Duftende Geschenkideen zum Muttertag – GREEN GARDEN ROSE Eau de Parfum von M. Asam

Es dauert nicht mehr all zu lange und dann ist Muttertag. wir möchten Euch bis dahin einige tolle Geschenkideen vorstellen. Das GREEN GARDEN ROSE Eau de Parfum von M. Asam ist heute an der Reihe. Dieser Duft ist blumig-frisch und zugleich wunderbar pudrig. Aber schaut Euch doch bitte unseren Bericht dazu an.

Duftende Geschenkideen zum Muttertag – GREEN GARDEN ROSE Eau de Parfum von M. Asam

Duftende Geschenkideen zum Muttertag - GREEN GARDEN ROSE Eau de Parfum von M. Asam

Duftende Geschenkideen zum Muttertag - GREEN GARDEN ROSE Eau de Parfum von M. Asam

Duftende Geschenkideen zum Muttertag - GREEN GARDEN ROSE Eau de Parfum von M. Asam

Duftende Geschenkideen zum Muttertag - GREEN GARDEN ROSE Eau de Parfum von M. Asam

Das sagt die Produktbeschreibung:

Blumige Frische trifft pudrige Eleganz

  • Floraler, frischer Damenduft (100 ml) mit pudrigenNuancen
  • Zarte Lilie & grüne Rose in der Herznote
  • Warmes Ambra in der Basisnote
  • Verführerischer Moschus rundet die Komposition ab
  • Eleganter & verträumter Duftcharakter

Das GREEN GARDEN ROSE Eau de Parfum von M. Asam ist ein blumig-frischer und zugleich pudriger Damenduft. Sein eleganter und verträumter Charakter unterstreicht die sinnliche Weiblichkeit seiner Trägerin. Frische Zitrusfrüchte eröffnen die Komposition auf unbeschwert leichte Art und Weise. Anschließend entwickeln sich zarte Lilie und grüne Rose in der floralen Herznote. Der GREEN GARDEN ROSE Duft wird von warmem Ambra und verführerischem Moschus abgerundet. Ein bezaubernder Duft für jede Gelegenheit.

Und das sagt Lisa:

Das GREEN GARDEN ROSE Eau de Parfum von M. Asam kommt in einem schlichten aber echt formschönen Glasflakon. Dieser besteht aus klarem Glas. Gekrönt wird er von einem schlichten silberfarbenen Verschluss. Das Etikett zeigt eine Rose. Ich finde den Flakon echt hübsch.

Da ich Rosenduft liebe, war ich schon sehr gespannt auf dieses Parfum. Oftmals sind mir Rosendüfte zu schwer und zu süßlich. Dieser hier jedoch gar nicht. Der Duft  ist frisch und leicht und nicht zu schwer. Ich finde, dass er wunderbar zum Frühling passt, weil er so beschwingt und blumig ist. Er ist schön intensiv aber nicht zu intensiv und hat sich sehr lange auf meiner Haut. Ich bin wirklich angetan von diesem Duft.

Preis: 100 ml für 19,75 €

 

 

 

 

 

lnie





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.