Nagellacke mit High Tech Formel von Babor

Gestern hatten wir Euch künstlichen Fingernägel vorgestellt. Heute wollen wir an das Thema Fingernägel anknüpfen und euch zwei tolle Nagellacke in wunderschönen Farben vorstellen. Diese Lacke stammen aus dem Hause Babor und kommen mit mit High Tech Formel. Es handelt sich hier um zwei verschiedene Lacke die wir uns in zwei tollen Farben ausgesucht haben.

 

Nagellacke mit High Tech Formel von Babor

 

Nail Colour 12 crema caffè

Schnelltrocknender Nagellack in tollen Farben von Babor

Nail Colour 12 crema caffè

Das sagt die Produktbeschreibung:

Schnelltrocknender Nagellack für ein langhaftendes, stoß- und kratzfestes Ergebnis.

Erhältlich in 3 limitierten Trendfarben: crema caffè, hip red, violet

Wirkung

Die spezielle High Tech Formel vereint brillanten Glanz, schnelle Trockenzeit und lange Haltbarkeit. Für perfekt gestylte Nägel.

Nutzen

Der flache, breite Pinsel ermöglicht ein schnelles, einfaches und besonders gleichmäßiges Auftragen. Für ein streifenfreies Ergebnis.
Ohne Toluol und Formaldehyd.

Anwendung

Gleichmäßig und in dünnen Schichten auftragen. Für schmale Nägel die schmale Seites des Pinsel verwenden.
Der Unterlack Smart All in One Polish verhindert ein Verfärben der Nägel. Als Überlack schützt und erhält er den High-Gloss-Effekt.
Der Schnelltrockner Magic Quick Dry reduziert die Trockenzeit erheblich.

Und das sagt Lisa:

Wir haben diesen Lack in der Farbnuance crema caffè erhalten. Ein wirklich wunderschöner pastelliger Nudeton, der unaufgeregt, schlicht und dennoch edel daherkommt. Der Lack lässt sich sehr gut auftragen und trocknet streifenfrei an. Er trocknet wirklich schön schnell und glänzt schön wenn er angetrocknet ist. Zwei Schichten reichen bei diesem Nagellack völlig. Der Lack schaut einfach unglaublich schick aus. Die Haltbarkeit des Lacks ist bei mir sehr gut. Er hält sich locker vier bis 5 Tage auf meinen Nägeln.

Preis: 7 ml für 12,50 €

 

 

 

Nail Colour 04 rouge noir

Nail Colour 04 rouge noir

Nail Colour 04 rouge noir

Und das sagt die Produktbeschreibung:

Brillanter, langhaftender Nagellack. Erhältlich in 4 Farben.

Wirkung

Zum Auftragen auf die Finger- und Fußnägel, für ein langhaftendes, stoß- und kratzfestes und streifenfreies Ergebnis.

Nutzen

Die spezielle High Tech Formel vereint brillanten Glanz, schnelle Trockenzeit und lange Haltbarkeit. Der flache, breite Pinsel ermöglicht ein schnelles, einfaches und besonders gleichmäßiges Auftragen. Ohne Toluol und Formaldehyd.

Anwendung

Gleichmäßig mit dem Pinsel auf die Nägel auftragen.
Das beste Ergebnis erzielt man mit einem Unterlack, z.B. dem BABOR Smart All in One Polish, zwei dünnen Schichten Nail Colour und einem Überlack, z.B wieder dem BABOR Smart All in One Polish.

Und das sagt Lisa:

Die Farbe dieses Lackes hat mich sofort geflasht. Ich finde sind aufregend und unglaublich sexy. Der Lack lässt sich mit dem breiten und flachen Pinsel sehr gut auf den Nagel bringen. Er trocknet schnell und streifenfrei an. Die Farbe ist wunderbar satt und ich muss ihn nur zweimal auftragen um ein tolles, absolut deckendes Ergebnis zu erhalten. Der Lack hält sich locker 5 Tage auf meinen Nägeln.

Preis: 7 ml für 12,50 €

 

 

 

 

 

lnie





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.