PreAntiAgingPlus – Vorbeugendes Anti-Aging Make-up von Marbert

Heute möchten wir Euch das PreAntiAgingPlus – Vorbeugendes Anti-Aging Make-up von Marbert vorstellen. Wir haben uns die Foundation einmal genauer angesehen und möchten Euch ein bisschen etwas über sie erzählen.

 

PreAntiAgingPlus – Vorbeugendes Anti-Aging Make-up von Marbert

 PreAntiAgingPlus - Vorbeugendes Anti-Aging Make-up von Marbert

PreAntiAgingPlus - Vorbeugendes Anti-Aging Make-up von Marbert

Das sagt die Produktbeschreibung:

Vorbeugendes Anti-Aging Make-up mit Lichtschutzfaktor 20.

Die moderne, ultra-leichte Textur mit langanhaltender Deckkraft verschmilzt mit Ihrer Haut und zaubert einen  glatten, ebenmäßigen und natürlichen Teint. Innovative Inhaltstoffe mit Weichzeichner-Effekt erhöhen die Leuchtkraft der Haut und kaschieren perfekt Hautunebenheiten, Pigmentstörungen sowie kleine Linien und Fältchen. Pre Anti-AgingPlus unterstützt die Kollagen – und Elastinbildung und schützt die Haut vor vorzeitiger Hautalterung. Dermatologisch getestet und Hautverträglichkeit bestätigt. Parabenfrei.

ANWENDUNG: Auf das gereinigte und gepflegte Gesicht auftragen und gleichmäßig verteilen.

HAUTTYP: für alle Hauttypen

Und das sagt Lisa: 

Diese Foundation kann echt so einiges. Sie lässt sich super verteilen und verblenden. Sie verbindet sich super mit meiner Haut und liegt ganz leicht auf der Haut. Ich spüre sie quasi gar nicht. Mein Teint wirkt erfrischt und er strahlt. Der Teint wird leicht geebnet ohne dabei unnatürlich zu wirken. Die Deckkraft würde ich als mittel bezeichnen. Nicht ganz so starke Rötungen und sonstige Verfärbungen werden zuverlässig abgedeckt. Bei stärken Verfärbungen muss ein sehr gut deckender Concealer seine Arbeit tun. Aber auf einen solchen muss ich auch bei etwas stärker deckenden Fundation zurückgreifen. Die Foundation mattiert zudem leicht.

Ich habe die Farbe Warm Ivory erhalten. Hierbei handelt es sich um einen schön warmen Ton, den ich ideal für helle bis mittlere Hautfarbe finde. Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit der Foundation.

Preis: 29,95 €

 

 

 

signatur

lnie





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.