Unbekannte Anzeige*: Hydro Light Cream von Ensensa

Die Hydro Light Cream von Ensensa soll optimal sein für Mischhaut. Aber auch normale Haut soll von ihr profitieren. Sie kommt mit tollen Inhaltsstoffen wie Rosenöl, Kaktusextrakt, Aloe Vera und Hyaluronsäure. Unsere Ulli hat diese Creme getestet.

 

 

 

Hydro Light Cream von Ensensa

 

Hydro Light Cream von Ensensa

Hydro Light Cream von Ensensa

Das sagt die Produktbeschreibung:

Die leichte, seidig-zarte Creme ist optimal für Mischhaut und normale Haut geeignet. Rosenöl, Kaktusextrakt, Aloe Vera und Hyaluronsäure sorgen für tiefenwirksame Feuchtigkeit und schützen die Haut vor Umwelteinflüssen. Eine revitalisierende und ausgleichende Pflege für alle Hauttypen.

Und das sagt Ulli:

Ich habe eine Mischhaut und daher kann ich sehr reichhaltige, schwere Cremes nicht verwenden. Meine Haut benötigt Feuchtigkeit aber nicht zu viel Fett/Öl. Die Hydro Light Cream von Ensensa ist eine schön leichte Creme die nicht zu reichhaltig ist und somit nicht schwer auf der Haut liegt. Sie fühlt sich richtig toll auf der Haut an und wird von meiner Haut schnell aufgenommen. Sie durchfeuchtet die Haut und macht sie Weich und geschmeidig. Meine Haut wird beruhigt und richtig schön gepflegt. Ich benutze die Creme auch sehr gern als Make-up-Unterlage. Das funktioniert wirklich gut. Ich finde, dass diese Creme hervorragend geeignet ist für eine ölige und eine Mischhaut. Aber auch eine normale Haut kommt mit ihr sicher sehr gut zu Recht. 🙂

Preis: 50 ml für 39.90

 

 

 

 

signatur

Trennlinie





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.