Die Degustabox im August 2018

Die Degustabox im August 2018  brachte für uns einige tolle neue Produkte mit. Wir fanden diese Ausgabe der Lebensmittelbox wirklich spannend und möchten Euch somit einmal den Inhalt zeigen. 🙂

 

Die Degustabox im August 2018

Die Degustabox im August 2018

 

AOSTE – Snack-Tüte classique

Das sagt die Produktbeschreibung:

Jetzt neu: Die Aoste Snack-Tüte. Wer die Aoste Stücksalamis mag, wird die Snack-Tüte lieben. Die leckeren luftgetrockneten Salami-Spezialitäten werden aufgeschnitten, gepellt und verzehrfertig portioniert. Die Produkte können sogar ungekühlt gelagert werden und sind damit der perfekte Begleiter für unterwegs. Aoste Snack-Tüte gibt es in den Sorten „Classique“ und „Hähnchen“.

Und das sagt Nina:

Ich selbst esse kein Fleisch, daher habe ich diese Tüte weitergegeben. Man sagte man dann, dass dieser Snack super lecker geschmeckt haben soll.

 

 

PÅGEN – gifflar Zimtschnecken

Das sagt die Produktbeschreibung:

Die Zimtschnecken von Pågen sind der ideale und leckere Snack für die Schule, im Büro oder für ein Picknick im Grünen. Immer frisch in Schweden gebacken, schmecken sie köstlich zu Kaffee, Tee oder einfach so.

Und das sagt Nina:

Die Zimtschnecken habe ich unserem Besuch angeboten und sie kamen extrem gut an. Sie sind wirklich lecker und passen hervorragend zum jeder Kaffeetafel.

 

 

7DAYS BAKEROLLS – Fruit&Nuts

Das sagt die Produktbeschreibung:

Ein außergewöhnlicher Brot-Snack, der Nüsse, getrocknete Früchte, Kräuter, griechischen Abtropfjoghurt, Käse und Honig, in drei einzigartigen und super leckeren Geschmacksrichtungen vereint!

Und das sagt Nina:

Diese Snacks sind so super lecker. Ich bin wirklich super begeistert von ihnen. Schön knusprig sind sie und man kann sie wunderbar seinen Gästen als Snack für zwischendurch anbieten.

 

 

ALLOS – Allos Hof Müsli

Das sagt die Produktbeschreibung:

Unser Herzstück ist der Allos-Hof, auf dem wir mit Leidenschaft und handwerklichem Geschick die einzigartigen Hof-Müslis entwickelt haben. Die sorgfältig ausgewählten Zutaten in Bio und Bioland*-Qualität und die unverwechselbare Kombination aus knusperzart gerösteten Haferflocken und Früchten, Karamell, Schokolade oder Urkörnern garantieren ein vollwertiges und genussvolles Frühstück. Freue dich auf eine neue und unwiderstehliche Müslikreation! Sortenbeschreibung weitere Sorten: Das Bioland Hof-Müsli Schoko Trio zeichnet sich durch seinen reichhaltigen Mix an gerösteten Haferflocken und Schokolade aus. Weiße, Vollmilch- und Zartbitterschokolade machen dieses Müsli zu einem echten Schoko-Klassiker. Das Bioland Hof Müsli Landfrüchte zeichnet sich durch seinen reichhaltigen Mix an gerösteten Haferflocken, und leckeren Früchten aus. Apfelstücke, rote und schwarze Johannisbeeren sowie Sauerkirschen machen dieses Müsli zu einem besonders fruchtigen Frühstück. Das Bio Hof-Müsli Urkorn zeichnet sich durch seinen reichhaltigen Mix an gerösteten Haferflocken, Saaten, Cranberries und Cashewkernen aus. Die mit Honig verfeinerten Einkornvollkorn-, Hafervollkorn-, Emmervollkorn- und Purpurweizenvollkornflocken machen dieses Müsli zu einem besonders kernigen Frühstück. *Schoko Trio, Karamell und Landfrüchte

Und das sagt Nina:

Das Müsli habe ich noch nicht gekostet aber ich bin super gespannt darauf. 🙂 Super finde ich, dass es sich hier um ein Bioprodukt handelt.

 

 

HEINEKEN – Apfel Räuber Cider

Das sagt die Produktbeschreibung:

Apfel Räuber Cider schmeckt direkt aus der Dose und am besten eisgekühlt – ob unterwegs oder zu Hause und ist die perfekte alkoholische Alternative mit niedrigen Alkoholgehalt (Alc. 4,5% Vol.), um sich mit Freunden zu erfrischen. Cider richtet sich sowohl an weibliche als auch an männliche Konsumenten, die eine Alternative zu Bier, Radler, Sekt, Wein oder anderen Getränken mit höherem Alkoholgehalt suchen oder gerne neue Geschmacksrichtungen ausprobieren. Apfel Räuber Cider ist seit kurzem auf dem Markt und aktuell in vielen Real, Rewe To Go, Dohle Hit, Citti, Kaufland, V-Markt sowie bei Amazon online erhältlich. Zudem gibt es viele Rewe und Edeka Aktionen, allerdings können wir hier derzeit noch keine Warenverfügbarkeit garantieren.

Und das sagt Nina:

Da ich keinen Alkohol trinke, habe ich dieses Produkt weitergegeben. Der Apfel Räuber Cider soll sehr lecker schmecken und kommt mit ganz wenig Alkohol aus.

 

 

 

HELLA MINERALBRUNNEN – hella Garten-Klassiker rhabarber

Das sagt die Produktbeschreibung:

hella Garten-Klassiker rhabarber. Echt rhabarber. Echt lecker! So erfrischend kann Tradition sein: Natürliches hella Mineralwasser mit 10% Rhabarber Direktsaft bringt spritzig-fruchtige Erfrischung. Für echten Trinkgenuss!
– mit natürlichem hella Mineralwasser
– mit 10% Rhabarber-Direktsaft
– mit Kohlensäure
Neben der Sorte rhabarber umfasst die Range hella Garten-Klassiker zwei weitere Geschmacksrichtungen aus traditionellen Früchten: johannisbeere und sauerkirsche. Alle Sorten sind ohne Aromen, allergenfrei, glutenfrei und vegan.
Und das sagt Nina:
Dieses Getränk ist wirklich super erfrischend. Ich trinke es am liebsten gekühlt.

 

 

KULAU – KULAU Bio-Nori Snack

Das sagt die Produktbeschreibung:

Der KULAU Bio-Nori-Snack Chili ist ein wahrer Genuss und ein neues Geschmackserlebnis für den europäischen Gaumen. Zarte, knusprige Blätter, die auf der Zunge zergehen und einen milden Meeresgeschmack mit leichter Schärfe hinterlassen. Der Algensnack besteht aus getrockneten Nori-Algenblättern (62 %), die nur mit Bio-Rapsöl, rotem Chili (3 %) und natürlichem Meersalz gewürzt sind und geröstet werden. Dadurch entsteht ein krosser Snack aus Meeresalgen, der beim Verzehr direkt auf der Zunge schmilzt und an leckeres Sushi erinnert. Ob pur, als Topping für einen frischen Salat oder Erste-Hilfe Mittel bei Sushi-Heißhunger: Der KULAU Bio-Nori-Snack ist eine willkommene Abwechslung in der Snack-Welt mit einer Vielfalt wertvoller Mineralstoffe und Vitamine.

Und das sagt Nina:

Ich war super erstaunt über den Geschmack von diesem Produkt. Ich konnte mir echt schwer vorstellen wie ein Nori Snack wohl schmecken würden. Dann als ich ihn kostete erinnerte ich mich daran, dass unser Sushi diesen Geschmack mit bringt. Bei den Noriblättern handelt es sich nämlich um Algen. Dieser Snack ist soooo lecker und schön würzig. Ich liebe ihn.

 

 

LAY’S – Lay’s Strong

Das sagt die Produktbeschreibung:

Lay’s Strong – knusprige Chips in unterschiedlichen Schärfegeraden für ein starkes Geschmackserlebnis! Lay’s Strong sind Chips in spannenden Geschmacksrichtungen mit verschiedenen Schärfegeraden, ideal abgestimmt auf die abwechslungsreichen Charaktere von Bier. Mit Lay’s Strong gewinnt die Braukultur den perfekten Snack zu Bier. Dies macht Lay’s Strong zu dem perfekten Begleiter für aufregende Momente mit deinen Freunden.

Und das sagt Nina:

Wir haben die Sorte Wasabi erhalten und ich muss sagen, dass mir die ersten vier Chips so gar nicht geschmeckt haben. Aber dann, mit jedem Chips mehr… mochte ich sie mehr und mehr. Sie sind etwas scharf aber nicht zu scharf wie ich finde.

 

 

JOYA – Bio Kokos Drink

Das sagt die Produktbeschreibung:

Bio Kokos Drink 200 ml – Unwiderstehlicher Genuss für unterwegs! Der unwiderstehliche Geschmack der Kokosnuss im praktischen 200 ml Pack! Der Bio Kokos Drink passt in jede Tasche und rettet dich, wenn dich unterwegs die Lust auf Kokos packt. Ideal für Schule, Sport und Büro. Schmeckt gekühlt besonders erfrischend und ist erhältlich bei REWE & Amazon. Joya bietet neben dem Bio Kokos Drink eine Vielfalt an pflanzlichen Drinks, Jogurtalternativen und anderen veganen Köstlichkeiten. Es werden die besten Zutaten aus der Natur kombiniert, um rein pflanzliche Lebensmittel mit hervorragendem Geschmack und höchster Qualität herzustellen. Mit Joya wird eine ausgewogene und pflanzliche Ernährung zum Kinderspiel!

Und das sagt Nina:

Mir hat der Kokosdrink sehr gut geschmeckt. Am liebsten mag ich ihn schön gekühlt. 🙂

 

 

 

JOYA – Bio Hafer Drink

Das sagt die Produktbeschreibung:

Bio Hafer Drink 200 ml – Unwiderstehlicher Genuss für unterwegs! Das heimische „Superfood“ kommt jetzt auch ins kleine Päckchen. Der Bio Hafer Drink 200 ml ist schnell zur Hand wenn du unterwegs, in der Arbeit oder beim Sport Lust auf eine Erfrischung bekommst. Wertvoller Bio Hafer liefert Energie und den mild kernigen Hafer-Geschmack. Die perfekte Milchalternative to go ist nun erhältlich bei REWE und über Amazon! Joya bietet neben dem Bio Hafer Drink eine Vielfalt an pflanzlichen Drinks, Jogurtalternativen und anderen veganen Köstlichkeiten. Es werden die besten Zutaten aus der Natur kombiniert, um rein pflanzliche Lebensmittel mit hervorragendem Geschmack und höchster Qualität herzustellen. Mit Joya wird eine ausgewogene und pflanzliche Ernährung zum Kinderspiel!

Und das sagt Nina:

Auch dieser Drink hat mir sehr gut geschmeckt. Ich liebe den Hafergeschmack sehr.

 

 

RÜCKER – Waterkant Salatwürfel

Das sagt die Produktbeschreibung:

Frisch von der Küste: Waterkant ist ein traditioneller Hirtenkäse aus norddeutscher Kuhmilch. Und der ist ausgezeichnet! Mit der „Top-Marke 2012″ der „Lebensmittel Zeitung“. Der naturmilde Waterkant Hirtenkäse ist ganz natürlich in Salzlake gereift und ohne Zugabe von Farb- und Konservierungsstoffen. Die praktischen Waterkant Salatwürfel, deren Öl zudem zum Abschmecken verwendet werden kann, sind äußerst vielseitig einsetzbar. Das besonders hochwertige Markenglas mit dem PVC-freien Deckel und das attraktive Motiv bringen zudem frischen Wind in die Küche! So pfiffig kann Hirtenkäse aus Norddeutschland sein.

Und das sagt Nina:

Bei den Waterkant Salatwürfel handelt es sich um Hirtenkäse der aus Kuhmilch gemacht wurde. Ich liebe sie in meinem Salat. Sie geben ihm das gewisse Etwas.

 

 

 

BERENTZEN – Cranberry Aperitif

Das sagt die Produktbeschreibung:

Cranberry Aperitif: Bereichert jeden Sekt und Prosecco um eine fruchtig-saure Note: Mit seiner Mischung aus knackigen Cranberrys und feinem Berentzen Weizenkorn ist Berentzen Cranberry Aperitif der perfekte Auftakt eines prickelnden Abends. Freu dich drauf!

Und das sagt Nina:

Da ich wie bereits erwähnt, keinen Alkohol trinke, habe ich dieses Produkt nicht probiert.

 

Die Degustabox im August 2018
Fazit:
Mir gefällt diese Ausgabe der Degustabox sehr gut. Es waren viele Produkte dabei die ich noch nicht kannte. Mein Favorit ist der Nori-Snack. Von dem bin ich so begeistert.
https://www.ultrasun.com/de-EU
Trennlinie




**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.