Medizinische Basispflege – Totes Meer Peeling von Schaebens – PH-Hautneutral

Das Schaebens Totes Meer Peeling ist eine medizinische Basispflege für Problemhaut die beispielsweise Pickel, Mitessern und Akne zeigt. Das hautbildverfeinernde Peeling mit Mineralien und Spurenelementen soll abgestorbene Hautschüppchen lösen und porentief reinigen. Bei regelmäßiger Anwendung das Peeling den Hautzustand sichtbar verbessern können. Wir zeigen Euch dieses Produkt heute einmal kurz und in wenigen Tagen findet Ihr hier unsere Meinung zu dem Produkt. 🙂

Medizinische Basispflege – Totes Meer Peeling von Schaebens – PH-Hautneutral

Totes Meer Peeling von Schaebens - Medizinische Basispflege - PH-Hautneutral

Totes Meer Peeling von Schaebens - Medizinische Basispflege - PH-Hautneutral

Das sagt die Produktbeschreibung:

Schaebens Totes Meer Peeling ist eine medizinische Basispflege für Problemhaut z.B. bei Pickeln, Mitessern und Akne. Das hautbildverfeinernde Peeling mit Mineralien und Spurenelementen löst abgestorbene Hautschüppchen und reinigt porentief. Bei regelmäßiger Anwendung kann der Hautzustand sichtbar verbessert werden.

Dermatologische Tests belegen, dass Schaebens Totes Meer Produkte auch für die Hauttypen Neurodermitis und Psoriasis empfehlenswert sind. Die Verträglichkeit unserer Totes Meer Salz Serie wurde im Zuge vierwöchiger, dermatologischer Anwendungstestes gezielt überprüft. Das unabhängige Institut Dermatest zeichnet die Produktserie auf Basis der Ergebnisse für die Hauttypen Neurodermitis und Psoriasis als sehr gut verträglich aus. Die Probanden der Produkte gaben unter anderem an, dass sich ihr Hautzustand durch die Anwendung des Produktes gebessert hat und der Juckreiz lindert wurde.

Preis: Im Handel erhältlich für ca. 6 Euro.

 

 

 

 

 

 

 

 

https://www.ultrasun.com/de-EU

Trennlinie





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.