Biodroga MD – Skin Booster – Total Anti-Age Serum und Straffende Maske mit Sofort-Effekt

Die Produktlinie Skin Booster aus dem Hause Biodroga MD bringt hochwirksame Spezialprodukte auf Basis von Peptiden, Vitaminen und natürlichen Inhaltsstoffen mit. Zumindest sagt das die Produktbeschreibung. Die Produkte dieser Linie sollen über eine ANTIOXIDATIVE, STRAFFENDE UND FEUCHTIGKEITSSPENDENDE WIRKUNG verfügen und die Haut glätten und von innen aufpolstern.

Die Produkte enthalten beispielsweise YAMSWURZELEXTRAKT, MIKROALGENEXTRAKT und HEXAPEPTIDE.

YAMSWURZELEXTRAKT
Fördert die natürlichen Hautfunktionen – selbst bei reifer Haut, bei der die selbstständige Hormonproduktion bereits nachgelassen hat.

MIKROALGENEXTRAKT
Aktiviert die Kollagensynthese und wirkt schützend. Die Haut wird sofort merklich gestrafft. Mit Langzeitwirkung.

HEXAPEPTIDE
Entspannen die Gesichtszüge. So entstehen weniger Expressionsfalten.

Wir haben uns zwei Produkte dieser Linie einmal genauer angesehen und möchten Euch die heute unsere Erfahrungen mitteilen.

 

 

Biodroga MD – Skin Booster – Total Anti-Age Serum und Straffende Maske mit Sofort-Effekt

 

 

 

Biodroga MD – Skin Booster Total Anti-Age Serum

Biodroga MD - Skin Booster Total Anti-Age Serum

Biodroga MD - Skin Booster Total Anti-Age Serum

Das sagt die Produktbeschreibung:

Das BIODROGA MD SKIN BOOSTER Total Anti-Age Serum ist ein hochwirksames Pflegepräparat, welches speziell zur intensiven Unterstützung der hauteigenenen Funktionen entwickelt wurde.

Neben Mikroalgen- und Yamswurzel-Extrakt enthält das Serum: Rotkleeblüten-Extrakt als weiteres Phytostimulanz wirkt hormonbedingten Alterserscheinungen der Haut entgegen, da es eine anregende Wirkung auf das Hautzellwachstum und die Kollagensynthese besitzt.

Spezielle Hexapeptide wirken gegen Expressionfalten, da sie die Intensität der Muskelkontraktion mildern und die Gesichtszüge entspannen und so helfen, nach und nach die Faltentiefe zu reduzieren. Der CellEnergy Komplex aus Koffein, Indischem Forskohliiwurzel-Extrakt  und einem speziellen Ferment fördert den Hautstoffwechsel und festigt die Gesichtskonturen. Ein Extrakt aus weißen Trauben und Vitamin E-Acetatbewahren die Haut vor schädlichen Einflüssen freier Radikale. Creatin existiert von Natur aus im menschlichen Körper und ist für den Energiehaushalt der Zellen wichtig. Es revitalisiert den Stoffwechsel der Haut und hat hautbesänftigende Eigenschaften.

  • Hochleistungsserum zur Straffung der Haut
  • Unterstützt die hauteigenen Funktionen
  • Wirkt hormonell bedingten Hautalterungserscheinungen entgegen
  • Festigt die Konturen und fördert den Hautstoffwechsel
  • Schützt vor den schädlichen Auswirkungen freier Radikale
  • Stimuliert sanft die Zellneubildung
  • Optimiert die Kollagenproduktion in der Haut
  • Die Haut erscheint glatt und wie von innen aufgepolstert

Und das sagt Nicky:

Ich gehe so langsam auf die 50 zu und das macht sich auch an meiner Haut bemerkbar. Sie ist trockener geworden. Zudem ist sie nicht mehr so straff und zeigt einige kleine Fältchen um die Augen herum und in den Mundwinkeln.

Über Rotkleeblüten-Extrakt und Yamswurzel-Extrakt habe ich in letzter Zeit so einiges gelesen. Denn beide Substanzen werden auch bei Problemen in den Wechseljahren verwendet. Beide Wirkstoffe haben hormonähnliche Wirkungen und sollen bei Wechseljahrsbeschwerden helfen. Dabei sind sie aber natürlich und bringen nicht die Nachteile mit die beispielsweise synthetische Hormone mit sich bringen. Es gibt beispielsweise eine Creme die aus der Yamswurzel hergestellt wird, die gegen Beschwerden in den Wechseljahren helfen soll. Ich weiß von einigen Frauen, dass sie diese mit großem Erfolg angewendet haben. Einige dieser Frauen haben sogar einen verjüngenden Effekt bezüglich der Haut festgestellt, besonders wenn sie besagte Creme auf die Gesichtshaut aufgetragen haben. Auch Rotkleeblüten sollen einen natürlichen hormonähnlichen Effekt haben, der sich positiv auf die Hautalterung auswirkt. Ich möchte nun jedoch nicht zu sehr ins Detail gehen. aber mit all dem Hintergrundwissen, war ich zuversichtlich, dass dieses Produkt meiner Haut echt gut tun könnte.

Da es sich hie rum ein Serum handelt, trage ich dieses unter meine gewohnten Tagescreme auf. Ich benutze eine sehr pflegende, extrem reichhaltige Tagescreme von Alverde, diese ist mit macadamianussöl und ist wirklich extrem nährend und für sehr trockene Haut geeignet. Diese trage ich nur ganz dünn auf die Haut auf.  Aber vorher halt das Serum wie bereits erwähnt. Auch das trage ich in einer sehr dünnen Schicht auf. Das Serum zieht in meine Haut schnell ein und hinterlässt keine unangenehmen Rückstände auf meiner Haut.

Ich verwende das Serum nun seit einigen Wochen und ich meine tatsächlich eine echt positive Wirkung auf meine Haut festzustellen. Meine Fältchen sind nicht ganz weg, aber geglättet. Meine Haut ist nicht mehr so trocken. Und…darüber war ich sehr erstaunt, meine unteren Gesichtskonturen scheinen gefestigter. Jetzt muss ich jedoch fairerweise dazu sagen, dass ich nun nicht genau weiß, ob all das allein oder überhaupt durch dieses Serum möglich gemacht wurde, oder ob diese tolle Verbesserung meiner Haut damit zusammenhängt, dass ich zurzeit den Dermaroller verwende und regelmäßig Gesichtsgymnastik mache. Aber wie dem auch sei, angenommen, alles dieser Dinge hat zu dieser Verbesserung beigetragen – bin ich wirklich glücklich darüber.

Vertragen habe ich das Serum sehr gut.

Inhalt: 30 ml

Preis: 119,00€

 

 

BIODROGA MD SKIN BOOSTER – Straffende Maske mit Sofort-Effekt

BIODROGA MD SKIN BOOSTER - Straffende Maske mit Sofort-Effekt

BIODROGA MD SKIN BOOSTER - Straffende Maske mit Sofort-Effekt

Das sagt die Produktbeschreibung:

Die BIODROGA MD SKIN BOOSTER Straffende Maske mit Sofort-Effekt lässt die Haut bereits nach 10 Minuten prall und straff aussehen.

Neben Yamswurzel- und Mikroalgen-Extrakt sind folgende Wirkstoffe enthalten: Hyaluronsäure spendet Feuchtigkeit, optimiert das Feuchtigkeitsbindevermögen in der Haut und lässt Trockenheitsfältchen schnell verschwinden. Granatapfelextrakt und Vitamin E-Acetat fungieren hier als optimales Radikalfänger-Duo. Sonnenblumenhybridöl ist besonders reich an Ölsäure (ca. 78%) und sorgt für ein geschmeidiges Hautgefühl. Der „hautverwandte“ Derma Membran Complex gewährleistet die außerordentlich gute Verträglichkeit und unterstützt die optimale Aufnahme der Wirkstoffe.

  • 10-Minuten Crememaske mit Sofortstraffungs-Effekt
  • Hinterlässt ein seidiges Hautgefühl
  • Mit antioxidativer Wirkung
  • Ausgezeichnete Verträglichkeit
  • Spendet intensive Feuchtigkeit
  • Unterstützt die natürlichen Hautfunktionen
  • Regt die Kollagensynthese an
  • Langfristige Straffung der Haut

Und das sagt Nicky:

Die Maske ist eine meiner absoluten Lieblingsmasken geworden. Ich liebe sie so sehr. Ich wende sie immer Abends an. Sie polstert meine Haut so wunderbar auf, macht sie super weich und straff. Sie durchfeuchtet meine Haut und lässt sie so super gepflegt aussehen. Wenn ich abends ausgehe, dann wende ich sie besonders gern an, weil man dann irgendwie so frisch und erholt ausschaut. Ich bin richtig begeistert. Der aufpolsternde Effekt hält bei mir dann zwar nicht den ganzen Tag an, sondern nur einige Stunden, aber mit dieser Wirkung bin ich sehr zufrieden.

Inhalt: 75 ml

Preis: 42,00€

 

 

 

signatur

lnie





**PR Sample/Werbung**
Die/Das Produkt(e) in diesem Beitrag wurden entweder kostenfrei, kostenreduziert, leihweise oder zum verlosen und ohne Bedingung zur Verfügung gestellt. Die Sponseren sind die jeweiligen Labels (PR-Agenturen) oder in Einzelfällen Shopbesitzer die uns die Produkte zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank! Dieser Post enthält Werbelinks bzw. Herstellerlinks.


**Hinweise**
Der Review spiegelt unsere eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder, die natürlich keine Allgemeingültigkeit besitzt. Darauf möchten wir explizit nochmals hinweisen. So individuell wie der Anwender, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Zudem übernehmen wir keine Garantien und Haftung für die von uns genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von uns vorgestellten Produkte.