Kurze Produktvorstellung – Nivea Haarmilch

Die Ansprüche der Haare sind individuell. Insbesondere trockenes, geschädigtes Haar benötigt eine abgestimmte Pflege für feine, normale oder dicke Haarstruktur. Mit der NIVEA Haarmilch Serie könnt Ihr Eurem Haar jetzt genau die Pflege bieten, die es braucht. Zumindest sagt es so die Produktbeschreibung. 🙂 Die Nivea-Haarmilch-Produkte gibt es für feines, normales und kräftiges Haar. Wir stellen Euch die Nivea Haarmilch Serie in einer kurzen Produktvorstellung vor.

 

Kurze Produktvorstellung – Nivea Haarmilch

Nivea Haarmilch

Nivea Haarmilch

Das sagt die Produktbeschreibung:

INNOVATIVE HAARPFLEGE

GESCHMEIDIGES HAAR DANK INNOVATIVER PFLEGEFORMEL

Die neuen NIVEA Haarmilch Pflegeshampoos und Pflegespülungen mit Milchproteinen sind exakt abgestimmt auf die individuellen Bedürfnisse feiner, normaler oder dicker Haarstruktur

Die passende Pflege für jede Haarstruktur

  • Individuell abgestimmte Pflegeformeln für feine, normale und dicke Haarstruktur.
  • Regeneriert trockenes, leicht strapaziertes Haar mit natürlichen Milchproteinen und Eucerit ®, ohne zu beschweren.
  • Das Ergebnis ist gesund glänzendes und geschmeidiges Haar, voller Lebendigkeit.

Über 100 Jahre NIVEA Haarexpertise

Die neue NIVEA Haarmilch Serie mit Pflegeshampoos, Pflegespülungen und Pflege-Sprühkuren für jede Haarstruktur verbindet über 100 Jahre Haarpflege-Expertise mit den Innovationen der NIVEA Forschung.

Bereits 1912 sorgte NIVEA mit einem Haarmilch-Produkt für geschmeidiges Haar. Das ursprüngliche Produkt inspirierte NIVEA im vergangenen Jahr zur Entwicklung einer neuen Haarmilch Rundum-Pflegeserie. 2017 hat NIVEA das Produkt noch einmal verbessert und die Pflegeformel jeweils speziell auf feine, normale und dicke Haarstruktur abgestimmt und perfektioniert.

 

 

 

 

signatur

lnie





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.