Unbezahlte Anzeige*: MSM – Organischer Schwefel von LieberVorsorgen

Für den menschlichen Organismus ist Schwefel ein lebenswichtigen Stoffe. Das ist jedoch nicht sehr bekannt. Leider kann der Körper Schwefel jedoch nur über die Nahrung aufnehmen. Da jedoch durch die moderne Landwirtschaft und Lebensmittelproduktion unsere tägliche Nahrung aber immer geringere Schwefelgehalte enthält, entsteht in unserem Körper schnell ein bedenklicher Schwefelmangel. Die Folgen dieses Schwefelmagels können beispielsweise Gelenk-und Stoffwechselprobleme, ein schwaches Immunsystem, erhöhte Allergieanfälligkeit wie z.B. Heuschnupfen, mangelnde Entgiftungsleistung der Leber und brüchige Nägel, stumpfes Haar sein. Wir haben uns einmal einige Produkte angeschaut die dieser Schwefelmangel im Körper beseitigen können und sind bei MSM plus aus dem Hause LieberVorsorgen hängengeblieben weil es allerlei Vorteile zu bieten scheint. MSM plus besteht aus dem reinsten verfügbaren MSM sowie hochwertigen, natürlichen und optimal bioverfügbaren B-Vitaminen und Vitamin C. Diese Zusammensetzung soll für einen reibungslosen Ablauf zahlreicher Prozesse im Stoffwechselgeschehen sorgen und somit die Ernährung ideal ergänzen. Wir testen dieses Produkt gerade und möchten es Euch vorab einmal vorstellen.

 

 

 

MSM – Organischer Schwefel von LieberVorsorgen

MSM - Organischer Schwefel von LieberVorsorgen

MSM - Organischer Schwefel von LieberVorsorgen

Das sagt die Produktbeschreibung:

MSM plus natürliche B-Vitamine und Vitamin C. 180 vegane Kapseln. 1.650 mg MSM pro Tagesdosis (3 Kapseln)!

Beste MSM Qualität in einer einzigartigen Kombination mit natürlichen B-Vitaminen und Vitamin C zur verstärkten Wirkung.
Nur zusammen mit B-Vitaminen kann MSM optimal wirken!

Methyl-Sulfonyl-Methan ist organisch gebundener Schwefel so wie er in der Natur in allen lebenden Organismen vorkommt.

Für den Menschen ist Schwefel ein lebenswichtiger Nährstoff, den er nicht selber herstellen kann und somit über die Nahrung oder Nahrungsergänzungsmittel aufnehmen muß.

Oftmals ist jedoch die Schwefelaufnahme über die Nahrung nicht ausreichend, da Verarbeitungsmethoden wie z.B. Erhitzen,
Einfrieren, Lagern oder Trocknen die Schwefelverbindungen zerstören. Auch die moderne Landwirtschaft und Lebensmittelproduktion
verursachen immer geringere Schwefelgehalte in der täglichen Nahrung. Im Körper kann so schnell ein Schwefelmangel entstehen.
Wie wichtig aber Schwefel für den menschlichen Organismus ist, kann man daraus ersehen, daß der Körper vierzigmal mehr Schwefel
enthält als Eisen.
Schwefel befindet sich im menschlichen Organismus hauptsächlich in Muskeln, Haaren, Nägeln, Gelenkknorpel und im Bindegewebe.
Schwefel ist der Grundbaustein der Proteine, aus denen Enzyme, Hormone (z.B. Insulin), Antikörper, Kollagen, Muskeln und Bindegewebe
aufgebaut werden.
Die sorgfältig aufeinander abgestimmte Kombination von MSM mit natürlichen B-Vitaminen und Vitamin C sorgt für einen reibungslosen
Ablauf zahlreicher Prozesse im Stoffwechselgeschehen. Unser MSM Plus enthält nur hochwertige, natürliche und optimal bioverfügbare
Vitamine. Wir verwenden nicht das preisgünstige synthetische Vitamin C in Form von Ascorbinsäure.

OptiMSM® ist das weltweit reinste verfügbare MSM.

Hergestellt in den USA. Andere Produkte enthalten oft
ein minderwertiges MSM aus China.
Pharmazeutische Qualität Ohne Schwermetallbelastung
Natürliche B-Vitamine in MSM plus…
tragen zu einem normalen Homocystein-Stoffwechsel bei.
tragen zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei.
tragen zu einer normalen Funktion des Nervensystems bei.

tragen zur Erhaltung normaler Haut und Haare bei.
tragen zur Erhaltung normaler Schleimhäute bei.
tragen zu einer normalen Aminosäuresynthese bei.

Natürliches Vitamin C in MSM plus…
trägt dazu bei, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen.

trägt zu einer normalen Kollagenbildung für eine normale Knorpelfunktion bei.
trägt zu einer normalen Funktion der Haut bei.

Verzehrempfehlung:

3 Kapseln täglich mit ausreichend Flüssigkeit einnehmen.

Nährwerte je Tagesdosis (3 Kapseln):

Opti MSM®                                                                           1.650 mg
Buchweizenkeimpulver
(natürliches Vitamin B1, B2, B3,B5, B6, B12, Folsäure, Biotin)   450mg   67,5*
Hagebutte Extrakt 10:1 enthält 15mg natürliches Vitamin C       45 mg   56,25*

* der empfohlenen Tagesdosis (NRV)

1 Kapsel enthält 550mg OptiMSM® Food Grade.

Zutaten:

Methysulfonylmethan, Buchweizenkeimpulver, Hydroxypropylmethylcellulose

(Kapselhülle), Hagebutte Extrakt Fruchtpulver, Reiskleie Extrakt, Mikrocrystalline Cellulose (Füllstoff)
Nettogewicht: 158g
Hergestellt ohne Konservierungsstoffe, künstliche Farbstoffe
und Aromen. Für Vegetarier/Veganer geeignet.
Hinweise:

Die angegebene tägliche Verzehrmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel
sollten nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie
einen gesunden Lebensstil verwendet werden.
Kühl, trocken und außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren!

Und das sagt Lisa:

Ich bin gerade dabei das MSM plus von LieberVorsorgen zu testen und möchte Euch schon mal einige Infos zu diesem Produkt mitteilen, bevor mein Testergebnis hier veröffentlicht wird.

Die Gründerin von LieberVorsorgen ist Frau Hennes. Sie ist Heilprakterin.
Das MSM plus von LieberVorsorgen ist die einzigartige Kombination von MSM (organischer Schwefel) mit natürlichen B-Vitaminen. Die B-Vitamine sind im Schwefel-Kreislauf im menschlichen Organismus von größter Wichtigkeit, um das im Schwefelkreislauf entstehende gefäßschädigende Homocystein umzuwandeln. Die Kombination von MSM mit B-Vitaminen war bisher nicht auf dem Markt erhältlich, daher hat sich das Team von LieberVorsorgen für die Herstellung entschieden.

Wichtig ist wohl auch zu erwähnen, daß LieberVorsorgen nur Premium Rohstoffe
verwendet. Das MSM ist Opti MSM®, hergestellt in den USA mit einem einzigartigen Destillationsverfahren, das eine Filtertung von Schwermetallen und anderen
Verunreinigungen garantiert. Sehr viele andere auf dem Markt erhältliche Produkte
verwenden das billige MSM aus China. Die B-Vitamine in dem MSM plus sind natürliche B-Vitamine aus Buchweizenkeimpulver. Natürliche Vitamine sind ideal bioverfügbar. Das Vitamin C in MSM plus von von LieberVorsorgen stammt aus der Hagebutte.

Ich teste dieses Produkt nun seit einigen Wochen und habe es bisher sehr gut vertragen. Auch haben sich einige positive Dinge verändert. Welche das genau sind, erfahrt ihr in Kürze an dieser Stelle. 🙂

Preis: 180 Kapseln für 24,90 €

 

 

 

 

 

 

 

signatur

Trennlinie





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.