Kleine Geschenkideen zu Weihnachten – NIVEA Creme in der Winteredition

Die Niveacreme kennt wohl jeder. Diese ist eine Universalpfege und ist schon seit 100 Jahren auf dem Markt und wohl noch genau so beliebt wie früher. Die Niveacreme ist eine ganz besondere Creme, denn sie wurde vor einigen Jahren mit extrem teuren Anti-Falten-Creme verglichen und einem ausführlichem Test unterzogen. Dabei schnitt die Niveacreme überraschender Weise besser ab als viele sehr kostenintensiven Anti-Aging-Cremes. Regelmäßig angewendet konnte die Niveacreme tatsächlich das Hautbild nachhaltig verbessern. Ich habe zudem häufiger zur Antwort bekommen, dass wenn ich ältere Damen nach ihrem Geheimnis ihrer immer noch schönen und relativ glatten Haut gefragt hatte, dass sie ihr Leben lang immer nur Nivea-Creme verwendet haben. Die Stiftung Warentest hat vor einigen Jahren beispielsweise festgestellt, dass die Niveacreme die Haut richtig gut mit Feuchtigkeit versorgt.

Da wir die Niveacreme einfach mögen und dieses kleine Niveacremedöschen in der Winteredition einfach zauberhaft finden, möchten wir Euch diese als kleines Mitbringsel zu Weihnachten vorstellen. Man kann sie beispielsweise wunderbar zu einem schönen Blumenstrauß dazupacken.

Kleine Geschenkideen zu Weihnachten – NIVEA Creme in der Winteredition

Kleine Mitbringsel zu Weihnachten - NIVEA Creme in der Winteredition

Kleine Mitbringsel zu Weihnachten - NIVEA Creme in der Winteredition

NIVEA CREME – Die Universalpflege

Der unübertroffene Klassiker unter den Hautcremes in der 150ml Dose. Pflegt und schützt jeden Hauttyp bei jeder Gelegenheit mit ihrer bewährten Formel: NIVEA Creme.

Vertrauen Sie der blauen Dose für die ganze Familie. Seit über 100 Jahren pflegt und schützt die NIVEA Creme mit ihrer reichhaltigen Formel jeden Hauttypen bei jeder Gelegenheit. Die cremige Textur mit dem beliebten Duft schützt und verwöhnt die Haut besonders unkompliziert. Für eine schöne, geschmeidige Haut: NIVEA Creme.

  • Pflegt jeden Hauttypen bei jeder Gelegenheit
  • Mit hautverwandtem Eucerit
  • Verwöhnt mit ihrer bekannten cremigen Textur und beliebtem Duft
  • Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt

Inhaltsstoffe:

Aqua, Paraffinum Liquidum, Cera Microcristallina, Glycerin, Lanolin Alcohol (Eucerit®), Paraffin, Panthenol, Magnesium Sulfate, Decyl Oleate, Octyldodecanol, Aluminum Stearates, Citric Acid, Magnesium Stearate, Limonene, Geraniol, Hydroxycitronellal, Linalool, Citronellol, Benzyl Benzoate, Cinnamyl Alcohol, Parfum

Preis für die Creme in Originalgröße  mit 150 ml:2,19 €

Preis für die kleine Dose auf dem Produktbild: ca. 1,50 €

 

 

 

 

 

 

 

lnie





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.