Regulat Beauty Excellent Cleansing Foam – Sanfter Reinigungsschaum

Der Excellent Cleansing Foam von Regulat Beauty basiert auf Wasser, Regulatessenz sowie zwei Zuckertensiden. Er soll ganz sanft Talg, Rückstände von Feinstaub und sogar wasserfestes Make-up ganz sanft lösen. Ob er das wirklich tut, haben wir uns einmal angesehen.

 

Regulat Beauty Excellent Cleansing Foam – Sanfter Reinigungsschaum

Regulat Beauty Excellent Cleansing Foam - Sanfter Reinigungsschaum

Regulat Beauty Excellent Cleansing Foam - Sanfter Reinigungsschaum

Das sagt die Produktbeschreibung:

Feiner Staub aus der Umgebung und Abgase verstopfen die Poren, von innen heraus setzen sich Stoffwechselprodukte ab, Creme und Make-up hinterlassen Rückstände: Die sorgfältige, aber sanfte Reinigung verhilft der Haut dazu, wieder frei zu atmen. Das ist wichtig für die Stärkung der Hautqualität und deren Widerstandsfähigkeit. Um die Poren tatsächlich täglich bis in die Tiefe zu reinigen, ohne jedoch die Haut zu reizen oder ihr wertvolle Feuchtigkeit zu entziehen, wurde der einzigartige Excellent Cleansing Foam von Regulat® Beauty entwickelt.

ANWENDUNG DES EXCELLENT CLEANSING FOAM

Morgens und abends sanft in die feuchte Haut einmassieren und mit reichlich warmem Wasser abspülen.

VORBEREITUNG FÜR DIE TÄGLICHE GESICHTSPFLEGE

Das morgendliche und abendliche Pflegeprogramm der Haut beginnt mit einem energetisierend duftenden Erlebnis: Excellent Cleansing Foam ist ein sanfter, feiner Reinigungsschaum, der mit Orangenblütenwasser eine zarte, frische Note verströmt. Danach sehnt sich Ihre Haut geradezu.

Der Schaum wird auf die feuchte Haut aufgetragen und mit kreisenden Bewegungen leicht einmassiert. So dringen die pflegenden Wirkstoffe bis in die tieferen Schichten ein. Mit lauwarmen Wasser wird er anschließend abgespült, um damit zugleich Talg zu lösen sowie Rückstände von Feinstaub und Kosmetika zu entfernen. Sogar wasserfestes Make-up beseitigt der Regulat® Beauty Reinigungsschaum restlos. Zurück bleibt ein klares, befreites Hautgefühl.

PORENTIEFE BASISPFLEGE

Die Haut wird porentief gereinigt, ohne auszutrocknen. Die sanfte, beruhigende Rezeptur beugt Reizungen und Irritationen vor, so dass auch empfindliche Haut von der Anwendung profitiert. Als Teil der Systemkosmetik von Regulat® Beauty bereitet der Reinigungsschaum sorgfältig auf die Aufnahme der regenerierenden, stabilisierenden und energetisierenden Inhaltsstoffe hochwertiger Pflegeprodukte vor.

Tragen Sie morgens im Anschluss die Anti-Aging Day Cream auf, um Ihre Haut optimal mit Feuchtigkeit zu versorgen und sie gegen die Einflüsse des Tages zu wappnen. Am Abend ist die Haut nach der sanften, aber effektiven Reinigung bereit zur nächtlichen Regeneration, wobei sie von der Anti-Aging Night Repair mit dem Reparaturkomplex Reforcyl® unterstützt wird. Als zusätzliche Maßnahme gegen Alterungserscheinungen bietet sich die Kombination mit dem Lifting Serum an, das dank des pflanzlichen Botox Jambú einen Lifting Soforteffekt erzeugt und innerhalb weniger Sekunden die Haut praller, frischer und glatter wirken lässt.

REINE UND DENNOCH SAMTWEICHE HAUT

Bei regelmäßiger Anwendung des Excellent Cleansing Foam und anschließender Pflege mit ausgesuchten veganen Wirkstoffen sowie der einzigartigen patentierten REGULATESSENZ® fördern Sie nachhaltig eine reine, straffe, glatte, samtweich gepflegte Haut. Freuen Sie sich auf das Ergebnis!

Und das sagt Claudia:

Der Excellent Cleansing Foam kommt in einem Pumpender. Mit diesem verwandelt sich die enthaltende Flüssigkeit in einen weichen und sehr fluffigen Schaum. Diese fühlt sich ganz zart auf der Haut an. Auch den Duft finde ich sehr angenehm. Ich würde ihn als etwas fruchtig beschreiben.

Die Anwendung ist ganz einfach. Ich trage den Schaum auf die angefeuchtete Haut auf und massiere ihn in kreisenden Bewegungen leicht in die Haut ein. Anschließend spüle ich alles mit warmen Wasser ab. Mein Gesicht fühlt sich nach der Reinigung ganz zart und auch sauber an. Mein Make-up wurde gründlich entfernt ohne dabei meine Haut zu reizen. Mein Wasserfester Mascara ist fast vollständig entfernt worden. Aber nur fast. Kleine Rückstände sind noch auf der Haut zu sehen. Ich bin aber auf jeden Fall mit der Reinigungswirkung zufrieden. Die Haut strahlt nach der Reinigung auch irgendwie. Ein wirklich tolles Produkt. Was mir richtig gut gefällt ist, dass dieses Produkt sehr milde Tenside mitbringt. Es reinigt mit ganz milden waschaktiven Aminosäuren und Zuckertensiden.  Dabei kommt dieses Produkt ganz ohne Konservierungsstoffe • GMO • Bestrahlung • PEG-/EO-Verbindungen • Erdölprodukte • Paraffine • Silikonöle • Synthetische Farbstoffe • Synthetische Duftstoffe • Tierische Rohstoffe • Nanotechnologie • Phthalate • DEA • Nussöle • künstliche Emulgatoren und Tenside aus.

Inhaltsstoffe:

Aqua, Regulat®*, (Cascade Fermented™ Concentrate From Aqua, Citrus Lemon*, Phoenix Dactyli­fera*, Ficus Carica*, Juglans Regia*, Cocos Nucifera*, Glycine Max*, Allium Cepa*, Apium Graveolens*, Cynara Cardunculus*, Pisum Sativum*, Panicum Miliaceum*, Curcuma Longa*), Disodium Cocoyl Glutamate/Sodium Cocoyl Gluta­mate**, Decyl Glucoside**, Cocoyl Proline**, Citrus Aurantium Amara Flower Water*, Sodium Lauroyl Lactylate**, Parfum**, Citronellol**, Limonene**, Linalool**, Vanilla Planifolia Fruit Extract*. * Ingredients From Certified Organic Agriculture ** Vegetal.

Preis: 50 ml für 11,00€

 

 

 

 

 

 

signatur

lnie





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.