnologie für eine tiefere, schnellere und längere Wirkung des Retinols in der Haut
  • Steigert die Wirkung des Retinol um den Faktor 11
  • Regeneriert & hilft beim Aufbau der Hautstruktur
  • Verfeinert das Hautbild & minimiert Poren
  • Für sichbar glatte, gestraffte Haut

M. Asam RETINOL INTENSE Youth Concentrate (50 ml)

Bei der Retinol-Linie setzen wir Retinol ein, welches der bekannteste und am besten untersuchte Anti-Aging Wirkstoff ist. Er fördert u.a. die Kollagensynthese und wirkt dadurch gegen Falten. Retinol wirkt auch gegen Akne bzw. Hautunreinheiten. Im Youth Concentrate setzen wir die neueste, rein pflanzliche Verkapselungstechnologie ein, die es auf dem Kosmetikmarkt gibt. Wir sind damit die ersten in Deutschland! Die Kapsel besteht aus brasilianischem Carnaubawachs, das das Retinol nachweislich noch tiefer in die Haut einschleust als bislang eingesetzte Transportsysteme und zudem 100 % natürlich/biologisch ist. Zudem wird reines Retinol verwendet, das den höchsten Wirkungsgrad hat und durch die Verkapselung zu keinerlei Irritationen führen kann. Dank dieser Technologie steigt auch der Wirkungsgrad des Retinols um ein Vielfaches!

DIE INNOVATION VON M. ASAM

Das intensive Serum von M. Asam RETINOL INTENSE ist sowohl für die tägliche Anwendung, als auch zur Kur-Anwendung geeignet. M. Asam führt mit diesem Produkt als Erstes die neuartige, innovative Verkapselungstechnologie des Retinols am Markt ein, die es möglich macht, das hochdosierte Retinol schneller und tiefer in die Haut einzuführen und es dort länger zu halten. Das Retinol wird mit regenerierenden Ölen kombiniert und wirkt wie eine Intensiv-Kur gegen alle Zeichen der Hautalterung – und das jeden Tag 24 Stunden lang! Feine Linien und Fältchen werden deutlich reduziert und das Hautbild geglättet. Zudem wirkt das enthaltene Moringaöl als Antioxidant und schützt die Haut vor freien Radikalen. Hautalterung durch äußere schädliche Umwelteinflüsse kann so effektiv entgegengewirkt werden. Der Schönmacher Panthenol sorgt dafür dass die Haut gut durchfeuchtet wird und die Feuchtigkeit besser gebunden werden kann, was die Hautelastizität verbessert. Youth Concentrate fördert eine sichtbar glatte Haut, minimiert Poren und spendet durch pflegende, pflanzliche Inhaltsstoffe wie Kakaobutter und Jojobaöl intensiv Feuchtigkeit und schützt die Haut vor Feuchtigkeitsverlust. Durch die zarte Textur ist es besonders ergiebig und zieht sehr schnell ein.

Achtung: Nicht während der Schwangerschaft anwenden.

Preis: 50 ml für 29,75 €

M. Asam – RETINOL INTENSE 24h Creme

M. Asam RETINOL INTENSE 24h Creme

M. Asam RETINOL INTENSE 24h Creme

M. Asam RETINOL INTENSE 24h Creme

Höchste Retinol-Konzentration für beste Ergebnisse

  • 24h Creme (50 ml) mit höchster Retinol-Konzentration
  • Die Nummer 1 unter den Anti-Aging Wirkstoffen
  • Sichtbar glattere Haut & Reduzierung von Falten
  • Mit Repair-Effekt & Schutz vor freien Radikalen
  • Für ein pralles, gestrafftes Hautbild

M. Asam RETINOL INTENSE 24h Creme (50 ml)

Die M. Asam RETINOL INTENSE 24h Creme enthält die höchste Retinol-Konzentrationfür beste, sichtbare Ergebnisse. Hochkonzentriertes Retinol wirkt mit regenerierenden Ölen kombiniert und wirkt wie eine Intensiv-Kur gegen alle Zeichen der Hautalterung – und das jeden Tag 24 Stunden lang! Die Regeneration der Haut wird unterstützt wodurch ein spürbarer Repair-Effekt entsteht. Das Hautbild sieht erholter und frischer aus. Feine Linien und Fältchen werden deutlich reduziert und die Kollagenproduktion der Haut kann angeregt werden. Das Hautbild sieht in wenigen Tagen gestrafft und ebenmäßig aus.

Die RETINOL INTENSE 24h Creme hat eine sahnig-zarte Textur, die sich leicht auf der Haut verteilt und schnell einzieht. Sie hilft beim Aufbau der Hautstruktur und verbessert die Hautelastizität sowie die Hautfestigkeit. Die Gesichtszüge und Konturen erscheinen so definierter und straffer. Das enthaltene Moringaöl wirkt als Antioxidant und schützt vor freien Radikalen. Die RETINOL INTENSE 24h Creme ist vegan und silikonfrei.

Sie eignet sich auch zur Regenration von dünner werdender, reifer und UV-lichtgeschädigter Haut. Außerdem kann sie bei Akne helfen, indem sie die Produktion von gesunden Hautzellen anregt und Poren minimieren kann. Für ein verfeinertes, frisches Hautbild.

Kostbarkeiten für Deine Haut:

Retinol bekämpft Linien & Fältchen und kann die Zellaktivität steigern. Regenration von dünner werdender, reifer und UV-lichtgeschädigter Haut. Es ist einer der bestuntersuchten Anti-Aging Wirkstoffe, dessen maximale Wirksamkeit in über 1000 Studien nachgewiesen wurde.

Hyaluronsäure spendet intensive Feuchtigkeit und polstert Trockenhietsfältchen sichtbar auf. Sie sorgt für ein pralles, zartes Hautbild und einen spürbaren Straffungseffekt.

Moringaöl wirkt als Antioxidant und schützt die Haut vor freien Radikalen. Hautalterung durch äußere schädliche Umwelteinflüsse kann so effektiv entgegengewirkt werden.

Wildrosenöl zieht schnell ein und hat entzündungshemmende und antiallergene Wirkungen.

Sheabutter, Kakaobutter und Jojobaöl schützen vor Feuchtigkeitsverlust und pflegen besonders trockene Haut wieder seidig-zart.

Achtung: Nicht während der Schwangerschaft anwenden.

Preis: 50 ml für 24,75 €

 

 

M. Asam – RETINOL INTENSE Augenbalm

M. Asam - RETINOL INTENSE Augenbalm
M. Asam - RETINOL INTENSE Augenbalm
Das sagt die Produktbeschreibung:

Wunderbalm für glatte Haut

  • Parfümfreier Augenbalsam (30 ml) mit einer besonders hohen Konzentration an Retinol
  • Der weltweite Nummer 1 Wirkstoff gegen Falten
  • „Entknittert“ sichtbar die Augenpartie
  • Hyaluronsäure wirkt sofort aufpolsternd
  • Wirkt hautfestigend & regenerierend – auch für die Lippen

M. Asam RETINOL INTENSE Augenbalm

Der reichhaltige RETINOL INTENSE Augenbalm von M. Asam ist das Wundermittel gegen Fältchen an den Augen. Die parfümfreie Pflege enthält eine besonders hohe Konzentration an Retinol, dem weltweit bestuntersuchten Anti-Aging Wirkstoff, dessen beeindruckende Wirkung in über 1000 Studien nachgewiesen werden konnte. Der Augenbalm „entknittert“ sichtbar die feine Augenpartie und reduziert Linien und Fältchen deutlich. Retinol unterstützt außerdem die natürlichen Hautfunktionen und kann die Zellaktivität steigern. Inbesondere reife, dünner werdende und UV-lichtgeschädigte Haut wird spürbar regeneriert und sieht wieder jugendlich-frisch aus.

Kraftvolle Hyaluronsäure polstert Trockenheitsfältchen sofort auf und sorgt für einen spürbaren Straffungseffekt. Sie kann das 1000-fache ihres Eigengewichtes an Feuchtigkeit speichern. Sie spendet der Haut intensive Feuchtigkeit und lässt das Hautbild praller und glatter aussehen.

Zartschmelzende Sheabutter, Jojoba-, Moringa- und Wildrosenöl nähren besonders trockene Haut und verleihen mit ihren hautglättenden Eigenschaften ein geschmeidiges, zartes Hautgefühl.

Der Augenbalm enthält zusätzlich das besonders wirkungsvolle Antioxidans Vitamin E, das eine Schlüsselrolle im Alterungsprozess der Haut spielt. Es ist in der Lage freie Radikale zu neutralisieren und so der vorzeitigen Hautalterung effektiv entgegenzuwirken.

Der Wunderbalm aus der RETINOL INTENSE Pflegelinie verleiht ein geglättetes Hautbild rund um die Augen und sorgt so für einen jugendlich strahlenden Blick. Linien und Fältchen werden sichtbar reduziert wodurch ein verjüngtes Aussehen unterstützt wird.

Achtung: Nicht während der Schwangerschaft anwenden.

Preis: 30 ml für 19,77 €
https://www.ultrasun.com/de-EU
Trennlinie




**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.