Reichhaltige Bodymilk von Nivea

Wir hatten nun schon so viel Gutes über die Reichhaltige Bodymilk von Nivea gehört und gelesen, dass wir super neugierig auf sie waren. Wir haben uns die Bodymilk einmal etwas genauer angesehen.

 

Reichhaltige Bodymilk von Nivea

Reichhaltige Bodymilk von Nivea

Reichhaltige Bodymilk von Nivea

Das sagt die Produktbeschreibung:

Spenden Sie Ihrer Haut intensive Feuchtigkeit und verwandeln Sie trockene in spürbar geschmeidigere Haut für 48h: NIVEA Reichhaltige Body Milk

Die Body Milk ist angereichert mit dem NIVEA TIEFENPFLEGE SERUM und 2x so viel Mandelöl wie in der vorherigen Formel. Mit nur einer Anwendung versorgt die NIVEA Body Milk Ihre Haut 48h mit Feuchtigkeit und lindert das raue und trockene Hautgefühl: NIVEA Reichhaltige Body Milk.

  • 48h intensive Feuchtigkeitspflege
  • 2x so viel Mandelöl wie zuvor
  • Ohne Parabene
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • Sorgfältig ausgewählte Inhaltsstoffe nach den höchsten Qualitätsstandards

Und das sagt Nicky:

Die Bodymilk hat eine wunderbaren Duft. Er erinnert mich ganz stark an den tpsichen Niveaduft. Aber irgendwie ist er nicht so ganz mit ihm identisch finde ich. Die Textur würde ich als flüssig aber dennoch cremig bezeichnen. Die Milch lässt sich wunderbar auf der Haut verteilen. Während man das tut merkt man wie reichhaltig sie ist. Obwohl sie so reichhaltig ist, zieht sie echt schnell ein und bleibt nicht schwer auf der Haut liegen. Es bleibt ein intensiv durchfeuchtetes, sehr gut gepflegtes Gefühl zurück. Die Haut ist ganz weich und geschmeidig nach dem Eincremen. Dieses gerade eingecremte und intensiv gepflegte Gefühl bleibt über einen ganzen Tg erhalten. Das ist echt unglaublich. Ich bin super zufrieden mit dem Produkt.

Preis: 250 ml für 2,99 €

 

 

 

 

 

signatur

lnie





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.