Holunderblütencreme von Charlotte Meentzen

Die Holunderblütencreme von Charlotte Meentzen kommt mit Holunderblüten-Extrakt. Die Creme soll die Haut erfrischen, beruhigen und die Haut kräftigen.  Zudem soll die Haut intensiv gepflegt werden. Sie soll weich und geschmeidig werden. Die Creme soll noch einiges mehr können. Was genau sie können soll, könnt ihr in diesem Bericht nachlesen.

 

 

Holunderblütencreme von Charlotte Meentzen

Holunderblütencreme von Charlotte Meentzen

Holunderblütencreme von Charlotte Meentzen

Das sagt die Produktbeschreibung:

Erfrischender Holunderblüten-Extrakt wirkt beruhigend und kräftigend auf die Haut. Hochwertiges Avocadoöl, Macadamianussöl und Shoreabutter sowie Vitamin E versorgen die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und pflegen sie weich und geschmeidig. Die Haut wird vor Feuchtigkeitsverlust geschützt und vorzeitiger Hautalterung wird vorgebeugt. Das Hautbild wirkt entspannt und geglättet. Die milde, softige Textur eignet sich  für jeden Hauttyp, insbesondere für zarte und sensible Haut.

ohne Parabene
ohne PEG
ohne Mineralöl-Komponenten
ohne Silikone
ohne tierische Inhaltsstoffe (Rezeptur VEGAN)
getestete und bestätigte Verträglichkeit

Inhaltsstoffe:

Aqua (Water), Persea Gratissima (Avocado) Oil, Oryza Sativa (Rice) Bran Oil, Macadamia Ternifolia Seed Oil, Cetearyl Alcohol, Betaine, Distarch Phosphate, Myristyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Tocopheryl Acetate, Shorea Stenoptera Seed Butter, Sambucus Nigra Flower Extract, Phenoxyethanol, Glycerin, Parfum (Fragrance), Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Hydrogenated Sweet Almond Oil, Myristyl Glucoside, Stearic Acid, Sodium Lauroyl Glutamate, Alcohol, Xanthan Gum, Cetearyl Glucoside, Ethylhexylglycerin, Sodium Hyaluronate, Magnolia Officinalis Bark Extract, Citric Acid, Benzyl Salicylate, Linalool, Tocopherol, Limonene, Caprylic/Capric Triglyceride, Alpha-Isomethyl Ionone, Citronellol, Butylphenyl Methylpropional, Ascorbyl Palmitate, Ascorbic Acid

Und das sagt Nele:

Die Creme kommt mit einem richtig tollen Duft. Er ist sehr angenehm und nicht zu stark. Die Creme ist schön leicht und zieht sehr schnell in die Haut ein. Sie hinterlässt keinen fettigen Film auf der Haut und somit verwende ich die Creme sehr gern als Make-Up-Unterlage. Meine Haut wird durch die Creme schön weich und geschmeidig. Sie schaut erfrischter aus und irgendwie auch leicht geglättet. Ich habe zudem das Gefühl, dass meine Haut beruhigter ist. Die Holunderblütencreme ist sehr ergiebig und somit komme ich lange damit aus. Das Produkt kommt mit vielen tollen Inhaltsstoffen. So ist beispielsweise Avocadoöl, Reisöl, Macadamianussöl, Shoreabutter, Vitamin E und Mandelöl enthalten. Ich habe das Produkt sehr gut vertragen und bin echt zufrieden mit der Creme.

Preis: 50 ml für 20,00 €

 

 

 

 

 

lnie





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.