M. Asam – Resveratrol Premium – Getönte Tagescreme

Die getönte Tagescreme von M. Asam kommt mit hochwirksamem Resveratrol. Sie soll umgehend einen strahlenden und ebenmäßigen Teint schenken, Linien und Fältchen sichtbar reduzieren und das Porenbild verfeinert. Wir stellen Euch dieses Produkt heute einmal vor.

 

M. Asam – Resveratrol Premium – Getönte Tagescreme

M. Asam - Resveratrol Premium - Getönte Tagescreme

M. Asam - Resveratrol Premium - Getönte Tagescreme

Das sagt die Produktbeschreibung:

Verfeinernde Anti-Aging Pflege gegen unreine Haut

  • Getönte Tagescreme (50 ml) mit hochwirksamem Resveratrol
  • Schenkt sofort einen strahlenden, ebenmäßigen Teint
  • Reduziert sichtbar Linien & Fältchen
  • PoreAway gegen unreine Haut verfeinert das Porenbild
  • Kann mattierend wirken, Mitesser reduzieren & die Haut glätten

M. Asam RESVERATROL PREMIUM Getönte Tagescreme

Die Getönte Tagescreme aus der luxuriösen Pflegelinie Resveratrol Premium von M. Asam aktiviert mit hochwirksamem Resveratrol die Jugendlichkeit der Haut. Gemeinsam mit verkapseltem OPC und Traubenkernöl reduziert die Anti-Aging Pflege sichtbar Linien und Falten, sorgt für ein pralleres Hautbild und unterstützt die natürliche Schutzbarriere. Zusätzlich enthält sie den Wirkstoff PoreAway. Er verfeinert das Porenbild und wirkt unreiner Haut entgegen. In klinischen Studien* konnte eine übermäßige Talgproduktion gemildert und Mitesser um bis zu 40 % reduziert werden. Des Weiteren wurde eine relative Glanzreduktion bei 32 % der Probanden sichtbar festgestellt werden und 95 % der Probanden empfanden ihre Haut als weniger ölig und glänzend. PoreAway ist ein optimaler Wirkstoff, um die Hautoberfläche zu verfeinern, die Porengröße zu reduzieren und die Haut zu mattieren. Die Resveratrol Premium Getönte Tagescreme enthält außerdem Feuchtigkeit spendendes Panthenol und beruhigende Aloe Vera, die besonders bei getresster, strapazierter Haut eine wohltuende Wirkung hat. Feines Arganöl zieht schnell ein und hinterlässt ein seidig zartes Hautgefühl. Die glättende Tagespflege gegen Falten mit zarter Tönung sorgt sofort für ein strahlend frisches, ebenmäßiges Hautbild.

Inhaltsstoffe:

AQUA (WATER), ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, PROPYLHEPTYL CAPRYLATE, ISOPROPYL MYRISTATE, GLYCERIN, CETEARYL GLUCOSIDE, CYCLOPENTASILOXANE, GLYCERYL STEARATE SE, CETEARYL ALCOHOL, COCO-CAPRYLATE, SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, MICA, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, SILICA, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL, ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL, GLYCINE SOJA (SOYBEAN) OIL, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED EXTRACT, VITIS VINIFERA (GRAPE) VINE EXTRACT, TREMELLA FUCIFORMIS (MUSHROOM) EXTRACT, PANTHENOL, INULIN, LECITHIN, PISTACIA LENTISCUS (MASTIC) GUM, FERRIC HEXAPEPTIDE-35, TOCOPHEROL, LAUROYL LYSINE, PARFUM (FRAGRANCE), XANTHAN GUM, ALCOHOL, CAPRYLYL GLYCOL, CITRIC ACID, ETHYLHEXYLGLYCERIN, SODIUM DEHYDROACETATE, SODIUM POLYACRYLATE, TIN OXIDE, LINALOOL, CITRONELLOL, LIMONENE, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, GERANIOL, CITRAL, DIMETHICONOL, PHENOXYETHANOL, CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77492 (IRON OXIDES), CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE)

Und das sagt Lisa:

Ich verwende die Tagescreme erst seit einigen Tagen, daher kann ich natürlich noch keine abschließende Meinung zu diesem Produkt bereitstellen. Eine abschließende Meinung kann man sich frühestens nach 4 Wochen machen, finde ich, da die Haut schon einige Zeit braucht sich an das Produkt zu gewöhnen und die Wirkstoffe oftmals nicht sofort eine sichtbare Wirkung enfalten. Ich möchte Euch aber hiermit meinen ersten Eindruck der Tagescreme wiedergeben.

Ich habe eine etwas trockene Haut und etwas größere Poren. Die Tagescreme hat einen dezenten und sehr angenehmen Duft. Sie zieht schnell in meine Haut ein und durchfeuchtet sie umgehend. Meine Haut fühlt sich sehr geschmeidig und gepflegt nach der Anwendung an. Zudem gefällt mir ihre leichte Tönung. Diese deckt zwar keine stärkeren Verfärbungen ab, aber sie tönt die Haut schön dezent und lässt sich ebenmäßiger und frischer aussehen. Vom pflegenden Effekt her bin ich nach dieser kurzer Zeit schon echt zufrieden. Einen positiven Effekt auf die Poren und Fältchen wird man wohl erst nach einiger Zeit erwarten können. Ich bin gespannt ob sich auch diesbezüglich etwas tun wird und werden dann gern berichten. 🙂

Preis: 50 ml für 24,75 €

 

 

 

 

 

 

lnie





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.