Naturkosmetik – OceanCollagen Proage Line

Oceanwell hat die erste Naturkosmetik mit einzigartig hochreinem, ozeanischem Kollagen auf dem Markt gebracht. Sie kommt mit dem perfekten Feuchtigkeitsspeicher und Mineralienlieferanten für anspruchsvolle Haut. Eine neue Generation von Pflege, mit der Ihr der Haut endlich zurückgeben könnt, was ihr die Zeit genommen hat. So sagt es die Produktbeschreibung der OceanCollagen Proage Line. Klingt wirklich toll. Wir waren gespannt, ob das Versprechen eingehalten wird und haben uns zwei Produkte dieser Linie einmal angesehen.

 

Naturkosmetik – OceanCollagen Proage Line

 

Naturkosmetik – OceanCollagen Proage Line – Protecting Serum von Oceanwell

Naturkosmetik - OceanCollagen Proage Line

Das sagt die Produktbeschreibung:

Wirkung

Um mit den vielen Belastungen unserer Zeit entspannt umgehen zu können, braucht gerade anspruchsvolle Haut einen besonderen Schutz: Unser Serum mit seinem kostbaren Extrakt der Rotalge Palmaria ist da ein wahres Multitalent. Seine speziellen Aminosäuren und Radikalfänger machen die Haut widerstandfähiger, unterstützen ihre eigenen Schutzmechanismen, füllen Nährstoffspeicher auf und beugen vorzeitigen Alterserscheinungen vor.

schützend – regenerierend

Anwendung

Als perfekte Ergänzung unter der Ocean-Collagen Face Cream – einfach vorher sanft mit den Fingerspitzen auftragen und einklopfen. Am besten bei den Fältchen beginnend, den Augenbereich aussparen.

Inhaltsstoffe:

Palmaria Palmata Extract, Maris Aqua, Soluble Collagen, Xanthan Gum, Parfum(enthält Linalool und Limonen).

Konserviert mit: Benzyl Alcohol, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate

Und das sagt Nadine:

Schon die Optik des Behältnisses hat mit sofort angesprochen. Es schaut nun nicht sonderlich auffällig, aber ich finde es schaut einfach schlicht und dennoch irgendwie wertig aus. Was mir auch unglaublich gut gefallen hat, sind die Inhaltsstoffe. Zum einen sind sie super übersichtlich. Das Produkt kommt somit mit wenigen Inhaltsstoffen aus und die Inhaltsstoffe können sich sehen lassen. So ist zB hochwertiges Meersalz in dem Serum enthalten. Ich steh total auf Meersalz, da es meine Haut beruhigt und sie durchfeuchtet.

Das Serum ist wunderbar leicht. Es lässt sich gut verteilen und zieht unglaublich schnell in die Haut ein. Es beruhigt meine Haut ziemlich schnell und durchfeuchtet sie. Nach dem Auftrag fühlt sie sich einfach gut versorgt und weich an. Das Serum allein ist mir im Winter aber nicht reichhaltig genug, aus diesem Grund und auch weil man in der Regel eh nach einem Serum eine auf die Haut abgestimmte Pflegecreme aufträgt, gebe ich nach dem Serum noch eine Creme auf das Gesicht. Dazu verwende ich die Face Cream von Oceanwell.

 

 

Naturkosmetik – OceanCollagen Proage Line – Face Cream von Oceanwell

Das sagt die Produktbeschreibung:

Wirkung

Anspruchsvolle Haut hat sie verdient, unsere reichhaltige, intensiv feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme. Das einzigartige ozeanische Kollagen und natürliches Meerwasser mit seinen Mineralien helfen ihr jeden Tag aufs Neue, sich gegen die Zeichen der Zeit zu wehren: Der Stoffwechsel wird aktiviert, die Zellmembranen gestärkt und den ganzen Tag über mit Feuchtigkeit versorgt. Kostbares Avellana-Öl und Oryzanol intensivieren mit ihren Regenerationskräften die ProAge-Wirkung. So wird müde Haut lebendig, straffer, klarer und auf ganz natürliche Weise vor Umwelteinflüssen geschützt.

reichhaltig – nährend

Anwendung

Nach der Reinigung morgens und abends gleichmäßig und sanft auftragen.

 

„Green Glamour“ sagte eine internationale Jury zur Face Cream und kürte sie zum „Most Innovative Natural Product 2012„.
Weiterhin wurde die Face Cream mit dem „SPA Diamond 2012“ ausgezeichnet.

 

Inhaltsstoffe:

Aqua, Maris Aqua, Simmondsia Chinensis Oil*, Caprylic/Capric Triglyceride, Soluble Collagen, Glyceryl Stearate Citrate, Butyrospermum Parkii Butter*, Cetyl Alcohol, Hamamelis Virginiana Distillate, Alcohol, Gevuina Avellana Seed Oil, Glyceryl Stearate, Oryzanol, Parfum(enthält Linalool und Limonen).

Konserviert mit: Benzyl Alcohol, Glycerin, Benzoic Acid, Sorbic Acid

Und das sagt Nadine:

Die Face Cream von Oceanwell lässt sich auch sehr gut auf dem Gesicht verteilen. Sie ist etwas reichhaltiger und zieht somit auch nicht umgehend in die Haut ein. Sie macht die Haut weicher und geschmeidiger. Auch habe ich den Eindruck, dass die Haut elastischer von der Creme wird. Das gepflegte Gefühl ist einfach sehr intensiv und die Haut scheint rundum versorgt zu sein. Ich meine auch einen leicht straffenden Effekt wahrzunehmen. Mir gefällt die Gesichtscreme einfach extrem gut und ihm Team mit dem passenden Serum scheint meine Haut intensiv versorgt zu sein. 🙂

 

 

 

lnie

 





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.