Pflege-Dusche mit Hibiskus und weissem Tee von Sebamed

Die Pflege-Dusche mit Hibiskus und weissem Tee von Sebamed erfrischt und soll die empfindliche Haut besonders schonend pflegen, die Feuchtigkeitsbalance der Haut unterstützen und die Haut seifenfrei und zart pflegen. Wir stellen Euch dieses Produkt heute einmal kurz vor.

 

 

Pflege-Dusche mit Hibiskus und weissem Tee von Sebamed

domestiziertes

Pflege-Dusche mit Hibisckus und weissem Tee von Sebamed

Das sagt die Produktbeschreibung:

sebamed  PFLEGE-DUSCHE mit Hibiskus & weißem Tee

 – erfrischt und pflegt empfindliche Haut besonders schonend
– unterstützt die Feuchtigkeitsbalance der Haut

Die erfrischende Pflegeformel für empfindliche Haut.

– mit wohltuendem Duft der Hibiskusblüte
– reinigt die Haut seifenfrei und pflegt sie zart
– unterstützt die Feuchtigkeitsbalance

Der pH-Wert 5,5 fördert den natürlichen Hautschutzmantel und unterstützt seine Barrierefunktion gegen Austrocknung und Reizungen.

Pflegetipp: nach dem Duschen sebamed Body Milk.

Und das sagt Nicky:

Die Pflegedusche kommt mit einem richtig tollen Duft. Das Produkt reinigt die Haut richtig gut aber sanft. Es trocknet die Haut nicht aus und pflegt sie auch noch. Ich muss zwar hinterher noch eine Bodylotion auftragen, da meine Haut schon sehr trocken ist, aber das Produkt trocknet die Haut nicht so aus wie so manch andere Duschprodukte. Ich bin richtig gut zufrieden mit der Pflegedusche.

Preis: 250 ml für 3,45 €

 

 

 

 

 

https://www.ultrasun.com/de-EU

Trennlinie





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.